Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 02:49



derStandard mit nsfw Ponies???
#21
05.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Shantyman schrieb:Ja, das wird bestimmt einen sehr guten Eindruck von der Fangemeinde machen.
Nen guten Eindruck von uns haben sie doch scheinbar jetzt schon nicht... die Geister, die ich rief, und so?
Nicht, dass ich solche Aktionen bei so unwichtigem Zeug für notwendig halten würde; aber wenn man provoziert, muss man auch erwarten, eins auf die Schnauze zu kriegen. Die Lektion lernt man besser früh als spät, ney?
Wie gesagt; befürworten tue ich das nicht, aber schade um die Standard-Heinis wärs auch nicht wirklich.



#22
05.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
@Rechaon: Du implizierst, dass Käsblätter und Aufmerksamkeitsheischer was dazulernen können ... Oder dass Sensationsgeilheit kurierbar ist ...
Böse Falle Wink

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#23
05.01.2012
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
"Sag noch einmal ich würde dich bedrohen und ich hau dir aufs Maul!" Wink

Damit der schlechte Eindruck auch gleich bestätigt wird?... Pff, lasst se doch reden. Wenn da jetzt ne "krumme Aktion" nachkommt haben die erst richtig Futter. Und dann mit Recht.

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
#24
05.01.2012
Nightmare Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 507
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
[Bild: funny,humor,star,trek-3772e6d13e24639605...00e2_h.jpg]
mehr fällt mir auch grad nicht ein Octavia angry

[Bild: lina_art.jpg]
--------------------------------------------------
[Bild: timbersaw_userbar_by_djokondor-d5r5tek.jpg]
[Bild: tinker.jpg]
#25
05.01.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Das Bild auf der linken Seite des Artikels mit Rarity mit Reitgerte im Maul als Dom und Twilight als Sub hätte besser in die Kategorie "bizarre Sexualpraktiken" gepasst. /fail

Ich hab ja nichts dagegen, dass R34, Grimdark, Shipping etc. in Kombination mit der Fandom erwähnt werden, schließlich gehören die dazu und das sollte man nicht leugnen.

Aber bei einer Zeitung müssen dann zumindest die Verhältnisse ordentlich dargestellt werden. Zu schreiben (sinngemäß) "es gibt ganz furchtbar viele tolle Zeichnungen, und ab und zu R34, deshalb zeigen wir hier gleich drei Beispiele zu R34 und sonst nichts" ist furchtbar manipulativ.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
#26
05.01.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
(05.01.2012)doublemoth schrieb:  @Zwielicht Funkel:
Hast du den Link auf NOFOLLOW gesetzt, damit die Suchmaschinen Bots dies nicht als Verknüpfung ansehen.

Uh wo genau schreib ich das "nofollow" dazu? Sry, das ist gerade mein erster Post überhaupt in einem Forum Tongue

#27
05.01.2012
doublemoth Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 510
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
(05.01.2012)Zwielicht Funkel schrieb:  
(05.01.2012)doublemoth schrieb:  @Zwielicht Funkel:
Hast du den Link auf NOFOLLOW gesetzt, damit die Suchmaschinen Bots dies nicht als Verknüpfung ansehen.

Uh wo genau schreib ich das "nofollow" dazu? Sry, das ist gerade mein erster Post überhaupt in einem Forum Tongue

Hinter URL setzt du rel="nofollow". So: [url=http.... rel="nofollow"]
#28
05.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
(05.01.2012)Nightmare Dash schrieb:  [Bild: funny,humor,star,trek-3772e6d13e24639605...00e2_h.jpg]
mehr fällt mir auch grad nicht ein Octavia angry

Bin ganz deiner Meinung.
#29
05.01.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
ein weiterer 0815-schau mal da ist eine randgruppe lass sie uns fertig machen damit unsere leser was zum lachen und spotten haben-Bericht.
Aber um ehrlich zu sein denke ich nicht das diese seite einen großen schaden bewirken kann.
Dafür gibt es einfach zu viele positive Sachen über die Brony-community.
Alleine was für Musik, Remixe etc. auf diverse Videokanäle, allen voran youtube, existieren habe ich in so einer form noch nicht erlebt.
nicht zu vergessen die Fanfics die über eine ungewöhnlich hohe Qualit verfügen (diverse Ausrutscher wie cupcakes mal außen vor).

#30
05.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Klar werden von den Medien (noch nie von der Standard gehört, aber es bleibt hoffentlich das erste und letzte Mal Octavia angry ) genau die Punkte ausgesucht, mit denen man Hartz4-TV-mäßig am besten unterhalten kann. Das das der Außenwirkung der Community schadet kann dem Autor ja egal sein.

Im Artikel wird auch auf einen sehr ähnlichen US-Artikel verlinkt:
http://gawker.com/5871969/hasbro-crushes...ittle-pony
Meine Meinung: 100% geguttenbergt AJ surprised
#31
05.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
(05.01.2012)Isegrim schrieb:  Im Artikel wird auch auf einen sehr ähnlichen US-Artikel verlinkt:
http://gawker.com/5871969/hasbro-crushes...ittle-pony
Meine Meinung: 100% geguttenbergt AJ surprised
Eigene Hetzschriften zu erstellen ist eine Sache, aber sie teilweise 1:1 von anderen Seiten abzukupfern ist wirklich armselig.

Und dann auch noch den Teil
Zitat:The show has a legitimate appeal to older audiences—high production values, snappy dialog, and a heartwarming message.
zu unterschlagen...

Journalisten sind auch nicht mehr das, was sie sein sollten.

#32
05.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
(05.01.2012)Dashy schrieb:  
(05.01.2012)Isegrim schrieb:  Im Artikel wird auch auf einen sehr ähnlichen US-Artikel verlinkt:
http://gawker.com/5871969/hasbro-crushes...ittle-pony
Meine Meinung: 100% geguttenbergt AJ surprised
Eigene Hetzschriften zu erstellen ist eine Sache, aber sie teilweise 1:1 von anderen Seiten abzukupfern ist wirklich armselig.

Und dann auch noch den Teil
Zitat:The show has a legitimate appeal to older audiences—high production values, snappy dialog, and a heartwarming message.
zu unterschlagen...

Journalisten sind auch nicht mehr das, was sie sein sollten.

Na klar sind sie das noch! Aber Leute, die man wirklich Journalisten nennen kann sterben halt aus ...

Aber echt coole Säue, die Leute von DerStandard. Können genauso gut abschreiben wie ein gewisser Karl-Theo Big Grin

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

#33
05.01.2012
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Ich hab meinen hockeyschläger griffbereit! AUF ZUM "Der Standart" HAUPTQUARTIER! Wer macht mit? Tongue
#34
05.01.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
aus spass an der freude und du mir ein ticket zahlst und mir sagts wo ich hin muss, dann mein freund, logiach, hast du einen treuen kameraden gewonnen der stets hinter dir stehen wird

#35
05.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
(05.01.2012)Logiach schrieb:  Ich hab meinen hockeyschläger griffbereit! AUF ZUM "Der Standart" HAUPTQUARTIER! Wer macht mit? Tongue
Um aus deiner Signatur zu zitieren:
Zitat:Love and tolerate them! However many Thousands. Love and tolerate them!

Gewalt ist doof, selbst wenn sie ironisch erwähnt wird.

#36
05.01.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Ich wär dafür eine E-mail zu schreiben
Ich selber kenne die Seite nicht aber das hier ein paar eigentlich positive Erfahrungen gemacht haben wäre eine berechtigte Anschuldigung nicht einfach von ihnen in die Ecke geschmissen
Wenn die Seite wirklich wert auf gut recherchierte und nicht einfach 1:1 kopierte Berichte setzt werden sie sich bestimmt nochmal den Bericht ansehn und uns dann eine Antwort schreiben
Und vllt war des einfach irgendein kleiner Neuer der zu faul für richtige Arbeit war und nicht die eig Qualität der Seite wiedergibt

Und ich mein sone E-Mail macht nicht viel Arbeit und kann keine negativen Folgen haben

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 von Jdfpoeh.)
#37
05.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
Irgendson Vogel meine auch auf Spickmich (Ja dieses buggige und tote soziale Netzwerk) einen Artikel zu schreiben: http://www.spickmich.de/news/20120105220...ch-vor-wut

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
#38
05.01.2012
Logiach Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
(05.01.2012)Dashy schrieb:  
(05.01.2012)Logiach schrieb:  Ich hab meinen hockeyschläger griffbereit! AUF ZUM "Der Standart" HAUPTQUARTIER! Wer macht mit? Tongue
Um aus deiner Signatur zu zitieren:
Zitat:Love and tolerate them! However many Thousands. Love and tolerate them!

Gewalt ist doof, selbst wenn sie ironisch erwähnt wird.

Es gibt Punkte im Leben (diesen Punkt hier jetzt nicht gerade) an den man sich wehren muss...auch mit Gewalt.

Lässt du dich lieber von nem betrunkenen Jugendlichen zu tode prügeln oder schlägst du ihn mit ein paar Hieben in die Flucht?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012 von Logiach.)
#39
06.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
(05.01.2012)emosewA schrieb:  Irgendson Vogel meine auch auf Spickmich (Ja dieses buggige und tote soziale Netzwerk) einen Artikel zu schreiben: http://www.spickmich.de/news/20120105220...ch-vor-wut
Die hochqualitativen Kommentare zeugen wirklich von einer äußerst intelligenten Nutzerbasis [/ironie]
#40
06.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: derStandard mit nsfw Ponies???
(06.01.2012)Isegrim schrieb:  
(05.01.2012)emosewA schrieb:  Irgendson Vogel meine auch auf Spickmich (Ja dieses buggige und tote soziale Netzwerk) einen Artikel zu schreiben: http://www.spickmich.de/news/20120105220...ch-vor-wut
Die hochqualitativen Kommentare zeugen wirklich von einer äußerst intelligenten Nutzerbasis [/ironie]

So siehts aus. Spickmich besteht zu 80% aus dummen kleinen Kiddies. Deswegen bin ich da auch nicht mehr aktiv.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste