Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:51



Das Wetter.
23.06.2023
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Das Wetter.
Konnt die Woche morgens vor der Arbeit schwimmen gehen... passt RD deals with it
Wochenende zwei Veranstaltungen, bestes Wetter gemeldet.... passt RD deals with it
Zitieren
25.06.2023
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Das Wetter.
Hier hat es aktuell 30 Grad und pure Sonne... RD deals with it

Zitieren
10.07.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Das Wetter.
Hier sind 27° und absolute Suppenküche.

Ich HASSE dieses verfickte Tropenwetter. Wirklich.

Ne Stunde nachm Duschen hat man das Gefühl, das letzte Mal sei mindestens 4 Wochen her... Lyra eww

Wer das ernsthaft geil findet, hat echt einen an der Klatsche! Eeyup

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
11.07.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Wetter.
27°? mann, hast du's kühl! hier sind es 33° - man fühlt sich so, als würde man in ner Sauna leben... egal ob daheim oder auf der arbeit.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.07.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Das Wetter.
(11.07.2023)Crash Override schrieb:  27°? mann, hast du's kühl!

Das war die Temperatur draußen. Drinnen war das auch um die 31-32°, als ich das geschrieben hatte. Laut diverser Wetter-Angaben im Internet soll es zu dem Zeitpunkt (6 Uhr morgens wohlgemerkt) aber "nur" 19° gewesen sein, was ne glatte Lüge war. Ist ja schön, dass die Meteorologen das ganze airgapped und komplett freistehend in mindestens 2m Höhe irgendwo auf nem ansonsten unbebauten "Berg" messen, aber der Realität, mit der sich die Leute dann rumschlagen müssen, entspricht das mal absolut überhaupt nicht RD laugh

Einen Vorteil hatte ja die extreme Dürre letztes Jahr: Ich hab im Mai alle Fenster aufgemacht, sie erst im September wieder geschlossen und in der ganzen Zeit war keine solche Suppenküche! RD laugh

Ganz ehrlich: 21°C / 90% ist fieser als 28°C / 35%.

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
12.07.2023
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Das Wetter.
Gestern hat Wetter wunderbar gepasst....
Bestes Wetter zum nack.... baden mit ner Bekannten AJ Prost
(Netter großer Weiher mitten im einsamen Wald Tongue)

BIS kurz nach 18 Uhr Do not want
(Aber da war man schon im Auto)
Stunde später wurds dann heftiger. würde mal sagen im Umkreis von ca. 200 Metern kam Blitz runter. Recht heftig geknallt udn aus dem Augenwinkel halt mal kurz grell...
Ob er bis nach unten kam, keine Ahnung... War mir schon nah genug Do not want
Zitieren
12.07.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Wetter.
Joa, so'm nettes gewitter hatte ich hier auch - quasi über ne fläche von ca. 75km² verteilt (nein, man konnte kein ende sehen, und geblitzt hat's in alle richtungen)... (meine arbeitsstrecke ist ca. 25km lang - luftlinie etwa 18-20km entfernt. Den rest erledigt Mathematik.)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
29.07.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Das Wetter.
So langsam habe ich das Gefühl, in der ganzen Woche bisher befanden sich die Wolken bei uns in einer Reihe und es ging dann: „Okay, die nächsten, zehn Minuten regnen lassen, dann könnt ihr weiter ziehen.“

Und bisher hat es immer so zwischen 14 und 17 Uhr geregnet (vielleicht kam am Abend noch mal ein Schauer)... Und jetzt am Samstag so um 1:20 Uhr. - Man merkt, es ist Wochenende. RD laugh
Zitieren
31.07.2023
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Das Wetter.
Aktuelle Vorhersage für Duisburg:

[Bild: bildschirmfotovom20233riu5.png]

Was ist denn "Sommer"? Lyra eww
Das Einzige, was ich hier seit 2 Wochen und in der Vorhersage sehe, ist nur immer mehr Regen. Twilight: No, Really? Die einzige Abwechslung ist die Intensität, und ob zwischendrin mal ein Blitz und Donner dabei ist... Twilight: No, Really? Noch dazu wird es derzeit gefühlt jeden Tag kälter...

Ich glaube, wir machen besser gleich mit dem November weiter und streichen die drei Monate dazwischen... Twilight: No, Really?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2023 von 123Its_me456.)
Zitieren
31.07.2023
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Wetter.
Echt, euch is auch nix recht. erst isses euch zu heiss, dann wieder zu kalt, dann zu trocken, dann zu nass... Twilight: No, Really? Klar, mir isses auch zu nass, draußen was zu tun - dann bleib' ich eben drinnen.

und: die letzten jahre war der Sommer immer mild & Nass - und im Frühjahr war's heiss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.08.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das Wetter.
In Norditalien sind ja die letzte Zeit regelmäßig schwere Unwetter niedergegangen. Kombiniert mit dem kalten verregneten Sommer im Norden und der starken Hitzewelle im Süden ist es eigentlich ein typisches Zeichen einer Vb-Wetterlage, die zwar seltener werden, aber extremer, mit mehr Zerstörungspotential.

Doch nirgendswo ziehen Tiefdruckgebiete durch...

Aber jetzt warten wir mal, was mit dem überhitzten Mittelmeer passiert. Möglich, dass wir es dann im Mittelmeerraum mit vermehrten Tornados bzw. Medicanes zu tun haben werden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.08.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Das Wetter.
Ich bin mittlerweile an dem Punkt angelangt: „Ach, regnet mal wieder?“ :-I

Aber ein bisschen Regen hat mich noch nie von Tagesausflügen abgehalten (Problem ist nur, dass meine letzten zwei Regenschirme bei zu starken Wind kaputt gegangen sind. Lyra astonished )
Zitieren
04.08.2023
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 432
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Das Wetter.
Joa... dreimal dürft ihr raten, was es hier gerade gibt, und heute mit keinem Wort in den Wetterberichten erwähnt wurde...

Jup, Gewitter...

Zitieren
04.08.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Das Wetter.
Bei uns schifft es. Bin vorher gerade noch mit ohne Hund rausgegangen. Der hat den Spaziergang im Regen verschmäht. Sceptic

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
07.08.2023
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Das Wetter.
Hat den ganzen Samstag mal nicht geregnet... Das war aber dann auch der einzige Tag.
Zitieren
11.08.2023
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Das Wetter.
Tja, erst heute wieder bewiesen... Wissenschaft ist eine Lüge! Eeyup

Wissenschaft: Steigt die Temperatur, nimmt die relative Luftfeuchtigkeit ab.
Realität: Sonne scheint, blauer Himmel, es heizt von 14 auf über 30°C auf und die relative Luftfeuchtigkeit steigt dabei ganz unbescholten von 55% auf 75%. Laut Lügenpresse sind übrigens sowohl Temperatur als auch Luftfeuchtigkeit (letztere deutlich!) niedriger...

Fazit: Fuck Science! Oder hab ich irgendwas verpasst? RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste