Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:33



"World of Tanks" Bronys in Panzer
08.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.04.2015)Pony Clark schrieb:  Folgendes: Je besser du bist, um so mehr Gegner kannst du alleine rausnehmen und je mehr Gegner du übernehmen oannst, um so weniger müsse dein Bobteam übernehmen und so kommt es zu einer unbewussten überzahl, weil du sozusagen z.B. 3 Gegner wert bist.
Das klappt nicht immer, aber über einen längeren Zeitraum ist eine Tendenz zu erkennen: Die WR.
Quasi Grundstochastik und nichts anderes.

Also ich hab es auch schon geschafft, eine Runde mit 3 oder mehr Kills zu verlieren. Und das ohne dass sich mein Team mMn besonders blöd angestellt hätte.

Zitieren
08.04.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.04.2015)Discord94 schrieb:  
(08.04.2015)Pony Clark schrieb:  Folgendes: Je besser du bist, um so mehr Gegner kannst du alleine rausnehmen und je mehr Gegner du übernehmen oannst, um so weniger müsse dein Bobteam übernehmen und so kommt es zu einer unbewussten überzahl, weil du sozusagen z.B. 3 Gegner wert bist.
Das klappt nicht immer, aber über einen längeren Zeitraum ist eine Tendenz zu erkennen: Die WR.
Quasi Grundstochastik und nichts anderes.

Also ich hab es auch schon geschafft, eine Runde mit 3 oder mehr Kills zu verlieren. Und das ohne dass sich mein Team mMn besonders blöd angestellt hätte.

Du kannst nicht immer nur von einem Gefecht ausgehen. Ausnahmen bestätigen die Regel. Und diese Ausnahmen gibt es in beide Richtungen. Als Gegenbeispiel: Wie viele Gefechte hast du schon gewonnen, wo du direkt am Anfang mit 0 Schaden gestorben bist?
Zitieren
08.04.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.04.2015)DwBrot schrieb:  WR = luck. In jedem Teamspiel ohne skillbased MM. Der Einfluss, den man als Einzelperson auf das Spiel hat, ist zu klein.

Du bist/warst doch genug im normalen WoT Forum unterwegs um zu wissen was passiert #abit2late :I


(08.04.2015)NFSFAN27 schrieb:  was haltet ihr hier von?

http://www.spieletipps.de/online/world-t.../id-52495/

[Bild: 3n9zwwsuvr2.png]


Zitat:- Developers will not disclose how exactly is the second British TD branch (FV4005 and others) doing statistically;
Ahahah Sie sind zu schwach  RD laugh
Und wenn WG das sagen würde inkl. "Wir buffen die nicht" werden alle wieder mad 11/10  Cheerilee awesome
Zitieren
08.04.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.04.2015)Lynx_H3 schrieb:  
(08.04.2015)DwBrot schrieb:  WR = luck. In jedem Teamspiel ohne skillbased MM. Der Einfluss, den man als Einzelperson auf das Spiel hat, ist zu klein.

Du bist/warst doch genug im normalen WoT Forum unterwegs um zu wissen was passiert #abit2late :I

Ich kenne (auch abseits von WoT) zu viele dieser Ausnahmen, als das sich meine Meinung ändern würde.
Zitieren
09.04.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(08.04.2015)DwBrot schrieb:  Ich kenne (auch abseits von WoT) zu viele dieser Ausnahmen, als das sich meine Meinung ändern würde.

Ahh, sry.
War nicht präzise genug:
"Du bist/warst doch genug im normalen WoT Forum unterwegs um zu wissen was jetzt für eine Art Diskussion kommt" :I
Zitieren
09.04.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mir war schon klar was du meinst, ich kenne die Fronten und ihre Meinungen. Aber das de Meinung, dass die W/R ein beschissener Indikator für Können ist, vertrete ich nicht erst seit WoT.
Zitieren
09.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.04.2015)DwBrot schrieb:  Mir war schon klar was du meinst, ich kenne die Fronten und ihre Meinungen. Aber das de Meinung, dass die W/R ein beschissener Indikator für Können ist, vertrete ich nicht erst seit WoT.

Jede fucking Statistik kann manipuliert werden. Alles was im Wehrpass eines Spielers steht ist nur ein Richtwert für sein Können. Letztendlich musst du dir selbst ein Bild machen was er kann und was nicht. Durch die Statistik bilde ich mir eine grobe Meinung von einem Spieler, kein genaues Bild.

Was ich jedoch auf Garantie weiß und auch bei mir selber sehe, ist, dass es einem ein gutes Gefühl vermittelt eine bessere Statistik zu haben als andere. Man vergleicht sich, versucht sich auszustechen und spielt unter anderem dafür anderen zeigen zu können wie toll man doch ist. Seht mich und Lynx doch mal an: Ich kann das und das und hab jenes schon geschafft.

Die Leute die sich dann über die Stats beschweren sind entweder neidisch darauf welches Glück oder Können andere hatten um etwas zu bekommen oder zu schaffen, oder leben daran ihren Frust über ihr eigenes Unvermögen aus. Ich weiß wie mies es ist nicht das zu schaffen was man will oder bei anderen sieht.

Edit: Ach ja Lynx, da du das so gut kannst, finde die fehlenden Kommas!

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
09.04.2015
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Also willst du mir sagen, dass ich einfach nur ein neidischer Lowbob bin.
Zitieren
09.04.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.04.2015)DwBrot schrieb:  Mir war schon klar was du meinst, ich kenne die Fronten und ihre Meinungen. Aber das de Meinung, dass die W/R ein beschissener Indikator für Können ist, vertrete ich nicht erst seit WoT.

Achso, dann ist ja alles OK  RD wink


(09.04.2015)Blue Dusk schrieb:  
(09.04.2015)DwBrot schrieb:  Mir war schon klar was du meinst, ich kenne die Fronten und ihre Meinungen. Aber das de Meinung, dass die W/R ein beschissener Indikator für Können ist, vertrete ich nicht erst seit WoT.

Spoiler (Öffnen)
Edit: Ach ja Lynx, da du das so gut kannst, finde die fehlenden Kommas!

Spoiler (Öffnen)
Damit ich sagen kann, dass ich keine Kommas setzen kann :I

Antwort auf diese markierten Stellen :I
Spoiler (Öffnen)



(09.04.2015)DwBrot schrieb:  Also willst du mir sagen, dass ich einfach nur ein neidischer Lowbob bin.

Spoiler (Öffnen)
Es geht los >:I
Zitieren
09.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.04.2015)DwBrot schrieb:  Also willst du mir sagen, dass ich einfach nur ein neidischer Lowbob bin.

Das unterstelle ich dir nicht, das musst du für dich selber wissen. aus geschriebenen Worten kann ich keine Emotionen lesen.

Bei deiner und meiner Einschätzung zur WR kann man übrigens nen Kompromiss finden: Die W/R ist ein grober Richtwert für gute Spieler. Trotz Ausnahmen haben nämlich die meisten die ich (und hoffentlich auch du) als gut ansehe +60% WR und die, die in meinen Augen an Bots grenzen weniger als 48%.

Edit: Lynx das gönne ich dir sowas von kein Bisschen ...

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
09.04.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(09.04.2015)Blue Dusk schrieb:  Edit: Lynx das gönne ich dir sowas von kein Bisschen ...

0% WR heute und dabei meine ich keine Spiele :I
Zitieren
10.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wechselt nie die Missionen  Twilight: No, Really?

Wollte Geld Farmen um Rationen zu kaufen und hab bei den Heavys aufgehört auf die Block DMG Mission zu gehen. Das war das Ergebniss:

[Bild: yfv9lqm3.jpg]

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
10.04.2015
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Lxnx/ i need your help  Whining  .... Scheitere an 6 IM besonders aber an dem
..... "fackel 2 Tanks ab" wie zür hölle packt man diesen kack Auftrag =I krepiere schon die ganze Woche daran.  Twilight: No, Really?
Zitieren
10.04.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Heh... Ich schaffs nicht, 2 heavys, die min. 1 Tier über mir sind mit nem Medium zu zerstöhren (1 krieg ich dauerhaft hin), aber mit der Foch hau ich dann solche Dinger raus:
Spoiler (Öffnen)
Foch OP!

EDIT: Hier der Link: http://wotreplays.eu/site/1785066#mounta...mx_50_foch
Zitieren
10.04.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.04.2015)Pony Clark schrieb:  Heh... Ich schaffs nicht, 2 heavys, die min. 1 Tier über mir sind mit nem Medium zu zerstöhren (1 krieg ich dauerhaft hin), aber mit der Foch hau ich dann solche Dinger raus:
Spoiler (Öffnen)
Foch OP!

EDIT: Hier der Link: http://wotreplays.eu/site/1785066#mounta...mx_50_foch

Die 3x o. 4x DMG Mission hättest du drin

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
10.04.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ich selbe zock es auch -----mein nick
MrGodOfHell666

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren
10.04.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.04.2015)Titor schrieb:  Lxnx/ i need your help  Whining  .... Scheitere an 6 IM besonders aber an dem
..... "fackel 2 Tanks ab" wie zür hölle packt man diesen kack Auftrag =I krepiere schon die ganze Woche daran.  Twilight: No, Really?

Cromwell oder wenn du weißt wie man sich an die bÄrsche von den Tenks schleicht mit einem T69 :I
(Und vielllllllle CR hast zum verschießen)
Keine Angst, ich habe auch schon mal 9 Schüsse in den bArsch von einen RRR75 gemacht und nicht einmal etwas beschädigt mit dem Skill Meisterschütze *sigh*
Zitieren
10.04.2015
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Keine Angst, ich habe auch schon mal 9 Schüsse in den bArsch von einen RRR75 gemacht und nicht einmal etwas beschädigt mit dem Skill Meisterschütze *sigh*

Genau das prob hatte ich mit dem a-43 apcr / sniper skill dauerhaft die "bürzel" verge****** nichts ... naja danke rebuye denke mal den t69

Zitat:Die 3x o. 4x DMG Mission hättest du drin

sind beide ziemlich leicht mit e-25/ su 122 44 sonst drinne  RD laugh
Zitieren
11.04.2015
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Grade meine tausendste Runde mit der Hummel gefahren! Ist seit gestern mein meistgefahrener Panzer. RD laugh
Zitieren
11.04.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Könnte jetz den Klugscheisser raushängen lassen und sagen,dass die Hummel kein Panzer is :3 aber gz trotzdem AJ Prost

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste