Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:23



Flash-Games
#81
08.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Flash-Games
Ich hab gerade "You have to burn the Rope" durchgespielt.
Es ist einfach ein Meilenstein in der Geschichte der Flashgames.
Das Ending ist wohl das Emotionalste was ich jeh gesehen habe.
Ich kann allen Leuten wirklich nur empfehlen es zu Spielen.

(Für alle die es schon kennen: Ich finde das spiel wirklich gut!)

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#82
09.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Flash-Games
Ich spiel immer "Boxhead". Ich und mein Freund schließen dann aber immer eine zweite Tastatur dazu, sonst funktioniert das nicht...

Zitieren
#83
09.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Flash-Games
(09.05.2013)... schrieb:  Ich spiel immer "Boxhead". Ich und mein Freund schließen dann aber immer eine zweite Tastatur dazu, sonst funktioniert das nicht...

Boxhead hab ich auch immer mit Freunden gespielt.
Wir haben uns immer mit den Fake Walls Gänge gebaut, um die Zombies in Mienen zu locken.

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
#84
09.05.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Flash-Games
(09.05.2013)Sir Tamatou Lex schrieb:  
(09.05.2013)... schrieb:  Ich spiel immer "Boxhead". Ich und mein Freund schließen dann aber immer eine zweite Tastatur dazu, sonst funktioniert das nicht...

Boxhead hab ich auch immer mit Freunden gespielt.
Wir haben uns immer mit den Fake Walls Gänge gebaut, um die Zombies in Mienen zu locken.

Wir schnappen uns eine Shotgun mit Rapidfire, dann laufen wir diagonal in verschiedene Richtungen durch die Menge.Funktioniert fast immer!

Zitieren
#85
09.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Flash-Games
http://www.spielen.es/whack-your-boss <3
Lasst euch von der Grafik nicht täuschen!

Es macht süchtig. Schön Geduld haben und nicht vergessen auf SAVE zu drücken

http://candies.aniwey.net/

Für dieses Candy Game braucht es aber keinen eigenen Thread. Passt gut in diesen Thread. Deshalb moved- ~TheReal
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von TheReal.)
Zitieren
#86
05.12.2013
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Flash-Games
Ich liebe ja Robot Unicorn Attack Evolution, aaaaber.. ich bin einfach zu blöd. beim ersten Stern kack ich meistens ab, weil ich nie rechtzeitig springen kann.. ;_;

Zitieren
#87
31.03.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Computerspiele und Flashgames
Hey ich wollte mal eben ein Gutes Flash Game Vorstellen von Armor-Games. Twilight happy
Dieses Spiel ist ein kleines schönes Zombie Survival game das (find ich für ein Flash Game) Extremst gut ist.
Das Spiel heißt The Last Stand:Union City, wenn man mal etwas Langeweile Hat kann man dieses Schöne Flash game auch mal Ausspprobieren.  Pinkie happy
Soweit wünsch ich noch Viel Spaß mit dem Game und einen Wudervollen Tag. Twilight happy

Zitieren
#88
02.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Flash-Games
Die verlorene Ära

Es ist noch nicht so lange her, dass ich aus purem Vergnügen Spieleseiten aufgemacht habe und dort viele viele Flashgames gezockt habe. Im Grunde eigentlich so um die 7-8 Jahre...


Meine Lieblinge der Point and Click-Adventures - FlashGames (Teil 1) :

- Stone Age Games (Seite für alle möglichen Spiele, die etwas mit Escape und mehr, zu tun hat)

- Happenland (3 Teile gibt es davon) von Robin Allen erschaffen, Strickmännchen-Adventure, cartoonmäßig
Zitieren
#89
23.01.2021
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Flash-Games
aus gegebenem anlass hier mal ein tutorial:
https://www.reddit.com/r/mylittlepony/co...tle_while/
habe bisher relativ wenig rückmeldung bekommen, und würde mich daher sehr über rückmeldungen freuen ob das überall auch so funktioniert. bei mir mit windows 10 hat es gut funktioniert. ich finde bis ruffle.rs komplett funktioniert wäre das eine gute möglichkeit weiter flash spiele zu spielen.
opera36 funktioniert dabei mit online und offline flash inhalten.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#90
26.08.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Flash-Games
Mir fällt erst jetzt aus, dass es Flash nicht mehr in den Browsern gibt… lel

Hapland kommt aber zu Steam.

2022 kommt Submachine zu Steam!! Und das mit allen Teilen.

Sogar Achievements sind geplant. Frage mich, wie das gehen soll. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste