Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 13:02



Banner / Header Challenge
#41
05.04.2013
Opera Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 21. Jun 2012

RE: Banner / Header Challenge
Darf mann auch verschiedene posten? weil ich meine die außarbeitung mach ich gewissen haft, aber es kommt ja auch darauf an ob die idee gefällt.

Außerdem hab auch ich vermutlich verschiedene vorstellungen wie z.B. Fabrony und der wie jemand anderes. also:

darf man mehrere ins rennen schicken?

P.S.: Themenfremd:[/spoiler]
Spoiler (Öffnen)

It is not dead, which can eternally lie and within strange aeon even death may die.

-H.P. Lovecraft
Zitieren
#42
05.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Banner / Header Challenge
Ui ne Banner challenge, werd ich mich heut doch mal glatt ans werk machen Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#43
05.04.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Banner / Header Challenge
mal schaun was da zusammen kommt
bleibe zwar eh bei meinem tekken banner aber egal xD
let'z fez heißt es hier xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#44
05.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
Könnte man es nicht evtl. sogar machen dass der Gewinner ein schickes abzeichen bekommt? Cheerilee awesome
Zitieren
#45
05.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Banner / Header Challenge
Da habe ich doch gleich mal ein paar Fragen bezüglich des Banners:
Darf ich da dann OCs verwenden oder sollte ich die Ponies aus der Serie verwenden, oder könnte ich das auch gemischt machen? Und kann der Banner auch ein bestimmtes Motto haben?
Zitieren
#46
05.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)RedXIII schrieb:  Da habe ich doch gleich mal ein paar Fragen bezüglich des Banners:
Darf ich da dann OCs verwenden oder sollte ich die Ponies aus der Serie verwenden, oder könnte ich das auch gemischt machen? Und kann der Banner auch ein bestimmtes Motto haben?

Also das kann ich dir zwar nicht beantworten, aber ich persönlich würde es gut finden wenn eigentlich nur Ponys aus der Serie verwendet werden, aber vllt kann man ja sein eigenes OC drauf machen zur verewigung oder so. Pinkie happy

Gruß
Malte
Zitieren
#47
05.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Banner / Header Challenge
Mal ganz Simple und Klassisch gehaltenRD wink
Spoiler (Öffnen)

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#48
05.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)kal_ashni schrieb:  Mal ganz Simple und Klassisch gehaltenRD wink
Spoiler (Öffnen)

Kannst du evtl. einen Screenshot machen wo man auch die Seite komplett sieht? - Nur wenn du es hinkriegst. RD wink

Edit:
Deiner ist jetzt im Startpost. Pinkie happy
Zitieren
#49
05.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Banner / Header Challenge
die idee gefällt mir, so kommt immer ein bisschen frischer wind ins forum Twilight happy
hab ich das richtig verstanden, dass das banner dann regelmäßig alle paar wochen durchwechselt?

frag mich, wieviele trollbanner wir da wohl zu sehen bekommen werden RD laugh
Zitieren
#50
05.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Banner / Header Challenge
Ich bin für jeden Banner offen und es freut mich dann zu sehen, wieviel Fleiß einer da reingesteckt hat. Bin echt gespannt, was da so alles am Ende zustande kommt
Zitieren
#51
05.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  die idee gefällt mir, so kommt immer ein bisschen frischer wind ins forum Twilight happy
hab ich das richtig verstanden, dass das banner dann regelmäßig alle paar wochen durchwechselt?

frag mich, wieviele trollbanner wir da wohl zu sehen bekommen werden RD laugh

Ich denke mal, nachdem 1 Banner reingepackt wurde in die Website, dann startet evtl. schon direkt eine neue Runde. Twilight smile

Dann könnte man sagen dass jeder 2 Wochen Zeit hat für seinen Banner, dann haben wir immer frischen Wind im Forum. RD wink


So als Frage:

Kann man es nicht machen dass man den dann in den Einstellungen trotzdem auswählen kann?

Screenshot zur veranschauligung für die die nicht wissen was ich meine: (Öffnen)
Zitieren
#52
05.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Banner / Header Challenge
Das mit dem frischen Wind ist echt eine großartige Idee und da bin ich dann auch gleich dafür. Ich werde mir schon was einfallen lassen für einen Banner Wink
Zitieren
#53
05.04.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Banner / Header Challenge
Könnte mir bitte jemand erklären wie das mit den Demo-screenshots funktioniert? Spezifiziert wie man sein eigenes Banner in die Screenshots reinbekommt.
Gruß Ray.

Zitieren
#54
05.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)Radiant Eclipse schrieb:  Könnte mir bitte jemand erklären wie das mit den Demo-screenshots funktioniert? Spezifiziert wie man sein eigenes Banner in die Screenshots reinbekommt.
Gruß Ray.

Nutzt du Google Chrome? Weil wenn könnte ich es dir erklären. Pinkie happy

Gruß
Malte
Zitieren
#55
05.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)MalteMB schrieb:  Kannst du evtl. einen Screenshot machen wo man auch die Seite komplett sieht? - Nur wenn du es hinkriegst. RD wink

Wenn ich wüsste wie das geht würde ich das glatt machen RD laugh
Aber was das angeht habe ich kein Plan um ehrlich zu sein

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#56
05.04.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)Radiant Eclipse schrieb:  Könnte mir bitte jemand erklären wie das mit den Demo-screenshots funktioniert? Spezifiziert wie man sein eigenes Banner in die Screenshots reinbekommt.

im notfall machs über dem umweg mit einem bildbearbeitungsprogramm: screenshot des forums nehmen, aktuelles banner durch den forumshintergrund ersetzen, eigenes banner oben drauf, fertig RD wink
ich könnt mit flash auch kurz einen "blako-screenshot" vom forum erstellen, d.h. ein screenshot vom forum ohne banner. das würde das ganze dann etwas vereinfachen, den man müsst dan nur sein eigenes banner drüberlegen. wenns aber irgendwie übern browser geht, auch ok Twilight happy
Zitieren
#57
05.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(05.04.2013)Radiant Eclipse schrieb:  Könnte mir bitte jemand erklären wie das mit den Demo-screenshots funktioniert? Spezifiziert wie man sein eigenes Banner in die Screenshots reinbekommt.

im notfall machs über dem umweg mit einem bildbearbeitungsprogramm: screenshot des forums nehmen, aktuelles banner durch den forumshintergrund ersetzen, eigenes banner oben drauf, fertig Twilight happy

Das geht auch, wenn man nicht weiß, was man im Quelltext machen muss.

Wenn ich heute Abend zuhause bin, kann ich evtl. das mal groß und breit erklären. Pinkie happy

Habe nämlich nicht mehr viel Zeit jetzt, da ich gleich zu meiner Oma fahre. RD wink

Im Notfall empfehle ich diese Methode. Pinkie happy

Gruß
Malte
Zitieren
#58
05.04.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Banner / Header Challenge
Okay, vielen dank schon mal an Alle. Und ich würde den blanko-screenshot begrüßen.

Zu Malte, ja, ich kann es benutzen, für den Fall.

Gruß Ray.

Zitieren
#59
05.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Banner / Header Challenge
(05.04.2013)MalteMB schrieb:  Das geht auch, wenn man nicht weiß, was man im Quelltext machen muss.

Wenn ich heute Abend zuhause bin, kann ich evtl. das mal groß und breit erklären. Pinkie happy
da wäre ich sehr dankbar für, ich würde dass dann nämlich so machen und schauen wie es aussieht

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#60
05.04.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Banner / Header Challenge
Danke nochmals an den Vorschlag mit dem blanko-screenshot. Werde ich gleich mal machen und mich dann so langsam ans Werk begeben Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste