Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:49



Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
#21
01.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Das hätte nicht sein müssen, jetzt nimmt man sie garantiert nicht mehr ernst.

Zitieren
#22
01.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Klingt zwar furchtbar dämlich, aber ich würde die Piraten auch mal wählen gehn.

Grund:
Ich wähle schon lange nicht mehr, egal welche Partei. Die sind für mich alle nicht ernstzunehmen wie auch die Piratenpartei. Aber das sind wenigstens Bronies.
Nicht dass ich mir was davon verspreche... ich finde sie einfach cool. Politics sind eh egal.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#23
01.04.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
http://www.facebook.com/PiratenparteiDeutschland
https://twitter.com/piratenpartei
https://plus.google.com/u/0/+piratenpartei/posts
http://www.youtube.com/user/piratenpartei
Lyra astonishedRD laugh

MaSc stop following me!
Zitieren
#24
01.04.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.04.2013)ManfredDerMoosstein schrieb:  http://www.facebook.com/PiratenparteiDeutschland
https://twitter.com/piratenpartei
https://plus.google.com/u/0/+piratenpartei/posts
http://www.youtube.com/user/piratenpartei
Lyra astonishedRD laugh

Sie geben sich doch mühe, wenn sie schon Werbeanzeigen brauchen dann nehmen sie anscheinend das gute Zeug Cheerilee awesome

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#25
01.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
ich finds jedenfalls sehr unterhaltsam <3

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#26
01.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Noch dämlicher als die Zeitreisen-Diskussion. So was kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, als politische Partei schon überhaupt nicht mehr.
Zitieren
#27
01.04.2013
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
...nichts gegen die Piraten, ich mag die Partei, und nichts gegen unsere Ponies natürlich- aber heute ist 1. April, ne? RD wink

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

Zitieren
#28
01.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Da ich die etablierten Parteien hasse, linke und rechte Spektren vermeide, bleiben mir mal wieder die Piraten übrig.
Gibt ja sonst keine libertären Parteien mehr. Oh doch. Die freien PonysWähler. Aber die laufen immer mit Karnevalskostümen in den Stadtrat. :s

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#29
01.04.2013
Tim Finnegan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Schade, dass es (vermutlich) nur ein Aprilscherz ist. :<
Ich nehm die Piraten zwar als Partei nicht sonderlich ernst, aber witzig finde ich es trotzdem. Ponytime für alle! :3

Zitieren
#30
01.04.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.04.2013)Tim Finnegan schrieb:  Schade, dass es (vermutlich) nur ein Aprilscherz ist. :<
Ich nehm die Piraten zwar als Partei nicht sonderlich ernst, aber witzig finde ich es trotzdem. Ponytime für alle! :3

Leider ist er das zwar nur FS sad aber immerhin haben sie Pony-Time als nicht Scherz.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#31
01.04.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Ich lach mich schlapp, erstmal unser Bronies.de Banner und jetzt das hier. RD laugh
Wenn ich dann wählen darf, und es die Piraten in dieser Form noch gibt wähl' ich die. FS grins

Zitieren
#32
01.04.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Das die Piraten MLP mögen ist länger bekannt. Dass dies nun ein Aprilscherz ist dürfte wohl klar sein. Und dass ich die Piraten wähle wird wohl nicht vorkommen, solange die kein Vernünftiges Konzept haben...

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#33
01.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Für mich hat keine PArtei die nötige Ernsthaftigkeit.
Und die Piraten haben wenigstens den Pluspunkt dass die Ponys mögen. [Bild: 01-bigmac_trot.gif]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#34
01.04.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.04.2013)DwBrot schrieb:  Noch dämlicher als die Zeitreisen-Diskussion. So was kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, als politische Partei schon überhaupt nicht mehr.

Öh die Leute haben mal etwas Spaß, die können sicher gar nicht ernst sein. Sollte jetzt jeder CDU-Politiker, der einen Witz erzählt raus geschmissen werden?

Neue Signatur
Zitieren
#35
01.04.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Ja, ist klar, und morgen wird der Eintrag pfeifend von denen gelöscht werden und seine Existenz abgestritten werden. 1. April, so einen Quatsch glaube ich erst, wenn er morgen immernoch da steht.
Ich mag die Piraten ohnehin nicht wirklich, da sie kein festes Wahlprogramm haben. Pluspunkte wegen Pony kriegen die von mir jedenfalls kaum welche.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#36
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Zitat:Noch dämlicher als die Zeitreisen-Diskussion. So was kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, als politische Partei schon überhaupt nicht mehr.

waren die Piraten jemals eine ernstzunehmende Partei?
Von daher macht das keinen allzugroßen unterschiedm ehr, auch wenn dieser Aprilscherz ein schlag ins gesicht für jede Politische Ansicht ist.

aber naja, lasst sie doch ihren spass, gewählt werden sie eh nie Twilight happy
Und wenn doch, oh gott...ooooh gott nein das möchte man sich nicht vorstellen, politischer absturz xD

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#37
01.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.04.2013)Ice schrieb:  aber naja, lasst sie doch ihren spass, gewählt werden sie eh nie Twilight happy
Und wenn doch, oh gott...ooooh gott nein das möchte man sich nicht vorstellen, politischer absturz xD
Lieber das, als 5 Hampelmänner an der Spitze von 5 Hampelparteien zu sehen. RD wink
So richtig genial wäre doch folgendes Maskottchen für den heutigen Tag auf ihrer Website: G3.5 Rainbow Dash! Trollestia

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#38
01.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.04.2013)ConquerorDash schrieb:  
(01.04.2013)DwBrot schrieb:  Noch dämlicher als die Zeitreisen-Diskussion. So was kann man einfach nicht mehr ernst nehmen, als politische Partei schon überhaupt nicht mehr.

Öh die Leute haben mal etwas Spaß, die können sicher gar nicht ernst sein. Sollte jetzt jeder CDU-Politiker, der einen Witz erzählt raus geschmissen werden?

Hätte die CDU was vergleichbares gemacht, wären die Piraten die ersten gewesen, die rumgeheult hätten, dass den großen Parteien die Ernsthaftigkeit fehle und sich dringend was ändern müsste. Aber gut, wenn du lieber planlose Flachpfeifen statt "vernünftiger" Politiker haben möchtest, bitte Smile

Die Piraten stehen jetzt auf einer Stufe mit NPD: Lieber nicht wählen als solche Idioten.
Zitieren
#39
01.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Gott ist das awesome! Big Grin
Zitieren
#40
01.04.2013
Lyniv Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.04.2013)DwBrot schrieb:  Die Piraten stehen jetzt auf einer Stufe mit NPD: Lieber nicht wählen als solche Idioten.

Du stellst also das Fehlen eines vernünftigen Parteiprogramms, einen Scherz hier und da, und das Nichtvorhandensein von Spießigkeit, wie es sie bei den anderen Parteien gibt, auf eine Stufe mit Nationalsozialismus? Ahja.

[Bild: 2FR3VxQ.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2013 von Lyniv.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste