Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:20



Freizeitparks
24.09.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Freizeitparks
Ein Freizeitpark der etwas überteuert und unpraktisch ist, den ich aber ab einem Gewissen Buged empfehlen würde, wäre Disneyland. Es ist zwar nicht ganz günstig, es ist weit weg und das Essen ist teuer und Teilweise komisch, aber es gibt ein Fahrgeschäft, für dass es sich Lohnt da hinzugehen.

Spoiler (Öffnen)

Die haben es seit meinem letzten besuch zwar überarbeitet, aber wenn der auch nur halb so gut ist, wie der Alte, ist er genial Cheerilee awesome

An sonsten würde ich aber eher Europa Park empfehlen FS grins .

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
24.09.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Freizeitparks
(24.09.2017)Koyo schrieb:  Mit dem Auto 20 Minuten oder so.

Ahhh beneidenswert. D:

Ich würde viiiiel öfter reingehen, scheiss auf das eintrittsgeld.. aber jedesmal mit spritkosten und 2 übernachtungen ist halt dann doch recht viel


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
25.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Freizeitparks
Ich bin nicht ganz so Freizeitpark besessen, da reichen mir die 2x im Jahr ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.09.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Freizeitparks
Ich liiieebe freizeitparks so ):
Aber bei mir in der nähe ist nur der skyline-park und der ist vergleichsweise gammelig ( auch wenn man da auch mal 3-4 std spass haben kann)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.12.2017
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Freizeitparks
Es ist merwürdig wie die Zeit vergeht. Dieser Thread ist mitlerweile fast 5 Jahre alt und ich arbeite mittlerweile in Disney World.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
12.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Freizeitparks
Oh, also bist du aus deutschland rausgezogen??

Macht es denn nicht " den zauber" kaputt, wenn man in einem freizeitpark arbeitet?

Für mich geht es im mai ins disneyland paris ^-^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.12.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Freizeitparks
(12.12.2017)TheReal schrieb:  Es ist merwürdig wie die Zeit vergeht. Dieser Thread ist mitlerweile fast 5 Jahre alt und ich arbeite mittlerweile in Disney World.
Pass auf, dass du wegen des Avatars nicht wegen Copyright-Verstoßes gefeuert wirst. RD laugh RD wink
Zitieren
17.12.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Freizeitparks
Ich mag auch Freizeitparks!
Auch wenn ich vor den meisten Attraktionen Angst hab, ich denke das liegt ein wenig daran, dass ich immer Berichte von Unfällen an solchen Orten lese.
Ich war sonst im Hansapark und vor sehr langer Zeit in Belantis. (ich hab noch ein jetzt viel zu kleines T-Shirt mit dem roten Drachen drauf und eine Silbermünze :'|)

Speaking of scary, sind hier einige mal im Spreepark Berlin gewesen? Der ist seit 2001 zu und der einzige verlassene Freizeitpark den ich in Deutschland kenne (ich selbst war nie dort :'l)

schaut euch das an, das ist richtig nice!!!! (Öffnen)

Aber anscheinend hat eine Company vor den Ort zu erneuern.
(manno :'l der ist so schön!)

Hat hier sonst noch jemand von den ganzen geschlossenen Disney Parks gehört? :>
Treasure/Discovery Island?
River Country?

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
17.12.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Freizeitparks
Bei den Amis gibt es einige, die geschlossen wurden - allerdings u.a. wegen zu hoher Unfallgefahren, oder gar zu vielen Tödlichen Unfällen.

Sonst weiss ich nix von irgendwelchen "verlassenen" Freizeitparks.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.12.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Freizeitparks
das ist cool. so einen ort würde ich gerne mal besuchen. ich mag generell verlassen orte.^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.12.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Freizeitparks
Ja, vor allem wenn die noch so eine unheimlich Vorgeschichte haben wie der Junge der durch eine seltene Amöben-art im Wasser gestorben ist und der Park deswegen schließen musste!

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste