Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.03.2024, 08:50



My Little Bronys: Treffen in Lampertheim?
#1
23.04.2013
BlueSound Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Mär 2013

My Little Bronys: Treffen in Lampertheim?
Also, ich wollte fragen ob irgendwann ein Treffen in Lampertheim sein könnte. Ich wohne nämlich dort und meine Eltern wissen es nicht und können mich nicht fahren, ich muss also mit dem Fahrrad fahren (wäre nicht so schwer). Hoffe, dass es bald, oder demnächst in Lampertheim ein Treffen/Fest geben wird. Bitte bitte setzt es um, will mit anderen Bronies/Pegasistern kommunizieren ohne von ihnen ausgelacht zu werden, dass ich eine Schwuchtel wäre.
#2
23.04.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: My Little Bronys: Treffen in Lampertheim?
Hi,
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11732
Hier in Biblis findet bald eins Statt RD wink

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
#3
24.04.2013
BlueSound Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: My Little Bronys: Treffen in Lampertheim?
(23.04.2013)IronWill schrieb:  Hi,
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11732
Hier in Biblis findet bald eins Statt RD wink

och danke, sehr nett

BlueSound /)
#4
25.04.2013
Fire Frost Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: My Little Bronys: Treffen in Lampertheim?
cool Big Grin Biblis is net so weit weg


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste