Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:17



Umfrage: Wann soll’s denn stattfinden?
23. Oktober
06. November
13. November
20. November
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
26. Würzburger Stammtisch
21.05.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
Du meinst für MauMau und Schafkopf?
Klar, warum nicht. Dafür werden sich sicherlich Möglichkeiten bieten. FS grins

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
21.05.2013
Oregani Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
(21.05.2013)Khel Thuzad schrieb:  Du meinst für MauMau und Schafkopf?
Klar, warum nicht. Dafür werden sich sicherlich Möglichkeiten bieten. FS grins

Ja, und dann werd ich euch noch ein Russisches Spiel erklären welches weniger kompliziert ist, also, wenn noch jemand irgendwas zum spielen hat was man ohne probleme transportieren kann, sollte es mitnehmen damit für jeden was dabei ist. Da die Kartenspiele maximal vielleicht für 6 Leute reichen.

Signaturen? Kann man das essen?
Zitieren
21.05.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
(21.05.2013)Oregani schrieb:  
(21.05.2013)Khel Thuzad schrieb:  Du meinst für MauMau und Schafkopf?
Klar, warum nicht. Dafür werden sich sicherlich Möglichkeiten bieten. FS grins

Ja, und dann werd ich euch noch ein Russisches Spiel erklären welches weniger kompliziert ist, also, wenn noch jemand irgendwas zum spielen hat was man ohne probleme transportieren kann, sollte es mitnehmen damit für jeden was dabei ist. Da die Kartenspiele maximal vielleicht für 6 Leute reichen.

Ich habe auch mal ein Russisches Kartenspiel gekannt. Ich kann mich zwar nur noch wenig daran erinnern, aber es könnte dasselbe sein. RD wink

btw. ist am 25. nicht auch Champions-League Finale? Mich interessiert das nicht, aber vielleicht ist ja jemand dabei, der das gerne sehen möchte. AJ hmm
Zitieren
21.05.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
(21.05.2013)Ravirr schrieb:  
(21.05.2013)Oregani schrieb:  
(21.05.2013)Khel Thuzad schrieb:  Du meinst für MauMau und Schafkopf?
Klar, warum nicht. Dafür werden sich sicherlich Möglichkeiten bieten. FS grins

Ja, und dann werd ich euch noch ein Russisches Spiel erklären welches weniger kompliziert ist, also, wenn noch jemand irgendwas zum spielen hat was man ohne probleme transportieren kann, sollte es mitnehmen damit für jeden was dabei ist. Da die Kartenspiele maximal vielleicht für 6 Leute reichen.

Ich habe auch mal ein Russisches Kartenspiel gekannt. Ich kann mich zwar nur noch wenig daran erinnern, aber es könnte dasselbe sein. RD wink

btw. ist am 25. nicht auch Champions-League Finale? Mich interessiert das nicht, aber vielleicht ist ja jemand dabei, der das gerne sehen möchte. AJ hmm

ne xD ich hasse fußball über alles xD von daher will ich das nicht schauen Derpy confused

Zitieren
21.05.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
Fussball? [Bild: cl-fs-eye.png] Das einzig´ schwarz-weiße was mit gefällt sind Zebras neben kunterbunten Ponys. [Bild: pc-fcheeks.png]
Ich werd´mal "Wizard" mitnehmen.

Die Bronies vom Bahnhof Würzburg; bisher: (Öffnen)

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
21.05.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
Ich könnte mein UNO mitnehmen Big Grin


Falls noch interesse besteht könnte man auch zum Bowling in Heuchelhof gehen. Die Linie 5 glaube ich fährt direkt dort hin.

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
21.05.2013
Oregani Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
Aber wenn, dann schon die Bowlingbahn Richtung Rottenbauer, die neben der Kirche am Marktplatz ist fürn Arsch.

Signaturen? Kann man das essen?
Zitieren
21.05.2013
TKPROG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 22. Dez 2012

Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
Wegen den anderen Aktivitäten: Soweit ich weiß würden die, wenn es größer werden würde, unter ein MeetUp fallen, oder? Wäre es dann noch ein Stammtisch?
Ich hätte (wahrscheinlich) nichts dagegen, ist nur ein Versuch beim Thema "Stammtisch" zu bleiben. ^^'

Wie lange dürfen wir eigentlich im Escalera bleiben? Denn wir gehen ja danach in keine Bar mehr, und wie ich es kennengelernt habe, bleiben die Teilnehmer immer gerne ein wenig länger zusammen.

Ich und MMTM werden vom Bahnhof um 14:30 abgeholt. Um 15:00 ist dann Treffpunkt, aber wo wäre der?
Und für wann ist Escalera reserviert/geplant? 19:00 Uhr? Wenn dem so wäre hätten wir 3,5 bis 4 Stunden Zeit Verschiedenes zu machen. Ich kenne bisher nur BB-Jagd, wobei mir das gemeinsam in der Stadt rumlaufen am Meisten davon Spaß gemacht hatte. Ich bin (vorerst) offen für alles. :3

Sorry für den Text, aber ich bin richtig aufgeregt ^.^
Zitieren
22.05.2013
Khel Thuzad Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 363
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
Das ist doch nur Fellspalterei RD wink
Wenn mehr Bronies teilnehmen, werden halt die Tische größer.

Der Tor schrieb:Um 15 uhr kann man noch nicht oben sitzen, erst um 17 uhr (aber oben und unten gehört zusammen). Deshalb habe ich es jetzt mit der Bedienung so ausgemacht das wir bis 17.00 uhr unten sind und dann um 17 uhr hochgehen.
Also geh´ ich mal von 15 Uhr im Escalera aus. Es wird sich aber sicherlich zwischendrinn Zeit finden, mal einen Abstecher in die Innenstadt zu machen. Sind ja gerade mal 5 Minuten bis dahin. FS grins

TKPROG schrieb:Verschiedenes zu machen. Ich kenne bisher nur BB-Jagd
Das kommt dann bei den nächsten Stammis. (Würzburg hat auch eine Paintballhalle. Luna Cutie Mark vs. Celestia Cutie Mark?) ^^

BBBFF von
BigMacintosh und Deadman1996
[Bild: zootopia_fan_button_by_taffytamuttonfudge-d9q42sm.png]
Zitieren
22.05.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
(22.05.2013)Khel Thuzad schrieb:  (Würzburg hat auch eine Paintballhalle. Luna Cutie Mark vs. Celestia Cutie Mark?)

Ich kenne mich hier wirklich zu wenig aus. RD laugh Klingt nach einer guten Idee, wenn vielleicht auch erst beim nächsten mal. Twilight happy
Zitieren
22.05.2013
Oregani Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
(22.05.2013)Khel Thuzad schrieb:  (Würzburg hat auch eine Paintballhalle. Luna Cutie Mark vs. Celestia Cutie Mark?) ^^

Ja, aber soweit ich weiß darf man da auch nur mit 18 rein also wirds problematisch mit Minderjährigen.

Signaturen? Kann man das essen?
Zitieren
22.05.2013
TKPROG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 22. Dez 2012

Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
Ich bin noch 16 >.< und MMTM auch...
Heißt das, dass wirum 15:00 also noch nicht in's Escalera gehen? Wann gehen wir dann dort rein? Und wie lange wird der Stammtisch dauern? Bis 23:00 Uhr?
Zitieren
22.05.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
(22.05.2013)TKPROG schrieb:  Ich bin noch 16 >.< und MMTM auch...
Heißt das, dass wirum 15:00 also noch nicht in's Escalera gehen? Wann gehen wir dann dort rein? Und wie lange wird der Stammtisch dauern? Bis 23:00 Uhr?

Kommt drauf an wie lange wir lust haben Big Grin
Aber wird bestimmt spät am abend werden Cheerilee awesome
Und bei Paintball wäre ich auch dabei Big Grin
da ich ehh nächsten monat 18 werde Twilight happy

Zitieren
22.05.2013
TKPROG Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 22. Dez 2012

Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
Aber du musst bereits am Samstag 18 sein >.<
Zitieren
22.05.2013
Oregani Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 43
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
Mich würds mal interessieren, wer hier würd was Alkoholisches trinken? Also Ich auf jedenfall. ^^

Signaturen? Kann man das essen?
Zitieren
22.05.2013
DarkScootaloo Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
(22.05.2013)TKPROG schrieb:  Aber du musst bereits am Samstag 18 sein >.<

wir würden sowieso diesen samstag nix mehr mit paintball gebucht bekommen :/ da die sogut wie immer ausgebucht sind.

Zitat:Mich würds mal interessieren, wer hier würd was Alkoholisches trinken? Also Ich auf jedenfall. ^^

ja ich auch Twilight happy

Zitieren
22.05.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
(22.05.2013)Oregani schrieb:  Mich würds mal interessieren, wer hier würd was Alkoholisches trinken? Also Ich auf jedenfall. ^^

Bierchen geht immer Twilight smile

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren
22.05.2013
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
(22.05.2013)Oregani schrieb:  Mich würds mal interessieren, wer hier würd was Alkoholisches trinken? Also Ich auf jedenfall. ^^

Trinken schon, aber nicht betrinken. RD wink
Zitieren
22.05.2013
Papiertig0r Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
Waaaaow, da ist man mal ne woche nich online und ihr spamt alles zu Pinkie happy

ich werd zum bahnhof kommen Twilight happy
meine freundin kommt übrigens auch!

im escalera wird die alkohollage eskalieren (freiheit für cuba und tequila sonnenaufgang! Pinkie happy) oder mit anderen worten: Hallo, mein Name ist Tigga und ich trinke Alkohol.

ich hab auch n paar kartenspiele, mein liebling ist zombie Fluxx, ist super easy und für 6 spieler, nehm ich mit FS grins

unternehmenszeug würd ich vorschlagen hellbound (der hat mit hoher wahrscheinlichkeit merch, auch wenn ich den laden nicht leiden kann) und hermkes romanboutique (ist allerdings n bissi weiter), hat dafür comics.

und soweit ich informiert bin, kann man mit dem bayern ticket den nahverkehr nutzen Twilight smile

Das Brony-Fandom ist tot.
Lang lebe das Brony-Fandom.
Zitieren
22.05.2013
Varany Offline
Balloonpony
*


Beiträge: 2.990
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Der erste Würzburger Brony-Stammtisch findet am 25. Mai statt.
(22.05.2013)Papiertig0r schrieb:  und soweit ich informiert bin, kann man mit dem bayern ticket den nahverkehr nutzen Twilight smile

Soweit das nicht eskaliert kann ich einige sogar Gratis mitnehmen. Schon gut wenn der eigene Opa bei der WVV gearbeitet hat Twilight happy

[Bild: for_big_mac_on_bronies_by_koen1992-d5mts3o.gif]
[Bild: dc9kd27-2c7768ca-b491-4fdc-ac07-824a22d4...47Z7fCOhjs]
Coco Bandicoot <3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste