Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 22:26



Umfrage: Hab ihr schonmal ins Schwimmbecken gepinkelt?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
#21
04.01.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Ich bin sicher, dass ich das gemacht habe. Ich weiß nur nicht mehr WANN. War glaub ich das letzte mal mit 14 im Schwimmbad. Denke also es muss dann irgendwann gewesen sein.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#22
04.01.2012
coczero Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
als kleines kind natürlich, aber heute natürlich nicht mehr Big Grin

Mein Glitch-Youtube-Kanal: glitchcrap

Zitieren
#23
04.01.2012
Arantir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Ich fand sowas als kleines Kind schon widerlich, seit gut Sieben Jahren war ich auch in keinem Schwimmbad mehr. Also von mir ein klares Nein.
Zitieren
#24
04.01.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
(04.01.2012)Shippou schrieb:  Hahaha, wie geil alter. Was hier für Threads mittlerweile erscheinen - köstlich.

Jup. Die Artenvielfalt ist nicht zu überbieten! Cheerilee awesome
(04.01.2012)Shippou schrieb:  Hahaha, wie geil alter. Was hier für Threads mittlerweile erscheinen - köstlich.

Jup. Die Artenvielfalt ist nicht zu überbieten! Cheerilee awesome

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren
#25
04.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Es hat doch verteile Nichtschwimmer zu sein...Lyra eww
Zitieren
#26
04.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Hab ich noch nie gemacht und habs auch nicht vor.
Der Thread ist lustig,lol....und eklig Lyra astonished
FS sad

[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
#27
07.01.2012
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Also ich glaube als kleines Kind bestimmt! Aber das ist auf jedenfall nicht schlimm(Urin im Wasser), kann man sogar trinken(Urin)! Aber irgendwie hat es doch was ekliges, vorallem weil ich Schmutz, Schimmel nicht ausstehen kann, wenn bei euch nur reingepipit wird dann habt ihr glück leztens wurde bei uns im Becken ein großes Geschäft abgewickelt.. Ich habe mir vorgenommen nie mehr in dieses Schwimmbad zu gehen!
Mfg Storm Chaser
Zitieren
#28
07.01.2012
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Wie die meisten es bereits schon sagten, als kleines Kind ja, heutzutage nicht mehr.

Zitieren
#29
15.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Nope, da ich es einfach nicht richtig finde.
Schließichlich wollt ihr auch nicht in irgendeiner Suppe von sonst wem herumschwimmen, oder? RD wink


[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#30
16.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Als Kind ja, dumdidum~
Zitieren
#31
16.01.2012
WolleTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Ich find das jetzt nicht so eklig... Vielleicht bin ich auch komisch...
Machen tu ichs trotzdem nicht, die anderen wollen das vielleicht nicht gern haben Big Grin
Zitieren
#32
16.01.2012
dj_pon3 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 69
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Also ein guter Freund von mir sagt immer

"es gibt genau 2 Arten von Menschen, die Menschen die ins Becken pinkeln und

GOTTVERDAMMTE LÜGNER xD hahaha"

P.s die Forumvielfalt ist echt Super haha
Zitieren
#33
16.01.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Ich oute mich
Ja und wie oft

Mich wunderts wie wenig es hier tun
Da wo ich herkomm finden des maximal die Mädchen eklig
Beruht ja alles auf Gegenseitigkeit.Ich weiß das ich in einer Suppe von Pisse und Wasser schwimme .Ich in ihrer, sie in meiner
Ich komm mir auch immer vor wie ein Obertroll xD
Zitat:Im Schnitt wurden 1,1 Milligramm Harnstoff pro Liter Beckenwasser ermittelt. Hochgerechnet entspricht das 40 Pinklern pro Stunde. Im Ruhrgebiet und in München gibt es die meisten Pinkler, bis zu 50 in der Stunde. Die wenigsten in Hamburg, dort sind es “nur” 20.

Aber ich würde es nie in Wellnesbädern tun
Ich bezieh mich nur auf billige Ortschaftsfreibäder

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#34
19.01.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Ich bin ehrlich: "Ja, habe ich getan". Vorallem wenn die Toiletten weiter als 100m vom Becken entfernt sind, wie es im lokalen Freibad der Fall ist. Erstmal bei glühender Hitze barfuß über heiße Pflastersteine rennen, dann in den ekligen Toilettenkabinen stehen, neh danke, da ist das Schwimmbecken mit seinen Desinfektionsmitteln hygienischer.

Ich geh allerdings seit Jahren überhaupt nicht mehr schwimmen, also weiß ich nicht, wann zuletzt. Da chloriertes Wasser nur den klassischen "Schwimmbadgeruch" entwickelt, wenn Leute ins Becken pinkeln, fühle ich mich auch nicht schlecht dabei.

Kräftiger Chlorgeruch = ich bin sicher nicht der erste oder der letze der's tut.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#35
19.01.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Urm nicht das ich wüsste, jedenfalls nicht, solange ich die Kontrolle über meine Blase habe oder solang ich mich zurückerinnern kann: Also ein Nein.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#36
21.01.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
(16.01.2012)dj_pon3 schrieb:  Also ein guter Freund von mir sagt immer

"es gibt genau 2 Arten von Menschen, die Menschen die ins Becken pinkeln und

GOTTVERDAMMTE LÜGNER xD hahaha"

P.s die Forumvielfalt ist echt Super haha

Das waren genau meine Gedanken, als ich das Ergebniss der Umfrage gesehen habe...

Also kommt schon... Dass ihr das jetzt nicht mehr tut glaube ich euch ja, aber die Frage war, ob ihr das schon mal getan habt. Und ihr braucht mir nicht zu erzählen, dass ihr das als kleines Kind nicht gemacht habt, denn das ist ganz klar gelogen.

Ich meine, ich tus heute auch nicht mehr, aber als kleines Kind hat man da doch keine Hemmungen.
Zitieren
#37
21.01.2012
goschi Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 23. Sep 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Ich denk mir, schaust mal so nebenbei in den Spam u sinnlos bereich rein und dann gleich WTF...

Nein habe ich nicht, nicht seitdem ich jedenfalls zurückdenken kann. Und das liegt auch schon wieder über 2 Jahrzehnte zurück.

Aber weils mir durchs Offtopic gerade einfällt und eigentlich auch richtig schön grindig ist - fragt einmal Taucher, wieoft sie schon in ihren Anzug pieseln haben müssen! Big Grin: facehoof: Durch die Kälte bei längeren sich wiederholenden Tauchgängen musst du permanent aufs Klo. Über eine ganze Woche wird dir sogar in Afrika über den ganzen Tag letztendlich richtig unangenehm kalt und du rennst dauernd pinkeln...
Zitieren
#38
26.01.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Super Thread Derpy confused
Als Kind macht man sich darüber nicht viele Gedanken, glaub ich. Wenn man muss, dann muss man. Und quasi alle Kinder, die ich kannte und kenne sind aus dem Wasser nicht mehr rauszukriegen, selbst wenn man uns damals mit Pizza oder Süßigkeiten vom Schwimmbad-Kiosk gelockt hat wollten wir nie freiwillig raus Pinkie happy Das ist es nur logisch, dass...naja.

Mittlerweile versuchen die meisten Schwimmbäder das doch zu verhindern und mischen dem Wasser so ein Zeug zu, dass sich bunt verfärbt, wenn jemand ins Becken pinkelt...auch keine tolle Vorstellung, in so einer Chemie-Suppe zu schwimmen (wer weiß, vielleicht wurd das eh mittlerweile wieder verboten)
Zitieren
#39
26.01.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
(26.01.2012)Ceres schrieb:  Mittlerweile versuchen die meisten Schwimmbäder das doch zu verhindern und mischen dem Wasser so ein Zeug zu, dass sich bunt verfärbt, wenn jemand ins Becken pinkelt...auch keine tolle Vorstellung, in so einer Chemie-Suppe zu schwimmen (wer weiß, vielleicht wurd das eh mittlerweile wieder verboten)

http://www.snopes.com/science/poolpiss.asp

Diese Chemikalie gibt es nicht. Es ist ein klassischer urbaner Mythos. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#40
26.01.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Habt ihr schonmal ins Becken gepinkelt?
Oooooooooch FS sad

Aber wenn es Leute trotzdem davon abhält, sich im Becken zu entleeren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste