Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 04:20



Flash-Games
#61
03.04.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Flash-Games
Zwei sehr schöne Zombie-Baller-Spiele:

Einmal geruhsam rundenbasiert und trotzdem wirkungsvoll:
[Bild: icon.jpg]
Pestilence Z

Und einmal Real-Time-Action mit besonders fiesen Zombies - die teilweise herausgefunden haben, wie man Schusswaffen benutzt AJ surprised
[Bild: icon.jpg]
Decision

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#62
03.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Flash-Games
Wow, das erste Spiel ist ja richtig klasse. Danke für den Link!

(Ich hab so das gefühl, dass mir der Thread gefallen wird Pinkie happy )

Zitieren
#63
03.04.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Flash-Games
http://grantgalitz.org/gamecenter/

Mein Lieblings"flash"game
Zitieren
#64
27.04.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Flash-Games
Ich hätte hier noch ein richtig geiles Flash-Game, das auch nicht grade bloß ein bisschen Daddeln in der Kaffeepause bietet.

[Bild: icon.jpg]
Monsters' Den Chronicles ist ein richtig schön umfangreiches und (für Flash-Verhältnisse) aufwändiges Dungeon-Crawl-RPG, an dem man Stunden sitzen kann. Da es rundenbasiert ist, ist es auch relativ entspannt.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#65
27.04.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Flash-Games
Es ist zwar wie ich es sehe kein echtes Flash-game aber hier am besten aufgehoben. Ein weiteres google-easteregg, einfach
"zerg rush" googeln
Mit apm counter. Highscores anypony? ich habe nur 189 Apm und den HS 31 geschafft, hab aber nie Starcraft gespielt und in wc3 war ich ich nie überragend.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#66
28.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Flash-Games
No Time to explain

Oh mann lol Das Spiel ist richtig cool Big Grin

Zitieren
#67
28.04.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: Flash-Games
http://www.kongregate.com/games/xdanond/...r-starwish geniales spiel mit schönem Plot, tollen Charakteren, spaßigem und forderndem Kampfsystem und endlich mal ein paar zufriedenstellenden enden (jup hat mehrere) Cheerilee awesome

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
#68
29.04.2012
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Flash-Games
(27.04.2012)Crimson4u schrieb:  Es ist zwar wie ich es sehe kein echtes Flash-game aber hier am besten aufgehoben. Ein weiteres google-easteregg, einfach
"zerg rush" googeln
Mit apm counter. Highscores anypony? ich habe nur 189 Apm und den HS 31 geschafft, hab aber nie Starcraft gespielt und in wc3 war ich ich nie überragend.

108 first try 263~ apm

Spoiler (Öffnen)

bin sc2 aber auch nur oberes mittelfeld

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
#69
27.05.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Flash-Games
Equestria Gaming Arcade ist online - viel spaß!

Equestria Gaming Arcade

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#70
06.06.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Flash-Games
Ein richtig guter Puzzle-Platformer mit Atmosphäre.
Sequester

Vorsicht! Creepy!
Vor dem Schlafengehen nur spielen, wenn ihr gute Nerven habt! Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#71
06.06.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Flash-Games
Mich wundert's, dass Happy Wheels hier noch nicht gepostet wurde. O_o

http://www.totaljerkface.com/happy_wheels.php

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#72
10.06.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Flash-Games
Ein beklopptes Spiel!!! (Erinnert ein wenig an das Diablo III-Pony-Level, ist aber schon ein paar Monate älter.)

The Fairyland Massacre

Oh, und wegen der Einhörner in dem Spiel: So hässlich, wie die sind, müssen das Simba Fillys sein. Ihr könnt sie also ruhig niedermetzeln. Big Grin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#73
06.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Flash-Games
Ich hijacke mal diesen Thread zur allgemeinen Diskussion über Flash-Games (teilweise versus kommerzielle Games), und möchte mal die Frage in den Raum stellen:

Wer spielt denn eigentlich regelmäßig Flash-Games?

Welche Art? Zu welcher Gelegenheit? Wie oft? Wie lange am Stück? Nur mal so zwischendurch zum daddeln, oder auch mal richtig intensiv dabei? Verhältnis zu kommerziellen Games?

Natürlich würde mich auch die Meinung von Leuten interessieren,

die mit Flash-Games gar nichts anfangen können.

Was für Erfahrungen habt ihr mit Flash-Games gemacht, wenn überhaupt? Mit welchen? Was hat euch nicht gefallen?

Ich sage mal selbst dazu: Ich bin ein großer Flash-Game-Fan und habe mittlerweile einen guten Überblick darüber, was es so gibt. Für mich haben Flash-Games kommerzielle Spiele fast völlig abgelöst, denn es gibt einige richtig coole und umfangreiche Flash-Games, mit denen man stundenlang spielen kann. Technisch hinken sie zwar den kommerziellen Spielen hinterher, aber ich habe so das Gefühl, von den Spielideen und -konzepten sind sie den kommerziellen Produkten manchmal voraus, weil sie als Indie-Produkte nicht die Hürde überwinden müssen, was sich angeblich verkaufen würde. Twilight: No, Really?

Allerdings ist es natürlich wirklich so, dass es sehr viele - sehr, sehr viele - Flash-Games da draußen gibt, und bei dieser schieren Masse ist natürlich sehr viel Schrott dabei. Und Rezensionen gibt es praktisch keine. Wer macht sich schon die Mühe, bei nicht-kommerziellen Produkten?
Von daher kann ich es natürlich verstehen, wenn jemand keine Lust hat, sich durch diesen Wust durchzuarbeiten, der irgendwo zwischen Bockmist und Massenware angesiedelt ist, um schließlich die wenigen wahren Schätze zu finden.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#74
06.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Flash-Games
Also, ich kann mit Flash Games irgendwie sehr selten was anfangen - ok, für zwischendurch ist es ganz lustig - aber wieso nicht gleich ein richtiges Spiel spielen?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#75
06.09.2012
urishima Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Mini-Spiele
(08.01.2012)Corona schrieb:  http://games.adultswim.com/robot-unicorn...-game.html

Hier noch die Version für den etwas härteren Musikgeschmack.

Blind Guardian sit cool, passt aber nicht wirklich zum Setting. Da denke ich mehr and CHildren of Bodom oder anderen Death Metal aber kein Power Metal.
Zitieren
#76
06.09.2012
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Flash-Games
Ich spiele ab und zu den Klassiker Motherload durch.
Die meisten werden es warscheinlich kennen:
Spoiler (Öffnen)
Man gräbt immer tiefer unter die erde und sammelt dabei Gold, Silber oder Edelsteine die man dann an der Erdoberfläche für Geld verkaufen kann.
Mit dem Geld kauft man sich Upgrades oder Items.
Es sieht zwar zuerst wie ein typisches endlosspiel aus, aber nein...
Man kann es durchspielen und es gibt sogar einen Final Boss, mehr will ich jetzt nicht spoilern.

Und dann gibt es da noch Musical Lantern
ein Musik Jump n' Run (oder so) ist auch ein guter Spaß für zwischendurch.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#77
06.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Flash-Games
(06.09.2012)Flying-Claw schrieb:  Also, ich kann mit Flash Games irgendwie sehr selten was anfangen - ok, für zwischendurch ist es ganz lustig - aber wieso nicht gleich ein richtiges Spiel spielen?

Tja, das kommt dann ganz darauf an, wie du "richtiges Spiel" definierst.
Oder mit anderen Worten, welche Ansprüche stellst du an ein Spiel?
Wenn High-End-3D-Grafik und Multiplayer-Fähigkeit ganz oben auf der Liste stehen, kann ich das nachvollziehen, dass man da lieber ein Spiel im Laden käuft (oder was auch immer...).
Was ich aber an den kommerziellen Spielen vermisse, sind neue Ideen. Ich bin halt noch aus einer älteren Gamer-Generation, die Spiele gekauft und auf ihren PCs gespielt hat mit einer Grafik, über die man sich heute totlacht. RD laugh
Deswegen ist Grafik für mich zweit- oder gar drittrangig. Ein Spiel muss für mich in erster Linie eine gute Idee haben und darf sich meinetwegen auch gerne nur um diese eine Idee bewegen und diese voll ausschöpfen. Da brauche ich nicht viel Drumherum. Flash reicht da meistens als Spiel-Medium.
(Portal wäre wahrscheinlich noch ein Spiel für mich. Da könnte ich mal nach suchen, ob ich das noch irgendwo kriege.)

@Sir Tamatou Lex:
Motherload kenne ich tatsächlich nicht, sieht aber interessant aus.
Ich kenne zwei Spiele, die Rip-Offs davon sein könnten und die mir ganz gut gefallen haben:
Utopian Mining
und
Mega Miner

Und Musical Lantern...öhm
Wenn dir das gefällt könnten dir auch die folgenden beiden gefallen:
Nightmare Runner
und
Run Robo Run

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#78
06.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Flash-Games
Ich meine damit einfach Spiele, die wirklich Potenzial haben, und von solchen gibt es wirklich abertausende, (kostenlos!), Flashgames sind zwar auch oft sehr schön, aber aus Flash kann man nicht soviel Potenzial rauskratzen. Nehmen wir als Beispiel einfach mal ein einfaches Free-to-Play MMORPG! Oder irgeend sowas.
RD wink

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#79
07.09.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Flash-Games
Oh, ich denke, Flash hat ein enormes Potential, das noch längst nicht vollständig ausgereizt wurde. Und MMORPGs... ja, ich bin halt'n Einzelspieler. Wink
Aber klar: Solche Spiele können natürlich aus viel größeren Resourcen schöpfen.
Was für Spiele magst du denn so generell?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#80
15.12.2012
smaksdu Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Flash-Games
snowball siege 2 Spiel finde macht echt spass.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste