Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 08:25



Detektiv Conan(Anime)
#61
13.07.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Ich liebe diese Serie.Twilight smile
Mit My little Pony ist das meine absolut liebste Anime-Serie. Twilight happy
Es ist so spannend und toll.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#62
13.07.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Der Anime von Detektiv Conan in einer meiner absoluten Lieblings-Anime im Deutschem TV, da er eine schöne Abwechslung zu den anderen Anime ist, die man sonnst so hierzulande sieht Twilight happy
Gucke den Anime schon seid der ersten TV Ausstrahlung so gerne, was ich auch nun so gut wie jeden Werktag auf Viva mache, und meine Fave Chars sind Ran Mori + Ai Haibara Pinkie happy
Hehe ok, Kogoro Mori mag ich auch sehr, vor Allem wenn er mit seinen bescheuerten Tatmotiven herkommt, wo man einfach nur lächelnd den Kopf schütteln kann RD laugh

Zitieren
#63
13.07.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Also, ich zeige euch mal meine Rangliste meiner Lieblingserien-und filmen: (Bis 6) RD wink

1. MLP und Detektiv Conan
2. Avatar
3. Victorious
4. Gawayn (kennt ihr das?)
5. Die Pinguine aus Madagascar
6. iCarly

Liebe Grüße Twilight happy

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#64
10.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Einfach nur ne tolle Serie und die Fälle sind einfach nur spannend. Da können sich CSI und Co. noch was von abkucken. RD deals with it
Meine Lieblinge sind Kogoro Mori , Kaito Kid, Conan und Ai Heibara.

Zitieren
#65
10.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Detektiv Conan gehörte ma zu meinen lieblings Sendungen. Cheerilee awesome
Die neuen Folgen find ich nicht so toll.
Ich fand es immer sau toll wie Conan die Fälle löst aber ich finds nervig das er nicht wieder zu Shin’ichi wird.
Zitieren
#66
10.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
(10.08.2012)Flowdy schrieb:  Detektiv Conan gehörte ma zu meinen lieblings Sendungen. Cheerilee awesome
Die neuen Folgen find ich nicht so toll.
Ich fand es immer sau toll wie Conan die Fälle löst aber ich finds nervig das er nicht wieder zu Shin’ichi wird.


Ja die am längsten hingezogene Story ever.Cheerilee awesome
Wenn die Macher es darauf anlegen würde die Geschichte zu beenden wären se nach 50 Folgen durch.RD laugh

Zitieren
#67
10.08.2012
waterwar Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 119
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Ich liebe die Serie auch, vorallem, da man bei vielen fällen selbst mitraten kann wer der Täter ist, und Spannend ists sowieso so gut wie immer Cheerilee awesome
Meine Lieblingscharaktere sind Kaito Kid (auch sehr lustig: Er wird ja auch Meisterdieb 1412 genannt, das entspricht meinem Geburtstag^^) und Heiji Hattori.

Mfg waterwar

[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#68
13.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Detektiv Conan(Anime)
Ja der kleine Detektiv, eine der 2. Animesdie ich mir angeguckt habe, und ich mag es, Die Sendung ist Spannen und wird nicht Langweilig.
Nur nervt es etwas das es sicherlich noch Jaaahhhrreee dauern wird bis endlich das ende kommt.
Zitieren
#69
14.08.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Ich hab die serie auch gern geschaut aber nach ca 600 folgen hab ich mehr und mehr das interesse verloren schau nur ab und an rein und seh mir da bestimmte folgen an. Aver freu mixh jedesmal wenn ein neuer film rauskommt
undmomentan schau ich mir die serie von kaito kid die sehr vuel humor hat sind mom. 8 folge aber empfehlenswert

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
#70
10.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Die Serie habe ich damals bei RTL 2 gesehen und gucke auch zufällig die Folgen bei VIVA.

Ich bin echt erstaunt, wie raffiniert diese Morde durchgeführt werden.

Das Highlight bei der Serie ist für mich jedes mal die Szene, wo Conan seinen Onkel betäubt.Big Grin

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#71
14.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Ich habe nur das Intro davon gesehen und den Anfang einer Folge, dann habe ich umgeschaltet.
Animes sind nicht so meins, daher ist das auch nicht grad mein Liebling :D
Zitieren
#72
14.09.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Hab ich früher recht gerne gesehen, doch irgendwann abgebrochen, da einfach die Haupthandlung fast nie voirangetrieben wurde. Flutterrage
Ich hege ja die Vermutung, das wenn ich alt und grau bin, das die Serie immer noch nicht viel weiter gekommen ist. Pinkie happy

Zitieren
#73
14.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
(14.09.2012)Owlofperdition schrieb:  Hab ich früher recht gerne gesehen, doch irgendwann abgebrochen, da einfach die Haupthandlung fast nie voirangetrieben wurde. Flutterrage
Ich hege ja die Vermutung, das wenn ich alt und grau bin, das die Serie immer noch nicht viel weiter gekommen ist. Pinkie happy

Ja, dass stimmt. Die Handlung geht nicht ganz so gut vorran. Mittlerweile geht es aber, da dauert es nicht mehr allzu lange.
Ich mein nämlich in einem Interview gelesen zu haben, dass der Erfinder von Conan (schande, ich weiß den Namen nich auswendig Derpy confused ) nicht mit so einem Erfolg gerechnet hat und so ging die Hauptstory erst schleppend vorran.
Mittlerweile gib es ja zig weitere Organisationsmitglieder und wenn sie mal wieder eine Rolle spielen, finde ich die Geschenisse defintiv spannender als in den ersten 100+ Folgen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#74
14.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Ich habe Zweifel, dass die Serie noch ein würdiges Ende bekommen wird.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#75
14.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
(14.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Ich habe Zweifel, dass die Serie noch ein würdiges Ende bekommen wird.AJ hmm

Spoiler (Öffnen)

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#76
14.09.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Ich finde die Serie ok, aber en großer Fan bin ich auch nicht.
Zitieren
#77
14.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Detektiv Conan wird wieder am Sonntag im Vormittagsprogramm von RTL 2 wieder gezeigt. Ich habe heute Morgen kurz eine Folge da gesehen. Das erstaunt mich, dass der Sender die Serie wieder zeigt.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#78
14.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
(14.10.2012)Sternenschweif schrieb:  Detektiv Conan wird wieder am Sonntag im Vormittagsprogramm von RTL 2 wieder gezeigt. Ich habe heute Morgen kurz eine Folge da gesehen. Das erstaunt mich, dass der Sender die Serie wieder zeigt.AJ hmm

Keine Ahnung, was die sich dabei denken, aber RTL2 kann mich eh, seitdem die angefangen haben, Animes nur noch Sonntags zu zeigen.

Ende September kam der neue Conan Film auf DVD raus. Hat ihn sich außer mir noch jemand geholt?

Ich muss sagen, dass er mir verdammt gut gefallen hat (außer den unrealistischen Szenen am Anfang und am Ende, Leute die den Film gesehen haben, wissen was ich meine Cheerilee awesome ) Allein die die Bedeutung des Filmnamens wird eigentlich erst am Ende klar und ich fand ihn sehr gut gewählt.
Am Ende hab ich sogar fast geweint, obwohl man sich denken konnte, wie der Film ausgeht. Das Ende war echt episch. FS sad

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#79
14.10.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Hab früher immer mit meinen großen Bruder Conan gekuckt, aber nie geschnallt um was es da geht vom Inhalt her mein ich,
mittlerweile gefällt's mir gut und natürlich versteh ich alles Pinkie approved
Ziehe aber paar andere Serien Conan vor Twilight happy

Zitieren
#80
14.10.2012
McPie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 17. Aug 2012

RE: Detektiv Conan(Anime)
Also ich habe die sendung zum ersten mal gesehen da war ich deutlich zu jung dafür Derpy confused
aber ich habe mir die sendung neulich mal wieder angesehen und muss sagen das sie doch eigentlich zimlich gut ist also finde ich Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste