Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:27



Umfrage: Was haltet ihr von der Veröffentlichung der privaten Daten einiger AfD Mitglieder?
Gut
Schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
16.09.2022
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Ich habe mich zumindest genug beschäftigt, um zu wissen, dass es gar keine unterschiedlichen menschlischen Rassen gibt. Und alles andere ist erlentes Verhalten, nichts naturgegebens.
Zitieren
16.09.2022
MoondancersBoytoy Offline
Parasprite


Beiträge: 20
Registriert seit: 04. Sep 2022

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Laut AfD sollten alle Ausländer in Deutschland bitte wieder dahin zurückgehen, wo sie herkommen.
Zitieren
16.09.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Laut der AfD sollen auch Personen, die auf Tiere stehen, egal ob fiktiv oder nicht, aus Deutschland raus, darunter fallen auch gewisse Enten. Cheerilee awesome

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
17.09.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Joa, und auch jene, die nicht "Cis" sind, da das auch das ganze untermauern könnte.

Da stellt sich mir nur eine Frage: wenn jetzt von einem ausländer-päarchen hier ein Kind geboren würde, welches natürlich die deutsche staatsbürgerschaft hat - von geburt an - wie wollen die dann vorgehen? Werfen sie nur die eltern oder mitsamt kind raus, welches nachweislich deutsch - von geburtswegen - ist?

darüber haben die auch nciht nachgedacht; denn würden sie auch jene rauswerfen, müssten sie in der historie nachsehen und alle rauswerfen, die auch nur eine ausländische person (oder person, die nicht in deutschland geboren ist) rauswerfen - was am ende nicht mehr viel über lassen würde, da auch sehr viele deutsche vor den nazis geflüchtet waren.

zu deutsch: die würden damit ihre eigene wählerschaft rauswerfen - und sich wundern, warum sie am ende nicht mehr in den jeweiligen Landesparteitagen zu finden wären. aktuell haben sie auch nur im Osten Deutschlands ne chance, aber auch da bröckelt alles, da von denen aus "nichts kommt".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.09.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(16.09.2022)MoondancersBoytoy schrieb:  Laut AfD sollten alle Ausländer in Deutschland bitte wieder dahin zurückgehen, wo sie herkommen.

Ja, aber dann nur die schlechten Arbeitenden. Der Rest kann bei der AfD bleiben. ^^
Zitieren
19.09.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Frag mich nur, wer soll eigentlich in Deutschland die ganzen kackjobs machen, die nicht mal Deppen von der AFD freiwillig machen? Ausländer raus heißt, die Wirtschaft geht den Bach runter, weil wir schon lange nicht mehr ohne Zuwanderung überlebensfähig sind. Gibt ja jetzt schon reichlich Branchen, die wegen Personalnot am Limit fahren.

Zitieren
20.09.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Natürlich hat die AfD auch dafür eine Lösung: Kinderarbeit. Cheerilee awesome
[Bild: index-7.jpg]
Im übrigen auch noch unbezahlt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.09.2022
Mc Timsy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Und hier stehe ich nun. Erinnere mich, dass zu Beginn meiner Schulzeit die Herbstferien noch eine Woche länger dauerten und in meiner Heimat noch immer Kartoffelferien genannt wurden und muss schmunzeln, weil dieses Überbleibsel schon damals völlig veraltet war. Aber was soll man schon von unseren Demokratiefeinden vom Dienst erwarten? Leuchtet ja auch ein, dass in einer Zeit großer wirtschaftlicher Veränderungen die Kinder unbedingt körperlich anstrengende und stupide Feldarbeit erledigen müssen, anstatt, naja, sinnvolle Dinge zu lernen oder sich ihre verdiente Pause vom Alltagsstress zu holen.

Den Wind können wir nicht bestimmen, aber die Segel richtig setzen.
- Lucius Annaeus Seneca -
Zitieren
20.09.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Bei Mindestlöhne kann man sich das ja überlegen, aber es ist die Alternativlosigkeit für Deutschland, also eher meeeeh.
Zitieren
20.09.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Die AfD hat es auch grad mal wieder in die internationalen News geschaft, fliegt doch jeder normale Bürger zu den russischen Truppen in der Ukraine um ihnen zur Eroberung der jeweiligen Orte zu gratulieren. Twilight: No, Really?

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.09.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Billiger Deutscher Spargel ist nun mal ein wichtiges Kulturgut, da kann man auch mal was fürs Vaterland tun. Und so kommen die Kinder wenigstens nicht auf dumme Gedanken, und lernen was Zucht und Ordnung ist, und machen ehrliche harte Arbeit statt zu verweichlichen.

Zitieren
28.09.2022
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Gibt grad wieder eine hübsche Ermittlung gegen die AfD bezüglich missbrauchter Spendengelder.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
19.05.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Ich finde die AFD super und bin froh, dass sie in Mitteldeutschland voraussichtlich bald die Macht übernehmen wird.

Natürlich stimme ich ihr nicht komplett zu. In Westdeutschland etwa ist sie größtenteils ein Witz und ihre Vorbehalte gegen LGBs und Drogen finde ich kritisch, genauso wie ihr mangelndes Umweltbewusstsein. Aber dafür finde ich ihre Ausländerpolitik einfach nur super. Meiner Meinung nach braucht Deutschland ein strenges, repressives und profitorientiertes Einwanderungsrecht, in etwa nach amerikanischem Vorbild (nur strikter). Es sollte nur sehr wenige Ausländer kommen dürfen, die möglichst viele Steuern zahlen werden und sich integrieren.

Außerdem schafft die AFD es, SJWs nur durch ihre pure Existenz zu triggern. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2023 von Ponyfan2011.)
Zitieren
05.06.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Ich habe meine Meinung geändert. Die AFD ist einfach nur scheiße und wir brauchen #AFDverbotjetzt - weil sie nämlich der NPD/Heimat Stimmen und Aufmerksamkeit klaut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2023 von Ponyfan2011.)
Zitieren
06.06.2023
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Du möchtest wirklich einen offen faschistisch agierenden Menschen wie Höcke als Landeschef von Thüringen? Wieso? Was ist an Faschismus denn so toll, Ponyfan?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
06.06.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Hä? Nein. Ich habe Bernd Höcke noch nie erwähnt und ich komme gar nicht aus Thüringen! Wie kommst du auf zweiteres? RD laugh

Ich will Safet Babic als Bürgermeister von Trier. Wobei, eigentlich lieber als Oberpräsident der Welt.
Zitieren
06.06.2023
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
(06.06.2023)Ponyfan2011 schrieb:  Hä? Nein. Ich habe Bernd Höcke noch nie erwähnt und ich komme gar nicht aus Thüringen! Wie kommst du auf zweiteres?  RD laugh

Ich will Safet Babic als Bürgermeister von Trier. Wobei, eigentlich lieber als Oberpräsident der Welt.
Wem gegenüber soll denn Safety Babic denn repräsentieren als Präsident der Welt? Den Marsmenschen?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
06.06.2023
Ponyfan2011 Offline
Parasprite


Beiträge: 90
Registriert seit: 25. Mär 2023

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Der Mars ist aktuell unbewohnt. Aber die Markab-Konföderation steht im Krieg mit unserem Planeten und es gibt eine Implant-Station auf der Venus. Und ich finde, Safet Babic ist wegen seinem Können und Charisma geeignet, Teegeeack nach außen hin zu vertreten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2023 von Ponyfan2011.)
Zitieren
08.06.2023
Sveni Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 29. Mai 2023

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Nichts. Sind Faschisten. Dürfen gerichtlich bestätigt Nazis genannt werden.

Ich soll mit einem Nazi reden
Verständnis gibt's erstmal für jeden
Jetzt sag' mir nur noch irgendwer, warum?
Gibt es da denn wirklich Fragen, hat er mir denn was zu sagen?
Wer kennt nicht sein Charakteristikum?
Niemand wählt Nazis nur aus Unwissenheit
Ihre Agenda ist doch hinlänglich bekannt
Nazis sind Nazis, weil sie Nazis sein wollen

[Bild: 10b84636-09f5-481e-9512-b3065aea9191.png...im=0,0,0,0]
[Bild: 96d2435b-5ba7-4c14-a921-75c925ddf378.gif...im=0,0,0,0]
Zitieren
09.06.2023
Fulcrum Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Alternative für Deutschland-Partei: Was haltet ihr von denen?
Wir sind so was von zurück.

[Bild: FyLYWrgWIAQ-2Rf?format=jpg&name=large]

[Bild: 4gE9Qi0.jpeg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste