Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 14:04



Haselwoelfchens Handarbeiten
06.05.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Whoaaaa Hasel, der Discord is total mega! Und der Sunburst ist sooooooo niedlich! Echt tolle Plüschis ich bin seeeehr gespannt auf Discord x3

Avatar von Darksittich

Zitieren
07.05.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
@Fafa, yuss die Minis mach ich auch gerne, die gehen so schön schnell, wenn man keine verdammten Hufe einnähen muss xD Ich denke, dass wenn sie Sunburst nochmal auftauchen lassen (wehe wenn nicht >:I) sie ihm noch ein bisschen mehr Charakter neben "ich bin ein Versager D:" geben können. Pls protect Sunburst.
Hab jetzt dickeren Draht gefunden, der sich immernoch etwas biegen lässt, aber solange man nicht wo hängen bleibt gehts.

Spoiler (Öffnen)

@BlackT0rnado, Funfact, ich dachte am Anfang er wär ein Mädel [Bild: cl-aj-shrug.png]

Uuuuuh, ich freu mich schon richtig den Discord zu präsentieren [Bild: pc-pplotting.png] Und, ja, der ist dann auch auf der Gala dabei ^^

Oh, noch schnell zu Commis, falls noch jemand darüber nachdenkt: Ab Juni werde ich keine Aufträge mehr annehmen, da das dann zu sehr mit meinen anderen Plänen (Reisen, Umziehen) kollidiert. Ich werde wahrscheinlich meine Nähsachen beim Umzug erstmal zu Hause lassen, also stellt euch nach der Galacon auf eine lange Plüschpause von mir ein <:I

(großes Bild)
Spoiler (Öffnen)

Er ist richtig königlich! Seine Hörner find ich am besten Big Grin


Oh, noch schnell zu Commis, falls jemand darüber nachdenkt: Ab Juni werde ich keine Aufträge mehr annehmen, weil das zu sehr mit meinen Reiseplänen kollidiert. Ich werde auch meine Nähsachen beim Umzug erstmal zu Hause lassen, also stellt euch nach der Galacon auf eine längere Plüschpause von mir ein <:I

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2016 von haselwoelfchen.)
Zitieren
07.05.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Uhhhh wow Discord ist echt der Hammer! FS grins
Sehr sehr geil und sieht meeega aufwändig aus!


Und waaaaaaaas keine Haelplüschis mehr? Aber...aber....aber....! [Bild: pc-pcry.png]

Ich brauch doch noch nen Stablesuit für LittlePip q.q

Avatar von Darksittich

Zitieren
11.05.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Tut mir ja echt sorry D: Wenn es das Zimmer wird, was ich mir im Moment vorstelle, gehe ich erstmal davon aus, dass dafür kein Platz ist. Vielleicht schaffe ich die Sachen mal nachzuholen. Ansonsten nutze ich die Zeit mir endlich mal nen Pulli zu stricken.

Zitieren
23.05.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Die letzten Aufträge sind vergeben, ich nehme jetzt keine mehr an :3

Zitieren
26.05.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Woop woop! Neue Ponies im Anmarsch!

Spoiler (Öffnen)

Ich wollte gerne ein special Batpony machen, hatte erst an Octavia gedacht, aber dazu fehlte mir der Stoff, also ist es jetzt eine Applebat Big Grin

Kleines wip für TwinkleStardream von Crystal Clarity (ein nextgen OC von kilala97)

Spoiler (Öffnen)
Lila ist immer blass auf Fotos, ist das normal?

Ich freu mich so an ihr zu arbeiten, sie ist simpel von den Farben her aber einfach wunderschön  Heart

Zitieren
26.05.2016
Twinkle Stardream Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Oh My...
Ich bin sprachlos, schon ohne Hörnchen, klauen und schweif sieht es einfach... wow....
Ich komm darauf einfach grad nicht klar, ich finde sie so wundervoll, ich freue mich schon, darauf dass sie fertig ist, wundervolle Arbeit Hasel <3

[Bild: twinklesbrtte0rijd7omha.png]
Mein Special-Somepony Acilein
Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2016 von Twinkle Stardream.)
Zitieren
26.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Haha echt süß die Ponys, mir gefällt vor allen Dingen Applejack als Batpony echt gut [Bild: cl-ts-teehee.png]

Fehlt nur noch son halb angefressener Hut oder sowas :3 Aber sieht auch so sehr schick aus, ich mag das Cutie Mark und den Gesichtsausdruck!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
30.05.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
@Shiny, der Vorteil ist, dass ich für Applebat nicht zwingend den Hut machen muss. Phew! xD Obwohl das sicher auch gut aussehen würde  AJ hmm Ich musste ihr einfach diesen Applesass-Gesichtsausdruck geben  RD laugh

@Twinkle, danke <3 Ich hatte richtig Spaß an ihr zu arbeiten, sie ist eine richtige Schönheit. Ich hoffe sie gefällt dir jetzt noch viel besser  FS grins

Claire (Öffnen)

Noch ein schnelles wip, bevor ich sie ganz fertig nähe, die Fluttershy mit gewissem Outfit für 404:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
30.05.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Ach wie süß, die Fluttershy sieht ja wirklich herzig aus [Bild: cl-ts-happy.png] Ich mag das Outfit auch wirklich sehr gern, haste superschick hinbekommen! :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
30.05.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Ich seh' da was Grünes im Hintergrund der Flutters, das vor nem Haufen Minky-Verschnitt herumliegt... (ja, ich weiß, wir sollen nicht so auf die "aufgeräumten" Tische achten) - ich denke mal, das ich weiß, was das werden könnte... [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.05.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Unseren täglichen Hnnnnng-Moment gib uns heute. [Bild: mlp-foops.png]

Zitieren
03.06.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
@Crash, oh the suspense! Big Grin

Hier mal zwo neue, unter anderem auch die Fluttershy in der DANGER ZONEEEE!

Octavia (Öffnen)

Flutters (Öffnen)

Fluttershy... y u so cute...

Zitieren
03.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Naaaaaaaaw sooooooooo cute die Fluttershy [Bild: cl-ts-grin.png]

Bei den Bildern kommt das Outfit ja nochmal viel besser rüber als bei dem WIP (was logisch ist) und auch die Farben sind echt schön leuchtend.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
03.06.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Morgen... *freu*

Dann hab ich wieder die süßeste Fluttershy von Hasel. [Bild: mlp-fbhungry.png] [Bild: mlp-fplotting.png] [Bild: cl-fs-laugh.png]

Zitieren
04.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
(03.06.2016)haselwoelfchen schrieb:  @Crash, oh the suspense! Big Grin

Ich denke, wir wissen beide, wieso ich so auf den Hintergrund geschielt habe... Cheerilee awesome

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.06.2016
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
(04.06.2016)Crash Override schrieb:  Ich denke, wir wissen beide, wieso ich so auf den Hintergrund geschielt habe... Cheerilee awesome

Aber... ich dachte ich bin voll mysteriös und niemand wird niemals nie nicht ahnen, welches Pony im Spoiler versteckt ist... D:

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
05.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
(05.06.2016)haselwoelfchen schrieb:  Aber... ich dachte ich bin voll mysteriös und niemand wird niemals nie nicht ahnen, welches Pony im Spoiler versteckt ist... D:

Spoiler (Öffnen)

Du kannst es versuchen, aber ob es funktioniert, das steht wiederum auf einem anderen Blatt. Ich bin jedenfalls begeistert über das, was ich sehe (und fast gewusst habe, das es das ist) Cheerilee awesome

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.06.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
Ooooooooooh, die ist ja süß geworden [Bild: cl-ts-happy.png] Ich mag die Farbkombination von Florina total gern, so richtig sommerlich und frisch/fruchtig irgendwie.

Ist das deine Crash? Oder war das jetzt nur Zufall? [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
05.06.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Galaconews
(05.06.2016)Shiny Binary schrieb:  Ist das deine Crash? Oder war das jetzt nur Zufall? [Bild: pc-tcute.png]

Nee, leider Noch nicht. Vielleicht aber bald... [Bild: mlp-abwant.png]

Die Ironie ist ja, das ich damals den Anreiz zu ihr gegeben hatte - auf Nachfrage von Hasel, welche Plushies sie noch machen könnte.

History (Öffnen)

War bereits alles geplant, das es so läuft, wie es gekommen ist. Pinkie approved

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2016 von Crash Override.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste