Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:30



Linzeronys Gekritzel
#21
28.05.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Linzeronys Gekritzel
Awww, you did it!! Cheerilee awesome
Gefällt mir sehr gut, besonders, wie erwartet, die Bunststiftversion <3

Die Gesichtsausdrücke sind dir gut gelungen, Applejacks fürsorglich, RDs besorgt, jedoch auch etwas beruhigt. Auch mag ich es generell wenn RDs verletzliche Seite porträtiert wird!
In der Vektorversion kommt mir AJs Bauch btw irgendwie dicker vor, da du die Stelle wo Bauch und Hinterbeine sich treffen "runder" gezogen hast (glaub ich?! Derpy confused ).

Vielen Dank, freut mich wahnsinnig dass du dir die Arbeit gemacht und so viel Gedanken hineingesteckt hast Brohoof
An deiner Stelle würd ich die Bilder aber ebenso direkt in diesen Thread, als auch in den Startpost einfügen Pinkie approved


PS: Das mit Celestia ist dir auch super gelungen, am besten gefällt mir da das erste Pic!

Bitte nur immer weiter so <3
Besonders wenn dabei Appledash rauskommt Twilight happy
Aber auch so... Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#22
28.05.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Linzeronys Gekritzel
(28.05.2013)Buchi04 schrieb:  Awww, you did it!! Cheerilee awesome
Gefällt mir sehr gut, besonders, wie erwartet, die Bunststiftversion <3
Ich halte meine Versprechen! RD wink

Zitat:Die Gesichtsausdrücke sind dir gut gelungen, Applejacks fürsorglich, RDs besorgt, jedoch auch etwas beruhigt. Auch mag ich es generell wenn RDs verletzliche Seite porträtiert wird!
War eine schwere Entscheidung, die Rollen zu vergeben.

Zitat:In der Vektorversion kommt mir AJs Bauch btw irgendwie dicker vor, da du die Stelle wo Bauch und Hinterbeine sich treffen "runder" gezogen hast (glaub ich?! Derpy confused ).
Hmm, ich hatte eine andere Problemstelle im Visier.
Ich weiß nicht, da muss ich nochmal gedanklich drüber gehen.

Zitat:Vielen Dank, freut mich wahnsinnig dass du dir die Arbeit gemacht und so viel Gedanken hineingesteckt hast.
RD salute

Zitat:An deiner Stelle würd ich die Bilder aber ebenso direkt in diesen Thread...
No Problem, aber nicht heute.

Zitat:..., als auch in den Startpost einfügen Pinkie approved
Hättest du wohl gerne. RD laugh

Zitat:PS: Das mit Celestia ist dir auch super gelungen, am besten gefällt mir da das erste Pic!
Ist auch ein sehr schöner Sonnenuntergang. Twilight happy

Zitat:Bitte nur immer weiter so <3
Besonders wenn dabei Appledash rauskommt Twilight happy
Aber auch so... Wink
.... Applelie
Zitieren
#23
02.06.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

Everypony.ru
Dieser Thread hat jetzt übrigens einen russischen Ableger auf dem russischen Portal Everypony.ru.
Den Link gibt es hier: http://forum.everypony.ru/viewtopic.php?f=6&t=2379

Vielleicht klappt es ja auch dort. Smile
Zitieren
#24
03.06.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Linzeronys Gekritzel
[quote='Linzerony' pid='2071096' dateline='1369771477']
[quote]In der Vektorversion kommt mir AJs Bauch btw irgendwie dicker vor, da du die Stelle wo Bauch und Hinterbeine sich treffen "runder" gezogen hast (glaub ich?! Derpy confused ). [/quote]
[quote]Hmm, ich hatte eine andere Problemstelle im Visier.
Ich weiß nicht, da muss ich nochmal gedanklich drüber gehen.[/quote]

Also stören tuts mMn überhaupt nicht, ist mir nur aufgefallen...hat sie halt n paar Äpfel zu viel verdrückt Twilight happy
Und den "Nachschlag" find ich natürlich ganz klasse Cheerilee awesome

Und oh, ein russischer Blog Lyra astonished
Naja verstehen tu ich dort zwar "Nüsse", aber jetzt weis ich immerhin von wem ich mir russische MLP-Comics und Captions übersetzen lassen kann AJ Prost


Twilight happy

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#25
03.06.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Linzeronys Gekritzel
(03.06.2013)Buchi04 schrieb:  Also stören tuts mMn überhaupt nicht, ist mir nur aufgefallen...hat sie halt n paar Äpfel zu viel verdrückt Twilight happy
Keine Sorge, dafür habe ich jetzt die Russen. Ich habe bereits zwei .zip-Ordner voll mit Tutorials bekommen, um meine Fehler auszumerzen. RD wink

Zitat:Und den "Nachschlag" find ich natürlich ganz klasse Cheerilee awesome
Twilight happy

Zitat:Und oh, ein russischer Blog Lyra astonished
Naja verstehen tu ich dort zwar "Nüsse", aber jetzt weis ich immerhin von wem ich mir russische MLP-Comics und Captions übersetzen lassen kann AJ Prost
Ich hoffe, du meinst mich. FS grins
Zitieren
#26
26.06.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Linzeronys Gekritzel
Nach einer kurzen zeichnerischen Abwesenheit, musste ich heute gleich zwei Bilder (und auch zwei [für mich neue] Charaktere) zeichnen.
Seht selbst:
Ernsthaft? (Öffnen)

Trust the Doctor (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2013 von Linzerony.)
Zitieren
#27
11.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Linzeronys Gekritzel
Heute begibt sich ein Pony in die Lüfte - Fluttershy.
Dabei braucht sie keine Angst zu haben, wenn die schöne Welt ihr zu Hufen liegt.

Königin der Lüfte - 2 (Öffnen)
Zitieren
#28
11.07.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Linzeronys Gekritzel
mh... hallo erst einmal Linzerony Twilight happy

ich muss sagen das gefällt mir immer besser von den letzten ist wohl das vom Doktor am besten. die Lyra muss ich sagen gefällt mir aber auch Smile

natürlich ist auch das letzte kolorierte Bild mit Fluttershy gut... von der Anatomie nicht so gut aber OK.
(grade traditionell bin ich eh schwarz/weiß Fan :3)

finde schön das du grade mir dem DR.Whooves Bild und der Fluttershy verschiedene, extreme Perspektiven ausprobierst.

Regards LarsinatorCheerilee awesome


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#29
11.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Linzeronys Gekritzel
Zitat:ich muss sagen das gefällt mir immer besser von den letzten ist wohl das vom Doktor am besten. die Lyra muss ich sagen gefällt mir aber auch Smile
Twilight happy

(11.07.2013)larsinator schrieb:  finde schön das du grade mir dem DR.Whooves Bild und der Fluttershy verschiedene, extreme Perspektiven ausprobierst.
Zitat:natürlich ist auch das letzte kolorierte Bild mit Fluttershy gut... von der Anatomie nicht so gut aber OK.
Gerade dadurch, dass ich verschiedene Perspektiven ausprobiere, steigt die Unsicherheit beim Zeichnen. Es ist leichter eine normale Seitenperspektive, mit unzähligen Beispielen und Tutorials herzunehmen (Lyra), als eine von der man nur ahnen kann.
Zitieren
#30
14.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Linzeronys Gekritzel
Celestia habe ich schon ein Mal gezeichnet, ich möchte jedoch Luna nicht benachteiligen, auch sie hat ein royales Porträt verdient.

Ich plane die Zeichnung zu vektorisieren. Wenn es klappt, seht ihr es in diesem Thread, wenn nicht, dann seht ihr das ebenfalls im Thread. RD laugh

Luna - Gegenwart und Vergangenheit (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013 von Linzerony.)
Zitieren
#31
14.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Linzeronys Gekritzel
Luna sieht in diesem Bild verdammt gut aus.
Bei Nightmare Moon kommt mir der Kopf etwas kurz vor. Kann aber auch am Helm liegen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#32
14.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Linzeronys Gekritzel
Wie meinst du kurz?
Vll. kann es daran liegen, dass Luna Nightmare zum Teil verdeckt.
Zitieren
#33
14.07.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Linzeronys Gekritzel
Die Schnauze, im Vergleich mit Luna. Ich bin immer davon ausgegangen, dass die eigentlich recht ähnlich wären.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#34
14.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Linzeronys Gekritzel
Das liegt tatsächlich auch am Helm, im Verhältnis gesehen sind die beiden Schnauzen nämlich gleich lang/groß. Twilight happy
Zitieren
#35
16.07.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Linzeronys Gekritzel
Wow, das Bild mit dem Doktor kannte ich noch gar nicht, gefällt mir ausgesprochen gut, vorallem mit dieser Perspektive und den dunklen Schattierungen AJ Prost
Von Bleistiftzeichnungen kanns eh nie genug geben Cheerilee awesome

Und Lyra ist in ihrem Element Twilight happy
[Bild: VFQaiEk.png?1]

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#36
16.07.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Linzeronys Gekritzel
(14.07.2013)Linzerony schrieb:  Celestia habe ich schon ein Mal gezeichnet, ich möchte jedoch Luna nicht benachteiligen, auch sie hat ein royales Porträt verdient.

Ich plane die Zeichnung zu vektorisieren. Wenn es klappt, seht ihr es in diesem Thread, wenn nicht, dann seht ihr das ebenfalls im Thread. RD laugh

Luna - Gegenwart und Vergangenheit (Öffnen)

2 tage hattest du schon Zeit FS grins na wie sieht's aus?
Mich interessiert echt wie lange du dafür am ende gebraucht hast so als kleine Referenz meinerseits.

Ich stehe übrigens immer noch gern zu Seite falls Probleme auftreten oder Tipps gefragt sind RD salute Skype mich einfach an (TeamSpeak3 geht auch)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren
#37
16.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Linzeronys Gekritzel
@Buchi Twilight happy

(16.07.2013)larsinator schrieb:  2 tage hattest du schon Zeit FS grins na wie sieht's aus?
Mich interessiert echt wie lange du dafür am ende gebraucht hast so als kleine Referenz meinerseits.
Mit Luna bin ich so weit fertig. Habe bereits auch einige Nebenprodukte fabriziert. Alles wird dann zum Schluss zu sehen sein.

Aber einen Mini-Vektor poste ich trotzdem bereits jetzt (weil ich erstmal für einige Tage abwesend sein werde):
Spoiler (Öffnen)
Dieser Vektor ist aber auch nicht mehr auf dem neusten Stand, weil ich ihn etwas überarbeitet habe.

An dem Gesamtprojekt werde ich noch einige Zeit zu knabbern haben, weil dieses bis jetzt das aufwändigste ist.

Zitat:Ich stehe übrigens immer noch gern zu Seite falls Probleme auftreten oder Tipps gefragt sind RD salute Skype mich einfach an (TeamSpeak3 geht auch)
Danke, ich werde mich melden, falls ich Hilfe brauche. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2013 von Linzerony.)
Zitieren
#38
24.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Linzeronys Gekritzel
[Bild: fshp.jpg]

Diesmal gibt es keine Zeichnungen und keine Vektoren, es gibt Fotos.
Ich habe ein bekanntes Pony einige Tage lang begleitet und das Ergebnis seht ihr hier in den Spoilern versteckt.


Unser erster Stopp, ist die Alpenstadt schlechthin, das Olympische Wunder und die Heimat der Goldenen Schindeln: Innsbruck

Was wäre ein Innsbruck-Besuch ohne ein Foto mit dem Goldenem Dachl?
Spoiler (Öffnen)
Aber sie wäre nicht Rainbow Dash, wenn sie nicht die gefährliche Höhe des Innsbrucker Stadtturms erklimmen würde! (Aussicht: 31 m; Gesamthöhe: 51 m)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Dieser Aufstieg kommt einem Triumph gleich, gut, dass es hier auch eine Triumphpforte gibt!
Spoiler (Öffnen)

Doch Innsbruck bietet mehr als lahme Sehenswürdigkeiten, wie wäre es mit einem Flug zum Hafelekar? Die 2.334 m Höhe sind ein Klacks für sie! Aber Atemberaubend ist der Ausblick trotzdem...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ein Blick ins östliche Inntal kann ebenso nicht schaden.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Wartet noch! Wir sind nicht am Ende!
Wenn wir schon so nah an Deutschland sind, dann müssen wir auch dorthin.

Die nächste Station ist: Schloss Neuschwanstein

Manche würden Alles geben um hier auf der Marienbrücke zu stehen und den wunderschönen Ausblick auf das Schloss und die Landschaft zu genießen.
Spoiler (Öffnen)

Der letzte Stop unserer kleinen Rundreise befindet sich auf einem Berg.
Wieder.
Nur auf einem etwas besonderem Berg.
Auf diesem Berggipfel kann man die Grenze überschreiten.
Nicht nur das.
Es ist der höchste Berg Deutschlands: Zugspitze

Nur die Mutigsten der Mutigen gelangen über einen gefährlichen Weg zur Spitze, tja ... wenn man keine Flügel hat.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 von Linzerony.)
Zitieren
#39
25.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Linzeronys Gekritzel - Fotos: Rainbow Dash reist!
Nun ist auch der Luna - NMM Vektor fertig, so sieht das Ergebnis aus:

Urvektor (Öffnen)

Hauptbild (Öffnen)


Zudem gibt es noch einige andere Versionen und Varianten:
Im Grauen ... (Öffnen)
... kann einiges auch verschleiert sein. (Öffnen)
Gelblicher Mond (Öffnen)
Gelblicher Mond - SW (Öffnen)
Mondfinsternis (Öffnen)
Luna - Mondfinsternis (Öffnen)
Luna - Viertelmond (Öffnen)
Ein neues Jahr... (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2013 von Linzerony.)
Zitieren
#40
25.07.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Linzeronys Gekritzel - Fotos: Rainbow Dash reist!
So viele Versionen und doch fehlt mir eine... der wirkliche Vector oder auch .svg, kannst du direkt hier einbinden^^

Sonst kann ich nur sagen ist schön geworden, als einzige Kritik hätte ich das die Outlines teils etwas dünn sind aber sonst Respekt grade für einen der Ersten die du gemacht hast RD wink

mit freundlichen blutverschmierten Grüßen Larsinator Pinkie approved


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste