Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:51



Umfrage: Wie hat euch "Family Appreciation Day" gefallen?
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
2x12 - Family Appreciation Day
#1
07.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

2x12 - Family Appreciation Day
Und wieder wurde eine neue Folge ausgestrahlt. Dieses Mal wieder ein größerer Auftritt von Applebloom und ihren Klassenkameraden.
Außerdem erfährt man einiges über Ponyville und den Hintergrund der Apple-Familie

Dailymotion-Upload (720p) (Öffnen)

Wie hat sie euch gefallen?

Wer die Folge noch nicht gesehen hat, der sei gewarnt: Unterhalb dieser Linie werden Spoiler folgen!


Video ersetzt, sollte jetzt etwas "langlebiger" sein. ~ RWD

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2014 von Railway Dash.)
Zitieren
#2
07.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Die Folge war genial! Granny Smith's Geschichte war sehr interessant. Und außerdem gabs 'ne Karte! Ich werd' versuchen in der Wiederholung nen Screenshot zu machen.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#3
07.01.2012
Shutter Fly Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 75
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Ich fand die Folge klasse.Irgendwie ist Granny Smith Pinkie nicht unähnlich kann das sein?

Cadance is best Alicorn!
Zitieren
#4
07.01.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Wirklich super Folge Pinkie happy

Granny Smith <3
Zitieren
#5
07.01.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Klasse Folge. Ich hab zwar die Mane 6 erwartet aber dafür wurden wir mit viel Granny Smith belohnt ne 8/10 von mir für die Eröffnungsfolge im neuen Jahr

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#6
07.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Epische Folge Big Grin

Hab zwar den Anfang verpasst, aber das Granny Smith so random is hätte ich nie gedacht
Twilight smile

Epic Moments
Spoiler (Öffnen)



Zitieren
#7
07.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 673
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
ich fande es interessant dasman eniges über die Geschichte Ponyvilles erfahren, ich hätte nicht gedacht das Sweet Apple Acres so startete und das Granny Smith die Geschichte beeinflusste Ich fande es Richtig klasse auch mal mehr von Granny Smith und Applebloom zu sehen^^
Die Randomness von Granny Smith wurde später ja mehr oder weniger logisch erklärt ^^

[Bild: e3wlzvz.png]
Zitieren
#8
07.01.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Ich fass mich kurz
Der Anfang bis zu Mitte war eig eher lahm aber die Story ''How Pony Ville was made'' war burner
Ich hab leider auch sehr wenig verstanden diesmal
Deswegen werd ich meine finale Wertung dann reineditiern wenn ich es mit Untertitel gesehn hab
Aber bis jetzt wars doch eher durchschnittlich 3/5 (Also durchschnittlich was MLP FIM angeht)
Auch fand ich des Randomieren(worterfindung) net so Burner
Ich steh auf Random wie bei Pinkie aber des hat mich jetzt net umgehaun obwohl ich Stelle mit <Cherille schon sehr geil fand xD

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 von Jdfpoeh.)
Zitieren
#9
07.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Ich fand sie stellenweise doch etwas albern und sogar gefühlt kindisch. Lag halt auch dran, das es auf pplebloom fixiert war und sie ist ja noch ein Kind.

Aber die Geschichtssache war ja echt geil.

Zap Appels sind auch ne cool kreative Sache für das Land von Canterlot. Da kann man auch mehrere Fics oder auch Folgen drauß machen.

Ich steh voll auf diese Timberwolfs. WIll Artworks davon!!

Die Moral war auch sehr gut, für alle Altersklassen *g*

Ohne die Geschichte wärs durchschnitt, so isses gut ^^
Zitieren
#10
07.01.2012
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Super Folge hab sie mit gut bewertet.
Fands toll das man was über die Geschichte von Ponyville erfahren hat und dann noch die Äpfel die 20% cooler waren :3


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#11
07.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Super folge awesome ^^
da ist ponyville wohl anders entstanden als pinkie pie sagte.
Zitieren
#12
07.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
So mit der Folge haben wir gelernt. Ponyville hat nicht nur Abfangjäger sondern auch Teslaspulen Big Grin

Super Folge muss ich sagen. Granny Smith ich echt mal Awesome und ziemlich random. Könnte schon fast die Großmutter von Pinkie Pie sein Pinkie happy

Und das geilste war echt am Ende mit Tiara. She just got owned

Aber ich seh schon noch mehr Futter für TF2 Pony Memes Twilight happy

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#13
07.01.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Ich will AJ mit diesen Zöpfen Heart Ich will sie hart mit diesen Zöpfen Heart Ich meine es ernst, wenn ich meine grünäugige Schönheit nicht augenblicklich mit Grannys früheren Zöpfen sehe, laufe ich Amok WhiningHeart

Mega Folge. Kommt zu den Top 5.
Zitieren
#14
07.01.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Wirklich seine schöne Folge. Sie zweit das man auf sein Familientraditionen und Geschichte meist immer sehr stolz sein darf, egal wie Verrückt die für andere zu sein scheinen. Es steckt ja schließlich meist was besonders dahinter.

Und mal weider etwas mehr Geschichtswissen. Also ist Ponyville noch nicht mal so ein alter Ort. Hoffentlich gibt es noch mehr Infos zur Geschichte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#15
07.01.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Schöne Folge!
Grany Smith is Awesome !!!
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 von Speyde.)
Zitieren
#16
07.01.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Die überepischen Äpfelbäume fand ich am besten die Geschichte von granny war super ich frag mich wie alt sie ist.

4/5 wegen den Bäumen, der Geschichte und wegen dem Zusammenhang zwischen gegenwart und Vergangenheit in der Folge.

@Texas Applejack stehen solche Zöpfe nicht D:

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#17
07.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
(07.01.2012)Texas Cube schrieb:  Ich will AJ mit diesen Zöpfen Heart Ich will sie hart mit diesen Zöpfen Heart Ich meine es ernst, wenn ich meine grünäugige Schönheit nicht augenblicklich mit Grannys früheren Zöpfen sehe, laufe ich Amok WhiningHeart

Mega Folge. Kommt zu den Top 5.

Nimm doch Granny Smith :-P
Zitieren
#18
07.01.2012
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Das erste mal, das ich ne Folge im Live Stream gesehn habe:

Toll war Granny, die Pinkie Pie auf alt war.

Auserdem:
-Interessante Bäume, wachsen sofort, lassen nichts fallen, bevor sie Reif sind und wenn sie ernntbar sind, gibt es ne geile Lichtshow.
ICH WILL AUCH SO EINEN!
-Apple Bloom ist ein Wörterbuch, Also gibt es schon 2 XD
-"Granny Smith said that, and she now a little more about Applebucking than you do Pearl, because she inventet it. And than she perfectet it, so thas no Pony best her in the Ring of Friendship"
-TESLA SPULE! Alarmstufe Rot ist auf den Vormarsch!Jetzt brauchen wir Russen!
-Sah Granny nicht jung etwas wie Apple Jack aus? Da sieht man die Verwandschaft.
-Wenn man mal animmt, das Granny "nur" vieleicht 100 Jahre alt ist, dann ist Pony Ville relativ jung als Stadt.
-Die Folge hat wieder gezeigt: Die Natur in "My little Pony" ist irgentwie kaputt und Random... DAS IST PINKIES WERK!Pinkie happy
-Man konnte Brüder und Schwestern von Angel sehen.
-Sind Regenbogen Äpfel scharf? SPICY!
- Ich fand, Apple Boom hatte am ende ein wundervolles "Bitch please" Gesicht
-"Thats is how PonyVille was made!"

Alles im Allen 9/10!

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#19
07.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Hat eigentlich jemand Derpy gefunden?

Übrigends auch nicht schlecht wer als erstes bei Grannys Geschichte applaudiert. Silver Spoon. Also Tiara wird am Ende doch ziemlich stark geowned RD deals with it

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#20
07.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: 2x12 - Family Appreciation Day
Ich merke gerade, dese Folge hat meine Theorie zerstört! Ich dachte immer es hätte mit Canterlot (Unicorns), Cloudsdale (Pegasi) und Ponyville (Eart-Ponys) angefangen. Dann ging es den Earth Ponys wohl in Equestria nicht viel besser als vorher. Wenn die vor Ponyville alle so gelebt haben wie Granny-Smith und Pinkie als sie klein war.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste