Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:43



"World of Tanks" Bronys in Panzer
18.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wenn du noch andere Mod's installieren möchtest kann ich dir auch den OMC Modloader empfehlen. Der hat einige gute Mods drinnen und da kannste so gut wie alles verändern wie du es gerne willst. XVM ist ebenfalls mit dabei und noch diverse andere

Egal ob das nun anderen Kanonensounds sind, andere Six Sence Symbole oder ne andere Garage. Kann ich sehr empfehlen und es macht auch einiges leichter vor allem wen man beschossen wird von jemanden und nicht weiß was das war sieht man dann eben in den Hitlogs usw [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.02.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
No kill cap all :I
Auch mit cappen gewinnt man und ich kann diese Kill-suchtis nicht so wirklich verstehen.
Zitieren
18.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Was viele nicht wissen das Cappen auch die Effizienz und zwar ordentlich. Aber dieses permanente No Cap kil all regt mich oft auf. Gab schon oft Momente wo wir verloren haben WEIL wir alle killen wollten.

@NFS Wennste magst können wir gerne mal gemeinsam ne Runde drehen ich bin recht gut mit meinem IS-3 (63% Winrate drauf und das nicht ohne Grund [Bild: rd-twilight1.png])

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.02.2016)Pony Clark schrieb:  No kill cap all :I
Auch mit cappen gewinnt man und ich kann diese Kill-suchtis nicht so wirklich verstehen.

naja, die meisten wollen eh nur nen schnellen Sieg oder Eroberung; selten welche die es nur wegen Mission machen müssen; aber kills kann man wenigstens noch Krieger oder Großkaliber rausholen

@Vinyl mal sehen, nachher so von 19-20 uhr könnte ich, falls ich nicht was anderes spiele und wollte eigentlich mir 2. Erfolgsmarkierung mit ihn, aber durch überwiegend Verlorene Tier 9-10 Gefechte wegen Noobs klappt es kaum


aber bei mir passiert meist das Gegenteil, wenn jemand cappt wird er beschädigt oder zerstört

Zitieren
18.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Trotzdem ist ein Großkaliber auch nicht das wahre wenn man nen Lose hat [Bild: rd-twilight4.png] Aber ja ich würde lieber einen sicheren Sieg haben wollen anstatt einer Auszeichnung auf nem Lose aber das ist Ansichtssache da hat jeder andere Vorstellungen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
18.02.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
-Kill dauert meistens länger als cap, merken die meisten aber nicht, weil die "Panza fahran könnan" :I
-Krieger. ok. Möglich, aber eher selten
-Großkalieber: 20% des Gesamtschaden aus alle aus dem Team oder so. Mehr Schaden vom Team = Mehr Schaden, den du mache musst, also +-0
-Wirst du als capper zerstöhrt von Verbündeten. Die Zahlen, die bekommen die Strafen und du hast trozdem fast nichts verloren
Zitieren
18.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.02.2016)Vinylist schrieb:  @NFS Wennste magst können wir gerne mal gemeinsam ne Runde drehen ich bin recht gut mit meinem IS-3 (63% Winrate drauf und das nicht ohne Grund [Bild: rd-twilight1.png])
bin schon am spielen, hab den gleichen Namen dort und bin bei READ2 im Clan

Zitieren
20.02.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(18.02.2016)Vinylist schrieb:  Bei mir läuft es zurzeit klasse in WoT ich werd immer besser merke ich. Vor allem weil ich in letzter Zeit viel mit Med's spiele. Hab sogar mal ein Replay dem Riokat geschickt (für die die ihn nicht kennen er ist ein Youtuber der Replay's usw. zeigt) und er hat wirklich gestern eines meiner Replay's genommen [Bild: cl-rd-awyeah.png]





Mir war dieses Replay wichtig da es immer wieder ne Debatte gibt wegen XVM usw. Wie ist eure Meinung eigentlich zu XVM? nutzt ihr es selbst oder sagt ihr ihr braucht keine Zahlen die angeblich einem das Spiel sagen sollen.

Sich verbessern ist immer gut, aber werd nicht zu gut oder du wirst es (#justWoTCommunitythings) leider verstehen  Do not want


Die die mich länger kennen werden Meinung zu XVM wohl schon kennen :I
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@NFS

Hab deine Anfrage bereits angenommem jetzt gucken wir wann wir uns mal auf ein paar Runden treffen Twilight happy

@Lynx

Ich kann schon noch verstehen warum das eben nicht das beste wäre xD ich hab mir auch als Ziel gesetzt das ich zumindest fast jeden Panzer beherrschen kann und mit guten Werten auch bei nem Lose rausgehe. Ist nicht leicht aber Machtbar

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
21.02.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
heute kann ich wieder, musst nur gucken wann

Zitieren
21.02.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Auf der xbox habe ich den Rhm-B-WT endlich. Am Anfang war er ja schon mega. Ein Tag später hatte ich bereits die Top Gun. Und dir idt mega!

Jede Runde gehe ich mit mindestens 1500 schaden raus. Egal ob 8er oder 10 er runde. Diese wumme ist für mich als nutzer op für ein 8er, auch wenn die panzerung einen 2er ähnelt
Zitieren
25.02.2016
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: iu56veqk.jpg]

me at the moment
[Bild: zF3EwNz.jpg]
(Hat  grade mal 1Jahr 4Tage länger gedauert als bei lynx  RD deals with it )
Zitieren
26.02.2016
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Glückwunsch zum 260! [Bild: cl-rd-clap.png]
Zitieren
27.02.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(25.02.2016)Titor schrieb:  [Bild: iu56veqk.jpg]

me at the moment
[Bild: zF3EwNz.jpg]
(Hat  grade mal 1Jahr 4Tage länger gedauert als bei lynx  RD deals with it )

Gz und Hf RD wink
Wusstest du das das 260 inkl. Arty Focus kommt? :p
Zitieren
28.02.2016
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Wusstest du das das 260 inkl. Arty Focus kommt? :p
Jetzt ja ... ist ja lächerlich als ob es Kopfgeld auf den 260 gibt. Twilight: No, Really?
Sonst recht witzig wie jeder einfach mal yolo immer die weakspots von ihm kennen(oder unsagbares Glück haben) und dir durch das Turmdach holzen .... wirklich jeder sei er noch so rot ._.
Wäre für Tipps dankbar wie ich das Ding fahren soll läuft im moment so meh.

Fahre heute paar Runden und treffe auf diesen Spieler ....
(Schätze mal nicht nur ich dürfte seine Panzerwahl feiern)
[Bild: g9o6fu25.jpg]
Zitieren
29.02.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Würde dir empfehlen den zu fahren wie nen Med. Er ist recht Flott und mit seiner Panzerung kann er gut und gerne Bouncen lassen von Meds. Also optimal ihn Flankieren und die Kanone singen zu lassen Penetration ist ja genug vorhanden.

Oder einfacher gesagt schließ dich mit einigen Meds zusammen und Wolfpackt rum dafür ist er sehr gut geeignet. Man kann ihn als normalen Heavy auch soweit ganz gut spielen aber das ist wie mit nem AMX 50B den stellt man auch nicht an die Front und der hat bei weitem ne schlechtere Panzerung ist ist so groß wie ein Haus. Play like a Assassin RD wink

Ich komme auch so langsam voran ich brauch noch 0,8% dann hab ich endlich meine 3 Makierung auf meinem ELC Pinkie happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.02.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(29.02.2016)Vinylist schrieb:  Würde dir empfehlen den zu fahren wie nen Med. Er ist recht Flott und mit seiner Panzerung kann er gut und gerne Bouncen lassen von Meds. Also optimal ihn Flankieren und die Kanone singen zu lassen Penetration ist ja genug vorhanden.

Oder einfacher gesagt schließ dich mit einigen Meds zusammen und Wolfpackt rum dafür ist er sehr gut geeignet. Man kann ihn als normalen Heavy auch soweit ganz gut spielen aber das ist wie mit nem AMX 50B den stellt man auch nicht an die Front und der hat bei weitem ne schlechtere Panzerung ist ist so groß wie ein Haus. Play like a Assassin RD wink

Du weißt ziemlich viel über das 260, besonders wenn man deine "geringe" Gefechtsanzahl in betracht zieht.
Hat da jemand ein paar Wälzer über WoT durchgelesen? :p

Ich hätte da nur hinzuzufügen:
- Die APCR pen ist für einen HT schlecht (Liegt auch an der hohen Position der Gun)
> Aber die HEAT pen ist OP, geht ziemlich butterweich durch E100 Türme
- Nicht viel Top Deck Armor, also möglichst immer Artysafe/unspotted stehen
- Reverse sidescrap funktioniert zwar nicht beim IS7 aber beim 260
- Wer keine Probleme mit Gold hat kann ruhig auf die HT Lanes fahren, nur nicht die schlechtere Panzerung vergessen
Zitieren
01.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Nur weil man wenige Gefechte hat heißt das nicht das man keine Ahnung hat RD wink ich würde den Panzer genau so fahren weil ein schneller Heavy hat bekanntlicherweise nicht so starke Panzerung wie einer der langsam fährt.

Wäre mir neu wenn ein E100 auf einmal 60 km/h fahren würde das wäre dann sehr OP RD laugh wobei der Gedanke lustig wäre.

Ansonsten will ich jetzt nicht sagen das ich fast jeden Panzer kenne das ist z.b wie mit der Obj. TD Reihe mit der SU-100m1. Der 10er ist Frontal extrem gut gepanzert aber seine Schwachstelle frontal ist die Kanonenblende bzw. dazwischen. Sowas erfährt man einfach mal nicht in nem Gefecht FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.03.2016
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:mit seiner Panzerung kann er gut und gerne Bouncen lassen von Meds.
Gut gemeint ... aber Nein kann er nicht.Glaub mir. Jeder med ab 8 kommt in deine Wanne oder Turmdach ohne sich groß anzustrengen.

Zitat:- Reverse sidescrap funktioniert zwar nicht beim IS7 aber beim 260
- Wer keine Probleme mit Gold hat kann ruhig auf die HT Lanes fahren, nur nicht die schlechtere Panzerung vergessen
Thx. Solltest du mal godjekt 260 wäre ich über replays recht dankbar. RD salute

Zitat: ich würde den Panzer genau so fahren weil ein schneller Heavy hat bekanntlicherweise nicht so starke Panzerung wie einer der langsam fährt.
Halt ich für ein Gerücht siehe T110e5, Is7, "e75", usw.
_________________________
So jetzt heißt es wieder mich mit dem stock Is hoch verlieren. Twilight happy
Zitieren
01.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wäre mir neu das die genannten Heavys 60 km/h fahren Big Grin aber egal der E5 ist soweit nur Frontal gut gepanzert ansonsten kannst du den Seitlich auch mit nem 3er durchschießen. Ebenso ist der jetzt nur so gut wegen dem Buff den er hatte davor war er eher meh.

Der E75 ist jetzt nicht wirklich sehr mobil und der IS7 kann micht mal seine Topgeschwindigkeit erreichen ebenso kann man den Frontal immer durchschlagen man muss nur wissen wohin man schießt.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste