Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:04



Wie Groß sind die Ponys?
07.12.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Wie Groß sind die Ponys?
So wie es aussieht, vermute ich mal, dass ein Durchschnittspony auf allen vieren etwa 1-1 anhalb Meter hoch ist. Luna wäre ca. 1,80 Meter hoch (wenn man ihr Horn nicht mitberechnet) und Celestia ungefähr 2 Meter (auch hier ohne Horn). Das ist aber nur meine Meinung.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
09.03.2018
Happy Light Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 277
Registriert seit: 25. Jan 2018

RE: Wie Groß sind die Ponys?
(07.12.2017)Darth Salkin97 schrieb:  So wie es aussieht, vermute ich mal, dass ein Durchschnittspony auf allen vieren etwa 1-1 anhalb Meter hoch ist. Luna wäre ca. 1,80 Meter hoch (wenn man ihr Horn nicht mitberechnet) und Celestia ungefähr 2 Meter (auch hier ohne Horn). Das ist aber nur meine Meinung.

Der Meinung schließe ich mich an RD wink

[Bild: apple_bloom_fan_button_by_pokemonlover7669-d8tixca.png]

[Bild: apple_fritter_fan_button_by_kasumi357-d7so6tr.png]
Zitieren
09.03.2018
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Wie Groß sind die Ponys?
(07.12.2017)Darth Salkin97 schrieb:  So wie es aussieht, vermute ich mal, dass ein Durchschnittspony auf allen vieren etwa 1-1 anhalb Meter hoch ist. Luna wäre ca. 1,80 Meter hoch (wenn man ihr Horn nicht mitberechnet) und Celestia ungefähr 2 Meter (auch hier ohne Horn). Das ist aber nur meine Meinung.

Bei der allgemeinen Größe stimme ich zu, wobei ich denke (auch wenn ich jetzt nicht genau die Größen verglichen habe), dass Luna und Celestia etwas kleiner sind als von Darth Salkin beschrieben. Luna, denke ich, ist eher so ~1,65m und Celestia um die 1,85-1.90m.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
24.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wie Groß sind die Ponys?
So groß wie ein Pony...  aber nicht so groß wie ich. Also keine fast 2 Meter, machen wir die Hälfte. Big Grin
Wie wär's mit 0,90-1 m?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste