Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:22



Haselwoelfchens Handarbeiten
12.03.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(12.03.2018)404compliant schrieb:  
(12.03.2018)haselwoelfchen schrieb:  Commissions!

Glatzen-BigMac? Peter New would approve. ^^

Ich musste auch 2x hinsehen. Aber schau Dir die Hufe an und du ahnst was.
Herrlich.

und kann es sein das wir alle wissen, wer das mysteriöse Plüschi ist?
Mist, da fällt mir ein ich muss noch Blumen gießen...

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
12.03.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(12.03.2018)404compliant schrieb:  
(12.03.2018)haselwoelfchen schrieb:  Commissions!

Glatzen-BigMac? Peter New would approve. ^^

Das ist doch "Princess Big Mac", oder um es in R63 zu nennen "Macareina" (wie die version getauft wurde). man sieht ja alleine schon an den Augen, das es ne Stute wird... Wimpern hab ich bei Big Mac (ausser an der Princess) nicht gesehen FS grins

(12.03.2018)haselwoelfchen schrieb:  Pear Butt!

Nice... ich muss wieder bei dir durch, bevor die Tore geöffnet werden - alleine um zu sehen, wie groß sie am Ende ist (da man das auf den Bildern nur erahnen kann).

(12.03.2018)haselwoelfchen schrieb:  aber viel mehr will ich erstmal nicht zeigen, bis sie fertig ist Tongue

Braucht man das bei der? Ich glaube nicht. Hipster

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.03.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(12.03.2018)victorymon schrieb:  Mist, da fällt mir ein ich muss noch Blumen gießen...

Gut, dass du mich daran erinnerst!

Zitieren
14.03.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Was habt ihr nur alle mit Big Mac? Wißt ihr denn nicht, daß Apple Bloom eine... öööh... Cousine hat? Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.03.2018
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Freut mich, dass ihr Spaß am Raten habt  Cheerilee awesome Um das Rätsel mal aufzulösen: Es handelt sich um den OC von Melody of Life  Pinkie happy

[Bild: melody_lead__oc__plushie_by_haselwoelfchen-dc653k4.jpg]

Better luck next time  AJ Prost

Zitieren
18.03.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Ahhhhhh der OC ist wunderschön <3

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
18.03.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Ohhh soo toll*.*

Zitieren
22.03.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Knapp daneben ist dennoch vorbei. Das mit dem OC ist aber auch fies, grade auch weil die Fellfarbe so rüberkommt wie Big Mac - ebenso auch die Augenfarbe...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.03.2018
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(18.03.2018)Black Midnight schrieb:  Ahhhhhh der OC ist wunderschön <3

x) Na eher ein bisschen langweilig, wenn ich so sehe was hier noch alles für tolle Oc´s entstanden sind. Great and Powerful Aber Glatzen Big Mac... ttztztz xD Ja ich weiß, die Farbe machts bei ihr leider, wobei Big Macs Mähne mehr ins orangene geht.

Übrigens ist sie gut bei mir angekommen und wurde erstmal anständig geflauscht Cheerilee awesome
Und sie hat sich auch schon mit meiner Fluttershy Figur verbrüdert...
Diese beiden... (Öffnen)
so wie die beiden grinsen... Ich glaub die Schmieden Mordpläne oder zumindest Pläne meine Seele zu klauen. Vielleicht sollte ich sie den Umzug über in getrennte Boxen sperren  RD laugh

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
31.03.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(18.02.2018)haselwoelfchen schrieb:  Neues aus dem verschneiten Süden Deutschlands!

[Bild: tiria_nightshine__oc__plushie_by_haselwo...c3jh2i.jpg]

Der erste fertige Auftrag aus der aktuellen Liste, für Lightstar. Hoffe, sie gefällt dir!

Sitze mit ihr zusammen auf dem Kasseler Stammi und sie ist super kuschelig und sieht auch noch super süß aus Hug So hab ich sie mir gewünscht, vielen vielen Dank Pinkie happy
Zitieren
03.04.2018
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Das erste Mal ein Accessoire komplett mit Stickmaschine gemacht und bin ziemlich zufrieden. Es ist kein Pony-Deckchen, sondern eine stahlharte Rüstung für einen tapferen Guard  Cheerilee awesome

[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-dc7s2wv.jpg]

Zitieren
03.04.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
und es sieht KLASSE aus!

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
04.04.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Sehr interessant... Ich glaube langsam, ich muss mal ne Bestell-Liste schreiben, was ich alles gern noch an Plushies hätte. Sieht aber gut aus, der Royal Guard.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.04.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Ich kann es kaum erwarten. Flügelchen und Helm kommen ja noch dazu.

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
12.04.2018
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Mit großer Erleichterung kann ich euch mitteilen, dass es dieses Jahr mit dem Vendortisch auf der GC klappt. [Bild: cl-ts-yell.png] Erleichterung deshalb, weil es diesmal super knapp war. Tisch ist noch nicht bekannt. Aber die Nähmschine wird die nächsten Monate heißlaufen! Außerdem findet ihr an meinem Tisch Lyra101, Baraka und sadonax. Am wenigsten werde ich wahrscheinlich selbst da sein, da ich wieder Helfer bin [Bild: pc-fblush.png]

Ein Pony auf meiner To-Do-Liste war dieses taffe Mädel

[Bild: crystal_war_rainbow_dash_plushie_by_hase...c8m4ge.jpg]

Ich mag vor allem die Mähne, durch die das Auge halb verdeckt wird. Sowas, finde ich, sieht einfach cool aus Big Grin

Zitieren
12.04.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
FS grins zum verlieben schön.
schade nur das ich nicht zur Gala kommen kann Whining

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
12.04.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Dann auch dir herzlichen Glückwunsch zum Händlertisch! Twilight happy

Kriegs-Dashie erfreut sich als neue Plushie-Figur (hab bisher noch keine gesehen) offenbar steigender Beliebtheit Cheerilee awesome Das ist die zweite, die binnen 24 Stunden angekündigt wird. Und auch sie sieht richtig gelungen aus! RD salute

Ich hoffe, nein, ich bin mir sicher, die werden schnell weggehen... ich hoffe ja, ich bekomme sie auch aus der Nähe zu sehen RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.04.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
(12.04.2018)haselwoelfchen schrieb:  Mit großer Erleichterung kann ich euch mitteilen, dass es dieses Jahr mit dem Vendortisch auf der GC klappt. [Bild: cl-ts-yell.png] Erleichterung deshalb, weil es diesmal super knapp war. Tisch ist noch nicht bekannt. Aber die Nähmschine wird die nächsten Monate heißlaufen! Außerdem findet ihr an meinem Tisch Lyra101, Baraka und sadonax. Am wenigsten werde ich wahrscheinlich selbst da sein, da ich wieder Helfer bin [Bild: pc-fblush.png]

Ein Pony auf meiner To-Do-Liste war dieses taffe Mädel

[Bild: crystal_war_rainbow_dash_plushie_by_hase...c8m4ge.jpg]

Ich mag vor allem die Mähne, durch die das Auge halb verdeckt wird. Sowas, finde ich, sieht einfach cool aus Big Grin
Wow! Rainbow Dash sieht mit der Mähne einfach cool aus O.o
Ich meine klar ich kenne die Folge wo sie die Mähne hat, aber so sieht das nochmals ganz anders aus. Meinetwegen kann der Style von ihr nun auch so in der Serie sein XD

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
23.04.2018
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Freut mich, dass die Dashie euch gefällt!
Ich hab so das Gefühl, das bei mir alles langsamer als früher geht, aber die Plüschies sind auch größer und aufwendiger geworden, also... win?

Derweil noch eine 35cm Derpy für die Galacon.

[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-dc9c3t1.jpg]

Derpy war damals eine meiner ersten kleinen Schulterplüschies. Ach, damals  Cheerilee awesome

Und natürlich den Guard für victorymon

[Bild: untitled_by_haselwoelfchen-dc9ma0l.jpg]

Ich hoffe das entspricht deinen Vorstellungen ^^ Noch ist er nicht ganz fertig, die Einzelteile müssen noch zusammengenäht werden. Das Helmchen ist doch recht cute geworden Big Grin

Zitieren
23.04.2018
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Haselwoelfchens Handarbeiten - Viele viele Schulterplüschies
Pinkie happy oh my gosh, ist der süß geworden. Und ja, der Helm ist einfach Wahnsinn. Klasse!

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste