Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 16:41



Jenaer Stammtisch
15.12.2015
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Jenaer Stammtisch
Ich hab an beiden tagen zeit, kann also gern mit eingetragen werden Pinkie approved
Zitieren
16.12.2015
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Jenaer Stammtisch
Hm, da die Resonanz jetzt nicht so spektakulär ist, hätte jemand ein Problem damit das ganze auf nächste Woche zu verlegen? Vielleicht haben da mehr Zeit.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
17.12.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Jenaer Stammtisch
Also bei mir ginge da vom 21.-23.12

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
17.12.2015
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Jenaer Stammtisch
Nächste Woche wäre bei mir Montag oder Dienstag im Rahmen des möglichen.

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
18.12.2015
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Jenaer Stammtisch
Kommende Woche hab ich nur am Montag zeit.
Zitieren
18.12.2015
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Jenaer Stammtisch
Sieht nicht so gut aus, bin dann ab nächster Woche bei meinen Eltern für den Rest des Jahres. Naja zumindest sehen wir uns ja am Samstag.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
18.04.2016
chaostomate Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Jenaer Stammtisch
Hi
Ich bin neu auf dieser Webseite und wohne in der nähe von Jena. Ich bin auf diese Gruppe gestoßen und hab mich gefragt, ob und wann ihr euch das nächste mal trefft...ich hab bis jetzt kaum BronyFreunde und die anderen aus meiner Klasse verstehen sich überhaupt nicht gut auf MLP -.- ich würde mich freuen mich mal mit anderen Bronys in der Gegend treffen.
Mfg /)
Zitieren
18.04.2016
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Jenaer Stammtisch
Wäre in der Tat mal wieder nice ein Stammtisch in Jena abzuhalten Smile Hat am Samstag evtl jemand Lust und Laune?

@Chaostomate:
Erstmal willkommen im Forum. Empfehle dir dich auch mal im Bronies Thüringen e.V.Thread umzuschauen^^ Wir Thüringer sind inzwischen ne stattliche Mannschaft mit regelmäßigen RL Treffen und auch Gaming Abende im TS. Kannst ja mal reingucken Smile

MfG Cattivo
Zitieren
18.04.2016
chaostomate Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Jenaer Stammtisch
@cattivo:
Ich hätte Lust und Zeit. Müsste aber gerade wenn wir da raus gehen wollen schauen wie die Allergie z.zt. ist (pollen). Beim Ts-Server...den von BTeV oder welche ip/URL? /)
Zitieren
18.04.2016
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Jenaer Stammtisch
(18.04.2016)chaostomate schrieb:  @cattivo:
Ich hätte Lust und Zeit. Müsste aber gerade wenn wir da raus gehen wollen schauen wie die Allergie z.zt. ist (pollen). Beim Ts-Server...den von BTeV oder welche ip/URL?   /)

Wäre schonmal einer^^
Und ja, die aktuelle Adresse vom BTeV lautet bronies-th.de - kein Passwort notwendig. Hast nur keine Rechte, wenn du zu beginn joinst und es ist auch nicht immer was los. Aber gerade unter der Woche wird oftmals WoW, The Elders Scrolls Online oder Diablo 3 gezockt. Manchmal planen wir auch größere Runden Garry's Mod (Trouble in Terrorist Town), Cards Against Humanity (online) oder Rust Smile
Zitieren
18.04.2016
Tyxus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Jenaer Stammtisch
(18.04.2016)Cattivo schrieb:  Wäre schonmal einer^^

Mach zwei draus, der letzte Stammtisch ist viel zu lang her, bin auf jeden fall auch wieder mit dabei Pinkie happy

@chaostomate:
Auch von mir ein Willkommen im Forum. Mach's dir gemütlich, so schnell kommst du hier nicht wieder weg Tongue
Zitieren
18.04.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Jenaer Stammtisch
Eigentlich mal wieder Zeit und Samstag klingt perfekt. Bin dabei!

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
19.04.2016
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Jenaer Stammtisch
Sehr schön Leute,
dann fasse ich mal kurz den aktuellen Stand zusammen

Treffpunkt:
07743 Jena, Wagnergasse 10
"Die Kneipe"

Uhrzeit:
20 Uhr (kann man gerne noch drüber reden)

Teilnehmer:
  • Cattivo
  • Chaostomate 
  • Die4Ever
  • HariboKid
  • Tyxus

Sieht doch ganz gut aus. Ich würde mal noch bis Donnerstag warten und dann mal wegen Reservierung anrufen...oder einer von euch geht mal vorbei und fragt Tongue
Zitieren
19.04.2016
chaostomate Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Jenaer Stammtisch
(18.04.2016)Tyxus schrieb:  @chaostomate:
Auch von mir ein Willkommen im Forum. Mach's dir gemütlich, so schnell kommst du hier nicht wieder weg Tongue

Das hatte ich auch nicht gehofft...Jetzt habt ihr mich erstmal an der Backe RD wink Deal with it RD laugh

@cattivo klingt gut und ich komme sehr wahrscheinlich. Ich kann aber halt im Endeffekt nur bis 24.00 wobei ich eigentlich 23.40 spätestens von Paradies wieder back Home machen wölbt. Wo wir gerade dabei sind...Fährt iwer mit dem Zug über Hermsdorf bzw kommt bei Jena Paradies raus? Dann müsste ich GMaps nicht nutzen zum zurechtfinden Do not want
/)
Zitieren
19.04.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Jenaer Stammtisch
@chaostomate: Ich Wohne direkt im Stadtzentrum und könnte dich vom Paradiesbahnhof abhollen, wenn du willst. Vom Bahnhof zur Wagnergasse sollten wir 20 min gemütlichen Laufens brauchen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.04.2016
LuCipher Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 20. Apr 2016

RE: Jenaer Stammtisch
(19.04.2016)Cattivo schrieb:  Sehr schön Leute,
dann fasse ich mal kurz den aktuellen Stand zusammen

Treffpunkt:
07743 Jena, Wagnergasse 10
"Die Kneipe"

Uhrzeit:
20 Uhr (kann man gerne noch drüber reden)

Teilnehmer:
  • Cattivo
  • Chaostomate 
  • Die4Ever
  • HariboKid
  • Tyxus

Sieht doch ganz gut aus. Ich würde mal noch bis Donnerstag warten und dann mal wegen Reservierung anrufen...oder einer von euch geht mal vorbei und fragt Tongue

Hey zusammen :3 Bin auch aus der (etwas entfernteren) Umgebung von Jena und wurde von Chaostomate über eure Planung informiert, ich hätte Samstag auch Zeit nach Jena zu kommen ^-^

Luna TRCV For royal farewell with an animate spell you won't have long to prepare.
Zitieren
20.04.2016
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Jenaer Stammtisch
(20.04.2016)LuCipher schrieb:  
(19.04.2016)Cattivo schrieb:  Sehr schön Leute,
dann fasse ich mal kurz den aktuellen Stand zusammen

Treffpunkt:
07743 Jena, Wagnergasse 10
"Die Kneipe"

Uhrzeit:
20 Uhr (kann man gerne noch drüber reden)

Teilnehmer:
  • Cattivo
  • Chaostomate 
  • Die4Ever
  • HariboKid
  • Tyxus

Sieht doch ganz gut aus. Ich würde mal noch bis Donnerstag warten und dann mal wegen Reservierung anrufen...oder einer von euch geht mal vorbei und fragt Tongue

Hey zusammen :3 Bin auch aus der (etwas entfernteren) Umgebung von Jena und wurde von Chaostomate über eure Planung informiert, ich hätte Samstag auch Zeit nach Jena zu kommen ^-^
Soviele neue Gesichter Big Grin Na dann fühle dich eingeladen!
The more, the merrier. 
Dass es sich um eine Kneipe handelt, sollte ersichtlich sein, plan also Geld ein^^

Damit wären wir immerhin 6 Leute. 
Und solange von euch noch keiner reserviert, würde ich sagen, dass ich morgen mal dort anrufe und einen Tisch klar mache, damit wir nicht im stehen trinken müssen Tongue
Zitieren
20.04.2016
Gandalf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 09. Aug 2014

RE: Jenaer Stammtisch
So dann melde ich Deadsnow und mich auch mal für den Samstag an. Soll schließlich keiner sagen wir hätten keine Manieren. :p
Zitieren
20.04.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Jenaer Stammtisch
Willkommen an die Neuen Twilight happy

Als Exil-Jenenser finde ich es immer wieder schade das solche Stammtische gemacht werden wenn ich nicht hochfahren kann *grrrr* Nagut beim nächsten mal Twilight happy Freu mich auf alle Fälle euch Chaoten aufm TWWU zu sehen xD
Zitieren
21.04.2016
LuCipher Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 20. Apr 2016

RE: Jenaer Stammtisch
@Cattivo Alles klar! Ich werd' Geld mit einplanen. Freu mich schon drauf Big Grin

Luna TRCV For royal farewell with an animate spell you won't have long to prepare.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste