Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:08



Haselwoelfchens Handarbeiten
16.03.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
OMG Hasel xD
Auf was für ideen du kommst! Wie geil! XD

Der Cheese sieht schon echt....fabolous aus.

Avatar von Darksittich

Zitieren
25.03.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Ich schulde euch noch die fertigen Partponys

Spoiler (Öffnen)

Und hier ist der fertige OC für einen Trade mit Whysteria (deviantart)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
09.04.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Btw, wenn jemand tolle Ideen für Plüschies hat, her damit! Ich bin mir gerade unsicher wen ich noch machen soll. Einen Sunburst sollte es noch geben, weil den sweet fand und ich dachte noch an ein zwei Background Ponies aus der 5. Staffel (aber nicht exklusiv andere Staffeln), aber welche würde ich euch überlassen, wenn ihr Ideen habt. TELL ME

Zitieren
09.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Velvet Ramedy, Rara... nur mal um 2 zu nennen, die man als schulterplushies machen könnte. Oder vielleicht ne Florina Tart, ne Octavia Melody.... ebenfalls ne Option als schulterplush. RD wink
Vielleicht is dann was für meine Schulter dabei.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2016 von Crash Override.)
Zitieren
10.04.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Vinyl oder BlackJack wären sicher noch cool Wink

Generell Chars, die man vielleicht nicht so oft sieht.

Avatar von Darksittich

Zitieren
10.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Finde es auch immer toll, wenn es Ponys gibt, die man nicht immer und überall sieht [Bild: cl-ts-happy.png]

Zum Beispiel einige Mitglieder der Apple Family wie Peachy Sweet oder wie Crash schon meinte Florina Tart, wäre sicher auch mal was anderes [Bild: pc-tcute.png]

Ansonsten vielleicht Coco Pommel, Tree Hugger oder Sugar Belle.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
10.04.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
@ Shiny: ich hab ja nicht umsonst einige Aufgezählt; bis auf Tavi stehen die anderen in meinen Interessen... speziell Apples. Hab ja nicht umsonst ein Auge auf einen "Zuckerglasierten Apfel" geworfen... Applelie

Einziges Problem bei vielen BG - Chars: da sie oft kaum einer Kennt, werden sie auch weniger beachtet, was deren Käuferschaft auch reduziert. Nur eben einige wenige, die sich auskennen, wissen wo sie zu suchen haben. Zumal ich ja nicht umsonst Andeutungen auf Schulter-Plushies gemacht hab... *hust*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.04.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Danke für die Vorschläge  Twilight happy

Hmm, hab gerade noch genug grün für eine kleine Florina und find ihr Design auch ganz süß, also ist sie mal auf die Liste gesetzt! [Bild: pc-psalute.png]
Für eine Octavia fehlt mir im Moment der Stoff, aber wenn ich nochmal bestelle gibt es vllt eine.
Und dafür hab ich euch. Ich hab jetzt nur stur auf die Serie geguckt ohne Fan-Sachen zu beachten, aber die vorgeschlagenen Fallout Equestria-Charaktere guck ich mir mal an.
Coco Pommel: check. Tree Hugger tu ich mir dieses Jahr nicht an  RD laugh



(10.04.2016)Crash Override schrieb:  Zumal ich ja nicht umsonst Andeutungen auf Schulter-Plushies gemacht hab... *hust*

[Bild: pc-thinkie.png]

Zitieren
17.04.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Mal kurz Werbung für mein Giveaway machen Big Grin

[Bild: plushie_giveaway__asriel_from_undertale_...9zcd4x.jpg]

Es läuft über deviantart, hier könnt ihr lesen wie man teilnimmt:
Klick mich!

Zitieren
19.04.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Der sieht so klasse aus <3
Ich mag Asriel nicht so gern, vielleicht teile ich dein Journal aber trotzdem mal Smile
Du solltest das auf jeden Fall auf tumblr hauen, da findets bestimmt mehr Anschluss als auf dA!

Ich hoffe der Kleine findet ein schönes Zuhause, du hast wirklich ganz große Arbeit geleistet!
Zitieren
19.04.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Tenk ju!! Big Grin Ich war am Anfang auch kein Fan von ihm, eher so meh. Aber mit der Zeit hab ich alle Charaktere gleich lieb gewonnen Twilight happy Ich hab auch ein tumblr und du hast Recht ich sollte es da noch teilen. Aber ich hatte irgendwie das Problem, dass meine Posts nicht auftauchten, wenn man nach den Tags sucht. Vllt ist das ja jetzt anders. Aber einen Versuch ist es wert ^^

Zitieren
19.04.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Die tumblr tags funktionieren wie Hund. Einfach "undertale, asriel, giveaway" etc etc rein, besonders giveaway, dann taucht das schon auf Smile
Ich mag ja Alphys so gern, aber ich mag eh süße kleine chubby girls *^*
Der Asriel wird so einschlagen Big Grin Ich rebloggs wenns fertig ist c:
Zitieren
20.04.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Yup, Tags sind drinne! Jetzt warten und hoffen.
O Gott, reblog wäre super, ich komm mir total unsichtbar vor auf tumblr xD Hier ist der Eintrag: http://haselwoelfchen.tumblr.com/post/14...over-to-my
(Ich war ja am Anfang voll in Undyne/Alphys verschossen. Die zwei sind einfach teh best)

Zitieren
20.04.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Sweet, da sehns bestimmt mehr Big Grin
Habs rebloggt c: Ich wünsch dir viel Glück, dass viele mitmachen!
Zitieren
29.04.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
@Fafa, dankeschön! ^u^

Die letzten zwei Wochen bestanden für mich aus Husten und Taschentüchern, aber jetzt bin ich wieder so zu 90% fit und nicht von allem angenervt, wo ich mein Gehirn anstrengen muss. (Meine ganze Familie war/ist versifft. It was a dark time)

Also gibts jetzt nen Plüschie-Dump Big Grin

Maud und Doc (Öffnen)

Für Doc ist die Frage, tie or no tie? Wäre das schick, so ne kleine Krawatte?

Sunburst (Öffnen)

Ich kann nicht genug betonen, wie sehr mir Sunbursts Design gefällt <3 Argh! So ein schöner Colt! Die Brille ist aus Alu-Draht und sehr leicht zu verbiegen. Das gefällt mir eigentlich nicht. Natürlich könnte man einfach sehr gut aufpassen, aber ich finde nicht, dass am Plüschie was fragiles dran sein sollte. Hat da jemand ne Idee? Oder fändet ihr das nicht so schlimm?

Und zuletzt etwas auf das ich schon ziemlich stolz bin [Bild: cl-rd-derp.png]

Discoooord Ponyyyy (Öffnen)

Im Moment ist er 40 cm hoch und mit Schwanz 63 cm lang. Es fehlen hauptsächlich noch die Details am Kopf und ein Flügel. Der Kopf könnte etwas länger sein, ich hatte so Angst dass er zu groß wird wie bei meinem großen BigMac. Aber es geht noch Big Grin Er ist wie ein Puzzle, das trotzdem was wird obwohl man die Teile von verschiedenen Puzzles geklaut hat xD

Zitieren
29.04.2016
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Dat Maud. I die.
Deine Beanies sind so ultimativer Zucker!!! Irgendwann brauche ich eine Mini-Sonata von dir.
Ich find Sunburst sein Design ja auch ultra süß, aber dem sein Charakter ist so blöd XD Voll die Trantüte. Aber seine Mähne hast du ganz toll hinbekommen! Hm.. Statt einfachem Draht, könnte man dickeren Draht nehmen, der sich nicht so schnell biegt und den mit ner Zange in die richtige Position biegen.

Und der Discord ist so mega fett! Ultra cool Big Grin Seine Krallen sind toll, ich kenn das von Gilda, jede Zehe einzeln annähen //sobs
Sein Schweif ist auch so schön!!! Der wird ganz toll, wenn er fertig ist. Kommt der mit zur Gala?
Zitieren
29.04.2016
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Geil, Geil, Geil, dieser Discord ist der Hammer, in deiner Plüschversion gefällt er mir richtig gut (in der Show nicht so, ich mag sein komisches Gesicht nicht Big Grin ). Aber der ultimative Burner ist Sunburst, der hat es mir voll angetan *Sunburst for President*.

[Bild: 4y73yzyd.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2016 von Alpha-Mango.)
Zitieren
29.04.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Der Sunburst ist MEGA, ich fand den eig erst sympatisch als er mir in S6 auffiel.
Klasse Arbeit! [Bild: rd-celestia1.png]
Zitieren
29.04.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Sehr cool, mir gefallen auch vor allen Dingen Discord und Maud Pie [Bild: pc-tcute.png]

Aber auch die anderen Plushes sind echt schick geworden!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
06.05.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
der Discord ist voll an mir vorbeigegangen. Boah, wird der gut! bin sehr gespannt wie der Chaoslord am Ende rauskommt.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste