Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:44



Heidelberger Stammtisch
#61
13.05.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wenn heute abend genug im Montagscall sind, kann man ja mal final abstimmen. Ansonsten muss man es halt hier im Thread machen.
Zitieren
#62
14.05.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wir haben gestern im Montagscall beschlossen, dass wir beim Stammtisch Billard spielen werden.
Geplant sind je zwei 2er-Teams an jedem Tisch und die Tische werden für 3h gemietet. Kosten würder der Spass 18€ pro Tisch bzw 4.50€ pro Spieler.
Als Location ist das Firebowl (wo wir auch bowlen waren) angedacht, somit ist keine Bus- oder Bahnfahrt nötig.

Das Ganze sind noch Planungen, und man muss erst noch beim Betreiber anfragen.
Zitieren
#63
14.05.2013
Grey Knight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
Billiard da bin ich darbei. Ich komme auch.
Zitieren
#64
15.05.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Aktivitäten für den #11 Stammtisch und Ausweichmöglichkeiten

Hauptaktivitäten:
Finden statt, falls nichts dazwischen kommt.

1. Billard:
Die angedachte Nachmittagsaktivität ist Billard (Pool), jedoch konnte man keine Tische im zentralen Heidelberg reservieren. Also müssen wir auf gut Glück probieren 2-3 Tische zu bekommen. Mögliche Locations: Firebowl, Central Pub oder Sunisa (im Mandy's-Gebäude).

2. Dubliner:
Der Kern der Abendveranstaltung ist wie immer der Dubliner, welcher allen Teilnehmern bekannt sein sollte, weshalb ich dazu nicht mehr sage.


Mögliche Nebenaktivitäten:
Falls Interesse besteht, kann man sie zwischenschieben.

1. Princess Cupcake:
Liegt auf jedenfall auf dem Weg vom Billard zum Dubliner, wäre also kein Problem kurz reinzuschneien und ein paar Cupcakes zu kaufen, falls Interesse besteht.

2. Galeria-Kaufhof:
Beide Heidelberger Filialen liegen ebenfalls auf dem Weg, bei Bedarf kann also kurz nach MLP-Merch geschaut werden.


Ausweichaktivitäten:
Über diese wird bei Bedarf abgestimmt.

1. Essen:
Sollte wirklich nirgendwo ein Tisch verfügbar sein, wäre der Besuch einer Burgerbude (Mandy's/BurgerKing/McDonalds) oder eines anderen Fresstempels ein möglicher Ausweichplan.

2. Merchjagd/Bummeln:
Selbsterklärend.

3. Früher ins Dubliner einkehren:
Mehr Party, mehr Alk und mehr Kosten. I have no regrets.
Zitieren
#65
15.05.2013
Rainbow_Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Tragt mich mit nem +1 ein, ich bring nen Kumpel mit (kein Brony, aber interessiert an Billard und dem Champions League Finale). Wenn wir es schaffen ihn zu konvertieren, wärs auch ein netter Nebeneffekt (obwohl die Chancen darauf gering sind).

[Bild: jwja3op8519ckcazg.jpg]          [Bild: mlk-logo.png]
Zitieren
#66
16.05.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Bei "fresstempel" wär ich und bestimmt noch 3 weitere von uns für subway Twilight happy
Der kaufhof hat doch bisher kein merch gehabt oder? Naja mich intressiert im mom eh nur die neue wave XD Und was rainbows +1 angeht: resistance is futile you will join the herd RD wink

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#67
17.05.2013
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Trag mich auch mit einTwilight happy

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


Zitieren
#68
17.05.2013
BigMacTobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich bin dann auch mal bein nächsten dabei.
Zitieren
#69
17.05.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Zwei BigMacs [Bild: 023.gif]
Zitieren
#70
17.05.2013
BigMacTobi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
nur mit dem unterschied das ich den nickname schon benutzt habe bevor ixh mlp FiM überhaupt gekannt hab.
Zitieren
#71
19.05.2013
Compony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich habe mal ein Google+ Event für den Stammtisch erstellt. Wer ein fetziges Event im Kalender haben möchte: https://plus.google.com/u/0/events/csjpr...5p3jkncgjk

Bis vor Kurzem bekannt als Starfall.
Zitieren
#72
20.05.2013
ozi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
wenn bei mir auf der arbeit alles glatt laufen sollte könnte ich frühstens um 14:07 uhr am Heidelberger Hbf sein.
Zitieren
#73
20.05.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(20.05.2013)ozi schrieb:  wenn bei mir auf der arbeit alles glatt laufen sollte könnte ich frühstens um 14:07 uhr am Heidelberger Hbf sein.

Das klingt nach einer Anmeldung, nur mit der Uhrzeit wird es halt knapp. Am besten besorgst du dir die Handynummer eines Teilnehmers (am besten eines Organisators) und rufst da kurz an, wenn du weißt ob du es schaffst oder nicht. Damit wir nicht umsonst warten.
Eventuell kann dich auch jemand am Bahnhof abholen, falls du später kommst und dich in HD nicht auskennst.

Ich trag dich jedanfalls mal ein.

Edit: Hat sich erledigt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von QT Luna.)
Zitieren
#74
20.05.2013
ozi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Heidelberger Stammtisch
kk. ich werde dann bala, wenn ich unterwegs bin, anrufen und ihn dann bescheid geben.
Zitieren
#75
24.05.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Boa ich möchte unbedingt dabei sein, ich guck das ich den nächsten Stammtisch dabei bin

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#76
24.05.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Sollte ich davor selbst Mittag essen, oder essen wir nun selbst?
Zitieren
#77
25.05.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wir essen nur, wenn wir sonst nichts Besseres zu tun haben. Aber man sollte schon ein paar Billardtische finden können. ^^
Zitieren
#78
25.05.2013
Shikogo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 05. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Bronze, mein Deck ist jetzt zwar nicht fertig, aber spielbar. Bei der Friday Night Magic habe ich einige sehr sehr gute Karten dafür ertauscht. Ich freu mich schon drauf! Big Grin
Zitieren
#79
25.05.2013
Bronze Aura (†) Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Du warst da? Wieso bin ich nicht hingegangen :<
Zitieren
#80
25.05.2013
BronyMirco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ja, also,

ich bin ausnahmsweise früher zu Hause. Es gab halt leider Umstände, die mich dazu gezwungen haben früher zu gehen. Meine Zahnschmerzen ließen sich dank Ibuprofen unter Kontrolle bringen, obwohl ich Medikamente jeder Art verdonnere. Ob es sich gelohnt darüber hinweg zu sehen, weiß ich nicht, will ich aber auch nicht wissen. [Bild: cl-fs-shrug.png]

Als dann aber allmählich die Luftverhältnisse immer schlechter wurden und ich sowieso schon Probleme mit der Luft habe, habe ich, vor Allem durch die Erfahrung vom letzten Stammtisch, eigentlich keine andere Wahl gehabt als zu gehen.

Aber auch aus einer dritten Sicht bin ich ganz froh schon zu Hause sein.


Genug der Worte, weshalb ich früher ging.

Alles in Allem war es wieder mal ein schöner Tag. Das Billardspielen habe ich genossen. Mit "Meister 8" im Team am Ende waren es zwei schöne Spiele, aber auch die ersten Spiele des Tages waren ebenso unterhaltsam. [Bild: pc-flushy.png]

Im Dubliner hat einer von mir wieder eine Lernstunde am Tischkicker bekommen. [Bild: cl-fs-laugh.png]

Ich hoffe der Rest hatte noch einen schönen Abend. Einen Teil sehe ich ja morgen in der Ponytime.

Nun wünsche ich noch eine gute Nacht. [Bild: pc-fsleep.png]

Fluttershy Cutie Mark
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste