Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 21:55



Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
#61
10.07.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(23.06.2013)CaidencePony schrieb:  Lustig, dass beide runden gleich lang sind

kann es sein dass der hase bei playerboy spongebozz war?
Nein, das war Punch Arogunz.
(23.06.2013)CaidencePony schrieb:  auch geil, dass bei gay butters MCZ und money boy drinne warn

ich fand gay butters viiiieeel besser. gegen GReeeN hätte er zwar keine chance aber trotzdem geilo!
Gay Butters hätte Playerboy eh besiegt, weil Playerboy die HoS viel zu ernst nimmt... Ich hoff MCZ gewinnt gegen ihn.
Zitieren
#62
10.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(10.07.2013)Lalalertu schrieb:  Ich bin gespannt aufs Finale und die letzte HoS Runde war voll geil MCZ hat sich selbst übertroffen xD

Edit: Wieso hab ich diesen Thread erst jetzt gefunden -.-

Worauf ich richtig gespannt bin ist das King Finale, was wohl Sponge vs Tune sein wird.
Weil da hat Tune echt ne harte Nuss zu knacken.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#63
10.07.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Tune wird haushoch verlieren, wenn man bedenkt wie schlecht seine letzten VBT Runden waren.

Zitieren
#64
10.07.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(10.07.2013)Black Owl Immortal schrieb:  Tune wird haushoch verlieren, wenn man bedenkt wie schlecht seine letzten VBT Runden waren.

Da geb ich dir allerdings recht, Tune wurd schon von Persteasy richtig hart zerpflückt. Da tipp ich sogar noch eher darauf, dass Gio das Ding macht, aber gegen SpongeBOZZ wird er es nicht einfach haben...
Zitieren
#65
12.07.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread


Zitieren
#66
12.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(10.07.2013)Ozy schrieb:  
(10.07.2013)Black Owl Immortal schrieb:  Tune wird haushoch verlieren, wenn man bedenkt wie schlecht seine letzten VBT Runden waren.

Da geb ich dir allerdings recht, Tune wurd schon von Persteasy richtig hart zerpflückt. Da tipp ich sogar noch eher darauf, dass Gio das Ding macht, aber gegen SpongeBOZZ wird er es nicht einfach haben...

Kommt darauf an, wenn Gio Sponge an den richtigen Stellen angeht kann er gewinnen...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#67
21.07.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Ich bin sprachlos...

Mir fehlen jegliche Worte um zusammenzufassen, was ich gerade gesehen habe...

Diese beiden Runden von SpongeBOZZ und Gio sind ÜBERGÖTTLICH genial!!! Ich weiß nicht, für wen ich stimmen würde, wenn das Voting schon frei wäre.

Aber boah, ich bin einfach nur hin und weg. Und das Beste ist ja, dass diese zwei geilen Beats jeweils von dem Gegenspieler nochmal neu berappt werden. Vierfache Ohren-Vergewohltätigung!

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#68
21.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Für mich hat Gio eindeutig gewonnen, Sponge hat mal wieder das gleiche gemacht wie auch schon in den letzten runden...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#69
21.07.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Aber Julien lässt ihn trotzdem gewinnen.

Gio hat wirklich gut Argumente gekontert, aber letzdenendlich setze ich sogar darauf das Julien Sponge gewinnen lässt -_-
Zitieren
#70
21.07.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: AW: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(21.07.2013)Vinby schrieb:  Aber Julien lässt ihn trotzdem gewinnen.

Gio hat wirklich gut Argumente gekontert, aber letzdenendlich setze ich sogar darauf das Julien Sponge gewinnen lässt -_-

Würd ich nicht drauf wetten, bisher hat Julien meiner Ansicht nach sehr Objektiv bewertet und Gio hat Sponge vom Inhalt her zerfickt...Sponge hat allerdings wieder krasse Doubletimes drin...

...wird noch Spannend.

PS: Playerboy würde allerdings beide zerficken Big Grin

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#71
22.07.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: RE: AW: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
(21.07.2013)Graf Alexandre schrieb:  
(21.07.2013)Vinby schrieb:  Aber Julien lässt ihn trotzdem gewinnen.

Gio hat wirklich gut Argumente gekontert, aber letzdenendlich setze ich sogar darauf das Julien Sponge gewinnen lässt -_-

Würd ich nicht drauf wetten, bisher hat Julien meiner Ansicht nach sehr Objektiv bewertet und Gio hat Sponge vom Inhalt her zerfickt...Sponge hat allerdings wieder krasse Doubletimes drin...

...wird noch Spannend.

PS: Playerboy würde allerdings beide zerficken :D

Lustig das Gays in Gio's Runde war ^^
Dafür war GReeeN bei Sponge, und Patrick, der nicht gerappt hat, obwohl mir dieser Patrick-Rap gefallen hat, vorallendingem wegen seiner blöden Art und den schlechten Texten :D
Zitieren
#72
22.07.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Na, also ich weiß nicht.

Ich habe irgendwo gelesen, ich weiß leider nichtmehr wo, dass das bei Winin damals, mit dem Unfall nur aus den Fingern gesaugt war. Kann natürlich nur eine Fehlinformation sein, aber wenn Sponge damals schon gelogen hätte, könnte er ja auch bei Gio mit dem ganzen Nazi-Getue gelogen haben.

Nunja, und dann hätte seine Runde schon etwas weniger Inhalt.

Und ich muss auch mal sagen, dass Gio ziemlich gut war.

Aber es bringt ja nichts die Hinrunden miteinander zu vergleichen. Hier zählt das gleiche System wie beim VBT: Hinrunde vs. Rückrunde, das wird bewertet.
Also warten wir mal gespannt. In 2 Wochen gibts dann die Rückrunden.

Wisst ihr was ich für die HoS feiern würde? xD

Wenn Playerboy in der Finalrunde Mördan featuren würde Pinkie happy

Zitieren
#73
22.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Nachdem ich auch beide Runden in Ruhe ansehen konnte denke ich es steht recht unentschieden.
Gio hat mit guten Punshlines und soliden Texten ein Brett hingelegt.
das Gay Butters Feature war unnötig.

Bei Sponge ist es im Grunde wie immer, viel Gansterkram,
aber dieses Mal ist sein Flow noch krasser als vorher,
das Green Feature war auch solide.
Die zweite Hälfte fand ich besonders stark, der Doubletime war sauber und flasht.

Ich favorisiere Sponge zur Zeit aber sehe auch noch Chancen für Gio,
es bleibt auf jeden Fall spannend.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#74
23.07.2013
turkish28 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Gio hat in dieser Runde ziemlich reingeschissen .Zu viel selbstironie.
RIP Gio. Du hattest meine Lieblingsrunde gemacht.
Zitieren
#75
28.07.2013
Selbi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Und wieder einmal weiß ich nicht, für wen ich stimmen soll.

Sowohl MCZ als auch Playerboy haben ziemlich krasse Ohrwürmer abgegeben und ordentlich Features eingebaut. MCZs Runde war um einiges länger und fühlt sich auch an, als ob es mit viel mehr HoS Engagement gemacht wurde.

Aber Playerboy hat es tatsächlich geschafft Niightliife zu nem Feature zu überreden... Ich finde das episch.

Naja, Player wird wahrscheinlich eh gewinnen, aber meiner Meinung nach sind diesmal beide identisch gut.

[Bild: ERZ_Banner-Random.php]
Zitieren
#76
28.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Habe mir auch gerade beide Runden gegeben und Playerboy liegt leicht vorne in meinen Augen,
zum einen da er durchgängig sauber flowt,
zum anderen die gut platzierten Features
besseres Gesamtpaket.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#77
28.07.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
IMO hat Playerboy das Ding gerissen, insgesamt viel besser zu verstehen als MCZ und auch die Hook von BBB ist nen verdammter Ohrwurm.

MCZ hat das Problem das das wirklich positive an seiner Runde die Features sind.

Zitieren
#78
28.07.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Ich kann dem nur zustimmen.
MCZ's Runde war zwar ziemlich witzig, insgesamt ist Playerboy allerdings der bessere Rapper, jedenfalls meiner Meinung nach.

ich habe für playerboy gestimmt, aber ich gebe MCZ auf jedenfall Anerkennung.

Zitieren
#79
28.07.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Nightliife und BattleBoiBasti in einer Runde?Das schafft doch echt nur der Playerboy.Irgendwie schade dass mich die HoS-Finalfunden viel mehr unterhalten als das richtige Finale des JBBs.
Habe mal für Playerboy gestimmt,ich fande Beide Runden relativ witzig,obwohl mir das bei Playerboy ein wenig zu viel großer Schwanz-Rap war.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
#80
29.07.2013
Koyomi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der JBB (JuliensBlogBattle) Thread
Ich bekomme Bastis Hook nicht mehr aus dem Kopf xD
Fand beide Runden sehr unterhaltsam, aber hab ich mich dann letztendlich für den Playerboy entschieden, da er einfach der bessere Rapper ist. Ausserdem ging mir der Beat von MCZ nach 5 Minuten auf den Sack. Ich finde da hätte er vielleicht doch 2 Beats nehmen sollen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste