Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:30



Umfrage: Wie hat euch "Family Appreciation Day" gefallen?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x12 - Family Appreciation Day
02.01.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Mal wieder angesehen. Das ist wohl die schlechteste Folge der zweiten Staffel. Äpfel die durch Gewitter entstehen sind schlichtweg lächerlich. Das wirkt so als hätte man notgedrugen irgend einen Grund zusammengeschustert warum Applejack keine Zeit hat vor der Klasse zu sprechen damit Granny Smith dann dort hingehen kann.

Größtes Problem ist aber dass ich Nüsse verstehe von dem was Granny Smith sagt. Die hat ne demaßen penetrant gepitchte Stimme, dass die hälfte leicht reicht. Einfach nur unverständlich. Überhaupt wenn sie etwas lauter redet oder schreit.

Was ich noch seltsam finde ist dass sie ein künstliches Gebiss trägt obwohl sie scheinbar eh noch echte Zähne hat. Zu sehen wenn ihr falsches Gebiss gerade heraußen ist.

2/5

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
22.02.2015
Cookie Tree Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 22. Jan 2015

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Eine sehr süße Folge Heart

Wie Apple Bloom an ihrer Granny hängt ist sehr schön mit anzusehen.

Mir hat die Geschichte der Apple Family und zur Entstehung Ponyvilles sehr gefallen! Dass Ponys Marmelade essen, muss man wohl so hinnehmen, wie sich auch Cup Cakes und Kuche essen RD laugh

Die Apfelbäume waren im ersten Moment schon ein wenig lächerlich, aber wenn man bedenkt, dass es eine Zeichentrickserie ist, ist es einfach schön. Ich würde auch gern Regenbogen-Äpfel haben Pinkie happy

Beste Stelle: Als Scootaloo hoch springt und über ihr die "Erleuchtungs-Glühbirne" angeht. RD laugh

Die Folge hat 5/5 Punkte verdient. Eeyup

"Manchmal müssen Dinge kaputt gehen, um Platz für etwas Besseres zu schaffen" - In dem Sinne: PROST! AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2015 von Cookie Tree.)
Zitieren
30.06.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Gute folge mit den cmc und granny smith. ich muss auch sagen das ich damals granny smith noch langweilig fand, aber als dann diese folge kam fand ich granny smith wirklich cool. wie ponyville entstanden ist war interessant, und granny smith sah als filly mit diesen zöpfen so niedlich aus. Twilight happy ich war zuerst noch voll verwirrt, warum granny smith sich während der folge so seltsam verhalten hat. es war zwar lustig, aber ich hatte mir auch schon gedacht dass das vieleicht einen grund hat. und als dann granny ihre geschichte erzählt hat und wir auch gesehen hatten, wie granny smith zap apple jam immer auf die selbe art und weise macht hatte es auch sinn gemacht. die cmc waren auch toll und ich konnte apple blooms sorgen verstehen, aber ich war auch froh das apple bloom dann stolz auf granny smith war. filthy rich war auch toll, und es war auch lustig wie er immer rich genannt werden wollte und nicht filthy. was ich auch noch lustig fand war die szene in der rückblende, wo der vater von granny smith celestias huf geküsst hat. der eifersüchtige blick von seiner frau war voll lustig. RD laugh diamond tiara war scheiße aber wenigstens, am ende der folge ist ihr das lachen vergangen. das fand ich auch toll. eine tolle folge, mit tollen cmc mit einer tollen granny smith, mit einer tollen moral und mit einer tollen rückblende. 5/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
27.01.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Also, die Folge hatte einen etwas schwächeren Anfang. Ich fands nicht so gut, dass sich AppleBloom für Granny Smith geschämt hat. Das hätte nicht sein müssen, denn man sollte sich nie für seine Familie schämen. Aber zum Ende hin wurde die Folge besser! Die Entstehungsgeschichte von Ponyville und ein Einblick in Granny Smiths Vergangenheit waren echt nice! Pinkie happy Zudem fand ich die Zap Apples waren eine coole Idee. Allerdings lässt der schwache Anfang einen faden Beigeschmack, weswegen ich ein paar Punkte abziehen muss. Es reicht noch für 3/5 Punkten. Wäre der Anfang genauso gut gewesen wie das Ende, dann hätte sie mir besser gefallen, aber so ist sie nur durchschnittlich für mich. Shrug

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste