Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:48



Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
#41
09.06.2013
HilfigerShadow Offline
Parasprite


Beiträge: 24
Registriert seit: 08. Jun 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Manchmal Liebe, manchmal Schmerz,
im ernst, Jigga
ich hasse dich du keks, eeeeeey.
Du willst mich dissen ? Viel spaß dabei.
Du bist n' Spast, was du sagst geht mir am Arsch vorbei.

Eddy gewinnt das verdient! Hall of Shame ist das wahre Battle!
Zitieren
#42
16.06.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Alter Schwede, Julien hat nicht übertrieben, als er das heutige Battle, GReeeN gegen SpongeBOZZ, angekündigt hat.

GReeeN hat nen Ohrwurm Song, aber SpongeBOZZ haut auf die Kacke bei Winin. Echt keine Ahnung, wen ich besser finden soll.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#43
16.06.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Ok, Green hat Sponge derbe den Arsch aufgerissen!

Das Video ist schonmal an Qualität nicht zu überbieten...das kann man locker ins Kino bringen bei der Quali Big Grin

Was seinen Rapstil angeht ist so oder so vorbei, er ist originell und ich feier das total! Keine Ahnung warum ich die Maskenpussy vorziehen sollte :b

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#44
16.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Greeen müsste wieterkommen, weil Spongebozz seine besten Lines gegen Winin gedroppt hat, und das war halt nicht sein Gegner. Außerdem kriegt er durch den Bitchmove gegen Winins Mutter Dislikes ohne Ende, und Greeen gewinnt die Sympathie. Naja Julien wirds trotzdem richten...

Zitieren
#45
16.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Spongebozz'r Runde gegen Greeen war ziemlich gut, aber das Ding gegen Winin hat alles rasiert. Raptechnisch war der Move gegen seine Mutter brilliant, menschlich vllt fragwürdig. Die Moralapostel wirds freuen.

Greeens Runde ist irgendwie an mir vorbeigegangen. Musikalisch nicht so gut wie seine vorigen Sachen und vom Text her auch wieder so was zweckmäßiges.

Zitieren
#46
19.06.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Owlofperdition schrieb:Spongebozz'r Runde gegen Greeen war ziemlich gut, aber das Ding gegen Winin hat alles rasiert.

Nur doof, dass Winin gar nicht sein Gegner war Pinkie happy
Der part gegen Winin war klasse, keine Frage, aber der Part gegen GReeeN war meiner Meinung nach nur durchschnittlich.

GReeeN hat mir dagegen schon wesentlich besser gefallen.
Bin mal gespannt auf die Analyse.

Zitieren
#47
22.06.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Na? SpongeBoZz ist wiedermal weiter, was haltet ihr davon?

Ist euch aufgefallen, dass Julien die Analyse diesmal irgendwie ausführlicher gemacht hat? Wahrscheinlich um die Verschwörungstheoretiker zu beruhigen.

Ich finde SpongeBoZz ziemlich unsympathisch und hätte GReeeN lieber im Finale gesehen, aber ich kann mit der Entscheidung leben.

Zitieren
#48
22.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(22.06.2013)Dsingis schrieb:  Ich finde SpongeBoZz ziemlich unsympathisch und hätte GReeeN lieber im Finale gesehen, aber ich kann mit der Entscheidung leben.

Symphatie zählt in einem Battle halt nicht, sondern die Qualität des Raps und da hat der Schwamm gewaltig die Nase vorn.

Verdient weiter.

Zitieren
#49
22.06.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Fuuuuuuuuuu....

Greeen hat meiner Ansicht nach derbe gerockt und jetzt fliegt er trotzdem raus...scheisse!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#50
22.06.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Naja, ich wollte zwar GReeeN weiter haben, aber ich fand die Analyse vollkommen gerechtfertigt. Und wer weiß, vielleicht haut er wieder ein 1A Ding beim JuliensBlogContest raus. Big Grin

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#51
22.06.2013
CaidencePony Offline
Parasprite


Beiträge: 46
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Spongeboss war mMn ziemlich wack.

Green hat ihn weggepuncht!
Zitieren
#52
23.06.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Sponge ist alles andere als wack.

Zitieren
#53
23.06.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Gay Butters und Playerboy sind alle beide einfach überepisch!

Ich kann mich nicht entscheiden...Gay Butters ist einfach purer Trash und extrem witzig und ohne jede Scham, Playerboy allerdings hat ziemlich geile Quali und hat mir wieder einen Ohrwurm angesetzt...

50/50 würd ich sagen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#54
23.06.2013
CaidencePony Offline
Parasprite


Beiträge: 46
Registriert seit: 28. Apr 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Lustig, dass beide runden gleich lang sind

kann es sein dass der hase bei playerboy spongebozz war?

auch geil, dass bei gay butters MCZ und money boy drinne warn

ich fand gay butters viiiieeel besser. gegen GReeeN hätte er zwar keine chance aber trotzdem geilo!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2013 von CaidencePony.)
Zitieren
#55
23.06.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Ich kann mich nicht entscheiden, deswegen hab ich mich dieses mal vom Voting enthalten. Mir wäre es lieber, wenn die beiden im Finale angetreten wären, weil mir MCZ und Eddy vollkommen egal sind.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#56
23.06.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Owlofperdition schrieb:Sponge ist alles andere als wack.

Das stimmt, whack ist er auf keinen Fall, das muss man ihm lassen.
Ich hab seine Art zu batteln nur von anfang an nicht gemocht.
Aber wie gesagt ich kann damit leben, dass er im Finale ist, weil er die nötigen Skills hat.

Ich hab' mich auch schwer getan mich zu entscheiden aber letzendlich habe ich meine Stimme Playerboy gegeben, weil er mich einen Hauch mehr unterhalten hat.

Zitieren
#57
23.06.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(23.06.2013)Dsingis schrieb:  Ich hab' mich auch schwer getan mich zu entscheiden aber letzendlich habe ich meine Stimme Playerboy gegeben, weil er mich einen Hauch mehr unterhalten hat.

Jup, ich hab mich letztendlich aus dem gleichen Grund auch so entschieden...und weil ich mich frage wie er die Kerle dazu gebracht hat sich gegenseitig abzuschlabbern^^

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#58
07.07.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Die Runde von MCZ war einfach EPIC! Viel geiler als das richtige JBB.
Zitieren
#59
07.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Im richtigen JBB steht es doch eh schon fest das im King Battle Sponge gegen tune kommen wird,
weil erwarte zwar eine gutes Battle weil Gio keinesfalls schwach ist, aber Sponge würde so oder so weiter kommen, weil an Flow und Technik ist er der stärkste und seine Angriffsfläche ist immer noch sehr gering, er mag paar Wiederholungen haben und das Gangstergelaber aber er verpackt das alles immer wieder so das es dope ist.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#60
10.07.2013
Lalalertu Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Ich bin gespannt aufs Finale und die letzte HoS Runde war voll geil MCZ hat sich selbst übertroffen xD

Edit: Wieso hab ich diesen Thread erst jetzt gefunden -.-

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste