Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:47



Umfrage: Was haltet ihr von der Veröffentlichung der privaten Daten einiger AfD Mitglieder?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
10.01.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Aber ein verbotsverfahren wäre natürlich absolut ungerechtfertigt

[Bild: 8bxu03.jpg]

Reiche Unternehmer? ist müllermilch auch dabei? [Bild: cl-rd-ache.png]

Sogar Martin Sellner war bei dem Treffen
ein österreicher, der meint, dass nicht-deutsche nicht nach deutschland dürften
was macht er dann da [Bild: cl-rd-ache.png]

Finde es ja interessant, wie personen wie Mario Müller gegen "gefährliche flüchtlinge" wettern, selbst aber gewalttäter sind

Verein Deutsche Sprache? die hatten terfs beifall geklatscht mit irgendeinem statement gegen das sbgg

nur die namen aus dem stehgreif

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
12.01.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Und derren Wähler feiern dass auch noch und der deutsche Bauernverband läd sie jetzt auch noch extra ein. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.01.2024
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Trau den nich....
Vor allem das mit dem Austritt aus der EU (da sollte UK doch eine Lehre sein)
Und das Ausscheiden aus der NATO, bzw. Schließung der US-Standorte
Vor allem das schließen der Stützpunkte wäre für die ein oder andere Region wirtschaftlich der Todesstoß

Erlebte es ja hier vor Ort als bis 97 die meisten US-Liegschaften aufgelassen wurden, plötzlich stand man sich einer Zahl extrem hoher Arbeitslosen, vormals Zivilangestellte gegenüber Das reichte vom einfachen Lager bis hin zu kompletter Kaserne. Danach folgen die Franzosen und die Bundeswehr.
Und bis heute hat sich die Region seit dem Wegfall der Schuhindustrie und US-Amerikaner nie wirklich erholt
Immerhin ist sie NATO/US-Army/Air-Force (immer noch) der größte Arbeitgeber in RLP...
Aber Hauptsache Amy go Home plärren..... Facehoof

Also wenn die meinen das alles besser wird und so.... mit nichten. Aber am Ende soll mal wieder keiner das kommen gesehen haben und die andern sind ja schuld

Kurz gesagt, ich trau der Partei nicht... und besser wird's mit denen erst recht nicht
Zitieren
12.01.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Naja, was das schließen der US-stützpunkte angeht, Ramstein ist ja bereits leer - Trump hatte meines wissens nach die Truppen aus Deutschland abgezogen (ich weiß aber nciht ob es alle waren; zumindest war von der Air-Base Ramstein die rede), somit is da auch schonmal was "weg".

Das sie die bauern Feiern (weil die genau das tun, was die AFD nie hinbekommen hätte - nämlich solch einen Protest zu starten, der das ganze land erschüttert) ist nicht verwunderlich...

allerdings sollte man nciht vergessen, was letztens auch rauskam - nämlich das AFD-politiker sich bei einem "geheimtreffen" mit Rechten getroffen und gegen das "aktuelle" deutschland geplaudert hatten.

https://correctiv.org/aktuelles/neue-rec...r-treffen/
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/sta...-1.6332343
https://www.tagesschau.de/inland/regiona...d-100.html

nebenbei @Ayu: die AFD-politiker werden da nicht überall "auf's podium", also als Redner "eingeladen"... aber das schien wohl hier und da der fall gewesen zu sein.

grade hier zu sehen, dass das im südwesten "nicht gewollt ist": https://afd-bw.de/aktuell/news/28745/Bau...2024+ab%21

aber dennoch haben Querdenker, NPD und die AFD zur "teilnahme" an den bauernprotesten aufgerufen haben... und auch sollen wohl auch AFD / rechte am "sturm auf Habecks fähre" angezettelt haben. Echt, wann bekommen wir diese braune Scheisse endlich mal ausgerottet? Twilight: No, Really?

https://www.tagesschau.de/inland/regiona...f-100.html
https://www.fr.de/politik/sturm-habeck-f...68241.html

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.01.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
glaube mir, ich kenne gegenden, da trauen die sich nicht her
höchstens mal um 7 uhr morgens für ein selfie um zu zeigen wie krass sie doch sind das beim linken zentrum aufzunehmen [Bild: cl-rd-serious.png]

us-stützpunkte ist mindestens einer noch aktiv, habe aber vergessen, welcher das war, ich glaube in bayern

auch sorge, dass sich die afd ebenfalls in bayern etablieren mag[Bild: cl-pp-scared.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
14.01.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
solange da noch genug altwähler sind, bezweifle ich das. und: bayern ist meist CSU-orientiert, während in Ba-Wü noch die Grünen dran sind... eher ist der Osten deutschlands da ein Problem, da wird die AFD sicherlich ziemlich viel prozentpunkte einfahren. und in Ba-Wü eher die CDU anstatt die AFD, auch wenn die zulegen wird...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.01.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
außerdem gibt es da ja noch den hubsi [Bild: cl-rd-concerned.png]

CDU stimmt mit AfD und Neonazi-Partei gegen Demokratieprojekt
https://www.spiegel.de/politik/deutschla...029c093ad4

Erschreckend. ist die union wirklich über die signalwirkung überrascht?

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
17.01.2024
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(12.01.2024)GK84 schrieb:  Also wenn die meinen das alles besser wird und so.... mit nichten. Aber am Ende soll mal wieder keiner das kommen gesehen haben und die andern sind ja schuld

Kurz gesagt, ich trau der Partei nicht... und besser wird's mit denen erst recht nicht
ICH habe das kommen gesehen. Aber mir wollte man ja nicht glauben....

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
22.01.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Weidel bestärkt wieder das Wahlversprechen einen EU-Austritt Deutschlands nach Vorbild vom Brexit, gerade jetzt wo ein schleichender, potenzieller Staatsbankrott der Briten immer verstärkt Thema in den internationalen Medien ist.

Dass Deutschland einer der Hauptverdiener beim EU-internen Exporten ist und dass eine Rückkehr zur deutschen Mark Milliarden kosten würde, ein Austritt somit viel schlimmer als beim Brexit ausgehen würde, ignoriert man sowieso gänzlich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.01.2024
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Tja, irgendwie hab ich das Gefühl, das die AFD nicht sieht, das das in nem Deja vue endet... Die briten hatten ja auch quasi angefangen die Bahn etc.zu privatisieren - und kurz vor derem zusammenklappen wurde die wieder verstaatlicht. Das passierte hier mit der DB ja am 1.1.94 ebenfalls - einzig das "zusammenklappen" fehlt noch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.01.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
es ist beachtlich, wie afd-wähler ungeachtet der beweislage stets noch dem glauben erliegen, dass die partei nicht rechtsextrem sei

es erinnert an andere reaktionäre kräfte, die es schafften, dass ihre wählerschaft sich medial einkugeln und jegliche berichte und kritik an den parteien zu ignorieren
egal, was aufgedeckt wird [Bild: cl-rd-ache.png]

"die lügen ja alle" [Bild: cl-rd-concerned.png]

"immer gegen die (arme) afd"
gestern erst von arbeitskollegen gehört [Bild: 01-nsfw.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
24.01.2024
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Weil es einfach für diese Mehscne ist den falschen Weg weiter zu stolper, als das sie zugeben müssten sie waren auf dem falschen Weg, das sie einen Fehler gemacht haben, das sie sich Dumm verhalten haben. Das Ego ist zu groß um es einzugestehen. Es sind aber auch dann immer die ersten die Rufen würdne das sie nie etwas gewusst haben, das man sie ja nur belogen hatte, weil das auch wieder so viel einfacher ist. Und das ist leider in alle Richtungen, in allen Bereichen des Lebens so.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
24.01.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Jetzt, wo das Verfassungsgericht dem NPD-Nachfolger wegen Demokratiefeindlichkeit die Staatsgelder gestrichen hat, wird es wohl demnächst für die AfD besonders lustig. RD wink

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.01.2024
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(24.01.2024)Ayu schrieb:  demnächst für die AfD besonders lustig.  RD wink

Dmnächst im Sinne von in 10 Jahren. Schneller kriegen die das ja nicht hin, immerhin trifft es mit der ex-NPD jetzt eine schon lange bedeutungslose Partei.

Zitieren
24.01.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
die npd wurde 1964 gegründet

können also damit rechnen, dass die afd bereits 2084 verboten wird [Bild: luna-eye.png]

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren
25.01.2024
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Erinnert ihr euch noch an den wegen Demokratie-Umsturzplänen verhafteten Ex-AfD Abgeordneten Malsack-Winkemann? Stellt sich raus die AfD hält immer noch regen Kontakt mit diesem.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.02.2024
Twillight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Dez 2023

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
AFD und alles weitere rechtsradikale geht einfach gar nicht. Punkt.

TO BE IS TO DO (Socrate)
TO DO IS TO BE (Sartre)
DO BE DO BE DO (Pinky Pie)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste