Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:48



My Little Pony auf Sky-Junior
#21
27.04.2013
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: My Little Pony bald auf Sky-Junior
eigentlich hätte nick nur die sendezeit besser ansetzten müssen, aber nun gut.

mir gefällt eigentlich nich das jetzt ein pay-tv sender das senden wird (ich halte von pay-tv und so krams nix), aber wenigstens kommt das dann zu ner brauchbaren zeit(auch wenn ichs da nich sehen kann, aber wozu gibts internet, oder besser ne festplatte die gefüllt werden will!^^
Zitieren
#22
04.06.2013
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: My Little Pony auf Sky-Junior
Wenn ich es konnte, hab ich die Folgen auf Sky gesehen, aber laut fernsehserien.de werden erst am 12.7. wieder Folgen gezeigt, und zwar wieder die erste Staffel von Anfang an und nicht mehr um 17:15 Whining
Zitieren
#23
08.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My Little Pony auf Sky-Junior
Der wievielte deutsche TV-Sender ist es, der MLP:FIM zeigt?
Ich kenne 1x Nick und 1x einen Pay-TV mit Sky-Junior.

Eher ein Armutszeugnis, wenn man sich Italien ansieht: 7 Zeichentrickkanäle, davon auf 3 MLP. Dann müssen noch die Pay-TV-Sender wie Boomerang Italia miteinberechnet werden.

Deutschland hat Verbesserungsbedarf. Wenn Italien sowas hinbekommt, muss man das von Deutschland erwarten können.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#24
08.06.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: My Little Pony auf Sky-Junior
(08.06.2013)Meganium schrieb:  Der wievielte deutsche TV-Sender ist es, der MLP:FIM zeigt?
Ich kenne 1x Nick und 1x einen Pay-TV mit Sky-Junior.

Eher ein Armutszeugnis, wenn man sich Italien ansieht: 7 Zeichentrickkanäle, davon auf 3 MLP. Dann müssen noch die Pay-TV-Sender wie Boomerang Italia miteinberechnet werden.

Deutschland hat Verbesserungsbedarf. Wenn Italien sowas hinbekommt, muss man das von Deutschland erwarten können.

Man sollte es erwarten. Wer aber den Stellenwert von "Gezeichentem und Animiertem" im deutschsprachigen Raum kennt, den verwundert die Situation bei uns nicht. Ist leider wirklich traurig.FS sad

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#25
21.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: My Little Pony auf Sky-Junior
Empfange zwar Sky-Junior nicht, aber wäre ( oder ist) eine gute Idee MLP noch ein bisschen auszuweiten.


Zitieren
#26
02.07.2013
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: My Little Pony auf Sky-Junior
Echt schade, das die Sendung nur im paytv läuft und dann um 8:50 uhr. Octavia angry

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#27
14.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: My Little Pony auf Sky-Junior
?
War im Startpost nicht von 17:10 die Rede?
8:50 hört sich mehr nach Nick an.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#28
15.07.2013
BreezeGlass Offline
Enchantress
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: My Little Pony auf Sky-Junior
(02.07.2013)brony95 schrieb:  Echt schade, das die Sendung nur im paytv läuft und dann um 8:50 uhr. Octavia angry

stimm ich dir nur zu ,_, zum beispiel jemand wie ich die kein fernseh schauen und nur mal 1 serie sehen wollen ist das eigentlich dann schon geld abzocke ich werd wohl oder üblich weiter auf yt schauen müssen [ auf englisch weil deutsch nur aufm fernseher ^^ ] schade eigentlich /:

[Bild: derpy_x_dr__whooves_forum_signature_by_g...5v7qvz.png]
fragen hier her ---> keine scheu ich beiße nich ;3
Zitieren
#29
15.07.2013
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: My Little Pony auf Sky-Junior
Kann man ja nur hoffen das zum Herbst oder Winter wenn die 3. Staffel da ist, auf Nick vielleicht bessere Sendezeiten kommen. Naja abwarten und überraschen lassen.
[Bild: pc-rpout.png]

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
#30
15.07.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My Little Pony auf Sky-Junior
Was jetzt nun? 8:50 Uhr oder 17:10 Uhr? Nick hatte ja bisjetzt immer 9:40 Uhr im Programm.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#31
15.07.2013
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: My Little Pony auf Sky-Junior
Es lief bisher nur einmal, ab anfang Mai, die erste Staffel durch, und zwar um ca 17.10 Uhr.
Die Folgen wurden dann am nächsten Tag um 6.00 Uhr und am übernächsten Tag um 9.35 Uhr wiederholt
Seit ein paar Tagen strahlt Sky Junior es um ca 8.50 Uhr aus .

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#32
15.08.2013
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: My Little Pony auf Sky-Junior
Am 25.8 kommt My Little Pony wider auf Junior und ich freu mich drauf Pinkie happy

http://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_48882.jsp Hier die Überrsicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste