Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 13:46



Umfrage: Was haltet ihr von der Veröffentlichung der privaten Daten einiger AfD Mitglieder?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
#41
15.09.2014
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Upps.... Ja, stimmt... Hehe ...
Da hab ich das jetzt komplett was falsches übermittelt. Ich hab da wohl nicht so ganz nachgedacht. Sorey, Leuts, es ist Montag q.q

Zitieren
#42
15.09.2014
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Hathagat schrieb:Die Partei, deren Prügelknaben den Chef des größten ukrainischen TV-Senders aus dem Amt geprügelt haben und den Sender nun leiten.

1. Du erzählst die Geschichte auf jeden Fall so wie der Kreml sie erzählt wissen will. Aber das im Detail auszuführen gehört nicht in diesen Thread.

2. Zum Zitat: Wie kommst du darauf die Swoboda würde heute die NTU leiten? Neuer Intendant ist der, von der Übergangsregierung dort eingesetzte, Zurab Alasania. Bisher unabhängiger Fernsehjournalist und, so weit mir bekannt, ohne Parteimitgliedschaft. Die Aufgabe die ihm mit auf den Weg gegeben wurde lautet die NTU von einem Sender in Staatshand in eine öffentlich-rechtliche Organisation umzuwandeln, damit es in Zukunft nicht mehr nur Regierungs- und Oligarchenfernsehen in der Ukraine gibt. Das soll jetzt nicht diesen eklatanten Verstoß gegen geltendes Recht schön reden, aber "den Sender leiten" stelle ich mir anders vor.



Zurück zum Thema AfD. Ich bin gespannt wie sich die AfD selber noch entwickeln wird. Bislang profitieren sie ja noch von ihrem Protestpartei-Status und dem damit verbundenen Zulauf von Radikalen. Auf Dauer werden sie das aber nicht halten können. Dann muss sich entscheiden ob die AfD lieber weiterhin provokante Thesen formuliert um Radikale einzufangen, oder ob sie sich eher am normalen Bürger orientiert. Bislang hat das Deutsche System sich als hervorragend darin erwiesen hier auszuselektieren. Auf Dauer konnten sich Parteien nicht durchsetzen die zu viel Ideologie in ihrer Mitte zuließen. Das scheint dem Deutschen Wähler bisher dann doch immer unheimlich zu sein. Zum Glück, will ich hinzufügen.
Wenn die Partei es aber schaffen würde einen gemäßigten Kurs einzuschlagen, dann könnte es für die CDU sehr unangenehm werden, weil sich dann eine alternative im rechten Spektrum etablieren könnte. Dann müsste sich die CDU mit den selben Problemen herumschlagen, die die SPD mit Linken und Grünen kennt.

Persönlich interessiert mich auch die Entwicklung des liberalen Flügels der Partei. Bislang bin ich persönlich dort nur auf Libertarianer getroffen. Diese Spielart des Liberalismus ist mir persönlich aber auch wesentlich zu radikal. Jetzt wo die FDP aber auf dem Zahnfleisch kriecht, frage ich mich welche politischen Kräfte sich als Alternativen etablieren werden. Bislang versucht ja jede Partei irgendwie in die Lücke zu drängen. Sollte die AfD länger erhalten bleiben, dann frage ich mich ob sie auf Dauer dieses libertarischen Lager beibehalten, oder ob es dort auch zu einer Mäßigung kommen wird.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
#43
16.09.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
AfD sind Rechtsrandfischer, Stimmendiebe und Spalter. Zeit, dass sie wieder verschwinden.

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
#44
16.09.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(16.09.2014)Applehaze schrieb:  AfD sind Rechtsrandfischer, Stimmendiebe und Spalter. Zeit, dass sie wieder verschwinden.

Warum Rechtsrandfischer? Ich denke die bekommen ihre Wähler von allen möglichen Partein, sowie nichtwähler und nicht etwa nur rechts-wähler? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#45
16.09.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(16.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.09.2014)Applehaze schrieb:  AfD sind Rechtsrandfischer, Stimmendiebe und Spalter. Zeit, dass sie wieder verschwinden.

Warum Rechtsrandfischer? Ich denke die bekommen ihre Wähler von allen möglichen Partein, sowie nichtwähler und nicht etwa nur rechts-wähler? AJ hmm

Ja schon, denen ist jedes Mittel zum Stimmenklau recht.
Die sind sich ja auch nicht zu schade um DDR-positive Meinungen zu vertreten um Wähler von der im Osten so starken LINKEN zu bekommen, aber das, was wirklich hinter ihrem Parteiprogramm steht, ist alles andere als linke Politik.

Ziemlich menschenverachtendes Selektiertum, wenn du mich fragen würdest.
Sie vertritt eine konservative wirtschaftsliberale Politik, sozusagen ein Neuaufleger der FDP mit nationalistischem Anstrich, auch wenn hier und da mal - zum besseren Klang - eine Forderung einen leicht roten Anstrich zu haben scheint.

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
#46
16.09.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(16.09.2014)Applehaze schrieb:  Ja schon, denen ist jedes Mittel zum Stimmenklau recht.
Die sind sich ja auch nicht zu schade um DDR-positive Meinungen zu vertreten um Wähler von der im Osten so starken LINKEN zu bekommen, aber das, was wirklich hinter ihrem Parteiprogramm steht, ist alles andere als linke Politik.

Wählerabwanderung ist normal wenn die der Ansicht sind, dass eine andere Partei als die bisherige die eigenen Prioritäten besser vertritt. Den Ausdruck "Stimmenklau", finde ich da etwas fehl am Platz. Auch ist offen ob die Partei nur vorgibt das zu vertreten was sie scheinbar vertritt, oder ob sie es wirklich vertritt. Aber das ist eh bei jeder Partei ungewiss.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#47
16.09.2014
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Viel interessanter als die erste Wahl bei der die AfD antritt ist denke ich die jeweils zweite. Denn da zeigt sich viel mehr ob die Wähler auch zufrieden sind mit dem was die Partei in der vergangenen Legislatur gemacht hat.
Wählerwanderung ist ja meistens eine zweiseitige Sache. Es werden sicherlich beim nächsten mal auch wieder welche zurückwandern.
In diesem Zusammenhang wäre auch interessant zu wissen ob die AfD mehr Stammwähler der anderen Parteien mitnimmt oder nur die Wechselwähler, die von Haus aus schon mal ihre politische Ausrichtung ändern.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#48
17.09.2014
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Ich setze meine Hoffnungen und mein Vertrauen (zumindest momentan) in die AfD
und sehe es mit Freude, dass sie momentan so viele Stimmen bekommt.
Allerdings muss man abwarten inwiefern sie ihre Ziele auch durchsetzen werden,
sofern sich die Chancen dazu ergeben, aber da bin ich recht zuversichtlich. Twilight happy

Dass sie keine "irrelevante kleine Randpartei" ist,
sollte ja mittlerweile jeder verstanden haben. FS grins
Sie füllt eben die Lücke, die in Deutschlands politischer Landschaft viel zu lange geklafft hat,
nämlich die der gemäßigten "rechten" Partei.
Jahrelang konnte man sich ja, sofern man für prodeutsche Politik war,
nicht richtig politisch vertreten lassen, da die Wahl der NPD mMn ausgeschlossen ist
(Nationalsozialismus ist nämlich entgegen der Annahme vieler nicht die Wunschvorstellung der deutschen Patrioten bzw. prodeutscher Wähler allgemein)
und man weiter links gar nicht erst schauen musste.

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#49
17.09.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(17.09.2014)Blitzsturm schrieb:  Sie füllt eben die Lücke, die in Deutschlands politischer Landschaft viel zu lange geklafft hat...

Bernd Lucke füllt die Lücke? RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#50
17.09.2014
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(17.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(17.09.2014)Blitzsturm schrieb:  Sie füllt eben die Lücke, die in Deutschlands politischer Landschaft viel zu lange geklafft hat...

Bernd Lucke füllt die Lücke? RD laugh

Manche Lücken bleiben besser ungefüllt. Vielleicht wars ne freundliche Lücke. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ansonsten liebe ich es, wie die AfD und ihre Anhänger immer wieder betonen, dass sie eine Volkspartei sind und keine irrelevante Randpartei, nur weil sie mal über 5% geschafft haben. Vielleicht wirds ja wahr wenn sies oft genug sagen.

Und ich bezweifle immernoch stark, dass die sowas wie gemäßigt sind. Die können meiner Meinung nach höchstens ganz gut so tun. Zum Beispiel indem sie ihre Parolen von Twitter löschen und dann behaupten, die Hacker wären schuld, dass da so böse Dinge gestanden haben. [Bild: cl-aj-glaring.png]

Wie ist man überhaupt gemäßigt rechts? Achja, wahrscheinlich indem man "patriotisch" ist (und trotzdem gegen alles und jeden).

Und ganz ehrlich, muss man sich als deutscher Patriot unbedingt "Blitzsturm" nennen, oder ist das optional? Es wirkt so gemäßigt. Hat wahrscheinlich nur was mit Gewittern zutun. Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber merkste selbst, oder? Ich nenn mich doch auch nicht Politkommisar23 und behaupte dann ein gemäßigter Linker zu sein.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 von Whitey.)
Zitieren
#51
17.09.2014
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Die Afd ist die einzige Partei vor der ich wirklich Angst habe.

Ein Zusammenschluss radikal-liberaler mit teilweise erschreckenden Ansichten die Vorzugsweise bei den Bevölkerungsgruppen nach Stimmen fischen, die sie offen verachten. Das tun sie in dem sie sich rechts von der Union ansiedeln und sich hinter augenscheinlich harmloser Deutschtümelei verstecken.

Sorgen machen muss man sich wohl noch nicht, da war auch viel Protest dabei. Ich befürchte trotzdem das sie noch in weitere Landtage, auch im Westen, einziehen wird. Hoffentlich nicht auf Dauer.
Zitieren
#52
17.09.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Die rechten sind (zurecht) überall am Vormarsch. Das wird in D-Land auf kurz oder lang, denke ich nicht anders sein, einfach aus dem Grund weil die EU ein sch**** ist.

Nehmen wir das jüngste Beispiel: die Sanktionen gegen Russland welche in erster Linie den EU-Staaten schaden. Nun, würden die Länder nicht in der EU sein müssten sie den Hirnrissigen Sanktionswahnsinn nicht mitmachen. Jetzt heißt es, die EU zahlt betroffenen Betrieben Schadensersatz. Das ist absolut schwachsinnig, weil der Schadensersatz ja durch Steuergelder gezahlt wird. Auf gut deutsch wird der Schaden einfach nur möglichst weit gefächert, bleibt aber in der EU.

Dann kämen da noch TTIP und CETA , was mMn der EU das Genick brechen wird. 80% der Menschen in der EU wollen kein Genfood, würden durch die Investorenschutzklausel die Konzerne, welche sie nicht unterstützen / von denen Konsumieren wollen, dennoch Zwangsunterstützen, wenn die Klagen. Hallo Neue Kirchensteuer, hallo neue GEZ. Ist der selbe Mist. Mit viel Pech bekommen wir TiSA auch noch. Hallo, Wasserpreise + 200%

Auf sowas werden sich die Völker langfristig nicht einlassen. Wenn sie innerhalb der EU nichts dazu zu sagen haben, dann wird man halt die Anti-EU-Partein reinwählen. Die sind eh überall im kommen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#53
17.09.2014
artisticMink Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Ich liebe die heute Show, Die Anstalt und alles von Pispers bis Hildebrandt, aber versuch doch mal dein Wissen nicht nur aus Satiresendungen oder YouTube zu ziehen. Da wird einem ja schlecht wenn man das liest. Wie ich darauf komme? Weil du nur das ansprichst was dort gezeigt wird. Dein "Blick über den Tellerrand" beruht also hauptsächlich darauf, das du auf einen anderen Teller glotzt.

Die Afd ist übrigens keine Anti-Europa Partei. Wären sie das, würden sie auf Wahlkampfhilfen aus der EU verzichten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2014 von artisticMink.)
Zitieren
#54
17.09.2014
Applehaze Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 380
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(16.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wählerabwanderung ist normal wenn die der Ansicht sind, dass eine andere Partei als die bisherige die eigenen Prioritäten besser vertritt. Den Ausdruck "Stimmenklau", finde ich da etwas fehl am Platz. Auch ist offen ob die Partei nur vorgibt das zu vertreten was sie scheinbar vertritt, oder ob sie es wirklich vertritt. Aber das ist eh bei jeder Partei ungewiss.

Naja, glaube kaum, dass die AfD sich bundesweit DDR-freundlich gibt, um mal bei dem Beispiel zu bleiben. Das ist nur willkommene Waffe im Wahlkampf-"Ost", deshalb ist es nicht falsch von gezieltem Stimmenklau zu sprechen.

Weißt du, das Proplem sind nicht die Parteien an sich, mit denen der Wähler nicht zufrieden ist, sicher wird das immer so hingestellt, aber eigentlich ist es dieses lahme parlamentarische Regierungsmodell, dass einer konkreten Interessenverwirklichung einer einzigen Partei im Wege steht, weil sich immer x Leute von den Gegenparteien finden, die das zu verhindern wissen.
Die AfD hat da auch kein Wunderheilmittel gegen.

Entweder du stellst hier den Ministerpräsidenten, was generell in Deutschland nur 1-2 Parteien gestattet ist oder finde dich damit ab, dass deine Stimme ungehört verhallt. So ist das nun mal, hier kann niemand alternative Politik betreiben, das liegt an diesem krankendem System.

Ich halte ja eh nichts von parlamentarischer Demokratie in dem Sinne...

[Bild: iq2zvo4n.png]
Zitieren
#55
17.09.2014
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(17.09.2014)artisticMink schrieb:  Ich liebe die heute Show, Die Anstalt und alles von Pispers bis Hildebrandt, aber versuch doch mal dein Wissen nicht nur aus Satiresendungen oder YouTube zu ziehen. Da wird einem ja schlecht wenn man das liest. Wie ich darauf komme? Weil du nur das ansprichst was dort gezeigt wird. Dein "Blick über den Tellerrand" beruht also hauptsächlich darauf, das du auf einen anderen Teller glotzt.

Schau mal rein in die Kronenzeitung was da alles drinnen steht. Das reicht mir um mir eine Meinung zu bilden. Die Krone hat übrigens über 500.000 Unterschriften gegen TTIP gesammelt und drucken in den Leserbriefen auch gerne Leute ab, die über die miese Medienlandschaft klagen. Ist zwar alles Rot, sowohl Krone als auch Radio Ö3/ORF, aber die Opposition hat es da dennoch in die Medien geschafft.

Ich für meinen Teil habe da grundsätzlich was dagegen, wenn im Geheimen Vertäge ausgehandelt werden, wodurch man im schlimmsten Fall noch mehr zahlen muss als das eh schon der Fall ist und man absolut Nüsse Mitspracherecht hat. Aber wenn ich mich recht erinnere hat Deutschland ja auch noch günstigere Steuern im Vergleich zu Österreich, da habt ihr gut lachen. Ich möchte halt einfach nur raus aus der EU. Ich will nicht für Griechenland zahlen, nicht für Spanien, nicht für Portugal, nicht für Italien, nur weil die EU die Staaten mit dem Euro kaputt-gewirtschaftet haben. Btw. Wollte ich auch nicht für die Hypo zahlen. Für Monsanto möchte ich noch weniger zahlen. Wenn die EU also keine Transparente Politik machen kann und man als EU-Bürger absolut Null demokratischen Einfluss auf die Diktatur in Brüssel hat, dann sch**** ich auf die EU.

Zitat:Die Afd ist übrigens keine Anti-Europa Partei. Wären sie das, würden sie auf Wahlkampfhilfen aus der EU verzichten.

Dann ist sie ja eh noch nicht dein größtes Problem. Warte mal bis die richtigen rechten am Zug sind.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#56
17.09.2014
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(17.09.2014)Whitey schrieb:  
(17.09.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(17.09.2014)Blitzsturm schrieb:  Sie füllt eben die Lücke, die in Deutschlands politischer Landschaft viel zu lange geklafft hat...

Bernd Lucke füllt die Lücke? RD laugh

Manche Lücken bleiben besser ungefüllt. Vielleicht wars ne freundliche Lücke. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Ansonsten liebe ich es, wie die AfD und ihre Anhänger immer wieder betonen, dass sie eine Volkspartei sind und keine irrelevante Randpartei, nur weil sie mal über 5% geschafft haben. Vielleicht wirds ja wahr wenn sies oft genug sagen.

Und ich bezweifle immernoch stark, dass die sowas wie gemäßigt sind. Die können meiner Meinung nach höchstens ganz gut so tun. Zum Beispiel indem sie ihre Parolen von Twitter löschen und dann behaupten, die Hacker wären schuld, dass da so böse Dinge gestanden haben. [Bild: cl-aj-glaring.png]

Wie ist man überhaupt gemäßigt rechts? Achja, wahrscheinlich indem man "patriotisch" ist (und trotzdem gegen alles und jeden).

Und ganz ehrlich, muss man sich als deutscher Patriot unbedingt "Blitzsturm" nennen, oder ist das optional? Es wirkt so gemäßigt. Hat wahrscheinlich nur was mit Gewittern zutun. Ich will dich nicht persönlich angreifen, aber merkste selbst, oder? Ich nenn mich doch auch nicht Politkommisar23 und behaupte dann ein gemäßigter Linker zu sein.
Wieso sollte diese Lücke ungefüllt bleiben?
Haben wir kein Recht darauf uns politisch vertreten zu lassen,
weil wir anders denken als ihr? Rarity shocked
Das kommt mir irgendwoher bekannt vor... AJ hmm
Außerdem sind 10 bzw. 12% doch ein bisschen mehr als 5. RD wink
Auf Anhieb als viertstärkste Kraft in zwei Landtage ein zu ziehen
ist doch wohl eine bemerkenswerte Leistung.

Meiner Definition nach ist ein gemäßigter Rechter jemand,
der sich klar vorrangig für Deutschland und deutsche Interessen einsetzt,
aber keineswegs alles Fremde hasst und verachtet.

Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft
aus meinem Forennamen einen Strick drehen, oder?
Das finde ich persönlich ein wenig pathetisch,
aber vielleicht geht das nur mir so. Shrug

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#57
17.09.2014
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(17.09.2014)Blitzsturm schrieb:  Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft
aus meinem Forennamen einen Strick drehen, oder?
Das finde ich persönlich ein wenig pathetisch,
aber vielleicht geht das nur mir so. Shrug

kay, ich beantrage jetzt bei Fab0 den Namen "Volkssturm88".
Bin übrigens kommunistischer Linksgrüner mit rechtsliberalen Tendenzen.

Zitieren
#58
17.09.2014
Blitzsturm Offline
Enchantress
*


Beiträge: 546
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(17.09.2014)Black Owl Immortal schrieb:  
(17.09.2014)Blitzsturm schrieb:  Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft
aus meinem Forennamen einen Strick drehen, oder?
Das finde ich persönlich ein wenig pathetisch,
aber vielleicht geht das nur mir so. Shrug

kay, ich beantrage jetzt bei Fab0 den Namen "Volkssturm88".
Bin übrigens kommunistischer Linksgrüner mit rechtsliberalen Tendenzen.
Wenn dir das Freude bereitet kannst du das ja gerne machen,
oder soll das jetzt lustig sein? AJ hmm
Solltest du wirklich einen derartigen Namen wollen,
würde ich allerdings von "Volkssturm" abraten,
der war nämlich ziemlich wirkungslos. RD wink

Jetzt wieder ernsthaft:
Wäre es nicht sinnvoller gewesen,
wenn du irgendwas interessantes zur Diskussion beigetragen hättest?
Naja, mir kann es ja egal sein. Shrug

♔✠☠ NOCH FRAGEN? ☠✠♔

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜♜

Zitieren
#59
17.09.2014
Hathagat Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Übrigens habe ich immer noch keine Antwort darauf, weswegen nun rechte Einstellungen schlechter sein sollen als linke, Derpylike... AJ hmm

[Bild: usa2j8eng.jpg]

Zitieren
#60
17.09.2014
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(17.09.2014)Hathagat schrieb:  Übrigens habe ich immer noch keine Antwort darauf, weswegen nun rechte Einstellungen schlechter sein sollen als linke, Derpylike... AJ hmm

Das ist vermutlich Ansichtssache und geht von persönlicher Meinung aus, meinst du nicht? Wenn man etwas gut findet, wird man das Gegenteil davon sicher nicht in den Himmel loben. Und jeder will ja schließlich in einer Gesellschaft leben, in der er sich möglichst wohlfühlt.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste