Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2024, 00:35



Diaspora / Friendica
#21
25.05.2012
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Diaspora / Friendica
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und testweise ein Friendica-System aufgesetzt.

Es ist zu erreichen unter: BronyNet.de.
Wer Lust hat, kann mitmachen, ich werde aber noch ein wenig dran rumbasteln. RD wink
Zitieren
#22
25.05.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Diaspora / Friendica
(25.05.2012)StaubRein schrieb:  Ich hab mir mal die Mühe gemacht, und testweise ein Friendica-System aufgesetzt.

Es ist zu erreichen unter: BronyNet.de.
Wer Lust hat, kann mitmachen, ich werde aber noch ein wenig dran rumbasteln. RD wink

Bin schon registriert und bin gespannt was noch so dazu kommt / wie sich das ganze entwickelt.

Besonders wenn mehr User dazu kommen ich denke mal das soll ja als deutsches Netzwerk bleiben oder etwa nicht? Sonst könnte man ja eben bei ponysquare bleiben und du hattest ja die Idee ein deutsches soziales Netzwerk für Bronies aufzubauen mal sehen Twilight happy.

Und ich kenne die Unterschiede von ps zu friendica bisher sieht es sehr schlicht und gut aus, einfach übersichtlich muss mich mal rein arbeiten in dieses System.

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#23
26.05.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Diaspora / Friendica
Du weißt, daß du einiges an Themen für deinen Account zur Verfügung hast, oder?

Wär natürlich genial, wenn Friendica sich in Bronykreisen weiter ausbreiten und es irgendwann Themen im Ponystil geben würde.

Edit: Guuuut, schon mal zwei Bronies auf Friendica zugefügt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2012 von Pulse Wave.)
Zitieren
#24
10.06.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Diaspora / Friendica
Yay, ich hab heute den ersten anderen Brony außerhalb von bronynet.de gefunden. Ist ein Selbsthoster, und irgendwie scheint seine Friendica-Instanz im Argen zu sein, da lädt kein Theme. Aber immerhin.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#25
24.12.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Diaspora / Friendica
Nutzt hier jemand Diaspora? Ich bin dort auch registriert.
Zitieren
#26
14.05.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Diaspora / Friendica
Ich hab jetzt seit knapp einem Monat einen Channel auf Hubzilla. Momentan poste ich da Fanart und dergleichen, aber vielleicht schaff ich das dieses Jahr endlich mal, von Cons und dergleichen zu berichten.

Jeder, der bei Diaspora* oder Friendica ist, kann sich mit mir verbinden. Mastodon muß ich noch sehen, ob das inzwischen geht.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste