Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 18:52



Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
#21
19.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
Ist schon lustig die Seite und scheinbar mit viel mühe geschrieben das ganze RP was er / sie da betreibt. Danke auf jeden Fall nochmal für deinen Einsatz Streiben^^

EQD hat immernoch nicht geantwortet. hab denen jetzt nochmal eine Mail geschickt aber viel mehr kann ich auch nicht tun.
Zitieren
#22
19.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
Ja, deswegen ging meine Gedankenwelt auch sofort an diese Seite.
Ist sehr beliebt, und Werke wie deine werden wirklich geschätzt. Twilight happy
Ich hatte bisher keine Ahnung WIE sehr RD laugh
Sehr gern geschehen, hin und wieder bin ich mal nett...

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#23
19.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
mhh du solltest da imo nicht so drängeln. EQD brauch halt manchmal etwas, und sie posten ja auch nicht jeden Tag PMVs. Einfach abwarten bringt imo mehr :3

Zitieren
#24
19.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
Ich hab schon mehrere Videos dahin geschickt und antworten mit "to the queue" tun sie norm relativ zügig. ist nun fast 48 Stunden her das ichs gesendet hab. Ist ja nicht das Problem eben sie nochmal auf das Video hinzuweisen. Man sieht nicht erst wenn PMVs gepostet werden ob sie es angenommen haben oder nicht^^
Zitieren
#25
19.04.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
Manchmal dauert es ein paar Tage mit EQD, auch bis sie replien, vorallem wochenends fällt mir auf. Vl hat das schon ein anderer eingeschickt, dann schicken sie dir explizit auch keine Mail zurück. Einfach mal etwas chillen.

Find ich übrigens genial, was du da gemacht hast, gefällt mir sehr gut!
Zitieren
#26
19.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
Sehr schönes Video, finde ich - zeigt gerade auch in den Bildern gut die Schuldgefühle und Selbstvorwürfe Celestias, daß sie nicht bemerkt hat, wie es ihrer kleinen Schwester ging; und die Reue, die sie darüber empfindet FS sad

Die Animations- und Grafikarbeit, die da drin steckt, sieht man wirklich auch, hat sich also gelohnt, der 60-Stunden-Aufwand.

Schade, daß im Lied selber das "Happy End" (NMMs Rückkehr, Rückverwandlung in Luna und Re-Integration in die eq. Gesellschaft) nicht vorkommt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#27
19.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
So hatte denen ja noch ne E-mail geschrieben und diesmal antwort zurück bekommen. JO sie hatten es abgelehnt wegen den Grammatikfehlern.

Aber er übersieht das jetzt mal und wird das wohl in den nächsten Post packen^^ Das war die längste Rückantwort die ich je von denen bekommen hab. 2 Zeilen^^

Wenn sie es nicht hochladen weiß ich ja jetzt woran es liegt und mach halt ne Grammatikfehlerfreie Version [Bild: rd-twilight7.png]
Zitieren
#28
20.04.2013
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
(19.04.2013)Atra Demonica schrieb:  So hatte denen ja noch ne E-mail geschrieben und diesmal antwort zurück bekommen. JO sie hatten es abgelehnt wegen den Grammatikfehlern.

Aber er übersieht das jetzt mal und wird das wohl in den nächsten Post packen^^ Das war die längste Rückantwort die ich je von denen bekommen hab. 2 Zeilen^^

Wenn sie es nicht hochladen weiß ich ja jetzt woran es liegt und mach halt ne Grammatikfehlerfreie Version [Bild: rd-twilight7.png]

Mach dir mal keinen Kopf, da es im Pmv Post drin ist RD wink Erstmal Gz dazu.
Außerdem habe ich da schon Schlimmere Grammatik Fehler gesehen auf EQD und in gepostet Pmv'sTwilight happy

Ps: Es hört sich komisch an aber du solltest vlt mehr Fanfics Lesen da Lernt man ziemlich gut die Englische Grammatik, besonders wen man sich die von Sunchaser durchliest, klar man kann es natürlich auch auf dem "Normalen" weg lernen aber das ist ja Langweilig! Twilight happy

Btw einfach ein Wahnsinnig geiles Pmv zu diesem Lied echt Spitze [Bild: 01-tia_claps.gif]

MFG
Princess Celestia

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 von Princess Celestia.)
Zitieren
#29
20.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
ah, und zwar hier:
http://www.equestriadaily.com/2013/04/pm...e-pmv.html
dann sag ich mal gratz^^

Zitieren
#30
20.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
Danke [Bild: pc-tcute.png]

Hat er sein Wort gehalten. ABer es sind doch mehr Fehler drin als wir hier fanden. Ich glaube es liegt mit daran das man vom Video so abgelenkt ist das man sich nur schwer darauf konentrieren kann. Ich hätte echt einfach mal den Text immer abkopieren sollen XD War halt der Meinung das ich da eigentlich recht gut drin bin. Meine Schulnoten in Englisch waren auch immer sehr gut. Aber am Computer tippen, speziell in so nem Projekt. Da konzentriert man sich zuwenig drauf glaub ich. In der Schule hast du da ein ziemliches Auge drauf es auch richtig zu schreiben. [Bild: cl-ts-awkward.png]

Ich werde fürs nächste mal bei sowas def. noch etwas mehr TLC bez. des Textes reinsetzen. ^^

ABer ich freu mich das es dennoch so gut ankommt [Bild: rd-twilight2.png]
Zitieren
#31
20.04.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
Such dir einfach nen Englischpro, der das vorher nochmal durchcheck^^ haben wir doch auch welche im Team RD wink

Zitieren
#32
20.04.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
Dann würde ich sagen, Glückwunsch dazu Twilight happy
Zitieren
#33
20.04.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
Ich hatte ja meine Betaschauer und keiner hat mich auf irgendwelche Rechtschreibfehler hingewiesen. Ich glaub nur auf einen den hab ich auch korrigiert^^

Dunno. So wie ich selber auch hat keiner der richtigkeit des Textes glaub ich wirklich beachtung geschenkt. Eben eher auf die Bewegung und die Bilder^^

Mal so wers wissen will:

wich anstelle von which
save anstelle von safe
their anstelle von there
your anstelle von you´re

und ein paar Fehler mit der Großschreibung von i

Doch so ein paar Fehler [Bild: cl-ts-supersad.png]
Zitieren
#34
20.04.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
Gratuliere dir Atra Twilight happy
Episch, dass du es nach Equestria Daily geschafft hast!

Die Kommentare dazu sind ziemlich positiv, du bekommst da sicherlich noch ne Menge Views Heart
Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! *Dir eine Medaille aus Plastik aufkleb* RD salute

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#35
09.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)




So eine neue Version davon is hochgeladen mit ein paar fixes und vorallem gramtikalischen Fehlerbehebungen. Hab ich speziell deswegen gemacht, weil das im nächsten Release von "My Little Karaoke" gefeatured werden soll^^
Zitieren
#36
09.06.2013
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
Wundert mich dass ich zu dem Video bisher noch gar nix geschrieben hab, naja ich hole das jetzt erst mal nach wenns recht ist. *g*

Ich finde es wirklich sehr gut gelungen, die Bilder sind wirklich sehr Passend zu dem Song. Und du schreibst in der Beschreibung dass das dein erstes Projekt ist in After Effects? Ich hab zwar null Ahnung von AE, aber ich finde auf jeden Fall dass das Ergebnis sehr gut geworden ist!

Schreibfehler sind mir jetzt echt gar keine mehr aufgefallen. Pinkie happy

Ein paar Kleinigkeiten sind mir noch aufgefallen, ist zwar nix gravierendes aber ich dachte mir ich schreibs mal rein.
- Bei ca. 3:06 "Takes hold of the minds of ist host", kommt für mich etwas zu spät, da die Stelle schon fast zu Ende gesungen ist wenn der Text eingeblendet wird.
- Bei ca. 3:13 "And that foolish pony did nothing to stop" -> das "stop" wird eigentlich durch den zoom in effekt in dem Moment in dem es eingeblendet wird schon vom Bildrand verdeckt
- Bei ca. 4:02 "May troubles be far from your mind" -> das "mind" wird von Celestia ziemlich verdeckt in dem Moment wenn es gesungen wird.

Aber wie gesagt, das sind alles nur Kleinigkeiten die mir persönlich beim anschauen aufgefallen sind. FS grins

Und natürlich Gratulation dazu dass es bei My little Remix gefeatured werden soll. RD wink (Und natürlich auch zum feature auf EQD, wenn auch etwas verspätet *g*)

Btw. in der Beschreibung auf YT dürfte der link zum original Song nicht stimmen, bekomme da immer ne Meldung dass es das Video nicht gibt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013 von Insomnia.)
Zitieren
#37
10.06.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
Wow wirklich ein gut gelungenes PMV
Naja bei 60 Arbeitsstunden auch zu erwarten Twilight happy

Schade das du nicht die die Version genommen ahst in der auch Luna singt Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#38
10.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
Sogar zu EQD geschickt^^
http://www.equestriadaily.com/2013/06/ni...p-682.html

Zitieren
#39
10.06.2013
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
(10.06.2013)Ice schrieb:  [...]Schade das du nicht die die Version genommen ahst in der auch Luna singt Twilight happy

Wenn es die Version ist, an die ich jetzt denke: Gottseidank! Schreckliche Version.
Die Stimme der Sängerin ist nicht gut, und mit zu schlechtem Equipment aufgenommen, sollte mich meine Erinnerung nicht täuschen. Und die Stellen, wo Luna und Celestia gleichzeitig singen, bzw. in Semi-Duet, klingen fürchterlich durcheinander.

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#40
10.06.2013
GlowElectric Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Lullaby for a princess Musikvideo (Selfmade)
Gänsehaut pur!
Ist echt wunderschön geworden, mann merkt das viel Zeit und Liebe investiert wurden!
Vielen dank für diese unglaublich schöne PMV! Twilight happy

Lang lebe der Schwarm! RD salute
[Bild: juq5-8-c9f0.jpg]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste