Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:34



Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
#41
28.02.2012
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Hmmm ja, der macht schon echt gute Sachen, schau aber trotzdem lieber Let's Plays bei Hallowed1986 & TailsGaming Big Grin
Zitieren
#42
28.02.2012
Crucio Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
ja, aber ...süchtig... ist zwar (ab und an) ganz ok aber Theemero find ich besser :3

Zitieren
#43
28.02.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh ist sowas von genial. Ich find der hat eine sehr angenehme Stimme und ich lass den auch manchmal einfach so laufen während ich grade etwas anderes mache, es ist mir schon fast egal was er da eigentlich grade macht. Gronkh hat für fast alles einen guten und vorallen zitierbaren Spruch parat (da frage ich mich immer noch wie er das so gut hinbekommt Tongue). Ich hab mitlerweile schon einige meiner Freunde mit dem Gronkh-Fieber infiziert xD

Zitieren
#44
28.02.2012
Cogmetall Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh kenne ich und mag ich.
Gucke seine LPs sehr gerne, mittlerweile sogar schon über nen Jahr täglich Smile
Und wie Koyki, habe ich ein paar meiner Freunde auch schon mit dem Gronkh-Fieber "infiziert" Big Grin

Ich selber habe auch mal versucht ein kleines LP zu machen, aber das war um längen nicht so gut wie das von Gronkh^^
Also wenn mal wer langeweile hat, ich hab ja meinen YoutubeKanal links eingebunden. Smile
Zitieren
#45
28.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Also ich kenne Gronkh auch, ich finde er ist ein guter Let´s Player, ich mag ihn auch, aber ich kann einen großteil seiner "Fans" nicht ab.
Weil die einfach dermaßen aggressiv reagieren und anscheinend keine Sinn für Humor haben...
Für mich persönlich gibt es durchaus bessere Let´s Player und auch die Auswahl der Spiele die Gronkh spielt, spricht mich leider nur selten an.
Ich finde ihn dennoch sehr unterhaltsam, aber nunja wie gesagt ist er für mich nicht der beste Let´s Player.
Und manchmal stellt er sich wirklich zuu blöd an Pinkie happy
Zitieren
#46
28.02.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ahja ich liebe es ^-^
Schau ich mir immer wieder gerne an wieder und wieder um
wieder und wieder darüber zu lachen :3

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
#47
28.02.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Naja, hab mittlerweile auch schon öffter's mal "popetrische" Räume gebaut, bzw. mich darüber bei Freunden beschwert.

Ich schaus mir z. Z. das Minecraft LP von Folge 1 nochmal an.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#48
28.02.2012
UAPwny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich schließ mich hier mal Chillarmy an.
Seine LPs finde ich ganz gut, wobei ich hier sogar sagen muss, dass mir das Minecraft LP nicht so sehr gefällt (was aber eher daran liegt, dass mir Minecraft LPs einfach nicht gefallen, finde MC ist nicht für LPs geeignet, aber wayne Tongue)
Nur mit seinen Fans hab ich teilweise ein Problem (meh.. ich verallgemeinere mal wieder).

Aber mein Lieblings-LPer ist er nicht und da ist er auch nicht nahe dran.
Zitieren
#49
28.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(28.02.2012)UAPwny schrieb:  Nur mit seinen Fans hab ich teilweise ein Problem (meh.. ich verallgemeinere mal wieder).

Aber mein Lieblings-LPer ist er nicht und da ist er auch nicht nahe dran.

Deswegen auch ein Großteil und nicht alle RD wink
Ich kenne einige, die sind wirklich sehr vernünftig,
Aber bei den meisten Gronkh "Fans", denen ich begegnet bin, und ich gesagt habe "Gronkh ist finde ich nicht der beste Let´s Player"
Kamen haufenweise Antworten like "Du bist doch nur neidisch!"
"Du *piep* hast doch keine Ahnung!"
"Wieso gckst du dann seine Videos!?"
"halts maul schei* hater!"
und viele weitere.
Nur wenige haben da meine Meinung geteilt, oder sogar akzeptiert, wenn meine Meinung, von der ihren abwich.
Zitieren
#50
28.02.2012
UAPwny Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(28.02.2012)Chillarmy schrieb:  [...]
Kamen haufenweise Antworten like "Du bist doch nur neidisch!"
"Du *piep* hast doch keine Ahnung!"
"Wieso gckst du dann seine Videos!?"
"halts maul schei* hater!"
und viele weitere.
Nur wenige haben da meine Meinung geteilt, oder sogar akzeptiert, wenn meine Meinung, von der ihren abwich.

Die, die laut schreien (auch wenn es nur wenige sind) hört man halt besser, als die Menge, die schweigt ;S

Zitieren
#51
28.02.2012
Koyki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(28.02.2012)Chillarmy schrieb:  
(28.02.2012)UAPwny schrieb:  Nur mit seinen Fans hab ich teilweise ein Problem (meh.. ich verallgemeinere mal wieder).

Aber mein Lieblings-LPer ist er nicht und da ist er auch nicht nahe dran.

Deswegen auch ein Großteil und nicht alle RD wink
Ich kenne einige, die sind wirklich sehr vernünftig,
Aber bei den meisten Gronkh "Fans", denen ich begegnet bin, und ich gesagt habe "Gronkh ist finde ich nicht der beste Let´s Player"
Kamen haufenweise Antworten like "Du bist doch nur neidisch!"
"Du *piep* hast doch keine Ahnung!"
"Wieso gckst du dann seine Videos!?"
"halts maul schei* hater!"
und viele weitere.
Nur wenige haben da meine Meinung geteilt, oder sogar akzeptiert, wenn meine Meinung, von der ihren abwich.
Das ist das große Problem an Fans: Das Wort stammt nicht umsonst von "Fanatic" ab. Wenn man von etwas begeistert ist, verliert man sehr schnell seine Objektivität Tongue Aber da kann der arme Gronkh ja nichts dafür, wenn seine Fans überreagieren Undecided


Zitieren
#52
28.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(28.02.2012)UAPwny schrieb:  
(28.02.2012)Chillarmy schrieb:  [...]
Kamen haufenweise Antworten like "Du bist doch nur neidisch!"
"Du *piep* hast doch keine Ahnung!"
"Wieso gckst du dann seine Videos!?"
"halts maul schei* hater!"
und viele weitere.
Nur wenige haben da meine Meinung geteilt, oder sogar akzeptiert, wenn meine Meinung, von der ihren abwich.

Die, die laut schreien (auch wenn es nur wenige sind) hört man halt besser, als die Menge, die schweigt ;S

Genau, dem muss ich leider zustimmen FS sad
Zitieren
#53
28.02.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(28.02.2012)Koyki schrieb:  Das ist das große Problem an Fans: Das Wort stammt nicht umsonst von "Fanatic" ab. Wenn man von etwas begeistert ist, verliert man sehr schnell seine Objektivität Tongue Aber da kann der arme Gronkh ja nichts dafür, wenn seine Fans überreagieren Undecided

Das stimmt, ich verurteile Gronkh auch nicht dafür, es ist schließlich nicht seine Schuld, aber immer wenn ich solche "aggressiven" Kommentare lese, vergeht mir meisten die Lust, seine Videos zu sehen FS sad
Zitieren
#54
17.05.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich finde ihn ganz witzig, seine Sprüche sind genial, aber leider spielt er keine spiele die mich wirklich interessieren.

Für mich ist und bleibt PhunkRoyal der beste.
In den Sommerferien werde ich auch versuchen ein paar lets plays aufzunehmen.
Ob das was wird? RD laugh

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#55
17.05.2012
DudeLove Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 242
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Naja, Diablo 3 jetzt auch im Sortiment... aber die alten Minnecraft ™ und Edna bricht aus sind genial.

Meine mobilen Gerätschaften: Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Android 4.3 CM 10.2 | Samsung ATIV S Windows Phone 8 - GDR2 |
Zitieren
#56
17.05.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh ist schon sehr bekannt aber ich finde ihn nicht wirklich ansprechend.
Seine Art zu kommentieren mag ich einfach nicht, keine Ahnung weshalb.
Ich denke das es weitaus bessere Let´s Player giebt wie zum Beispiel WiihawkLP oder Chainsawman16.
Ich sage nicht das Gronkh schlecht ist aber wie gesagt gefällt mir sein Kommentarstil absolut nicht.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#57
17.05.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh & Sarazar sind doch sowas wie LP Götter.

Als der Gronkh bei seinen Minecraft LPs Twitter laufen hatte, habe ich bestimmt 10x getwittert, er solle die Bronies Germany grüßen^^
Zitieren
#58
18.05.2012
Pixova Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Er ist im gesammten mein 3. liebster Deutscher Let's Player, von seinem Minecraft LP habe ich bestimmt schon 100 Folgen geguckt. Ausserdem hat er gerade mit einem Diablo 3 LP angefangen mit dem lieen Sarazar, den schaue ich bestimmt auch komplett und sein Sims 3 LP war einfach nur grandios Big Grin Leider ist sein Spielstand wohl auf immer beschädigt Sad


Mein favorit bleibt immernoch Aligator1024 (ohne sch**ss, wer den kennt bekommt ein Keks :3)

und der liebe alte Ganonkirby89, ziemlich unbekannt aber immer mit enthusiasmus dabei Big Grin

[Bild: tumblr_lqnopj2q8v1r2sdooo1_400.gif?1314582241]
Zitieren
#59
18.05.2012
LaJoker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.646
Registriert seit: 12. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Hab von Gronkh bisher noch kein LP gesehn.. da er aber anscheinend doch relativ bekannt is sollte ich des vielleicht mal nachholen. ^^
Bisher hab ich immer die Videos von Phunkroyale und DasMirkoLP bevorzugt. Beide einfach richtig coole LPer. kann ich nur empfehlen.. FS grins

[Bild: qkut2nio.png]

[Bild: bvj77e8p.png]
... denn dummes Gschmarr hat man gleich.. nur kan warmen Leberkäse...

Zitieren
#60
18.05.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(06.01.2012)StrikeforFatt schrieb:  Ich kenne Gronkh, finde seine Videos auch gut, aber ich mag seine Stimme nicht so. RD wink

Tut mir leid aber es wurde noch kein englischer Synchronsprecher gefunden der es mit Gronkh aufnehmen könnte. Musst dich also mit dem Deutschen Orginal begnügen. Smile

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste