Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:31



Umfrage: Was haltet ihr von der Veröffentlichung der privaten Daten einiger AfD Mitglieder?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
18.03.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
... kann man den wegen dem auch direkt überall rausfeuern? Am besten wieder zum Hartzer werden lassen, damit der Vollpfosten merkt was läuft. Oh, und natürlich komplett ohne Luxus - wie es HMND mit seinem Minimalismus - Projekt schon einmal probiert hat.

Echt, ich hab keinen Plan wie groß der ist, aber es ist schon abartig wie hoch man Scheiße stapeln kann... Twilight: No, Really? und er legt da sogar noch ne Schippe drauf.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.03.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
"Unsere Umwelt kann nur erhalten werden, wenn auch zukünftige Generationen durch innovative, technische Lösungen dazu beitragen" (Zitat v. Herr Lutz)

Okay, er weiß nicht, dass es noch andere Wahlen, wie die Landtagswahl, gibt, aber bis zu diesem Moment habe ich mir gedacht, dass der bei der FDP ist! Besonders die Verharmlosung, weil in Oberursel die Luftqualität gut ist, und man sich keine Sorgen (lol). Der nächste Absatz, nach meinem Zitat, ist voll CDU-mäßig, aber als er dann mit dem Gendersternchen um die Ecke gekommen ist und volle Attacke Ad Hominem geht, ist mir aufgefallen: Achja, das ist ja ein AfD-Heini!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
18.03.2021
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
In gewisser Weise kann man sich ja fast darüber freuen wie deutlich Parteien mit f in ihren Kürzeln ihre Verachtung für die Jugendlichen und ihre Belange heraushängen lassen. Viele von ihnen sind dieses Jahr bereits volljährig oder werden es vor den kommenden Wahlen sein und vielleicht wird dann einigen Personen dieser f-Parteien klar, dass im Moment des wahlberechtigt-Werdens nicht etwa ein plötzlicher Umschwung im Gehirn für komplettes Desinteresse an der eigenen Zukunft sorgt, oder für Vergessen von jüngst gezeigter Verachtung der eigenen Person und Belange. Wie zukunftsfähig eine Partei ist kann man zumindest Teilweise daran erkennen wie ernst sie die Belange der Wähler der (nahen) Zukunft nimmt.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
18.03.2021
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Wobei bei dem Mann ja offensichtlich noch ganz andere Dinge im Leben schief stehen. Eine Gruppe Schülerinnen schreibt ihm einen Brief und fragt ihn um eine Stellungnahme und er glaubt mit Beleidigungen gegen größtenteils Minderjährige irgendeinen sinnvollen Beitrag geleistet zu haben. Frei nach dem Motto: "JETZT hab' ich's denen aber gezeigt!" Twilight: No, Really?

Das ist so erbärmlich, da ist mir mein Mitleid zu schade drum. Aber immerhin, er ist eindeutig in der korrekten Partei mit dieser Charakterschwäche.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
18.03.2021
pessimizer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 18. Nov 2020

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(18.03.2021)Basinator schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Vedammte Schüler, liegen ihren Eltern und dem Staat nur auf der Tasche! Mit 12 Jahren hast du gefälligst auf dem Bau zu schuften, du fauler Lümmel!

Angesichts der Rechtschreibfehler hatte gerade meine Zweifel, ob das denn echt sein kann...
Aber doch, ist es: https://peter-lutz.info/2021/01/28/brief...or-future/

Zitat:Meine Antwort viel folgendermaßen aus:
Facehoof

3D gedruckte Ponys:
Diskussionsthread mit PhotosModell-DownloadsDeviantArt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2021 von Leon.)
Zitieren
18.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Hat wohl Freitags zu oft die Schule geschwänzt.

Zitieren
01.05.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Das passiert mir auch immer "aus Versehen" dass ich Morddrohungen weiterleite, wem passiert das nie (Sarkasmus)

https://www.tagesspiegel.de/berlin/auf-d...49302.html

Mal im Ernst, die Ausrede, dass es aus Versehen geschehen ist, kam schon so oft von der AfD, dass das einfach nur noch unglaubwürdig ist.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
01.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Ja, trendet auch gerade auf Twitter unter...#mausgerutscht.

Auf Twitter erfasst:
[Bild: E0SgJxrWUAAMR9L?format=jpg&name=large]

Die sind bestimmt alle auch nur mausgerutscht.

Zitieren
01.05.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
... nu ja, da sieht man, wie "gesellschaftsfähig" die AFD ist - nämlich garnicht. alleine das einige bereits da hitler "verteidigen" und seine Aktionen damals gutheißen schlägt dem Fass den Boden aus.

Da fällt mir selbst auch nur eines ein: alle einpacken, auf ne einsame insel "in's Exil" schicken - und ruh' is.

das ist zwar nicht unbedingt viel besser als das, was einige von denen machen würden (mit "ausländern" aus derer sicht) - aber der unterschied dabei: in dem fall würden die "anhänger hitlers" (ich bezeichne den Rechten flügel der AFD jetzt einfach so) gleichermaßen "entsorgt" und man hätte etwas mehr frieden... zumindest in deutschland.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Ermittlungen wegen Volksverhetzung
Hausdurchsuchung bei AfD-Landeschef Höcke

https://www.mdr.de/nachrichten/thueringe...g-100.html

Hat es was hiermit zu tun?
[Bild: E2DQs3FWEAYIjZf?format=jpg&name=large]

[Bild: E19MraUWUAQOrpv.jpg]
#FCKAFD
#FCKNAZIS

Natürlich sind Medien auf Twitter immer etwas mit Vorsicht zu genießen, aber es gibt ein Foto von ihm mit Hitlergruß seinerseits.

Ich frage mich ja wirklich, ob das Bild der einzige Grund ist, und sein Tweet, oder ob der Verfassungsschutz nicht durch Beobachtung noch was anderes gefunden hat, was nicht öffentlich bekannt ist.

Zitieren
24.05.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
"Ich habe Folter, sexuelle Gewalt, Menschenhandel und Mord importiert"

Sie hat auch Kultur, Fachkräfte, Menschlichkeit und Bildung importiert. Aber wer Scheuklappen trägt, sieht sowas nicht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.05.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Meganium, das problem dabei ist eben das, das oftmals nur das Negative heraussticht - und das ist eben das problem. Alleine für Lobenswert halte ich es ja dass sie menschen helfen wollte und es so gut es ging getan hat; aber auch das hat eben seinen preis. Zudem: würde sie jeden auf dessen Hintergrund überprüfen, dann hätte sie wohl weniger menschen gerettet - und auch wohl nicht den Hafen angefahren, geschweige denn menschen als Schlepper befördert.

Jede medallie hat eben auch 2 Seiten - es kommt immer drauf an wie man sie ansieht.


Für die AFD gilt da aber nur "sie hat Flüchtlinge ins land gebracht" - und deswegen ist sie auch ein "feind" in gewissen punkten, denn die AFD mag keine Flüchtlinge. Sieht man ja an Meuthens Statement, bei dem er behauptet, das unser Wohlstand dabei zerstört wird. Was er nicht sehen will: das eben die Wohlstands - Länder auch daran schuld sind, das es Kriege gibt und das menschen flüchten - und wir als Wohlstandsland dann dafür verantwortlich sind, jene menschen zu schützen.... Was eben bedeutet, das wir sie für kurze zeit aufnehmen müssen. Das interessiert die AFD aber nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2021 von Crash Override.)
Zitieren
24.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Was heißt denn als Schlepper befördert? Sie hat Menschen vor dem Ertrinken gerettet.

Ich weiß ja, die AfD lässt Menschen lieber ertrinken.

Das sagen vielleicht sogar andere Menschen und deren Wähler. Aber wenn sie dann wirklich Bilder und Geschichten hören, und die abstrakte Zahl plötzlich als menschliches Schicksal greifbar wird, schwenken hoffentlich einige um. Mit Zahlen selbst verbinden wir nichts.

Zitieren
24.05.2021
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(24.05.2021)Crash Override schrieb:  Meganium, das problem dabei ist eben das, das oftmals nur das Negative heraussticht - und das ist eben das problem. Alleine für Lobenswert halte ich es ja dass sie menschen helfen wollte und es so gut es ging getan hat; aber auch das hat eben seinen preis. Zudem: würde sie jeden auf dessen Hintergrund überprüfen, dann hätte sie wohl weniger menschen gerettet - und auch wohl nicht den Hafen angefahren, geschweige denn menschen als Schlepper befördert.

Jede medallie hat eben auch 2 Seiten - es kommt immer drauf an wie man sie ansieht.
Weißt du, jeder Mensch hat gute und schlechte Seiten. Pauschalisierungen, Vorverurteilungen oder Generalverdächtigungen helfen da nicht. Eher Menschen, die darüber hinwegsehen, dass das Negative heraussticht. Und das tat sicherlich auch Carola Rackete, welche wohl die letzte Person sein wird, die mitten in einer Seenotrettung ausmustert, wer "kriminell" ist, und wer nicht. Oder schaust du vor dem Ertrinken in einem Polizeicomputer erstmal, wie die Person heißt, und was sie alles auf dem Kerbholz hat?

PS, unabhängig davon: "Kriminelle" gibt es unter Flüchtlingen nicht. Sondern unter Menschen. Womit wir alle 8 Milliarden auf dem Planeten gemeint sind. Und nicht nur Flüchtlinge mit einer anderen Hautfarbe.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.05.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(24.05.2021)Basinator schrieb:  Was heißt denn als Schlepper befördert? Sie hat Menschen vor dem Ertrinken gerettet.

ich bin nur von dem bild ausgegangen - ich hab da nciht noch weiter recherchiert wer hinter dieser person steckt. Gleiches was auch Meganium gesagt hatte: ich schaue nicht gleich erstmal nach, was mit der betreffenden person los ist.

Nebenbei @ Megainum: "kriminelle" ist ein wort, bei dem man überlegen muss für was es genutzt wird. ein taschendieb ist krimniell, ein Mörder auch; aber ebenso "Menschenfeindliche" organisationen, die nur nach einem bestimmten Ideal schauen. somit gibt es nicht nur 8 Milliarden Menschen, sondern auch 8 Milliaren Kriminelle - da jeder auf seine art ein Kriminieller ist. Du vielleicht, weil du Radikal gegen alles bist, was irgendwa hervorgebracht hat (auch größere handwerkskonzerne), ich in deinen augen, weil ich sie unterstütze.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Das ist ja im Prinzip das Problem, Rechte verwenden sehr gerne reduzierende und falsch-darstellende Memes.

So wie es tendziell aussieht ohne weitere Recherche sollten wohl 3 der Flüchtlinge im Vorfeld bereits verurteilt gewesen sein.

Aber es ist ja ohne Frage, dass diese Reduzierungen eben alle Flüchtlinge pauschalisieren sollen.

Zitieren
25.05.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Unterlassene Hilfeleistung ist auch eine Straftat, derer sich Frontex gern schuldig macht. Das gilt auch dann, wenn die hilfsbedürftige Person zufällig vorbestraft ist. Von christlicher Leitkultur will ich da gar nicht erst anfangen...

Zitieren
26.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
UFF

https://dawum.de/Sachsen/

Umfrage Sachsen. AfD stärkste Kraft.

Die CDU ist ja schon selbst schuld. Die Wähler sind ja auch nicht zur AfD gewandert.

#FCKNZS

Zitieren
27.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Auch dazu:
Zitat:Erlaube mir dazu ein paar Anmerkungen:
Die AfD ist laut der angesprochenen ANSI (?)-Umfrage nicht gewachsen. Es ist eher so, dass die CDU geschrumpft ist, und die Wähler sich auf Grüne und FDP - laut der Umfrage - verteilt haben.
Ich bin mir ähnlich wie auch beim Kanzler nicht sicher, wer den MP stellt: Die größte Partei - oder die größte Partei innerhalb der jeweiligen Regierung? Leider liebäugelt die CDU ja durchaus in Ostdeutschland mit der AfD, so dass man sogar durchaus eine Koalition der beiden befürchten mag.
Das Umfrageinstitut ist unglaublich AfD-freundlich und nah. Ich glaube eine der Gründer oder CEOs war früher Berater für die AfD.
Und: Die Wahlen sind erst 2024.

Tatsächlich wären wohl Werte anderer Umfrageinstitute interessant.


[Bild: E2ZGypGWYAMyt_v?format=jpg&name=medium]
https://cdn.afd.tools/sites/88/2016/12/1...papier.pdf

Die AfD, die andere gerne Verbotspartei oder Diktatoren nennt, zwingt das Volk, sich gegen seinen Willen zu vermehren.
Ich wette, dass wollen sie aber nicht von Migranten. Nur so eine Vorahnung.

Edit: Übrigens wurden Weidel und Chrupalla zu Parteivorsitzenden gewählt. So viel dazu, dass der Flügel aufgelöst wurde. Shrug

Weidel kotzt mich ja besonders an. Weil die Alte halt nicht dumm ist, und nicht als Ausrede sagen kann, dass sie nicht weiß, was sie tut.
Sie ist in einer Partei für Nationalisten und traditionellem Familienbild, dass vorgibt für den kleinen Mann einzutreten und gegen Establishment.

Die Alte ist eine Lesbe mit vermeintlich adoptierten Kindern mit fettem Anwesen in der Schweiz. Verdammte elitäre hassschürende Opportunisten, die vorgeben, an Werte zu glauben und zu vertreten, denen sie selbst nicht entsprechen.

Zitieren
27.05.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Linksruck in Sachsen? Ein AfD-Erfolg, den es nicht gibt – dank irreführender Eindrücke

https://www.volksverpetzer.de/kommentar/...stagniert/

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste