Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 20:58



"World of Tanks" Bronys in Panzer
01.03.2016
Titor Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 14. Jun 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Zitat:Wäre mir neu das die genannten Heavys 60 km/h fahren Big Grin
der 260 fährt genau so oft 60 wie der is7 .... Berg ab mit Rückenwind auf wenigen Karten selten mal.
Fällt der also raus aus der Liste. Dann doch lieber nicht wie ein med fahren.   RD laugh
Zitat:Der E75 ist jetzt nicht wirklich sehr mobil
Stimmt packt keine 60.  Twilight happy

Zitat:IS7 kann micht mal seine Topgeschwindigkeit erreichen ebenso kann man den Frontal immer durchschlagen man muss nur wissen wohin man schießt.
Nein. einfach Nein. Nicht bei dem Rng und der grottigen Genauigkeit einiger guns.

Zitat:der E5 ist soweit nur Frontal gut gepanzert
Nur... scheint ja bei dir zu laufen.
Dinger sind ja auch prinzipiell immer seitlich anzutreffen und wenden auch zum Glück auch nur sehr, sehr langsam.
Echt noch nie gehört das jemand den e5 schlecht redet selbst vor dem Buff war der schon ziemlich gut.
Zitieren
01.03.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(01.03.2016)Titor schrieb:  
Zitat:mit seiner Panzerung kann er gut und gerne Bouncen lassen von Meds.
Gut gemeint ... aber Nein kann er nicht.Glaub mir. Jeder med ab 8 kommt in deine Wanne oder Turmdach ohne sich groß anzustrengen.

Zitat:- Reverse sidescrap funktioniert zwar nicht beim IS7 aber beim 260
- Wer keine Probleme mit Gold hat kann ruhig auf die HT Lanes fahren, nur nicht die schlechtere Panzerung vergessen
Thx. Solltest du mal godjekt 260 wäre ich über replays recht dankbar.  RD salute

Ja, das 260 hat ein paar viele Schwachstellen.
Die mit dem Bouncen beim Turm und in das Top Deck gehen hätte echt nicht sein müssen :/

Replays sind gerade in Arbeit Heart


(01.03.2016)Vinylist schrieb:  Wäre mir neu das die genannten Heavys 60 km/h fahren Big Grin aber egal der E5 ist soweit nur Frontal gut gepanzert ansonsten kannst du den Seitlich auch mit nem 3er durchschießen. Ebenso ist der jetzt nur so gut wegen dem Buff den er hatte davor war er eher meh.

Der E75 ist jetzt nicht wirklich sehr mobil und der IS7 kann micht mal seine Topgeschwindigkeit erreichen ebenso kann man den Frontal immer durchschlagen man muss nur wissen wohin man schießt.

Naja, IS7 kann 60 kmh fahren *hust* berg ab *hust*
Aber sonst schafft nur das 260 T10 MT Geschwindigkeiten


Hat jemand Lust auf Zug, T8-10?
Zitieren
01.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich meinte auch nicht das der E5 schlecht sei um Gottes Willen ich will das Teil selbst haben keine Frage.

Ich hatte mal ein paar Leute zu den 260er befragt und die meinten das sie ihn als Med in spe' am liebsten spielen bzw. damit die besten Resultatet hatten aber es war auch nur ein Vorschlag von mir.

Ich z.b. hänge etwas beim Comet ich werd noch nicht wirklich warm mit ihm obwohl viele sagen er sei ein klasse Panzer. Muss mich wohl etwas in ihn erst hineinarbeiten ^^

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
01.03.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
ich hänge seit Monaten am Chi-Ri rum; fast immer nur Tier 7-9; wo ich kaum Chancen habe gegen höhere und sie bei mir locker durch kommen

Zitieren
02.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die Japaner-Meds hab ich bis jetzt zum Chi-Nu gemacht und auf dem hab ich mein 2 Abzeichen auf der Kanone obwohl ich das Teil so gut wie nie spiele [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ich denke mal die werde ich durchgrinden mit Freier Erfahrung zum 8er den ab da sollte es etwas besser werden [Bild: rd-aj-2.png] Die Reihe ist auch nicht gerade leicht muss ich gestehen. Ich hänge zurzeit bei der Reihe zum Leopard 1 bin da beim 6er (7er schon erforscht ne weile) und bei den Franzosen Heavys bin ich beim 8er. Ebenso hab ich noch ne Menge Panzer stehen die noch gekauft werden müssen aber mir fehlt wie immer das Kleingeld [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.03.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ach ja, ich bin am Überlegen, was ich mit meinem Account mache.
Das Intresse hab ich am Spiel erstmal verloren und das, wo ich gerade den Ru freigeschaltet habe. Oh well.
Mein Ziel von alle Franzosen im Spiel wird damit wohl auch nichts. Die 10er Arty (der letzte, der mir fehlt außer Low-Tier, welche innerhalb von einem Tag durchgespielt werden können) hat mich besiegt[Bild: cl-luna-disappoint.png]
Zitieren
02.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Gönn die erstmal ne Pause vom Spiel. Nach einigen Wochen sollte sich wieder die Lust aufs Spiel melden Twilight happy denke mal du hast dich etwas überspielt und der Acc läuft die ja nicht ab/weg RD wink

Hab meine neue liebe entdeckt den Tiger 1 Cheerilee awesome die ersten 2 Gefechte heute nachdem ich ihn Top gekauft hatte erstmal klasse Runden gewesen. Im 2 Match hab ich mir erstmal nen Acetanker geholt Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.03.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die Enthusiasmuspause ist schon seit Dezember...
Zitieren
02.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Well........... ok das wusste ich nicht RD laugh dann ja kein Plan was man da noch machen könnte. Außer das du dir Zugpartner suchst

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.03.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(02.03.2016)Vinylist schrieb:  Well........... ok das wusste ich nicht :laugh: dann ja kein Plan was man da noch machen könnte. Außer das du dir Zugpartner suchst

Zugpartner sind so n Sache.
Z.B. mit mir will kaum noch einer spielen (#mosttoxicwotplayeralive #mimimi :( ) und mit meinen clanmates zu spielen ist oft langweilig, weil diese schlichtweg einfach langweilig im zug sind ;_;

Und wenn WoT nicht will, gibt es mal wieder -25% RNG der Verzweiflung und spätestens da ist mal wieder Schluss für eine paar Tage WoT
Zitieren
03.03.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich weis auch nicht, was los ist. Ich glaub, ich hab einfach zu viel, weil das mehr oder weniger für die letzten 4 Jahre das einzige MMO war, das ich gespielt habt. Und in letzter Zeit auch etwas Frustration, weil ich einfach nicht den Skill erlangt habe, den ich gerne hätte und nach ca. 17k Gefechten... Meh.

Also ja, Zugpartner wäre eventuell etwas, weil ich eher einer bin, der soziale Aspekte am Spiel mag, aber ich denke, dass wenn das Gameplay so Spaß gegen 0 geht, dass das auch nichts bringt. Es ist ein SPIEL nach wie vor. Immerhin hab ich ja jetzt Rocket League und Factorio (Neue Suchtspiele).

Ich hab gelegendlich darüber nachgedacht, meinen Account zu verkaufen, um etwas Geld wiederzubekommen, aber das ist schließlich a) verboten und b) sollte ich mal wieder Lust bekommen, muss ich von vorne anfangen (und manche meiner Panzer sind schon eher selten).

Wenn mir aber jemand diese 10er Franzen Arty verschaffen will, könnte ich das Passwort rausrücken (oder wenn wer meine Panzer fahren will oder wegen den grünen Stats nicht gefokust werden will (Blick auf alle Unicorns hier)
Spoiler (Öffnen)

Also ich werde wohl das MLP Mod Pack noch ein letztes Mal für 9.14 Updaten und dann wahrscheinlich das Spiel deinstallieren, um Platz auf meiner Festplatte zu schaffen.
Zitieren
03.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
@Lynx

Ja gut wenn die Teammates da kaum ehrgeiz oder dergleichen zeigen dann ist das mehr so ne: ok ich fahr dort hin und ja macht was ihr wollt-Partie.

Ich kann mich zurzeit nicht beklagen ich fahre mehr im Zug als sonst seit meinem Clanwechsel (bin zwar noch Anwerber aber es macht mir dennoch Laune) und mein Skill geht etwas weiter nach oben. Auch von den Stats her (auch wenn die letzten beiden Tagen eher mies waren)

@Pony Clark

Klar wenn einem das Spiel nicht bockt dann hilft es auch nicht wenn man mit anderen Spielt. Zu dem Thema mit der Arty: ich selbst bin einer der gerne Artys spielt (3 davon sind in meiner Top 5 von den Panzern die ich am öftesten gefahren bin RD laugh) und ich wollte mir sowieso mal die Franzosenartys ab Stufe 6 ansehen. Würde gerne dir die 10er holen.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
03.03.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.03.2016)Vinylist schrieb:  @Lynx

Ja gut wenn die Teammates da kaum ehrgeiz oder dergleichen zeigen dann ist das mehr so ne: ok ich fahr dort hin und ja macht was ihr wollt-Partie.

Ich kann mich zurzeit nicht beklagen ich fahre mehr im Zug als sonst seit meinem Clanwechsel (bin zwar noch Anwerber aber es macht mir dennoch Laune) und mein Skill geht etwas weiter nach oben. Auch von den Stats her (auch wenn die letzten beiden Tagen eher mies waren)

Das ist nicht das Problem das meine Clanmates nicht motiviert sind(Ignorieren wir mal den spiel-technischen Aspekt), sondern das mit ihnen spielen einfach langweilig ist *sigh* Es herrscht immer eine Stille ;_;
Zitieren
03.03.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich fasse zusammen: Bei Lynx im Clan ist Zug fahren, wie Solopubben, nur dass 2 deiner Teammates weniger sucken.
Wobei ich auch sagen muss, als ich noch mit dir Zug gefahren bin wusste ich auch nie so wirklich, wodrüber man reden kann und es hat auch eher Stille geherrscht. Just sayin'.
(Ich hab gerade richtig Lust zu sagen, komm und wir spielen Doppel in Rocket League, aber das ist dann wohl der falsche Thread und ich will nicht die Leute abwerben, so wie die WarThunderer das mal probiert haben :I)
Zitieren
04.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich für meinen Teil muss gestehen das ich recht viel rede selbst beim spielen (untypischer Mann haha) ich hab eigentlich immer was zu reden bzw. ein Thema was ich ansprechen würde.

Bin aber schon mal auf die 9er Arty gespannt wie die sich den so fährt Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.03.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(03.03.2016)Pony Clark schrieb:  Ich fasse zusammen: Bei Lynx im Clan ist Zug fahren, wie Solopubben, nur dass 2 deiner Teammates weniger sucken.
Wobei ich auch sagen muss, als ich noch mit dir Zug gefahren bin wusste ich auch nie so wirklich, wodrüber man reden kann und es hat auch eher Stille geherrscht. Just sayin'.
(Ich hab gerade richtig Lust zu sagen, komm und wir spielen Doppel in Rocket League, aber das ist dann wohl der falsche Thread und ich will nicht die Leute abwerben, so wie die WarThunderer das mal probiert haben :I)

Besser hätte ich es niemals zusammenfassen können <3
Und gleich danach fällst du mir in den Rücken, y u so mean? ;_;

Ich habe dieses Spiel noch nie gespielt und selbst wenn würde ich schlechter spielen als mazila7_3 :p
Außerdem ist mir das Spiel etwas sehr chaotisch
Zitieren
04.03.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.03.2016)Lynx_H3 schrieb:  Und gleich danach fällst du mir in den Rücken, y u so mean? ;_;

Cuz u in dat Clan 2 m9.

Die haben dich wohl angesteckt RD laugh
Zitieren
04.03.2016
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(04.03.2016)Pony Clark schrieb:  
(04.03.2016)Lynx_H3 schrieb:  Und gleich danach fällst du mir in den Rücken, y u so mean? ;_;

Cuz u in dat Clan 2 m9.

Die haben dich wohl angesteckt RD laugh

;_;
"Mehr Hater als Julius Caeser" :I
Zitieren
04.03.2016
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Soo bin heute schon ein paar runden gefahren. Ich sags mal so. Wenn das Team nicht kacke ist kann man der Arty tolle Resultate erzielen ich hab mich regelrecht verliebt in das Teil Cheerilee awesome ist ja mal um längen genauer als meine 9er Ami-Arty auch wenn der DMG etwas zu wünschen übrig lässt aber dafür hat er ja seine schnellere Nachladezeit.

Habe bis jetzt ca. 22k Erfahrung bekommen heute auf das kleine Kerlchen FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.03.2016
HaNaVa Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: cl-rar-shock.png] ... Mehr hab ich dazu einfach nicht zu sagen...

Ich fand die nicht schlecht, die Arty, aber sie hat mir patu keinen Spaß gemacht und die Genauigkeit ließ bei mir auch zu Wünschen übrig (bin ja auch keine andere Arty gewohnt). Also ich hab das immer in so nem Halbschlafstatus gespielt, weil das einfach zu "meh" war, um mal vernünftig zu grinden (Bei einem nächtlichen Grind bin ich mal wortwörtlich mitten in ner Runde eingeschlafen...)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste