Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:08



MLP: FIM Guidebook
#81
03.06.2014
TenshiHikaru Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: MLP: FIM Guidebook
Grad entdeckt und bestellt Big Grin Sollte noch vor dem Wochenende ankommen *.* Bin schon voll gespannt drauf da alle hier so begeistert sind Wink

[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
#82
24.06.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: MLP: FIM Guidebook
Ich war heute im Buchladen meines Vertrauens und habe ganz spontan entschlossen, dass ich mir jetzt endlich ein Exemplar bestelle RD salute

Ich kann's kaum erwarten das zu lesen FS grins

Zitieren
#83
12.12.2014
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: MLP: FIM Guidebook
Ich frage mich ja, ob die eventuell in der Zukunft eine überarbeitet Neuauflage herausbringen werden, einschließlich dann der Episoden von Season 4 +

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#84
08.02.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: MLP: FIM Guidebook
Habe das Buch Mitte Januar 2015 bekommen und dann auch direkt an 3 Tagen durchgelesen. Pinkie happy
Was soll ich sagen: Der Preis von ca. 13 € bei amazon sind jeden Cent wert, denn die Informationen sind sehr reichhaltig und die vielen Kommentare der Macher und der Charaktere einfach genial. Twilight smile
Am Ende gibt's dann noch einen kleinen Text von Hasbro selbst, bzw. wie man die Situation sieht und was man daraus gemacht hat.
Fazit: Ein absolut brillianter Guide mit vielen Background und natürlich allen Songtexten und Folgeninhalten von Staffel 1-3. Für Jemanden, der nicht immer alles "googlen" will (oder das Internet vielleicht dann mal ausfällt), sehr nützlich und zudem ein Must-Have! Pinkie approved
PS: Da schon das Meiste gesagt wurde, verzichte ich mal auf Details. FS grins

Bewertung: 10/10.
Zitieren
#85
27.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP: FIM Guidebook
Warnung vor möglichen Spoiler:

Ein weiteres Guidebook - Volume II, scheint bald rauszukommen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#86
24.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP: FIM Guidebook
Und hier wieder ein ultimatives Guidebook, natürlich brandaktuell und in knapp einem Monat lieferbar:
Klick

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste