Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 07:38



Japantag 2013?????
27.05.2013
Zukuii Offline
Parasprite


Beiträge: 127
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Japantag 2013?????
Ich war auch auf dem Japantag, habe diesen Thread aber wohl nie so richtig wahrgenommen. Derpy confused
Naja, spätestens, als ich Zunt im Lyra-Fursuit gesehen habe, war ich mir dann sicher, dass welche aus dem Forum da sind, aber irgendwie habe ich mich nicht getraut, jemanden anzusprechen. ^^'
Später habe ich dann aber doch ein Mädchen im Fluttershy Cosplay angesprochen und gefragt, woher diese süße Mütze war RD laugh
Aber von dem, was ich so gelesen habe, hat der diesjährige Japantag wohl einen schlechten Eindruck hinterlassen. FS sad
Zitieren
27.05.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Japantag 2013?????
(27.05.2013)Corus schrieb:  Ach ja, an der Stelle noch einen Gruß an den guten Plexi. Wir sind ein paar Mal an dir vorbei gelaufen, haben dich aber nicht erkannt. Big Grin

Wenn ihr an Flutterbane vorbeigelaufen seid, dann seid ihr auch zwangsläufig an mir und vorallem an Christoph vorbeigelaufen? Wie könnt ihr nur?![Bild: cl-rar-yell.png]
FS sad

Cheerilee awesome
Zitieren
27.05.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Japantag 2013?????
Ich finds ja mal richtig genial dass ihr einem Kumel von mir aus der Klasse von MLP erzählt habt RD laugh
Klasse action!Aber er fühlt sich jetzt ein wenig verwirrt weil er mit Faszination Pony nichts anfangen kann Pinkie happy


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 von playbro_61.)
Zitieren
27.05.2013
Matriarch Shadow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 30. Mär 2013

RE: Japantag 2013?????
Das mit dem MLP Cosplay hatte leider nicht hingehauen, weil ich nicht fertig geworden bin Twilight: No, Really? ...aber wer von euch einen großen lilanen Tentakel gesehen? RD laugh das war ich RD wink

Zitieren
27.05.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Japantag 2013?????
Ich war ja auch da. Habe mich in den Lebensmittel Läden ein wenig eingedeckt, und habe Ramen gegessen. Danach war ich am Rhein und habe dort Bier getrunken.

Dann sind meine Leute und ich an der Langen Hug Kette verbeigekommen. Naja mehr habe ich net gemacht. Hatte spass mit meinen Leuten und dass reicht mir.

Habe einen Dr. Stein aus Soul Eater mit Rainbow Dash T-shirt am Ramen Resturant getroffen. Ka ob er hier her gehört oder nicht.

(War der mit dem Chrysalis Tattoo )

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
28.05.2013
snowfoxi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 31. Jan 2012

RE: Japantag 2013?????
Also im Cos bin ich dieses Jahr auch nicht... im Nachhinein denk ich, ich hätte doch wenigstens meine Miku-Wig aufsetzen sollen, wäre mir nämlich nicht so kalt gewesen -.-"

Wir sind (also ich und bessere Hälfte) sowieso erst gegen 15.30 in Düsseldorf angekommen (man kam halt nich aus den Hufen) und was mir so aufgefallen ist beim herumlaufen... es war VIEL weniger los, als z.B. vorletztes Jahr. Oo Also von der Ständemasse her. Das fand ich irgendwie schon etwas enttäuschend.

Wir sind dann letzten Endes einfach nur durch die Gegend gezogen und haben Fotos von Ponycosplays und anderen gemacht o.o erst im Nachhinein fiel mir durch die Facebook-Gruppe auf, wieviele geile Cosplays uns durch die Lappen gegangen sind ;_;
Zitieren
29.05.2013
Hansbald Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Japantag 2013?????
Ich war da habe aber nur einen Brony gesehen Sad

Zitieren
29.05.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Japantag 2013?????
War schon ganz nett, aber jetzt auch nichts umwerfendes, und das Wetter hat's schon ziemlich vermiest, weil es vor allem am Abend verdammt kalt wurde. Noch einmal Japantag muss nicht sein, auch wenn die Veranstaltung im Guten und Ganzen okay war. Das Feuerwerk war schon toll, vor allem dieser Regeneffekt, der bis zu einer Minute nach der Explosion noch sichtbar war. Lyra astonished

Schade, dass wir das Brony-Camp nicht gefunden haben. Anscheinend sind wir wohl dennoch mindestens einmal dran vorbeigelaufen. Das versprochene "Riesen-Plakat" war jedenfalls ein Witz, ich habe die ganze Zeit Ausschau nach einem wirklich riesigen Banner Ausschau gehalten und nicht nach einem angeklebten Zettel. Shrug

Schade, dass ich zunt im Lyra-Ponysuit verpasst habe. Auch Nimble konnte mich nicht entdecken. Zumindest trafen wir die Brony-Wandergruppe und konnten uns mit dieser ein wenig unterhalten. Auch nochmals Grüße an die zwei unbekannten Bronys, die uns so gegen 15 Uhr auf dem Weg zum Wasserturm gebrohooft haben.^^ Das gleiche gilt an den Brony im weißen Cosplay, der uns am Bratwurststand entdeckt hat. Brohoof

Der Besuch hat sich für mich also gelohnt, auch wenn das Wetter die Stimmung teilweise vermieste. Noch einmal besuchen muss ich den Japantag aber nicht mehr.

Zitieren
03.06.2013
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Japantag 2013?????
Der Japantag war Super! Habe auch ein paar aus dem Forum getroffen (vermute ich jetzt mal Cheerilee awesome ) und ein Interview mit PinkiePyroPie und Darkstar gemacht.
Naja... Es sollte ein Interview mit verschiedenen Leuten vom Japantag sein und die beiden waren halt gerade da :Cheerilee awesome
Is zwar nicht das beste Interview (die anderen auch nicht), aber is ja das erste Video von mir ^^

Wenn's interessiert: http://m.youtube.com/watch?v=1-CeL5P7mTo

Schönen Abend noch! Pinkie happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste