Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:35



Fanfic: Fluttershys großer Tag
#21
11.10.2015
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fanfic: Fluttershys großer Tag
So...aufgrund beruflicher Entwicklungen hat es in der letzten zeit leider wieder nicht geklappt. Ich fange aber demnächst wieder an zu schreiben, eine Idee gibt es schon. Vermutlich geht es dieses Mal eher in Richtung Komödie, wobei das Konzept sich etwas stärker an der Serie orientieren wird.
Zitieren
#22
26.05.2019
NurLeser72 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 07. Mär 2015

RE: Fanfic: Fluttershys großer Tag
Hallo Bergkammer

Nach Durchsicht meiner Liste und der Vergewisserung das Du noch lebst wollte Ich fragen wie es um die versprochene Fortsetzung steht?

Gruß NurLeser72
Zitieren
#23
06.10.2019
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fanfic: Fluttershys großer Tag
(26.05.2019)NurLeser72 schrieb:  Hallo Bergkammer

Nach Durchsicht meiner Liste und der Vergewisserung das Du noch lebst wollte Ich fragen wie es um die versprochene Fortsetzung steht?

Gruß NurLeser72

Leider ist wegen genannter beruflicher Ereignisse in der Zwischenzeit nichts passiert, für eine Fortsetzung fehlte einfach durchgängig die Zeit. Falls nochmal eine Fortsetzung kommt, werde ich es aber hier schreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste