Hallo, Gast! (Registrieren)
14.12.2017, 17:56



MLP/Pony Referenzen
#21
22.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 988
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: MLP/Pony Referenzen
Ich glaube in Star vs the Forces of Evil Staffel 2 Folge 19B ist eine MLP-Referenze.
Sensei schaut eine Serie über Freundschaft in der die Protagonistin ein Pferd mit Schmetterlingsflügeln und einer Krone an der Flanke zu sein scheint.




Zitieren
#22
24.02.2017
theloonatic Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 13. Apr 2015

RE: MLP/Pony Referenzen
(20.01.2017)mowny schrieb:  
(06.01.2017)theloonatic schrieb:  Sabrina Online
Sabrina und Sheila Vixen haben ein Gespräch bezüglich My Little Pony Friendship Is Magic auf Seite 574 vom März 2011.

Etwas neuer: Strip 806.

Bin zwar etwas spät mit meiner Antwort, aber trotzdem vielen Dank. Twilight happy
Ich habe die Seite 806 zwar gesehen und gelesen, aber bei meiner Auflistung total vergessen gehabt. AJ surprised

(06.01.2017)Mike84 schrieb:  In der heutigen Ausgabe des (übrigens sehr lesenswerten) Online Comics Faux Pas gibt es (nicht zum ersten Mal) wieder eine MLP Anspielung:
Faux Pas (Öffnen)

Auch diesen Mittwoch gab es bei Faux Pas wieder eine MLP Anspielung: Faux Pas Seite 1998.
Zitieren
#23
20.09.2017
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP/Pony Referenzen
[Bild: LkwdCOn.png]

Das das keine Ponyreferenz ist... XD

Dies habe ich zuerst in meinem Text-Editor ATOM als installiertes Paket bei einer Fehlermeldung gesehen und da habe ich doch sofort "pinkie-promise" Pinkie happy  und nicht "pinky-promise" gesehen.

[Bild: cm0uvrb4ks3dpenfg.jpg]
(grösserer Version des QR-Codes: http://www.mediafire.com/view/0p9uj99jmv9b3nd/QR-Code.png)
Rainbow Dash's my fav pony! RD deals with it

Meine eigene Webseite
Mein eigenes Spiel
[Bild: 6ac9gn9kl4dbbl92g.jpg]


Zitieren
#24
20.09.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.006
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: MLP/Pony Referenzen
(20.09.2017)CoolRainbow schrieb:  Das das keine Ponyreferenz ist... XD

Dies habe ich zuerst in meinem Text-Editor ATOM als installiertes Paket bei einer Fehlermeldung gesehen und da habe ich doch sofort "pinkie-promise" Pinkie happy  und nicht "pinky-promise" gesehen.

Stimmt, wenn man nicht aufpasst könnte man es echt aufs Pinky Promise beziehen. AJ hmm

Nice find.

[Bild: jU3zQby.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste