Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 17:31



"World of Tanks" Bronys in Panzer
05.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich scheine heute auch nur mit Experten zu fahren ... habe heute schon wegen winzigen Fehlern so derbe auf die Fresse bekommen. Konvertiert mehr Noobs von LOL zu WoT pls.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
06.04.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(05.04.2015)DwBrot schrieb:  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart  Heart
[Bild: 214cf2b5a8.jpg]

Da waren doch locker 10k+ Dmg und 14 Kills drin :I
Spiel mal etwas höheres, dann tauchen auch öfters Spieler auf :p



(05.04.2015)Blue Dusk schrieb:  Ich scheine heute auch nur mit Experten zu fahren ... habe heute schon wegen winzigen Fehlern so derbe auf die Fresse bekommen. Konvertiert mehr Noobs von LOL zu WoT pls.


Mach keine, Problem gelöst.
#Lynxsveriusefultipps :I
Zitieren
06.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.04.2015)Lynx_H3 schrieb:  
(05.04.2015)Blue Dusk schrieb:  Ich scheine heute auch nur mit Experten zu fahren ... habe heute schon wegen winzigen Fehlern so derbe auf die Fresse bekommen. Konvertiert mehr Noobs von LOL zu WoT pls.


Mach keine, Problem gelöst.
#Lynxsveriusefultipps :I

Heart Bin gegen Abend besser geworden, oder die Gegner schlechter AJ hmm

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
06.04.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.04.2015)Lynx_H3 schrieb:  Da waren doch locker 10k+ Dmg und 14 Kills drin :I
Spiel mal etwas höheres, dann tauchen auch öfters Spieler auf :p

Der Wolverin ist mein bester Panzer und Teil des FDV-Grinds. Und was höhere Tiers angeht: SU-152 gekauft. 3 Spiele, Gesamtschaden 680. Zweites Spiel war das Highlight: T8 Gefecht und unser T6 AMX spottet. In einem Busch. In unserer Base. Dazu dann noch nen Munitionstreffer macht locker flockige 40 Sekunden Reload.
Zitieren
06.04.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kein Reparaturkit dabei gehabt?
Die Dinger habe ich selbst auf T1 dabei, wenn ich die mal aus Spaß ne Runde Spiele. xD

Die lohnen sich immer. Man muss sie nur kaufen und reinlegen und tun nicht weh. Denn verschwinden tun die nur, wenn man sie benutzt.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.04.2015)Racefox schrieb:  Kein Reparaturkit dabei gehabt?
Die Dinger habe ich selbst auf T1 dabei, wenn ich die mal aus Spaß ne Runde Spiele. xD

Die lohnen sich immer. Man muss sie nur kaufen und reinlegen und tun nicht weh. Denn verschwinden tun die nur, wenn man sie benutzt.



hab ich auch bei jeden Panzer, dazu ein Erster Hilfe Kasten und fast bei jeden ein automatischen Feuerlöscher


eine Frage, hat von euch schon mal ein T95E2 gesehen im Spiel? ich grad eben

und schon wieder mehrere Bots gesehen, hier ein Beispiel:
dariopol68 mit 46456 Gefechten und immer noch eine Wn8 von 4848

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2015 von Night Storm.)
Zitieren
07.04.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.04.2015)NFSFAN27 schrieb:  eine Frage, hat von euch schon mal ein T95E2 gesehen im Spiel? ich grad eben

und schon wieder mehrere Bots gesehen, hier ein Beispiel:
dariopol68 mit 46456 Gefechten und immer noch eine Wn8 von 4848

Ja, schon einige. Der Panzer ist aber nichts besonderes.
Ich habe gehört es soll einige Bobs geben die extra Reroll Accs machen und viel Geld investieren um sich das Ding zu holen, wie z.b Just_grinding_a_T95E2  Trollestia

4848 WN8, den Bot würde ich gerne 3 mal kaufen :I
Zitieren
07.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.04.2015)NFSFAN27 schrieb:  hab ich auch bei jeden Panzer, dazu ein Erster Hilfe Kasten und fast bei jeden ein automatischen Feuerlöscher


eine Frage, hat von euch schon mal ein T95E2 gesehen im Spiel? ich grad eben

und schon wieder mehrere Bots gesehen, hier ein Beispiel:
dariopol68 mit 46456 Gefechten und immer noch eine Wn8 von 4848

Das wäre einer der besten Eu Spieler RD laugh

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
07.04.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(06.04.2015)Racefox schrieb:  Kein Reparaturkit dabei gehabt?
Die Dinger habe ich selbst auf T1 dabei, wenn ich die mal aus Spaß ne Runde Spiele. xD

Die lohnen sich immer. Man muss sie nur kaufen und reinlegen und tun nicht weh. Denn verschwinden tun die nur, wenn man sie benutzt.

Ich benutze Repairkits nur, wenn es sich lohnt. Und beim Stand von 7:12 in einem T9-Gefecht in ner offenen Stock SU-152 lohnt sich das garantiert nicht. Außerdem erhöhen Die doch auch nur die Reparaturgeschwindigkeit und haben keinen Einfluss auf das Modul selbst, oder?
Zitieren
07.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.04.2015)DwBrot schrieb:  Ich benutze Repairkits nur, wenn es sich lohnt. Und beim Stand von 7:12 in einem T9-Gefecht in ner offenen Stock SU-152 lohnt sich das garantiert nicht. Außerdem erhöhen Die doch auch nur die Reparaturgeschwindigkeit und haben keinen Einfluss auf das Modul selbst, oder?

es lohnt sich immer und wenn es komplett zerströt wurde bist du besser dran, als es nur zum Teil repariert wird

Zitieren
07.04.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.04.2015)DwBrot schrieb:  
(06.04.2015)Racefox schrieb:  Kein Reparaturkit dabei gehabt?
Die Dinger habe ich selbst auf T1 dabei, wenn ich die mal aus Spaß ne Runde Spiele. xD

Die lohnen sich immer. Man muss sie nur kaufen und reinlegen und tun nicht weh. Denn verschwinden tun die nur, wenn man sie benutzt.

Ich benutze Repairkits nur, wenn es sich lohnt. Und beim Stand von 7:12 in einem T9-Gefecht in ner offenen Stock SU-152 lohnt sich das garantiert nicht. Außerdem erhöhen Die doch auch nur die Reparaturgeschwindigkeit und haben keinen Einfluss auf das Modul selbst, oder?

Prem Zeugs:
Rep Kit: +10% rep (Solange nicht benutzt)
Aid Kit: +20 oder 25% mehr HP für die Crew member
Feuerlöscher: Automatisch + 10% weniger Brand (Motor)
Zitieren
07.04.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Okey, nun kann ich es offen sagen. Das was Wargaming bei World of Warplanes verkackt hat, haben sie bei World of Warships richtig gemacht (darf endlich die closed Beta zocken) und es macht richtig fun :Happy:

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
07.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.04.2015)Halfway schrieb:  Okey, nun kann ich es offen sagen. Das was Wargaming bei World of Warplanes verkackt hat, haben sie bei World of Warships richtig gemacht (darf endlich die closed Beta zocken) und es macht richtig fun :Happy:

Wäre es nicht besser das in den entsprechenden Thread zu posten?

Ach ja und für alle die geil auf den AMX 30 B sind und es noch nicht gesehen haben: http://worldoftanks.eu/en/news/pc-browse...wallpaper/

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
08.04.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
was haltet ihr hier von?

http://www.spieletipps.de/online/world-t.../id-52495/

Zitieren
08.04.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(07.04.2015)Lynx_H3 schrieb:  
(07.04.2015)DwBrot schrieb:  
(06.04.2015)Racefox schrieb:  Kein Reparaturkit dabei gehabt?
Die Dinger habe ich selbst auf T1 dabei, wenn ich die mal aus Spaß ne Runde Spiele. xD

Die lohnen sich immer. Man muss sie nur kaufen und reinlegen und tun nicht weh. Denn verschwinden tun die nur, wenn man sie benutzt.

Ich benutze Repairkits nur, wenn es sich lohnt. Und beim Stand von 7:12 in einem T9-Gefecht in ner offenen Stock SU-152 lohnt sich das garantiert nicht. Außerdem erhöhen Die doch auch nur die Reparaturgeschwindigkeit und haben keinen Einfluss auf das Modul selbst, oder?

Prem Zeugs:
Rep Kit: +10% rep (Solange nicht benutzt)
Aid Kit: +20 oder 25% mehr HP für die Crew member
Feuerlöscher: Automatisch + 10% weniger Brand (Motor)

Eben. Und Reparaturgeschwindigkeit bringt eben nur was bei zerstörten Modulen. Und was passiert, wenn das Munitionslager zerstört ist? Genau.

WR = luck. In jedem Teamspiel ohne skillbased MM. Der Einfluss, den man als Einzelperson auf das Spiel hat, ist zu klein.
Zitieren
08.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.04.2015)NFSFAN27 schrieb:  was haltet ihr hier von?

http://www.spieletipps.de/online/world-t.../id-52495/

Der Typ ist dumm. Er ist einer von denen die erstens die Stochastik nicht einmal ansatzweise verstanden haben, er sucht nämlich Muster darin. Und zweitens selektiert er was er sieht. Frei nach dem Motto: "Ich bin zu unfähig um mehr als 1300 WN8 einzufahren (damit kommt man nicht über 52%) und deswegen suche ich jetzt die Fehler bei anderen um mein Unvermögen zu überspielen." Er sucht die Verantwortung beim Team und findet sie auch, aber das seine Mitspieler auch mal was richtig machen übersieht er gekonnt. Und zu seiner Aussage das 50% das Ziel sind: Wie schaffen es mehrere tausend Spieler die above average sind bis zu 70% Winrate zu haben? Glück ist das auf Garantie nicht.

Fazit: Er ist ein Cry hard, ein ragekid, ein Bob und er besitzt einen IQ von 90. Mein Vati hat max. 8k Runden in WoT gespielt und besitzt trotzdem mit 1400+ eine bessere WN8 als er.

(08.04.2015)DwBrot schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Eben. Und Reparaturgeschwindigkeit bringt eben nur was bei zerstörten Modulen. Und was passiert, wenn das Munitionslager zerstört ist? Genau.

WR = luck. In jedem Teamspiel ohne skillbased MM. Der Einfluss, den man als Einzelperson auf das Spiel hat, ist zu klein.

Ich sitze vor dem Rechner und muss fasst weinen. Die WR ist kein Luck. In dem Bereich 40-70% ist die Winrate nur von deinem Können abhängig.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
08.04.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.04.2015)Blue Dusk schrieb:  Ich sitze vor dem Rechner und muss fasst weinen. Die WR ist kein Luck. In dem Bereich 40-70% ist die Winrate nur von deinem Können abhängig.

genau, und alles andere sind einzelfälle. In meinem Clan haben wir 17 Spieler, 6 davon sind solche Einzelfälle. Mein bruder die letzten Tage auch. Krass, was für Leute ich kenne.
Zitieren
08.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.04.2015)DwBrot schrieb:  
(08.04.2015)Blue Dusk schrieb:  Ich sitze vor dem Rechner und muss fasst weinen. Die WR ist kein Luck. In dem Bereich 40-70% ist die Winrate nur von deinem Können abhängig.

genau, und alles andere sind einzelfälle. In meinem Clan haben wir 17 Spieler, 6 davon sind solche Einzelfälle. Mein bruder die letzten Tage auch. Krass, was für Leute ich kenne.

Zeige mir bitte den Account der entweder mehr als 70% oder weniger als 40% Overall WR hat.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
08.04.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.04.2015)Blue Dusk schrieb:  
(08.04.2015)DwBrot schrieb:  
(08.04.2015)Blue Dusk schrieb:  Ich sitze vor dem Rechner und muss fasst weinen. Die WR ist kein Luck. In dem Bereich 40-70% ist die Winrate nur von deinem Können abhängig.

genau, und alles andere sind einzelfälle. In meinem Clan haben wir 17 Spieler, 6 davon sind solche Einzelfälle. Mein bruder die letzten Tage auch. Krass, was für Leute ich kenne.

Zeige mir bitte den Account der entweder mehr als 70% oder weniger als 40% Overall WR hat.

Was hat das mit meinem Post zu tun?
Zitieren
08.04.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Folgendes: Je besser du bist, um so mehr Gegner kannst du alleine rausnehmen und je mehr Gegner du übernehmen oannst, um so weniger müsse dein Bobteam übernehmen und so kommt es zu einer unbewussten überzahl, weil du sozusagen z.B. 3 Gegner wert bist.
Das klappt nicht immer, aber über einen längeren Zeitraum ist eine Tendenz zu erkennen: Die WR.
Quasi Grundstochastik und nichts anderes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste