Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 17:07



Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
03.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(03.04.2013)klomoton schrieb:  



Dafür liebe ich sie irgendwie immernoch... auch wenn ich sie nie im Leben wählen würde. RD wink
... U just made my day xD Naja, vom Thema bei 2:28 könnten sich die Piraten aber wirklich ne Scheibe abschneiden, das ist ja aktuell nicht mehr schön wie sie sich alle wegshitstormen xD Wählen würd ich sie aber in ihrer aktuellen Verfassung offen gesagt auch nicht ^^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
03.04.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Oh nein, das deutsche Intro, ich bekomme Ohrenkrebs D: Aber sonst ziemlich witzig, vor allem seine Reaktion auf "Schauen sie My Little Pony?" ..."Natürlich!" der Tonfall ist göttlich ^^

Zitieren
04.04.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Wieder Themen wechsel? Pinkie happy
Das Intro finde ich auch grässlich, muss ich einfach sagen RD laugh

@DAWn.:
Ja, da geb ich dir auch recht, dein Post gefällt mir so sehr gut, sehe ich auch so.
Bin halt nicht der Meinung das nur die Piraten für Deutschland verantwortlich sein sollen, aber ich finde sie haben ihren Platz bei uns im System verdient und bringen ihr Wissen mit in die Runde.

Aber ich glaube das Thema sollte so langsam eh beendet werden Cheerilee awesome

Zitieren
05.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(04.04.2013)borsTiHD schrieb:  Bin halt nicht der Meinung das nur die Piraten für Deutschland verantwortlich sein sollen, aber ich finde sie haben ihren Platz bei uns im System verdient und bringen ihr Wissen mit in die Runde.
Stimmt schon, sie haben eigentlich gute Vorsätze, gerade was Themen wie Datenschutz angeht, vielleicht würden einige Piraten auch etwas frischen wind in die Politik bringen ^^ Wobei die sich halt einfach nicht einigen können, wohin der Piratenkahn jetzt fahren soll xD
[Bild: Leaving-China-cartoon.jpg]
And this, ladies and gentlemen, is how the pirate ship sank Twilight happy


(04.04.2013)borsTiHD schrieb:  Aber ich glaube das Thema sollte so langsam eh beendet werden Cheerilee awesome
Naja, ich find die Diskussion eigentlich schon irgendwo interessant, die Piraten bieten da halt schon ausreichend Stoff für solche Unterhaltungen xD

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
05.04.2013
borsTiHD Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Das Bild ist geil Pinkie happy
Ja, verstehe schon und es ist auch wahr RD laugh

Zitieren
05.04.2013
PuNkCd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 05. Jan 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Ein ziemlich genialer Aprilscherz, aber Ponies haben in der Politik nichts verloren RD wink

[11:22:38 PM] DerZeugerJehowas: Der Moment wenn ein Kochbuch einen Titel trägt der eher an SM-Literatur erinnert o__O
[Bild: signatur28ybos.jpg]
Avatar und Signatur gezeichnet von mir
Zitieren
16.04.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Ich sag nur:
Wählt die Piraten und in jeder Schule + Firma
wird Ponytime eingeführt RD laugh.
Neue Schuluniformen:
Jungs tragen MLP T-shirt´s
Mädchen weis ich net FS grins.
Jeden tag wird in der Pause eine MLP Folge
gezeigt.
Wen se des machen würden würden sich bestimmt
viele freun RD laugh.
Also ich würd se vllt. wählen xD
BaWu hat ja jetzt auch eingeführt das man
mit 16 Wählen gehn darf RD deals with it

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
26.02.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Naja ich will eigentlich nichts mit der Politik zu tun haben,
Aber ich sage nur: "Endlich zeigt mal eine Partei Humor am
1.April" Pinkie happy

Wie auch immer. Ich bin von der Piraten Partei überrascht und erfreut worden,
Dass sie sich dadurch outen. Twilight smile

Nur zu schade, dass sie nicht gewählt worden sind. Shrug
Aber ich bin bin mir sicher, dass sie nächstes mal mehr
Stimmen bekommen, weil das Bronyemperium immer weiter
Wächst. RD salute

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
26.02.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Weil ja MLP:FiM so viel mit Politik zu tun hat und ich, nur weil ich Brony bin, die Piratenpartei wählen würde, ist klar Eeyup

Zitieren
26.02.2014
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Das is nur ein netter Scherz zum 1.sten April. btw - den könten die ja dieses Jahr wieder bringen Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.02.2014
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Wäre eigentlich schön, wenn sie dieses Jahr wieder so was im Stile von Killer-Schach machen würden.
Zitieren
28.02.2018
EpicMLPFlfan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.04.2013)Underdoc85 schrieb:  [Bild: logo-pony.png]

Eine Stimme für die Pony-Partei Deutschland ist eine stimme für die Freiheit und für die Einführung der Ponytime Bundesweit!

Grundsatz der Ponytime:

(1) Jeder Bürger hat das recht sich einmal am Tag eine Ponytime zu nehmen, d.h. eine folge von My Little Pony: Friendship is Magic zu schauen.
(2) Sollte ein Bürger sich an einem Tag keine Ponytime nehmen, wird ihm eine bei intolerantes verhalten auferlegt.
(3) Sollte sich er Bürger der Ponytime entziehen wolle wird er als Unbroniehaft deklariert und gilt als Intolerant.
[Bild: rd-aj-2.png]

Ich stimme für die Bundesweite Ponytime! [Bild: cl-aj-clap.png]

Perfekt! Das wäre zu geil wenn das eingeführt werden würde xD
Zitieren
01.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(28.02.2018)EpicMLPFlfan schrieb:  
(01.04.2013)Underdoc85 schrieb:  [Bild: logo-pony.png]

Eine Stimme für die Pony-Partei Deutschland ist eine stimme für die Freiheit und für die Einführung der Ponytime Bundesweit!

Grundsatz der Ponytime:

(1) Jeder Bürger hat das recht sich einmal am Tag eine Ponytime zu nehmen, d.h. eine folge von My Little Pony: Friendship is Magic zu schauen.
(2) Sollte ein Bürger sich an einem Tag keine Ponytime nehmen, wird ihm eine bei intolerantes verhalten auferlegt.
(3) Sollte sich er Bürger der Ponytime entziehen wolle wird er als Unbroniehaft deklariert und gilt als Intolerant.
[Bild: rd-aj-2.png]

Ich stimme für die Bundesweite Ponytime! [Bild: cl-aj-clap.png]

Perfekt! Das wäre zu geil wenn das eingeführt werden würde xD

Ich glaube das ist bei der Partei nicht mehr up to date, da es schon lange herliegt. Denke mal das war nur ein Phänomen bei denen.
Zitieren
01.03.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.03.2018)BlackT0rnado schrieb:  Ich glaube das ist bei der Partei nicht mehr up to date, da es schon lange herliegt. Denke mal das war nur ein Phänomen bei denen.
Schade. Wäre zu toll gewesen, dass unter diktatorischen Bedingungen in jedem Haushalt ein Bild von jedem der Mane Six oder die vier Prinzessinnen hängt. Und aus den nicht abschaltbaren Radios käme Brony Radio Germany. Wie etwa in Nordkorea.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.03.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Schade, dass die Piraten mittlerweile praktisch weg vom Fenster sind. Die hatten noch tolle neue Ideen und haben in die Zukunft geblickt, anders als die AfD, welche heute als "alternative" Partei fungiert, aber außer rechtsradikalen Inhalten nicht sehr viel zu bieten hat.

Genau solche auffälligen Aktionen sind es jedoch, die die AfD bräuchte. Denn sie lebt von ihrer medialen Omnipräsenz. Würde jetzt in China ein Sack Reis mit AfD-Logo umfallen, würde davon die Zeitung bestimmt auch berichten! Die AfD müsste einen Trickfilm produzieren lassen, welcher den Zuschauern rechtspopulistisches Gedankengut nahebringen soll.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
01.03.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Wenn da was in den Haushalten hängt, dann natürlich das hier.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
01.03.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.03.2018)Pulse Wave schrieb:  Wenn da was in den Haushalten hängt, dann natürlich das hier.

Agree [Bild: rd-celestia1.png]
Zitieren
01.03.2018
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.03.2018)Space Warrior schrieb:  Schade, dass die Piraten mittlerweile praktisch weg vom Fenster sind. Die hatten noch tolle neue Ideen und haben in die Zukunft geblickt, [...]

Also zum Schluss waren da nicht mehr viele tolle Ideen und nur mehr Schwachsinnsideen übrig. Und genau deswegen sind die auch wieder verschwunden.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
01.03.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.03.2018)emosewA schrieb:  Also zum Schluss waren da nicht mehr viele tolle Ideen und nur mehr Schwachsinnsideen übrig. Und genau deswegen sind die auch wieder verschwunden.
Nein. Die Piraten hatten sehr viele programmatische Überschneidungen mit den Linken oder mit den Grünen gehabt. Eine Etablierung war somit schwierig, und letztenendes sind sie wieder bei 1-2%.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste