Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:04



500 Bannungen! Episches Jubiläum!
#21
13.04.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Herzlichen Glückwunsch an das Forenteam™, die Forenuserschaft™ sowie die permagebannten Parasprites. Ich bin stolz auf euch alle! RD salute Oder auch nicht.

500 Permabans auf ~5000 Accounts klingt zwar erstmal ganz schön hart, aber wir als Bronies und Pegasisters geben halt ein zu gutes Ziel ab. Um die 150 richtige User die wegen ihres Verhaltens gebannt wurden ist für Internetforen der Durschschnitt.
#22
13.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Hell YEAH, das ist doch was worauf man stolz sein kann [Bild: cl-discord-elegant.png]

Na gut...besser als wenn sie nicht gebannt werden.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#23
13.04.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Achja. Sowas bleibt da, aber mein Thread, dass ich wieder da bin, löscht ihr. Soso AJ hmm

Ansonsten Grüß ich noch Jesus Christus. Möge er noch lange in unserem Forum weilen.

Cheerilee awesome
#24
13.04.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Ach LeonJet, wenn ich demnächst ihn aufm Meet-Up sehe, kriegt er eins aus Maul *Sarkasmus Off*
"Alle auf den Forenfrieden™-Zug!" Möge der Forenfriede™ lange anhalten.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
#25
13.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
Eines Tages werde ich der 501ste sein. xD
Schade, aber unvermeidbar.
Bis dahin auf ein gutes Forum voller korrupter Aktivitäten, und Strafminderungen des Vitamin B's!
Wuhuuuu! RD salute
Oh, und ein ehrlich gemeintes Danke an all jene, die meine große Klappe bis dato ertragen haben RD laugh
Und und und an diejenigen, die mich immer wieder zur Weißglut treiben, und an die, die mir den Eimer Wasser zum abkühlen über den Kopf schütten.

Hach, wo wären wir ohne Gefühle...

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2013 von Streiben (†).)
#26
13.04.2013
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
(12.04.2013)Fabr0ny schrieb:  Manfred du Pflaume! Dachtest, du seist ganz schlau und ziehst einfach die aktuelle User-ID von der aktuellen offziellen Mitgliederanzahl ab und - schwupps - hast du die Anzahl aller permanent gebannter User? [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Zugegeben, zumindest kein völlig hirnverbrannter unlogischer Denkansatz, aber trifft hier dennoch nicht zu. Unsere echten Parasprites werden nämlich weiterhin in der Mitgliederanzahl gezählt. Das sind Mitglieder, die permanent gebannt wurden, vorher aber als gewöhnliche User ihren Platz im Forenleben einnahmen. Davon gibt's nach heutigem Stand gerademal 151 Parasprites. Ganz recht. Wir schnappten sie uns alle.

Dann gibt es da noch die Fake-Accounts. Die zählen seit ein paar Monaten nicht mehr in die Statistik hinzu, welche auch täglich updatet. Sobald ein Fake erkannt wird, wird er in diese spezielle Benutzergruppe eingetragen. Natürlich wurden bei Einführung des Systems sämtliche Parasprites abgecheckt und entsprechend sortiert. Lustig war's. Davon gibt's nach heutigem Stand insgesamt 290. An euch fast 300 gilt: ihr seid scheiße. Geht Heim.

Kann schon sein, dass unter den 151 Parasprites auch noch einige Fakes liegen, aber entweder waren wir uns da nicht ganz sicher oder der Account hat bis zu seinem Bann so viele Beiträge zusammengesammelt und sich somit am Forenleben engagiert, dass ich mir dachte: "Ach na gut, lassen wir dich mal zählen. Damit's für dich nicht GANZ umsonst war." So nett bin ich. Unfassbar, oder?

Auch, wenn man gewöhnliche Permgebannte und Fake-Accounts zusammenrechnet, kommen wir nicht auf 500, sondern auf 441. Die restlichen 59 Accounts waren Spambots, die 2011 komplett gelöscht wurden. Das war so ne Plage, weil wir noch keinen effektiven Anti-Bot-Schutz hatten. Wilde Zeiten damals.

Ich hab euch gerne aufgeklärt, bitte bitte. Ob das ganze Pseudo-Ereignis aber wirklich etwas ist, zudem man gratulieren muss? Nun, das möchte ich mal bezweifeln. Shrug

Ach Fabo, jetzt sei doch nicht so stinkig [Bild: g3nskgxc.png]
Vielleicht unrustled es deinen Forenfrieden ein wenig, wenn ich den Threadtitel ändere.

MaSc stop following me!
#27
13.04.2013
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
(12.04.2013)Fabr0ny schrieb:  Manfred du Pflaume! Dachtest, du seist ganz schlau und ziehst einfach die aktuelle User-ID von der aktuellen offziellen Mitgliederanzahl ab und - schwupps - hast du die Anzahl aller permanent gebannter User? [Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Zugegeben, zumindest kein völlig hirnverbrannter unlogischer Denkansatz, aber trifft hier dennoch nicht zu. Unsere echten Parasprites werden nämlich weiterhin in der Mitgliederanzahl gezählt. Das sind Mitglieder, die permanent gebannt wurden, vorher aber als gewöhnliche User ihren Platz im Forenleben einnahmen. Davon gibt's nach heutigem Stand gerademal 151 Parasprites. Ganz recht. Wir schnappten sie uns alle.

~

Kann schon sein, dass unter den 151 Parasprites auch noch einige Fakes liegen, aber entweder waren wir uns da nicht ganz sicher oder der Account hat bis zu seinem Bann so viele Beiträge zusammengesammelt und sich somit am Forenleben engagiert, dass ich mir dachte: "Ach na gut, lassen wir dich mal zählen. Damit's für dich nicht GANZ umsonst war." So nett bin ich. Unfassbar, oder?

Ich hab euch gerne aufgeklärt, bitte bitte. Ob das ganze Pseudo-Ereignis aber wirklich etwas ist, zudem man gratulieren muss? Nun, das möchte ich mal bezweifeln. Shrug

Wieder ein Beitrag der die Meinung "Fabrony ist kein guter Admin" wohl stärkt.

Fabr0ny sei mal im Forum so locker wie im RealLIfe, das ist viel angenehmer. Twilight happy
#28
13.04.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
(13.04.2013)NovaStep schrieb:  Hmm warum wurde LeonJet denn gebannt? (Ich hoffe die Frage ist erlaubt).

Edit: Nur weil ich mich jetzt nach ihm erkundige heißt das net Doppelacc, bitte nicht bannen Fabr0ny xD

Ja, die Frage ist erlaubt, nur wird so eine für gewöhnlich nicht beantwortet. Wink
Und du brauchst keine Angst zu haben. Wir bannen nicht auf Verdacht. Wir haben Mittel und Wege herauszufinden, ob es sich um einen Doppelaccount handelt.

[Bild: 00528cd316.png]
#29
13.04.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: 500 permanente Bannungen! Episches Jubileum!
(13.04.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ja, die Frage ist erlaubt, nur wird so eine für gewöhnlich nicht beantwortet. Wink
Und du brauchst keine Angst zu haben. Wir bannen nicht auf Verdacht. Wir haben Mittel und Wege herauszufinden, ob es sich um einen Doppelaccount handelt.

Wenn ich widersprechen dürfte...wenn man das geschickt anstellt habt ihr nicht die geringste Chance dass herauszufinden aber das ist Offtopic....sry FS sad

Naja...auf noch viele weitere Banns...ich meine wenn sie nötig sind und so Derpy confused

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#30
13.04.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Yay, das Wort Jubiläum steht nun korrekt geschrieben im Titel, deswegen gratuliere ich auch mal. Auf 500 weitere gebannte User!
#31
13.04.2013
Sugar_Shocker Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Das schreit ja förmlich nach einer Jubiläumsparty Pinkie happy

Na dann, schnappt sie euch alle
#32
13.04.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Ob man das nun wirklich feiern sollte ? RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#33
13.04.2013
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Ok und wo findet man die Banns xD

[Bild: yufea36ycef1.png]
#34
13.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
meine glückwünsche bleiben trotzdem bestehen Wink

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
#35
13.04.2013
Patric_M Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Feb 2013

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Sollte mann das wiklich feiern?

na ja trötzdem von mir auch Glückwunsch.
#36
13.04.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Man feiert ja sonst so wenig Sachen hier im Forum also finde ich das schon in Ordnung. [Bild: rainbowwild.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
#37
13.04.2013
Banished to the Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Ob man DAS feiern soll?
Egal, ich tu´s! Cheerilee awesome
Ich finde ihre (die der Gebannten) Beiträge funny und denke gerne nach, warum sie gebannt sind... (Ich bin wütend auf Jaquelinederpy, sie hat mich sehr enntäuscht mit ihrem Hacking)
Leon ist wohl gebannt, weil: 1)Trolling (Sagt Twonky, ich glaube Leon RD salute)
2) Banned from Equestria in diesem Forum zu erwähnen... (In meinem Thread, bin 10, Hallo?) ..ist wohl [Forenfrieden An] Unangemessen. [Forenfrieden aus]
Ich habe schon wieder so geschrieben, dass keiner ein Wort versteht.
Ultimativer Threadnekromant! Volle 5 Minuten!
Ich bin kein Doppelacc... oder? Bitte überprüft mich auf Herz und Nieren und sagt, dass ich kein Doppelaccount bin, sonst werde ich gespritet...

But…The future refused to change.

Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
#38
13.04.2013
Jaster Offline
Enchantress
*


Beiträge: 747
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Haters gonna hate, glückwunsch an alle gebannten [Bild: cl-ts-awkward.png]

[Bild: ikia7v2z.gif]
#39
13.04.2013
Pinguin D Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 468
Registriert seit: 07. Jan 2013

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Glück wunsch an alle gebannten!

[Bild: babs_seed_hug.png]

Dann würde ich mal sagen, die Party ist eröffnet! [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
#40
13.04.2013
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 500 Bannungen! Episches Jubiläum!
Gibt's auch irgendwann mal ein Jubiläum für den x-beliebige Sinnlose Thread's?

Ich wette die 100 haben wir schon verpasst...



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste