Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:10



Linzeronys Gekritzel
30.10.2019
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Linzeronys Gekritzel
(30.10.2019)Paprika schrieb:  Ich find deine Hintergründe einfach echt geil ._.
Perspektive hast du einfach drauf, da kann man nichts sagen [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Irgendwie muss ich mich ja abheben, doch wenn es mehr als zwei Fluchtpunkte gibt, dann raucht der Kopf bereits recht ordentlich. Etwa die Hälfte der Bilder muss mit einem einzigen Fluchtpunkt auskommen. AJ Prost

Zitat:An der Pony-Anatomie hapert's noch ein bisschen AJ hmm
Mit der kämpfe ich bereits seit 2013. Werde nie vergessen, wie man in einem russischen Ponyforum auf eines meiner ersten Bilder wortlos mit einem Tutorialpaket reagiert hat. Dieses habe ich auch meist offen, doch wenn es sich um keine 08/15-Perspektive und Pose handelt, muss ich bereits mit Fantasie ins Dunkle tappen. Das gilt ebenso für Beine. Ich versuche oft Referenzen einzuholen, aber da ich nicht stets weiß wonach ich nun konkret suchen soll, lässt sich nicht alles auf Anhieb finden.

Zitat:Ich geh jetz auch mal davon aus, dass zwischen den Bildern doch ein gutes Stück Zeit zwischen lag
RD laugh
Sind allesamt im September bis Oktober 2019 entstanden. Manche Bilder liegen ein bis zwei Tage auseinander.

Zitat:Fazit: du solltest das Zeichnen beibehalten RD wink
Hängt alles von Zeit, Lust und Idee ab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 von Linzerony.)
Zitieren
31.10.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Linzeronys Gekritzel
Oh man sehr schön. Dein U6 pony kann sich sehen lassen. Ich hab nur die Anfänge gesehen Bzw. Nur das Pony. Aber mit dem Hintergrund und den ganzen Details sehr gut. Das Bild von Twilight ist auch sehr schön geworden(wie ist das den von thewag geworden?) . Derpy ist auch ganz GUT geworden.

Zitieren
31.10.2019
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Linzeronys Gekritzel
(31.10.2019)sallycar schrieb:  (wie ist das den von thewag geworden?)
Er hat noch nichts hochgeladen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste