Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 03:51



Detektiv Conan(Anime)
#41
16.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
Als es früher bei RTL2 lief suuper gerne geschaut und auch jetzt auf VIVA regelmäßig. Die spannenden Fälle, charmanten Charaktere und auch der Zeichenstil sprechen mich sehr an.
Auch wenn wie bereits gesagt die eigentliche Storyline nur tröpfchenweise daherkommt.
Zitieren
#42
11.02.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
Ich hab grad herausgefunden, dass Detektiv conan ab staffel 2 uncut laufen soll. Pinkie happy
Also in ein paar Tagen. Pinkie happy
http://manime.de/component/content/artic...tiv-conanr
Zitieren
#43
11.02.2012
Katax Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Hab Detektiv Conan vor 2 Jahren in den Sommerferien von 1 auf die Aktuellste Folge geschaut, verfolge Detektiv Conan aber nicht mehr... Irgendwie langweilig...
Zitieren
#44
11.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
Bester - Anime - ever.
Da geht nicht drüber. Nicht einmal MLP. Es geht nicht anders.
Die Rätsel, der Humor, die Spannung, die Action - alles stimmt bis ins Detail.

EDIT:
Guter Anime, aber nachdem ich mir mal ein paar weitere angesehen habe, muss ich sagen, dass er von Platz 1 auf ca. Platz 9 gerutscht ist, aber immer noch sehenswert.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 von Secret.)
Zitieren
#45
11.02.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
(11.02.2012)SecretValor schrieb:  Bester - Anime - ever.
Da geht nicht drüber. Nicht einmal MLP. Es geht nicht anders.
Die Rätsel, der Humor, die Spannung, die Action - alles stimmt bis ins Detail.

Besser als MLP? Sakrileg! AJ surprised

Das geht entschieden über "Love and Tolerance" hinaus!
Das gibt Höchststrafe! Pinkie Pie Entzug, und zwar...





[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#46
25.03.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Letztens kam eine Folge in der es darum ging dass sich Leute aus einem Forum treffen und einer von ihnen der Mörder ist auf diesem Treffen

Wieso
Musste ich da an unser geliebtes Bronies.de denken? ^^
Zitieren
#47
26.03.2012
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
VIVA hält zurzeit eine Umfrage auf Facebook ab, wo man darüber abstimmen kann, was als nächstes ins Programm aufgenommen werden soll. Es stehen dabei auch neue Folgen von Detektiv Conan zur Auswahl.
Zitieren
#48
10.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Detektiv Conan fand ich immer recht spannend und interessant gemacht. Habe aber nicht alle Folgen gesehen (sind ja auch echt viele, weiß garnicht, wo ich die Zeit für das alles hernehmen soll xD).. Aber ich mag die Sendung auf jeden Fall. Eine Freundin von mir ist da ein richtiger Freak, schaut es sich ständig an, sammelt alle möglichen Mangas davon, etc. AB spin

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#49
10.05.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Ich bin so großer Fan von Detektiv Conan.
Habe es damals auf RTL II immer gesehen weil danach irgendwas kam was ich sehen wollte, keine Ahnung mehr was es war. RD laugh
Ich fand den Zeichenstil von der Serie nicht wirklich ansprechend,
sah so billig aus.
Auch das mit Conan's ganzen Equipment, und auch wie er durch den Stimmenverzerrer immer die Fälle für Mori löst.
Spannend sind ein paar Folgen ja doch irgendwie,
aber der ganze Rest hat mich nie so wirklich angesprochen,
würde dem ganzen ne 5/10 Punkten geben. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#50
10.05.2012
Ápplenope Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 19. Apr 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Oh ja, DC
Der einzige Anime den ich mir ansehe neben One Piece die Deutsche Synchro fand ich nicht so schlimm aber ich guck mir auch lieber die Englische mit Untertiteln an.

Brony Befreiungsfront , Bewahrer des alten Fandoms.
Zitieren
#51
11.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Ui Detektiv Conan damals auf RTL II gesehen immer wieder mal wenn es lief und vor 1 Jahr ein kompletten Rewatch bis Episode 333 gemacht, JapDub+GerSub will ich leider eine Sendung mit derart viel Text nicht ansehen mir gefiel ja auch die deutsche Fassung finde Sie sehr gut synchronisiert, wie so fast jede alte RTL II Anime-Serie.

Gefesselt würde ich jetzt nicht sagen.. allerdings hat mir diese Serie sehr gut gefallen, sie haben doch keine wiederholende Fälle, zwar ist es manchmal etwas Monoton da die Story nur sehr träge voran kommt allerdings ist das halt Geschmackssache ich hab es gemocht immer wieder die diverse Fällen mitzudenken etc ;] .. denn zugegeben .. es ist nicht immer leicht den Fall zu lösen *g* nur leider fast immer so stark übertrieben das es in der Realität komplett ... undenkbar wär weil welche 0815 Hausfrau kommt auf so ein Mechanismus etc wie gesagt stört mich nicht da es ja eine Zeichentrickserie ist da dürfen die sowas.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#52
14.05.2012
Bow2k10 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 13. Dez 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
So hab hier mal ne quelle gefunden wo man alle deutschen Folgen anschauen kann [Hab den Link selbst entfernt, da Streaming-Seite]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.2012 von Bow2k10.)
Zitieren
#53
14.05.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Detectiv Conan ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes. Es gibt sooooo viele sehr gute Folgen, ich kann sie gar nicht alle Aufzählen. Die Folge wo es um ein Buch von Sir Arthur Conan Doyle geht und alles sich um Sherlock Holmes dreht ist wahrscheinlich meine Lieblingsfolge.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#54
14.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Conan schau ich auch ab und an auf Viva. Ich finds aber bescheuert dass Viva in eine zwanzig Minuten Sendung noch eine Webung reinquetscht. Das nervt tierisch. Da schau ich lieber Youtube.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#55
14.05.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Conan gehört zu meinen liebsten Animes
Und einer der Wenigen wo auch die Filme gut sind.
Am besten sind die Folgen mit Kaito Kid
Der hat ja auch einen eigenen Manga und eine Serie
Auch die Folgen wo Kogoro mal richtig loslegt sind super( er kann ja wen er will^^)

Detektiv Conan gehört nicht umsonst zu den erfolgreichsten Mangas überhaupt
Zitieren
#56
08.06.2012
oRAZY Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Also ich finde Detektiv Conan ist ein ziemlich guter Anime/Manga. Zwar gefallen mir manche Folgen nicht so gut (meist welche mit den "Detective Boys" RD laugh ) aber andererseits gibt es echt ziemlich gut gemachte mehrteilige Folgen die ein schon zum Mitüberlegen fordern. Besonders Folgen mit den Männern in Schwarz bzw. Verbindung zu diesen, finde ich immer richtig spannend. Momentan bin ich bei Folge 405 (nach deutscher Zählung, japanische wäre 380, liegt daran dass manche Folgen in Deutschland in mehreren Teilen ausgestrahlt wurden) und schaue ab und zu weiter.

Zitieren
#57
28.06.2012
Eddie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
(11.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  [...] welche 0815 Hausfrau kommt auf so ein Mechanismus [...]
Welche 08/15 Hausfrau ermordet einen Menschen?
Zitieren
#58
29.06.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
(28.06.2012)Eddie schrieb:  
(11.05.2012)rainbowdash28 schrieb:  [...] welche 0815 Hausfrau kommt auf so ein Mechanismus [...]
Welche 08/15 Hausfrau ermordet einen Menschen?

Naja, dennoch denke ich nicht das selbst wenn eine Hausfrau vor hätte jemanden zu ermorden nicht so vorgehen würde. Außer in Österreich läuft das ganze etwas falsch und die ganzen Täter lassen sich zu leicht erwischen. Ist ja immerhin in Japan vielleicht sind dort die Pläne ausgefeilter.

Aber sonst wäre die Serie einfach nicht möglich und es stört mich ja nicht direkt, ist nur so ein Fun-Fact am Rande.

oRAZY schrieb:Zwar gefallen mir manche Folgen nicht so gut (meist welche mit den "Detective Boys" )

Stimmt, so in etwa hatte ich das nun auch in Erinnerung, aber auch da waren einige Folgen echt super gemacht. Habe es irgendwie komischerweise aber gehasst wenn Conan mal nicht Recht hatten aber die DB.. keine Ahnung Warum. Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#59
02.07.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
(10.05.2012)InvaderPsi schrieb:  Detektiv Conan fand ich immer recht spannend und interessant gemacht. Habe aber nicht alle Folgen gesehen (sind ja auch echt viele, weiß garnicht, wo ich die Zeit für das alles hernehmen soll xD).. Aber ich mag die Sendung auf jeden Fall. Eine Freundin von mir ist da ein richtiger Freak, schaut es sich ständig an, sammelt alle möglichen Mangas davon, etc. AB spin

Ich weiß nicht warum, aber ich fühle mich angesprochen. Trollestia

Ich habs damals auf RTL2 als Kind verfolgt, fande es auch sehr interessant, aber irgendwann kam der Zeitpunkt, wo meine Mutter mir sagte, ich dürfte dass nicht mehr gucken, ich muss Hausaufgaben machen. Whining Sonst hätte ich bis 4 oder 5 vorm Fernseher gehockt. Somit verlor ich Conan erstmal aus den Augen.

Dann vor drei Jahren fing eine sehr gute Freundin von mir an Conan zu schauen und sie steckte mich mit ihrem Conanfieber an. Ich fühlte mich echt wieder in meine Kindheit zurückversetzt. Wir haben uns mehrmals getroffen und ein paar Conantage - nein, selbst ein Wochenende haben wir zum Conan schauen genutzt. Pinkie approved
Seitdem habe ich mir die komplette Staffel auf Deutsch angeschaut, schaue sie gerade auf Viva, habe mir angefangen die Mangas ab der Stelle zu kaufen, wo die deutsche TV Fassung aufhört und bin jetzt bald am letzten Manga angekommen, der erhältlich ist.
Ich muss aber gestehen, die meisten japanischen Folgen habe ich mir noch nicht angeschaut. Habe gerade keine Zeit dafür. Ich muss mit meinem Freund noch DBZ zu Ende schaun. RD laugh Aber einige gute Folgen habe ich natürlich schon gesehen.
Ich finde es auch etwas schade, dass man nicht sooft was von der Hauptgeschichte vorgesetzt bekommt, aber wenn es dann wieder etwas neues von der Organisation gibt, ist es unglaublich spannend gemacht. Luna TRCV

Der Witz an der ganzen Sache überhaupt ist: Ich mag gar keine Krimis. Aber Conan habe ich sowas von ins Herz geschlossen. Heart

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#60
02.07.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
(02.07.2012)Koyo schrieb:  Der Witz an der ganzen Sache überhaupt ist: Ich mag gar keine Krimis. Aber Conan habe ich sowas von ins Herz geschlossen. Heart

Ich mag manche Krimis aber nicht alle... komm da wohl etwas nach meiner Oma, die schaut Krimis rauf und runter (wäre interessant ob sie sich Conan auch ansehen würde, wenn sie es kennen würde AJ hmm )...

Ich schau lediglich ab und zu mal Monk, CSI, Law & Order, usw.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste