Hallo, Gast! (Registrieren)
17.08.2017, 09:44

Haselwoelfchens Handarbeiten - After the gala
12.07.2017
Crash Override Offline
Faust
*

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Double Lyra + Vault Suit
Hasel, du sollst doch die Plushies nicht zu heiss waschen... RD laugh

Ich muss (will!) sowieso durch die Stände durch, da werd' ich auch da auch nach dem rechten (und den Plushies) sehen.

26.07.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*

Ich bin fertig! Nicht mit der Welt, sondern mit den letzten Anstrengungen vor der Galacon. Alle Plüschies, die ich machen wollte, habe ich geschafft und diese letzten Tage bevor es losgeht, gönne ich mir eine Nähpause. (Obwohl das Warten auch schon schlimm genug ist  RD laugh ).

Kein Jahr darf ohne Gruppenfoto vergehen, bevor alles in Tüten verstaut wird.

[Bild: all_plushies_for_galacon_2017_by_haselwo...bhm9a6.jpg]

Besonders glücklich bin ich diesmal mit den Stehenden, vor allem den Fillys Smile

Vielleicht treffe ich ja welche davon wieder, am PlushieCon Hand-in Wink

26.07.2017
Crash Override Offline
Faust
*

(26.07.2017)haselwoelfchen schrieb:  Vielleicht treffe ich ja welche davon wieder, am PlushieCon Hand-in Wink

Das will ich doch schwer hoffen. Es sind genug dabei, die sicherlich zur PlushieCon wollen... Twilight happy

26.07.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*

Also das wird ein kleines Vermögen einbringen.

06.08.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*

Oh boy, es ist doch etwas spät geworden, aber von der Galacon will ich natürlich trotzdem etwas berichten Big Grin

Es war einfach. So gut. Das Wochenende war durch und durch schön. Die Arbeit im Plushiecon-Team war anstrengend aber belohnend und ich bereue keine Sekunde dieses Jahr als Volunteer mitgemacht zu haben. Einfach diese Massen an Plüschies... da konnte ich keine schlechte Laune haben. Es ist immer wieder sehr beeindruckend wie viel Plüsch dieses Fandom vereint.

Ich werd mich außerdem nochmal tausendmal und immer immer wieder bei Baraka und Lyra101 bedanken, dass sie meine Plüschies mitverkauft haben. Und generell dafür, dass ihr voll exzellent seid!

[Bild: galatisch2017_by_haselwoelfchen-dbj1yqn.jpg]

Von Panels habe ich nicht sooo viel mitbekommen, aber mein absoluter Fave, die Charity Auction, hat mal wieder total reingehauen. Joker ist immer noch best Hutkäufer.

Tja, nach der Con ist bekanntlich vor der Con... und es soll bald wie gewohnt hier weitergehen mit Commissions und neuen Patterns, die mir bis jetzt nur im Kopf rumgegeistert sind.

Für von der Gala übriggebliebenes verlinke ich einfach mal auf mein deviantart-Journal:

Post-Galacon Sale [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Versandkosten werden komplett von mir übernommen Smile

Den Rest des Augusts mache ich Urlaub bei meinen Eltern. Ich wünsch euch noch einen schönen Sommer  RD deals with it

06.08.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - After the gala
Wie viel konntest du denn von deinen Plüschies verkaufen? Es scheint ja eine Riesenmenge zu sein.

07.08.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - After the gala
Ich konnte fast alle verkaufen. Natürlich sind die meisten auf dem Tisch nicht von mir ^^ Aber es ist für uns alle drei sehr gut gelaufen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste