Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:42



Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
#41
01.04.2013
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll ...

Im ersten Moment auf jeden Fall ziehmlich awesome RD deals with it

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#42
01.04.2013
DarkWraith Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 21. Okt 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.04.2013)DwBrot schrieb:  Die Piraten stehen jetzt auf einer Stufe mit NPD: Lieber nicht wählen als solche Idioten.

WOWOWOWOW! Slow the Fack down!
Die sind zwar dämmlich, aber nicht gemeingefährlich Facehoof

On topic: ähm....April-April?

___________
Edit: Schon peinlich: kaum poste ich das, schon ist hier ein gen 1 skin auf der Seite. I can magix.

[Bild: evauserbarbydashi4tshad.png]
[Bild: Snowdrop.png]
Neue Sigi kommt...RD wink
Zitieren
#43
01.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Die Aktion hat bei den paar Piraten die ich kenne eher etwas negative Reaktionen hervorgerufen, aber das sind eh die Ratten, die das sinkende Schiff richtung FDP ( Lyra eww ) verlassen

Aber im Grunde ist MLP doch beim besten willen nicht die schlechteste Wahl, schaut man sich beispielsweise mal den Hintergrund der website an. Das sind eigentlich alles Sachen, die auch in der Politik eigentlich mal ein wenig mehr vertreten sein sollten, wie ich finde xD

Mag sein, dass sich die Piraten lächerlich machen, aber viel zu verlieren haben sie eh nicht mehr und der Kommentar des Bundesvorsitzenden stimmt schon irgendwo

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#44
01.04.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Lol, die haben ihre komplette Webseite so gestalltet Lyra astonished
Würde mich nicht wundern, wenn wir davon heute oder die Tage noch was
im Fernsehen von diesem Aprilscherz hören werden.

Bester Aprilscherz (nach Fabr0ny's natürlich RD wink ) Ever

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#45
01.04.2013
Underdoc85 Abwesend
Parasprite


Beiträge: 278
Registriert seit: 26. Jan 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Pony-Partei FTW!

So Thema ende! [Bild: rd-pinkie6.png]
Zitieren
#46
01.04.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Ich bin zwar kein großer Fan der Piraten-Partei, aber die Aktion find ich sehr genial grade. Aber ob Nicht-Bronies das auch so lustig finden?RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#47
01.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.04.2013)Shadow Dash schrieb:  Ich bin zwar kein großer Fan der Piraten-Partei, aber die Aktion find ich sehr genial grade. Aber ob Nicht-Bronies das auch so lustig finden?RD laugh

Konnte nicht wiederstehen, hab mal 'nen Thread erstellt.

http://www.elitepvpers.com/forum/off-top...cherz.html
Zitieren
#48
01.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.04.2013)DwBrot schrieb:  Die Piraten stehen jetzt auf einer Stufe mit NPD: Lieber nicht wählen als solche Idioten.

Yeah, totally. Facehoof

(01.04.2013)Unknown schrieb:  Konnte nicht wiederstehen, hab mal 'nen Thread erstellt.

http://www.elitepvpers.com/forum/off-top...cherz.html

Ich liebe die Hater Kommentare. xD

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#49
01.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.04.2013)Whitey schrieb:  
(01.04.2013)DwBrot schrieb:  Die Piraten stehen jetzt auf einer Stufe mit NPD: Lieber nicht wählen als solche Idioten.

Yeah, totally. Facehoof

(01.04.2013)Unknown schrieb:  Konnte nicht wiederstehen, hab mal 'nen Thread erstellt.

http://www.elitepvpers.com/forum/off-top...cherz.html

Ich liebe die Hater Kommentare. xD

Bisher nur eins! Cheerilee awesome

Ganz ehrlich, kann nicht verstehen wie manche da so allergisch drauf reagieren. Aber hey, mir letztlich egal, finde den Aprilscherz sowas von genial!
Zitieren
#50
01.04.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Neh, will cool ist das denn.RD laugh

Ich find die Piraten Partei, ehm, ich meine Ponypartei richtig toll.

Die sind wenigsten nicht so verklemmt und stur, wie die anderen Parteien.

Die anderen könnten sich noch eine Scheibe davon abschneiden.

Also meine Stimme hätten sie auf jedenfall, wenn die Partei wirklich weiterhin Ponypartei heißen wird.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#51
01.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.04.2013)Unknown schrieb:  Bisher nur eins! Cheerilee awesome

Ganz ehrlich, kann nicht verstehen wie manche da so allergisch drauf reagieren. Aber hey, mir letztlich egal, finde den Aprilscherz sowas von genial!

kommt noch, der thread ist erst höchstens ne viertelstunde alt xD
Naja, wir bronies sind einfach anders.xD das MUSS natürlich total gay, pädo, zoophil etc sein xD aber wie schon einmal angesprochen, haters gonna hate, kann man nichts machen^^

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#52
01.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.04.2013)DAWn. schrieb:  
(01.04.2013)Unknown schrieb:  Bisher nur eins! Cheerilee awesome

Ganz ehrlich, kann nicht verstehen wie manche da so allergisch drauf reagieren. Aber hey, mir letztlich egal, finde den Aprilscherz sowas von genial!

kommt noch, der thread ist erst höchstens ne viertelstunde alt xD
Naja, wir bronies sind einfach anders.xD das MUSS natürlich total gay, pädo, zoophil etc sein xD aber wie schon einmal angesprochen, haters gonna hate, kann man nichts machen^^

Notfalls Wall-of-Texte ich sie eben mit dem Rücken zur Wand. Einer guten Argumentation hatte noch kein Hater was entgegenzubringen.

http://www.elitepvpers.com/forum/off-top...warum.html
Zitieren
#53
01.04.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.04.2013)DAWn. schrieb:  
(01.04.2013)Unknown schrieb:  Bisher nur eins! Cheerilee awesome

Ganz ehrlich, kann nicht verstehen wie manche da so allergisch drauf reagieren. Aber hey, mir letztlich egal, finde den Aprilscherz sowas von genial!

kommt noch, der thread ist erst höchstens ne viertelstunde alt xD
Naja, wir bronies sind einfach anders.xD das MUSS natürlich total gay, pädo, zoophil etc sein xD aber wie schon einmal angesprochen, haters gonna hate, kann man nichts machen^^
Ein wenig kann ichs schon nachvollziehen. Wenn mir die Ponies überhaupt nicht gefallen würden und ich sie aber ständig überall sehen müsste, wäre ich auch genervt davon. Nur würde ich es nicht einfach als "schwul" abstempeln. Der eine Typ da sollte das heute am 1. April aber mal mit Humor nehmen, Hate hin oder her.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#54
01.04.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Das hat nun was genau mit der Piratenpartei zu tun?
Inwiefern ändert dies etwas an internen Zwistigkeiten und dem Fall einer Partei die durchaus ihren gewissen Reiz gehabt hätte?

Letztendlich ist und bleibt es politische Propaganda welche auch mit den Ponies als Inhalt die eigentliche Partei nicht gerade verbessert.
Zitieren
#55
01.04.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
(01.04.2013)HerrMyrddin schrieb:  Das hat nun was genau mit der Piratenpartei zu tun?
Inwiefern ändert dies etwas an internen Zwistigkeiten und dem Fall einer Partei die durchaus ihren gewissen Reiz gehabt hätte?

Letztendlich ist und bleibt es politische Propaganda welche auch mit den Ponies als Inhalt die eigentliche Partei nicht gerade verbessert.

Deswegen werde ich sie sicher nicht wählen. Sympathischer macht es sie aber alle mal. Oder ne, besser formuliert: Menschlicher.
Zitieren
#56
01.04.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Nope. Ich stelle die Kombination von Dummheit, weltfremden Ansichtsweisen, Mangel politischer Kompetenz und Seriosität mit Nationalsozialismus auf eine Stufe. Ich denke, schlimmer als bei den Piraten kanns bei der NPD auch nicht kommen Smile
Zitieren
#57
01.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Das größte Problem der Piraten ist wohl, dass mit der Profilsuche auch die innerparteiischen Shitstorms losgehen xD

facebookfund vor ein paar Minuten:
[Bild: thodepony.jpg]

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#58
01.04.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Tja, nicht jeder in der Partei kann was mit den Ponys anfangen. Aber was soll an einem Aprilscherz jetzt so schlimm sein?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#59
01.04.2013
HerrMyrddin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Zitat:Aber was soll an einem Aprilscherz jetzt so schlimm sein?
An sich nicht viel. Allerdings handelt es sich um eine politische Partei welche nun einmal alle Wähler vertreten sollte. Nach der gezielten internen Dekonstruktion folgt nun ein weiterer Schuss ins eigene Knie.
Zitieren
#60
01.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Die Piratenpartei wird zur Pony-Partei!
Zitat:An sich nicht viel. Allerdings handelt es sich um eine politische Partei welche nun einmal alle Wähler vertreten sollte. Nach der gezielten internen Dekonstruktion folgt nun ein weiterer Schuss ins eigene Knie.

Villeicht haben sie die ersnthaftigkeit der eignen Partei bereits aufgegeben?!
Zudem klar, sowas schädigt dem ruf einer Partei natürlich erheblich, wenn man sich nunmal vorstelle was für eine Medienkrise starten würde, wenn die Cdu / SPD / FDP solch einen Aprilscherz sich erlauben würde Twilight happy

aber hey who cares, ich fand die Piraten waren noch nie wirklich ernstzunehmen da sie sich siweso in der politik nur auf einen berreich festfressen, und um gleichgewicht in wirtschaft und Politik beizubehalten , ist das auf jeden fall der falsche weg.Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste