Hallo, Gast! (Registrieren)
27.03.2017, 00:50


Spring Break gefällig? Am 6. Mai 2017 findet wieder das TWWU in Thüringen statt! Mehr Infos findet ihr HIER


Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
06.03.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
@Crash, du hast Glück, Arbeitswut war da  Cheerilee awesome Wie passend, dass ich beim Nähen nebenbei ein Fallout 3 Let's Play laufen hatte. Und jetzt hab ich mir FoE als pdf runtergeladen und werde mich langsam aber sich mal da durch kämpfen. Ein Kapitel hab ich schon gelesen Big Grin
Velvet ist ja echt zum Verlieben. Ich hätte nicht gedacht, dass die Streifen auf der Mähne so gut rauskommen. Me likey a lot!

[Bild: velvet_remedy_plushie_by_haselwoelfchen-db1epb8.jpg]

@Alpha-Mango, jep [Bild: cl-rar-crown.png] Dieses Bild hat mir so sehr gefallen, dass ich sie als Plüschie machen wollte. Und passt, weil ich daran mein Pattern testen konnte. Ich hab eigentlich alle Teile schon fertig, aber bin erstmal genervt von ihr gewesen, weil ihr Oberteil so blöd zu nähen war XD

Zitieren
06.03.2017
Crash Override Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.915
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
[Bild: cl-ts-shock.png]

Ich bin schier erschlagen - damit hätte ich jetzt nicht gerechnet... echt jetzt.

So nebenbei erwähnt, hat Velvet in der Story eine recht gute Characterentwicklung aus meiner Sicht. Ich hab die ersten 29 Kapitel jetzt durch (btw - hier im forum, auf deutsch... ja, KKat's ausdrucksweise ist nicht so ganz meins) - es lohnt sich bis jetzt. zumindest kann ich mal eins verraten: Fo:E basiert auf Fallout 3 - gewisse Dinge fallen einem als Fallout - Spieler auf, und das macht (wenn man Fallout mag) das ganze erklärlicher. Mehr sag' ich jetzt aber nicht, denn Spoilern will ich da nicht Twilight happy

Ich kann's nur nicht mehr erwarten, bis sie bei mir Eintrifft... AB spin

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
08.03.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Der spezielle non-pony Auftrag für Black Midnight, das Tatzenkissen  Twilight happy

[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-db1mi77.jpg]

Zitieren
08.03.2017
Black Midnight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.368
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Awwwww
Wow, das ist wunderschön geworden Heart Heart Heart Heart
Danke, es ist total schön FS grins
Ich gebe dir gleich mal meine Adresse per PN Twilight happy

Genauso habe ich es mir vorgestellt Heart
Ein würdiges Andenken an Minka......die ich noch immer vermisse

[Bild: Signatur%20Black%20Midnight%204.png]
Signatur von: (Öffnen)
Vorsicht! Zuckerschock! (Öffnen)
Zitieren
11.03.2017
Crash Override Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.915
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Heute hatte ich Grund zur Freude... warum, das seht ihr im nachfolgenden Spoiler.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
12.03.2017
Railway Dash Online
Lokführerpony
*


Beiträge: 3.713
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
@ Crash: mir hat die Fotostory gefallen Pinkie happy

Und das Plüschi natürlich ebenfalls Cheerilee awesome

[Bild: 225-2017-03-20_09-21-081723f5b74faf4c-14...f4c555.png]

Alle aktuellen Infos über die PlushieCon in diesem Thread!
Zitieren
13.03.2017
Black Midnight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.368
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Mein Kissen ist angekommen juchuuuu
Es ist so verdammt flauschig und weich <3
Und vor allem schön fest gestopft ^_^
So verliert es nicht so schnell seine Form juchuu
Danke nochmalsSmile

[Bild: Signatur%20Black%20Midnight%204.png]
Signatur von: (Öffnen)
Vorsicht! Zuckerschock! (Öffnen)
Zitieren
15.03.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
@Crash, coole Fotostory Big Grin Schön mal wieder die Applebloom zu sehen, sozusagen das Ur-Schulterplüschie. Das nächste Mal zeichne ich ein Pony auf alle Seiten DANN KRIEGST DU DEN KARTON NIE AUF HAHAHAhaha. Ha.

@Black Midnight, freut mich auch sehr, dass dir dein Kissen gefällt! War meine größte Stickerei bis jetzt, wo ich das Bild auf zwei Stickdateien verteilen musste, weil's komplett nicht in den Rahmen gepasst hat.

Ich müsste mich endlich mal dazu bringen der Pony-Lapis die Haare anzunähen, dann hätte ich mein erstes stehendes Pony mit neuem Pattern fertig.

Zitieren
19.03.2017
Morning Glory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
machst du auch so kleine Miniplüshies und oder Rucksackanhänger?

Zitieren
19.03.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Bis jetzt hab ich sowas noch nicht genäht; die kleinsten, die ich mache sind solche, mit 23 cm.

Zitieren
19.03.2017
Morning Glory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
Achso okay, und machst du noch Strickponys?[Bild: cl-fs-oops.png]

Zitieren
19.03.2017
Crash Override Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.915
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
(15.03.2017)haselwoelfchen schrieb:  @Crash, coole Fotostory Big Grin Schön mal wieder die Applebloom zu sehen, sozusagen das Ur-Schulterplüschie.

Danke.

Das war so mit der Applebloom beabsichtigt - vorallendingen kann man so etwas (bei geübtem Auge) den Fortschritt sehen, den du da gemacht hast - seit den "ersten" dieser Art.

(15.03.2017)haselwoelfchen schrieb:  Das nächste Mal zeichne ich ein Pony auf alle Seiten DANN KRIEGST DU DEN KARTON NIE AUF HAHAHAhaha. Ha.

Noooooooooo..... Disgust


Ne - ich werd' dann schon Wege finden, wie ich da drankomme - auch wenn auf allen Seiten ein Pony ist. Dann wird entweder "an der Kante" entlang geschnitten oder mit dem Skalpell das Pony ausgeschnitten - Vorsichtig, wohlgemerkt. Diesmal hatte ja auch Pyrelight dran glauben müssen; daher ist das dann auch eine Option für mich. RD wink

Du siehst - es gibt immer Mittel und Wege RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
22.03.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commission Time
@Morning Glory, da habe ich zwar schon länger keines gemacht, aber könnte ich natürlich wieder. Das ist dann leider beschränkt auf die Farben, die ich vorrätig hab. Kannst mir aber gerne eine PM schreiben, wenn du dahingehend etwas in Auftrag geben möchtest.

So, und bevor ich morgen wieder für 10 Tage in die Heimat fahre, ein Update für das Gewinnspielplüschie, der OC von lucasdash.

[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-db36ghf.jpg]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste