Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:47



Haselwoelfchens Handarbeiten
06.03.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
@Crash, du hast Glück, Arbeitswut war da  Cheerilee awesome Wie passend, dass ich beim Nähen nebenbei ein Fallout 3 Let's Play laufen hatte. Und jetzt hab ich mir FoE als pdf runtergeladen und werde mich langsam aber sich mal da durch kämpfen. Ein Kapitel hab ich schon gelesen Big Grin
Velvet ist ja echt zum Verlieben. Ich hätte nicht gedacht, dass die Streifen auf der Mähne so gut rauskommen. Me likey a lot!

[Bild: velvet_remedy_plushie_by_haselwoelfchen-db1epb8.jpg]

@Alpha-Mango, jep [Bild: cl-rar-crown.png] Dieses Bild hat mir so sehr gefallen, dass ich sie als Plüschie machen wollte. Und passt, weil ich daran mein Pattern testen konnte. Ich hab eigentlich alle Teile schon fertig, aber bin erstmal genervt von ihr gewesen, weil ihr Oberteil so blöd zu nähen war XD

Zitieren
06.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
[Bild: cl-ts-shock.png]

Ich bin schier erschlagen - damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... echt jetzt.

So nebenbei erwähnt, hat Velvet in der Story eine recht gute Characterentwicklung aus meiner Sicht. Ich hab die ersten 29 Kapitel jetzt durch (btw - hier im forum, auf deutsch... ja, KKat's ausdrucksweise ist nicht so ganz meins) - es lohnt sich bis jetzt. zumindest kann ich mal eins verraten: Fo:E basiert auf Fallout 3 - gewisse Dinge fallen einem als Fallout - Spieler auf, und das macht (wenn man Fallout mag) das ganze erklärlicher. Mehr sag' ich jetzt aber nicht, denn Spoilern will ich da nicht Twilight happy

Ich kann's nur nicht mehr erwarten, bis sie bei mir Eintrifft... AB spin

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.03.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Der spezielle non-pony Auftrag für Black Midnight, das Tatzenkissen  Twilight happy

[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-db1mi77.jpg]

Zitieren
08.03.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Awwwww
Wow, das ist wunderschön geworden Heart Heart Heart Heart
Danke, es ist total schön FS grins
Ich gebe dir gleich mal meine Adresse per PN Twilight happy

Genauso habe ich es mir vorgestellt Heart
Ein würdiges Andenken an Minka......die ich noch immer vermisse

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
11.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Heute hatte ich Grund zur Freude... warum, das seht ihr im nachfolgenden Spoiler.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
@ Crash: mir hat die Fotostory gefallen Pinkie happy

Und das Plüschi natürlich ebenfalls Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.03.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Mein Kissen ist angekommen juchuuuu
Es ist so verdammt flauschig und weich <3
Und vor allem schön fest gestopft ^_^
So verliert es nicht so schnell seine Form juchuu
Danke nochmalsSmile

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
15.03.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
@Crash, coole Fotostory Big Grin Schön mal wieder die Applebloom zu sehen, sozusagen das Ur-Schulterplüschie. Das nächste Mal zeichne ich ein Pony auf alle Seiten DANN KRIEGST DU DEN KARTON NIE AUF HAHAHAhaha. Ha.

@Black Midnight, freut mich auch sehr, dass dir dein Kissen gefällt! War meine größte Stickerei bis jetzt, wo ich das Bild auf zwei Stickdateien verteilen musste, weil's komplett nicht in den Rahmen gepasst hat.

Ich müsste mich endlich mal dazu bringen der Pony-Lapis die Haare anzunähen, dann hätte ich mein erstes stehendes Pony mit neuem Pattern fertig.

Zitieren
19.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
machst du auch so kleine Miniplüshies und oder Rucksackanhänger?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
19.03.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Bis jetzt hab ich sowas noch nicht genäht; die kleinsten, die ich mache sind solche, mit 23 cm.

Zitieren
19.03.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Achso okay, und machst du noch Strickponys?[Bild: cl-fs-oops.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
19.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
(15.03.2017)haselwoelfchen schrieb:  @Crash, coole Fotostory Big Grin Schön mal wieder die Applebloom zu sehen, sozusagen das Ur-Schulterplüschie.

Danke.

Das war so mit der Applebloom beabsichtigt - vorallendingen kann man so etwas (bei geübtem Auge) den Fortschritt sehen, den du da gemacht hast - seit den "ersten" dieser Art.

(15.03.2017)haselwoelfchen schrieb:  Das nächste Mal zeichne ich ein Pony auf alle Seiten DANN KRIEGST DU DEN KARTON NIE AUF HAHAHAhaha. Ha.

Noooooooooo..... Disgust


Ne - ich werd' dann schon Wege finden, wie ich da drankomme - auch wenn auf allen Seiten ein Pony ist. Dann wird entweder "an der Kante" entlang geschnitten oder mit dem Skalpell das Pony ausgeschnitten - Vorsichtig, wohlgemerkt. Diesmal hatte ja auch Pyrelight dran glauben müssen; daher ist das dann auch eine Option für mich. RD wink

Du siehst - es gibt immer Mittel und Wege RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.03.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
@Morning Glory, da habe ich zwar schon länger keines gemacht, aber könnte ich natürlich wieder. Das ist dann leider beschränkt auf die Farben, die ich vorrätig hab. Kannst mir aber gerne eine PM schreiben, wenn du dahingehend etwas in Auftrag geben möchtest.

So, und bevor ich morgen wieder für 10 Tage in die Heimat fahre, ein Update für das Gewinnspielplüschie, der OC von lucasdash.

[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-db36ghf.jpg]

Zitieren
13.04.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Es waren ziemlich anstrengende erste zwei Wochen in der Hochschule, darum nun mit leichter Verzögerung das fertige Gewinnspielplüschie für LucasDash.

[Bild: leopolt_von_richter__oc__plushie_by_hase...b5ob4q.jpg]

Nebenbei kann ich noch die frohe Kunde bringen, ich bin dieses Jahr zwar nicht auf der Galacon als Vendor (sondern als Volunteer), aber Baraka und Lyra101 waren so awesome mir von ihrem Vendortisch ein Scheibchen abzuschneiden. Ich werde zwar nicht immer da sein, aber ein paar ausgewählte (geradezu handverlesene) Plüschies von mir könnt ihr dort dann finden. Kommt zum Tisch 42, kauft massig Plüschies und sagt Baraka und Lyra101 wie awesome sie sind! Cheerilee awesome

In dem Sinne, frohe Ostern  RD wink  Mit etwas Determination™ werde ich demnächst wieder ein paar Commissions annehmen können.

Zitieren
13.04.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
OMG WUNDERSCHÖNE ARBEIT HASEL
Wirklich da wird sich Lucas Freuen ^^

Erstmal kommt er ja zu mir wegne photo shooting mit dme general und dme Admiral
dann geht es weiter für den kleinen mit einer überraschung für ihn xDD

danke nochmal das du dich für diese aktions zur verfühgung gestellt hast ^^

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
13.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Oha - Hasel, du und Volunteer? Interessant; war es wohl der "Blick hinter die Kulissen", der dich dazu bewegt hat, dir mal das aus der perspektive anzusehen?

Vielleicht sieht man sich (u.a. wenn wir mal wieder nicht so viel zu tun haben bei der PlushieCon).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.04.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Eine Gala ohne Hasels Flauschies wäre ja auch eine echte Schande!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
14.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Allerdings @ Baraka - und wenn man sie nur spazieren trägt.

Allerdings sind ja auch noch andere Da - denn ohne welche wie dich könnte Hasel wohl nur schlecht zusehen, dass ihre Flauschies unter die Ponys kommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.04.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
@Crash, ich wusste, dass ich dieses Jahr nicht genug Zeit zum Nähen hab, sodass sich ein Vendortisch nicht lohnen würde. Also dachte ich, warum nicht was anderes cooles machen und volunteeren? Hat nichts damit zu tun, dass alle Kasseler ihre Seele an 404compliant verkauft haben.  Applelie

@Baraka, aw  Cheerilee awesome Die werden mich erstmal nicht so schnell los!  RD laugh

Hier nun endlich das Plüschie, an dem ich zuallererst das stehende Pattern ausprobiert hab: eine ponyfizierte Lapis Lazuli von Steven Universe

Spoiler (Öffnen)

Für die die SU nicht kennen, das ist Lapis:

Spoiler (Öffnen)


Auch noch wichtig: Ich nehme ab jetzt die letzten Commissions vor der Galacon an. Also schreibt mich doch einfach mit euren Wünschen an. Details zum Auftraggeben sind im Startpost  Twilight happy Das neue stehende Pattern steht auch zur Auswahl.

~hasel

Zitieren
23.04.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Angelt euch die letzten Commissions vor der Galacon!
Da ist ja jetzt die Lapis. Die war ja schon lange geplant, jetzt wurde sie auch fertig gestellt.^^ Gefällt mir sehr.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste