Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:50



Haselwoelfchens Handarbeiten
12.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Double Lyra + Vault Suit
Hasel, du sollst doch die Plushies nicht zu heiss waschen... RD laugh

Ich muss (will!) sowieso durch die Stände durch, da werd' ich auch da auch nach dem rechten (und den Plushies) sehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.07.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Double Lyra + Vault Suit
Ich bin fertig! Nicht mit der Welt, sondern mit den letzten Anstrengungen vor der Galacon. Alle Plüschies, die ich machen wollte, habe ich geschafft und diese letzten Tage bevor es losgeht, gönne ich mir eine Nähpause. (Obwohl das Warten auch schon schlimm genug ist  RD laugh ).

Kein Jahr darf ohne Gruppenfoto vergehen, bevor alles in Tüten verstaut wird.

[Bild: all_plushies_for_galacon_2017_by_haselwo...bhm9a6.jpg]

Besonders glücklich bin ich diesmal mit den Stehenden, vor allem den Fillys Smile

Vielleicht treffe ich ja welche davon wieder, am PlushieCon Hand-in Wink

Zitieren
26.07.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Double Lyra + Vault Suit
(26.07.2017)haselwoelfchen schrieb:  Vielleicht treffe ich ja welche davon wieder, am PlushieCon Hand-in Wink

Das will ich doch schwer hoffen. Es sind genug dabei, die sicherlich zur PlushieCon wollen... Twilight happy

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.07.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Double Lyra + Vault Suit
Also das wird ein kleines Vermögen einbringen.
Zitieren
06.08.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Double Lyra + Vault Suit
Oh boy, es ist doch etwas spät geworden, aber von der Galacon will ich natürlich trotzdem etwas berichten Big Grin

Es war einfach. So gut. Das Wochenende war durch und durch schön. Die Arbeit im Plushiecon-Team war anstrengend aber belohnend und ich bereue keine Sekunde dieses Jahr als Volunteer mitgemacht zu haben. Einfach diese Massen an Plüschies... da konnte ich keine schlechte Laune haben. Es ist immer wieder sehr beeindruckend wie viel Plüsch dieses Fandom vereint.

Ich werd mich außerdem nochmal tausendmal und immer immer wieder bei Baraka und Lyra101 bedanken, dass sie meine Plüschies mitverkauft haben. Und generell dafür, dass ihr voll exzellent seid!

[Bild: galatisch2017_by_haselwoelfchen-dbj1yqn.jpg]

Von Panels habe ich nicht sooo viel mitbekommen, aber mein absoluter Fave, die Charity Auction, hat mal wieder total reingehauen. Joker ist immer noch best Hutkäufer.

Tja, nach der Con ist bekanntlich vor der Con... und es soll bald wie gewohnt hier weitergehen mit Commissions und neuen Patterns, die mir bis jetzt nur im Kopf rumgegeistert sind.

Für von der Gala übriggebliebenes verlinke ich einfach mal auf mein deviantart-Journal:

Post-Galacon Sale [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Versandkosten werden komplett von mir übernommen Smile

Den Rest des Augusts mache ich Urlaub bei meinen Eltern. Ich wünsch euch noch einen schönen Sommer  RD deals with it

Zitieren
06.08.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - After the gala
Wie viel konntest du denn von deinen Plüschies verkaufen? Es scheint ja eine Riesenmenge zu sein.
Zitieren
07.08.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - After the gala
Ich konnte fast alle verkaufen. Natürlich sind die meisten auf dem Tisch nicht von mir ^^ Aber es ist für uns alle drei sehr gut gelaufen.

Zitieren
21.09.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - After the gala
Hey boys and girls,

anfang September bin ich umgezogen und hatte auch durch meine Arbeit momentan wenig Zeit irgendetwas handarbeitsähnliches anzufassen. Da sich das unbedingt ändern muss und ich Oktober wieder mehr Elan habe, weil ich dann in der Hochschul-Phase bin, möchte ich wieder ein paar Aufträge annehmen.

Bei Interesse lest euch bitte den Spoiler Details zum Auftrag geben in meinem Startpost durch und schreibt mir eine PN! Ich freu mich drauf Big Grin

Für weitere coole Projekte müsste ich noch den Film abwarten, da kommt sicher noch Inspiration. Der Villain/die Villainess sieht jedenfalls ziemlich cool aus [Bild: cl-rd-dealwith.png] Ansonsten muss MUSS ich noch eine Pear Butter machen, die Folge war einfach zu gut! Und das Punk Rarity Design... damn.
Durch den Umzug habe ich jedenfalls etwas mehr Platz gewonnen, da kann ich auch mal etwas größeres in Angriff nehmen [Bild: cl-rar-crown.png]

Zitieren
03.10.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions zu
Commissions sind wieder geschlossen. Danke an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben. Damit ist meine Liste erstmal lang genug AJ Prost

Zitieren
18.10.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions zu
Wie versprochen, ein Update für Commission-Leute, zumindest, das was ich bis jetzt angefangen habe.

Ein cooler Shadowbolt nimmt hier erste Formen an:
[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-dbqycli.jpg]

Vorsicht, sonst seid ihr under her spell!
[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-dbqyclp.jpg]

Für Näher:
Bei der letzten Minkybestellung habe ich mir Charms der neuen 12 Farben bestellt und mir eine kleine Samplecard gebastelt:

[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-dbqycla.jpg]

Dazu habe ich die Charms zerschnitten, sodass sie 6 mal 12 cm haben. Hat jemand Interesse an den anderen Hälften, um sich eine eigene Samplecard zu machen? Die Farben sind: Papaya, Mandarin, Natural, Shocking Pink, Magenta, Merlot, Eggplant, Aruba, Breeze, Royal, Steel und Graphite. Ich würde sie für einen kleinen Unkostenbetrag, sagen wir 5 Euro, der Person zuschicken. Meldet euch bei Interesse einfach Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2017 von haselwoelfchen.)
Zitieren
18.10.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions zu
Bei neue Farben dacht ich eben, bevor ich das Bild und die Farben gesehen hab: Geil, die ganz neuen, die jetzt bald rauskommen. Dann seh ich: verdammt, die hab ich ja schon in meiner Samplecard von Minky-Europe RD laugh

Info:
Es werden bald folgende neue Farben kommen: Evergreen, Belize, Bluebell, Bubblegum, Honeydew, Iris, Mallard, Rosewater, Shell. Anzuschauen unter shannonfabrics.com -> coming soon

Ansonsten: Schicke WIPs. Bin auf die Resultate gespannt Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
18.10.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions zu
Es ist so cool zu beobachten.
Danke für das Update.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
18.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions zu
Wann wird Minky-Europe endlich nachgeben, und die Stofffarben nach Ponies benennen? Macht doch sonst gar keinen Sinn.

Zitieren
18.10.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions zu
@404
Das darfste aber nicht bei Minky Europe vorschlagen, sondern musst Du direkt bei Shannon Fabrics anmerken RD laugh Komplikationen wären allerdings vorprogrammiert, wenn Ponys die gleiche Farbe haben: nennen die das Mango dann Applejack oder doch lieber Scootaloo? Und nicht zu vergessen: Nicht jeder Näher nutzt die gleiche Farbe für den gleichen Charakter. Während die einen bei Dashie lieber auf Türkis gehen, gehen andere lieber auf Sky z.B. Und wie willst Du das mit den Farben für die Mähnen machen mit der Benennung? RD wink

@hasel
Sorry für OT ^^#

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
18.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions zu
(18.10.2017)victorymon schrieb:  Es ist so cool zu beobachten.
Danke für das Update.
Jop sehr cool, schließe mich an
Danke Twilight happy

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
09.11.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions zu
Ich wollte schon viel früher posten, aber als ich bei meinen Eltern zu Besuch war, hat mir mein Vater den Husten des Todes weitergereicht, weswegen es mir länger ziemlich dreckig ging. Ganz weg ist er noch nicht, aber es ist schon viel besser. Ich wollt ich hätt mehr Pony geschafft in der Zwischenzeit. Dafür hab ich hoffentlich im Winter Ruhe vor Erkältung. Ich hab meine Zeit jetzt abgesessen [Bild: rd-dash3.png]

Zuerst der OC von Happily:

Spoiler (Öffnen)

Das war absolute Präzisionsarbeit ;D Ich hoffe es gefällt dir, Happily. Der Rest des Plüschies ist vom Schwierigkeitsgrad zum Glück leichter Big Grin

Der Shadowbolt hat mittlerweile Substanz und es fehlt auch insgesamt nicht mehr viel

Spoiler (Öffnen)

Der kleine ist richtig niedlich mit seinem bösen Blick  Cheerilee awesome

@Auri, ja, die Farben die ich jetzt neu habe kann man nicht mehr als neu bezeichnen XD Ich wusste gar nicht, dass die schon wieder neue Farben einführen [Bild: cl-rd-melting.png] Thanks for Bescheidsaging!

Zitieren
09.11.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions zu
ich bin einfach nur hin und weg. Wahnsinn! Danke für das Update.
Und ja, die Augen sind herrlich Böse. Im ganzen sind deine Plüschis wieder absolute Meisterwerke.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
09.11.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions zu
Also ich bin echt hin und weg Big Grin
Du hast ihre Tattoos super getroffen, einfach nur 1A Arbeit, hätte ich auch nicht anders erwartet x3 Auch ihre Cutie Mark gefällt mir super. Kanns kaum erwarten wenn sie endlich einen Kopf hat um deine super Arbeit bestaunen zu können!

Ava by sallycar
Zitieren
09.11.2017
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions zu
und ich mache jetzt schon Pläne für die nächsten 2 Bestellungen. RD salute

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
09.11.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Commissions zu
Der Shadowbolt ist ja echt niedlich <3
Sehr schöne wip Bilder Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste