Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 03:47



"World of Tanks" Bronys in Panzer
02.09.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.09.2015)Swing Tune schrieb:  GLOOOOOORIOUS!!  Luna TRCV

Holzpanzerpyramide HD (Öffnen)

Wer hätte gedacht das die ihn doch so stark reworken. Der sieht irgendwie awesome aus .. so völlig neu und ulkig ... Ich liebe es  Pinkie approved

Aussehen und Ton ist alles bei mir.

Fährst du auch mit den HE rum oder nur WG 0815 loadout nachdem man den Tenk gekauft hat? :I
Zitieren
02.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Entweder liegt das an diesem Patch oder am letzten, aber WG hat echt viel Scheiße schönes gemacht, um alle möglichen Mods zu screwen und mir Arbeit zu verschaffen Twilight: No, Really?
Zitieren
02.09.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.09.2015)Lynx_H3 schrieb:  Fährst du auch mit den HE rum oder nur WG 0815 loadout nachdem man den Tenk gekauft hat? :I

Hm ... derzeit so wie man es sieht. Aber wo du das fragst - wollt ich die beiden HE-Clips nicht raus nehmen? AJ hmm
Genau wie beim Excelsior macht das wenig Sinn ... allgemein find ich den Sinn für HE bei meinen 70-90iger Kanonen nicht.

Meistens mach ich meine AP-Granaten-Zahl gerade oder in einer schönen Zahl und der Rest ist HE ... was ich dann sowieso nicht verwende I:

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
08.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich könnte mal etwas Brainstorm-Hilfe bei den Mods gebrauchen:
Welche MLP-Nation soll ich die Tschechen "taufen"?

Bisher vertreten sind: Solar Empire, New Lunar Republic, Griffon Kingdom, Cutie Mark Crusaders, Changelings, Crystal Empire, Oders of Discord.

Ideen?
Zitieren
09.09.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
AJ hmm

The breezie wonderland nation  RD laugh

Dragon anarchie

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
09.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Gar nicht mal so schlecht... Mir kam noch die Sea Pony Idee, aber ich glaub, dazu lassen sich nicht so viele Bilder finden...
Für die Drachen hätte ich sogar schon eine Flagge gefunden: [Bild: the_dragon_empire__flag__by_toothlessand...5505a6.jpg]

Anhand des Bildmaterials werden die Tschechen wohl nun Drachen werden. Danke für die Idee Pinkie happy
Zitieren
09.09.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
maybe?
Parasprite Swarm
Everfree Guerrilla

Welche Länder korrespondieren denn zu deinen Titeln, also was ist den was? (vielleicht ists dann beser für mich was zu erdenken)

Und darf ich fragen was du so für Mods erstellst/erstellt hast? Twilight happy

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
09.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nationen sind wie folgt aufgeteilt:
USA - Solar Empire
Deutschland - New Lunar Republic
Russis - Changeling Swarm
Japsen - Griffon Kingdom
Chinesen - CMC
Franzosen - Orders of Discord
Briten - Crystal Empire

Willst du die ganze Modliste oder nur einen Teil? Die ist nämlich lang...
Hier die Liste von allen mods, die ich verwalte (also geupdated halte) (Öffnen)
Zitieren
09.09.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Hätte nicht gedacht das die Deutschen NLR und die Franzosen die OoD sind ... dafür sind die Briten und Russen echt passend :>

ouh my Lyra astonished
Ich will mein Spiel ja nicht zupacken, aber vielleicht das Länderreplacement und die Gunmarks könnte meinereins sich ja mal ansehen. Kann man die Namen so ungebunden suchen und auf was rauskommen?

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
09.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich schick dir später einen Link zu der Modseite, allerdings sind die im Moment nicht geupdated, da ich nunmal noch mit der 9.10 Version beschäftigt bin (und Phoenixstorm, der mir ja sonst hilft gerade eine Pause macht Lyra eww) und eine 9.9 Version gab es nicht, da ich auch gerade mit meinem Umzug beschäftigt bin, die letzten 6 Wochen über Praktikum habe, bla, bla, bla...
Lange Rede, kurzer Sinn: 9.10 wird noch dauern
Zitieren
09.09.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ist ja nicht so als würde ich das sofort wollen. Kein Stress.
Ich hab mal eineinhalb Monate auf die Original GnomeFather Soundmods gewartet (nach denen ich leider süchtig bin :< )

Mir kam nur in den Sinn zu fragen da du das grad angesprochen hast Pinkie happy

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
09.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Kennt sich hier eigentlich jemand mit der Bearbeitung von .swf (Flash)-Dateien aus?
Zitieren
09.09.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Leider nein, aber die Idee mit den Parasprites finde ich persönlich auch sehr ansprechend. Wobei man dann bestimmt ein Problem damit haben wird so viele Farben zu finden wie du sie brauchst AJ hmm

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
10.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Naja, nach aktuellem Stand brauche ich 21 verschiedene Crew Icons, ca. 8 Rangsymbole, eine Flagge, ein Symbol (so wie eine Flagge nur eben kleiner wie ein Logo), ein erfundenes Consumable (Ersatz für die Cola für Tschechen, wie auch immer die heißt) und einen Sticker für die Panzer.
Das ist der Stand bevor ich angefangen habe, also alles kann noch bis zu 50% mehr werden als angegeben.
=> 30-45 Bilder, die um diese Nation fokussiert sind und da ich Grafikskills gegen 0 habe, muss ich alles auf DeviantArt oder so finden. Wenn ich nichts finde, hab ich Pech gehabt :I

Wenn ich aus allem Parasprites mit leicht verschiedenen Farbtönen mache wird das irgendwie langweilig, oder?[Bild: cl-rar-huh.png]
Also mir fehlt da die Vielfalt, oder stehe ich da alleine?
Zitieren
11.09.2015
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(10.09.2015)Pony Clark schrieb:  Naja, nach aktuellem Stand brauche ich 21 verschiedene Crew Icons, ca. 8 Rangsymbole, eine Flagge, ein Symbol (so wie eine Flagge nur eben kleiner wie ein Logo), ein erfundenes Consumable (Ersatz für die Cola für Tschechen, wie auch immer die heißt) und einen Sticker für die Panzer.
Das ist der Stand bevor ich angefangen habe, also alles kann noch bis zu 50% mehr werden als angegeben.
=> 30-45 Bilder, die um diese Nation fokussiert sind und da ich Grafikskills gegen 0 habe, muss ich alles auf DeviantArt oder so finden. Wenn ich nichts finde, hab ich Pech gehabt :I

Wenn ich aus allem Parasprites mit leicht verschiedenen Farbtönen mache wird das irgendwie langweilig, oder?[Bild: cl-rar-huh.png]
Also mir fehlt da die Vielfalt, oder stehe ich da alleine?

Hast ja Recht ... Wenn du genug Drachen findest ist die Idee bei weitem besser Wink

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
13.09.2015
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ist bei PWNY überhaupt noch wer zuhause?
Sieht ziemlich leer aus hierTongue

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
13.09.2015
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich hab schon schwer überlegt ob ich dir dort antworten soll, aber wollt meinen Vorgesetzten noch ein paar Tage lang die Chance geben das selbst zu tun, vor allem weil einige ja zumindest in WoT noch aktiv sind - und als befehlshabenden Offizier kann man einen Gefreiten ja eigentlich auch nicht wirklich bezeichnen  RD laugh

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
14.09.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.09.2015)Terran_wrath schrieb:  Ist bei PWNY überhaupt noch wer zuhause?
Sieht ziemlich leer aus hierTongue

nein, ich bin aber jetzt bei READ2 [Bild: 01-luna_happyemote.png]


und Sedat ist bei [RETD] Royal Equestrian Tank Division [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
14.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Es gibt auch noch den Clan [RFA]Rainbow Factory. Phoenixstorm ist der Kommander von dem glaub ich
Zitieren
14.09.2015
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Ist bei PWNY überhaupt noch wer zuhause?

Naja wenige schon, sehe ab und an mal ein oder zwei namen neben meinen im Chat.
____
[Bild: emo7uxe5.jpg]

Weine jetzt noch wen ich dran denke "nur noch" 23 IM zum Obj. 260  Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste