Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 09:09



"World of Tanks" Bronys in Panzer
14.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich weine, weil ich einfach keine Mission mehr schaffe beim T-55A FS sad
Zitieren
14.09.2015
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.09.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(13.09.2015)Terran_wrath schrieb:  Ist bei PWNY überhaupt noch wer zuhause?
Sieht ziemlich leer aus hierTongue

nein, ich bin aber jetzt bei READ2 [Bild: 01-luna_happyemote.png]


und Sedat ist bei [RETD] Royal Equestrian Tank Division [Bild: rd-luna4.png]

RETD steht noch auf meiner Liste... neben fast 40 anderen MLP based clans. Ein Schritt nach dem anderen...

(14.09.2015)Pony Clark schrieb:  Es gibt auch noch den Clan [RFA]Rainbow Factory. Phoenixstorm ist der Kommander von dem glaub ich

Auch die sind auf meiner ListeWink

(14.09.2015)Titor schrieb:  
Zitat:Ist bei PWNY überhaupt noch wer zuhause?

Naja wenige schon, sehe ab und an mal ein oder zwei namen neben meinen im Chat.
____
[Bild: emo7uxe5.jpg]

Weine jetzt noch wen ich dran denke "nur noch" 23 IM zum Obj. 260  Twilight: No, Really?
Ja, mit der Aktivität haben viele ihre Probleme uns eingeschlossen... 5.000.000 MLP clans und alle bestehen nur aus ein paar Versprengten. Facehoof
Time to fix that:3

PWNY ist ja noch ok aufgestellt manchen anderen clans gegenüberBig Grin

Ich stehe hier jetzt schon Hufescharrend und warte auf Antwort von irgendeinem PWNY commander Sceptic

Btw, Kenji, du bist am aktivsten bei PWNY, also habe ich überhaupt nicht vor dich zu fragen ob du dich READ anschließen würdest. Applelie

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
14.09.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.09.2015)Pony Clark schrieb:  Ich weine, weil ich einfach keine Mission mehr schaffe beim T-55A FS sad

Das Gefühl kenne ich, mir gehts bei denn StuG IV Missionen nicht anders. ( ._.)
Zitieren
14.09.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich brauch noch eine Mission zum StuG IV ... und das ist Ary Twilight: No, Really?
Versteh nicht wie Leute mit 5-7k Gefechten an ein T-55A rankommen ... ich schaff wahrscheinlich nicht mal den HTC :<

Bei Clans weiß ich nciht ... Ich bin in meinem ganz ollen. Eher Platzhalter, da ich, wo ich allein war, ständig angeschrieben wurde. Anscheinend meinen manche das ich doch was kann :I
Also wenn einer ein Clan kennt der eher locker ist aber wo genug sind vllt mal Teamgefechte oder Festung fährt ... ewig nicht mehr sowas gemacht. Auch weil ich nie ein "passendes" Fahrzeug hatte.

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
14.09.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.09.2015)Titor schrieb:  
Zitat:Ist bei PWNY überhaupt noch wer zuhause?

Naja wenige schon, sehe ab und an mal ein oder zwei namen neben meinen im Chat.
____
[Bild: emo7uxe5.jpg]

Weine jetzt noch wen ich dran denke "nur noch" 23 IM zum Obj. 260  Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)



(14.09.2015)Telefonmast schrieb:  
(14.09.2015)Pony Clark schrieb:  Ich weine, weil ich einfach keine Mission mehr schaffe beim T-55A FS sad

Das Gefühl kenne ich, mir gehts bei denn StuG IV Missionen nicht anders. ( ._.)

StuG löst man mit high tier und mehreren Spielen/Ausdauer :p



(14.09.2015)Swing Tune schrieb:  Ich brauch noch eine Mission zum StuG IV ... und das ist Ary  Twilight: No, Really?
Versteh nicht wie Leute mit 5-7k Gefechten an ein T-55A rankommen ... ich schaff wahrscheinlich nicht mal den HTC :<

Die Arty Missionen sind nur Zeitverschwendung wenn man nur die Panzer haben will, die Wahrscheinlichkeit Arty Missionen zu beenden ist geringer als die von anderen Klassen :p

Ausdauer, das magische Wort der Missionen :I
Zitieren
14.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wenn man aber 3 mal 39 Cappunkte mit dem Bulldog hat und man 40 für die Mission braucht, wird das schon langsam lächerlich. Ich hätte den mitcappenden VK 4502A doch ketten sollen...
Ich und meine blöden Prinzipien, was Friendly Fire angeht Sad
Zitieren
15.09.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.09.2015)Lynx_H3 schrieb:  Die Arty Missionen sind nur Zeitverschwendung wenn man nur die Panzer haben will, die Wahrscheinlichkeit Arty Missionen zu beenden ist geringer als die von anderen Klassen :p

Ausdauer, das magische Wort der Missionen :I

Alles andere ist abgeschlossen und ich erwarte nicht die LT-Missionen zu schaffen bei den vielen Cheater-ISUs (zB)

Ja Ausdauer und Glück 80% Glück ... und das ist nicht mit mir Shrug
So doll haben möcht ich die Panzer nicht ... aber schön wärs schon ... doch

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
15.09.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.09.2015)Swing Tune schrieb:  
(14.09.2015)Lynx_H3 schrieb:  Die Arty Missionen sind nur Zeitverschwendung wenn man nur die Panzer haben will, die Wahrscheinlichkeit Arty Missionen zu beenden ist geringer als die von anderen Klassen :p

Ausdauer, das magische Wort der Missionen :I

Alles andere ist abgeschlossen und ich erwarte nicht die LT-Missionen zu schaffen bei den vielen Cheater-ISUs (zB)

Ja Ausdauer und Glück 80% Glück ... und das ist nicht mit mir Shrug
So doll haben möcht ich die Panzer nicht ... aber schön wärs schon ... doch

Man kann die Missionen in 1 bis 1 1/2 Monaten schaffen. Ich denke man braucht nur die richtigen Panzer und Erfahrung (über Maps etc).
Es ist einfacher als man glaubt (zu mindestens die ersten 2 Panzer :p )
Zitieren
15.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ok. Beschädigen/Spotten/Tracken Sie 3 Artys. Welcher LT, welche Map, welche Spielweise?
Zitieren
15.09.2015
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Ok. Beschädigen/Spotten/Tracken Sie 3 Artys. Welcher LT, welche Map, welche Spielweise?

Amx 1390, m41, t71- Map (fast) jede (wenn mm sich halt erbarmt artys mit "fahren" zu lassen)- Campen/Passiv Scout machen=>Minimap im Auge behalten=> Yolo rush bei Lücke oder wenig Tanks=> jede Arty einen mitgeben (Autoloader ftw!  RD deals with it )

Zitat:Btw, Kenji, du bist am aktivsten bei PWNY, also habe ich überhaupt nicht vor dich zu fragen ob du dich READ anschließen würdest

Spiele fast nur auf Gammelrechner bin froh das WOT klappt.
Kommt TS ins Spiel will fast gar nichts mehr.
Bin halt momentan nicht sehr Clan tauglich.   Derpy confused
____
Welcher besoffene hat sich eigentlich diese 260 Missionen ausgedacht .... gefühlt 95%RNG / 5% Panzerwahl
Zitieren
15.09.2015
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.09.2015)Lynx_H3 schrieb:  Die Arty Missionen sind nur Zeitverschwendung wenn man nur die Panzer haben will, die Wahrscheinlichkeit Arty Missionen zu beenden ist geringer als die von anderen Klassen :p

Echt jetzt? Die Artymissionen schließe ich immer als allererstes ab. AJ hmm
Zitieren
15.09.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.09.2015)Enerdshirak schrieb:  
(14.09.2015)Lynx_H3 schrieb:  Die Arty Missionen sind nur Zeitverschwendung wenn man nur die Panzer haben will, die Wahrscheinlichkeit Arty Missionen zu beenden ist geringer als die von anderen Klassen :p

Echt jetzt? Die Artymissionen schließe ich immer als allererstes ab. AJ hmm

Click Click Click? :I :p
Zitieren
15.09.2015
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.09.2015)Titor schrieb:  
Zitat:Ok. Beschädigen/Spotten/Tracken Sie 3 Artys. Welcher LT, welche Map, welche Spielweise?

Amx 1390, m41, t71- Map (fast) jede (wenn mm sich halt erbarmt artys mit "fahren" zu lassen)- Campen/Passiv Scout machen=>Minimap im Auge behalten=> Yolo rush bei Lücke oder wenig Tanks=> jede Arty einen mitgeben (Autoloader ftw!  RD deals with it )
Ok. Und welcher TD für die min. 4x so viel Schaden, wie HP? (Am besten E-25, Foch, Foch 155, AC 48, Nashorn, Dicker max oder Concept. Die hab ich gerade rumstehen)
Zitieren
15.09.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.09.2015)Lynx_H3 schrieb:  
(14.09.2015)Telefonmast schrieb:  
(14.09.2015)Pony Clark schrieb:  Ich weine, weil ich einfach keine Mission mehr schaffe beim T-55A FS sad

Das Gefühl kenne ich, mir gehts bei denn StuG IV Missionen nicht anders. ( ._.)

StuG löst man mit high tier und mehreren Spielen/Ausdauer :p

Es seiden man ist nur alle 5-6 Runden mal High Tier , während man in anderen Runden, nur "Kanonenfutter das zurück schießt" ist. Twilight: No, Really?
Zitieren
15.09.2015
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Ok. Und welcher TD für die min. 4x so viel Schaden, wie HP? (Am besten E-25, Foch, Foch 155, AC 48, Nashorn, Dicker max oder Concept. Die hab ich gerade rumstehen)

Dmax, habe damit erst letztens sogar x5 gemacht.  RD wink
Zitieren
16.09.2015
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.09.2015)Telefonmast schrieb:  
(14.09.2015)Lynx_H3 schrieb:  
(14.09.2015)Telefonmast schrieb:  
(14.09.2015)Pony Clark schrieb:  Ich weine, weil ich einfach keine Mission mehr schaffe beim T-55A FS sad

Das Gefühl kenne ich, mir gehts bei denn StuG IV Missionen nicht anders. ( ._.)

StuG löst man mit high tier und mehreren Spielen/Ausdauer :p

Es seiden man ist nur alle 5-6 Runden mal High Tier , während man in anderen Runden, nur "Kanonenfutter das zurück schießt" ist. Twilight: No, Really?

Hast du kein T10?
Und das mit dem Kanonenfutter-sein kann man etwas umgehen mit vorsichtiger/passiver spielen
Zitieren
16.09.2015
Telefonmast Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Sep 2015

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.09.2015)Lynx_H3 schrieb:  Hast du kein T10?

Noch nicht aber bald.

(16.09.2015)Lynx_H3 schrieb:  Und das mit dem Kanonenfutter-sein kann man etwas umgehen mit vorsichtiger/passiver spielen

In solchen Runden spiele ich ja auch vorsichtiger/passiver, nur ist es dann auch schwerer, die Missionen bzw. Aufgaben zu erfüllen.
Zitieren
17.09.2015
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Bei uns in RFA sind auch nimmer soviel aktiv. Jeck + seinem Freund dessen Namen ich nimmer weiß Smile , Schnarpsie und ich sind noch die aktiveren und ich weiß nicht wer das sagte aber bei RFA bin ich Kommandant

Zitieren
17.09.2015
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.09.2015)Swing Tune schrieb:  Bei Clans weiß ich nciht ... Ich bin in meinem ganz ollen. Eher Platzhalter, da ich, wo ich allein war, ständig angeschrieben wurde. Anscheinend meinen manche das ich doch was kann :I
Also wenn einer ein Clan kennt der eher locker ist aber wo genug sind vllt mal Teamgefechte oder Festung fährt ... ewig nicht mehr sowas gemacht. Auch weil ich nie ein "passendes" Fahrzeug hatte.
Wie ist denn dein WoT nick?

(15.09.2015)Titor schrieb:  
Zitat:Btw, Kenji, du bist am aktivsten bei PWNY, also habe ich überhaupt nicht vor dich zu fragen ob du dich READ anschließen würdest
Spiele fast nur auf Gammelrechner bin froh das WOT klappt.
Kommt TS ins Spiel will fast gar nichts mehr.
Bin halt momentan nicht sehr Clan tauglich.   Derpy confused
____
Welcher besoffene hat sich eigentlich diese 260 Missionen ausgedacht .... gefühlt 95%RNG / 5% Panzerwahl
Naja, wir haben immernoch READ2... und da ist TS nicht zwingend erforderlich. Und sofern in irgendeiner Zukunft TS bei dir funzen sollte wärst du praktisch schon in READ. CW ist bei uns generell kein Zwang, aber wer erster bei CW-Campagnen sein will und eine Chance auf reward tanks haben will, der sollte dann schon reinklotzen. Ansonsten zählt aktivität immernoch mehr als TS.

Zu den Missionen: Wargaymink.

(17.09.2015)Legency schrieb:  Bei uns in RFA sind auch nimmer soviel aktiv. Jeck + seinem Freund dessen Namen ich nimmer weiß Smile , Schnarpsie und ich sind noch die aktiveren und ich weiß nicht wer das sagte aber bei RFA bin ich Kommandant
Das wäre dann ich:3
Ja, ein paar Pferde habt ihr noch im Rennen. READ und READ2 könnten alle aufnehmen, die innerhalb der letzten 30 Tage aktiv waren... Wenn du damit kein Problem hast ofc:3

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren
18.09.2015
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(17.09.2015)Terran_wrath schrieb:  
(14.09.2015)Swing Tune schrieb:  Bei Clans weiß ich nciht ... Ich bin in meinem ganz ollen. Eher Platzhalter, da ich, wo ich allein war, ständig angeschrieben wurde. Anscheinend meinen manche das ich doch was kann :I
Also wenn einer ein Clan kennt der eher locker ist aber wo genug sind vllt mal Teamgefechte oder Festung fährt ... ewig nicht mehr sowas gemacht. Auch weil ich nie ein "passendes" Fahrzeug hatte.
Wie ist denn dein WoT nick?

simpel Swing_Tune


Also ich versuch ja nicht ärgerlich zu werden ... aber wenn man so einige bis viele Runden hintereinander verliert ... das läuft derzeit unter aller Sau bei mir Hipster

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste