Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:28



Was haltet ihr von... Bronies?
#61
26.04.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
Nicht das beste Fandom, aber mit den 10% die "normal" sind, komme ich ganz gut klar.

Aber ich merke momentan, dass ich mich immer weiter von den Leuten entferne...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2013 von Secret.)
Zitieren
#62
26.04.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
(25.04.2013)DAWn. schrieb:  
(25.04.2013)Narcisse schrieb:  Die Leute, die die Definition von Brony kennen, denken meistens an alte, fette Männer, die es zu nichts bringen und sich deswegen Ponies ansehen und auf R34 cloppen.

moment. an dieser Stelle zwei Fragen:
1.-
sicher, dass diese Menschen die Definition von "Brony" kennen? In dem Falle denke ich nämlich kaum, dass sie an oben besagtes denken

2.-
Du willst dich also nicht mehr als Brony bezeichnen, weil das Wort von einigen Menschen mit den obenstehenden Charakteristika in Verbindung gebracht wird? Derpy confused
Offen gesagt in meinen Augen ein etwas seltsamer Beweggrund für einen Menschen, der einer Gruppe angehört die sich im großteil nicht sonderlich viel für die Meinung anderer/außenstehender interessiert, aber nun denn Twilight happy

1. wat
2. Ja. Und wegen den Überbronys und den L&Tern die nichts tolerieren. Im Großteil? Nur weil ich MLP sehe, heißt das nicht, dass mir vollkommen egal ist, was andere von mir denken, und mich broniehaft™ verhalte.

(25.04.2013)Killbeat schrieb:  
(25.04.2013)Narcisse schrieb:  Die Leute, die die Definition von Brony kennen, denken meistens an alte, fette Männer, die es zu nichts bringen und sich deswegen Ponies ansehen und auf R34 cloppen.

Deinen Avatar nach zu urteilen bist du zu mindestens Saucy nicht abgeneigt RD laugh

Nun, ich habe meinen jetztigen Avatar durch Zufall gefunden und habe ich nur als Spaß drinne. Mir ist R34 gleichgültig und Swag finde ich einfach nur lächerlich.

(26.04.2013)Gray schrieb:  
(25.04.2013)Narcisse schrieb:  Voll die schwulen Opfahs ey

Ähm...
Ja, das lass ich besser unkommentiert.
K.

(25.04.2013)Narcisse schrieb:  Früher war ich stolz ein Brony zu sein, zu einem Fandom zu gehören.

Warum warst du es früher?
Weil es einfach schön war, einem Fandom anzugehören. Mittlerweile nervt es einfach nurnoch, überall Leute, die Freundlichkeit heucheln.
(25.04.2013)Narcisse schrieb:  Die Leute, die die Definition von Brony kennen, denken meistens an alte, fette Männer, die es zu nichts bringen und sich deswegen Ponies ansehen und auf R34 cloppen.

Ja, das ist genau so wie Trekkies den ganzen Tag im Cosplay rumlaufen, Furrys alle nur am yiffen sind usw.

Also ich habe sehr viel erreicht seit ich Bronie bin, vorher hätte man mich durchaus als "Opfah" bezeichnen können.
Verstehst du meine Ironie im Anfangssatz nicht?

(25.04.2013)Narcisse schrieb:  Der andere Grund sind die 'Überbronies', die jedem MLP unter die Nase reiben müssen und anscheinend kein Leben außerhalb der Serie haben. Mit diesen Leuten möchte ich nicht in Verbindung gebracht werden.

AJ hmm Ich glaube ich gehöre zu einem gewissen Teil dazu. Ich gehe zwar nicht jedem auf den Keks, indem ich ihm sage "los, schau MLP, du musst MLP schauen, es ist so freaking awesome". Aber ich verstecke auch nicht das ich großer Fan von MP bin. Selbst auf meinem Auto ist MLP zu finden. Das liegt aber daran das ich es für mich mache, weinfach weil es mir gefällt.

(25.04.2013)Narcisse schrieb:  Fazit: Mir doch egal.

Na dann ist ja super.
Leben und leben lassen.
Schön, dass wir uns in diesem Punkt einig sind.
Zitieren
#63
26.04.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
(26.04.2013)Narcisse schrieb:  Nun, ich habe meinen jetztigen Avatar durch Zufall gefunden und habe ich nur als Spaß drinne. Mir ist R34 gleichgültig und Swag finde ich einfach nur lächerlich.

Und warum steht es dann in deinen Avatar, wenn du es so sehr hasst? RD laugh
Zitieren
#64
26.04.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
(26.04.2013)Killbeat schrieb:  
(26.04.2013)Narcisse schrieb:  Nun, ich habe meinen jetztigen Avatar durch Zufall gefunden und habe ich nur als Spaß drinne. Mir ist R34 gleichgültig und Swag finde ich einfach nur lächerlich.

Und warum steht es dann in deinen Avatar, wenn du es so sehr hasst? RD laugh

Wird jetzt offtopic, aber weil ich auf meine Art zeigen möchte, wie ich das finde. Auch wenn's keinen interessiert, aber egal. Ich sehe ihn und mich interessiert er.
Zitieren
#65
26.04.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
Seit wann muss man sich für Avatare rechtfertigen...
Was ist das hier für ne Community?
Bronies... PAH!
Trollestia

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#66
27.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
(26.04.2013)Simaris schrieb:  Seit wann muss man sich für Avatare rechtfertigen...
Was ist das hier für ne Community?
Bronies... PAH!
Trollestia
Schlimm sowas! Und so etwas behauptet auch noch, tolerant zu sein!
Da gehen wir doch lieber wieder zurück in unsere Höhle, wo jeder uns so akzeptiert, wie wir ihnen zu sein vorgaukeln. RD laugh

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#67
27.04.2013
ADLetsPlay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
Nun werde ich auch mal etwas dazu sagen..

Ich hatte MLP auch nur kennengelernt, als ich einmal nachgeforscht hab, was es ist. Ich wusste nichts über die Vorurteile, Klischees und so weiter. Durch die Kommentare unter den Videos, habe ich dann erfahren, dass es Bronies gibt und habe mehr und mehr Videos von/über Bronies geschaut.

Bis ich dann von den, ich sag jetzt mal "negativen Seiten", erfahren habe..
Da ich mich weder für Gore, R34, Shipping, noch für sonst was in diesem Bereich interessiere und es ehrlich gesagt nicht verstehen kann, muss ich echt im nach hinein schon sagen, dass ich mich tatsächlich ein wenig schäme ein Teil der comunity zu sein. Ja, man muss Bronies in Gruppen einteilen, ich weiß.. aber sagt das mal nicht-Bronies oder Hatern.. für diejenigen sind alle Bronies gleich, da gibt es keinen Unterschied.

Nun nach ner Weile und nachdem ich mich im Forum hier angemeldet habe, muss ich sagen, dass ich echt nicht mehr weiß, was ich von Bronies halten soll...
Einerseits kann ich diejenigen verstehen, die mit der ganzen Sache nichts mehr zu tun haben wollen andererseits finde ich es echt schade, dass das ganze so geworden ist. Ich weiß aber auch, dass es, ich sag jetzt mal "normale" Leute gibt, die einfach nur die Show mögen, aber es sind - so kommt es mir jedenfalls vor - zu wenige.

Also ich weiß es nicht. Ich überlege schon meine Ponyprofilbilder bei Steam beispielsweise umzuändern, um nicht zu zeigen, dass ich Brony bzw Fan bin und nur noch die Show zu gucken, ohne was mit der Community zu tun zu haben..

Nachdem ich nun die Meinung anderer gelesen hab, weiß ich irgentwie immer noch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll.. =/

Na toll, jetzt whine ich hier auch schon rum.. Twilight: No, Really?
Zitieren
#68
27.04.2013
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
Mal meinen, unbdeteunden Senf dazu~

Nun, da ihr schon einige Zeit mit Bronies zu tun hattet, wie ist eure Meinung zu dem Fandom?
Nun..Es gibt Teile des Fandoms, die ich Liebe.Und es gibt Teile die ich hasse.
Einerseits sind viele Bronies extrem kreativ und machen gutes Fanart.
Aber andere...Ich halte einfach nichts von Bronies, die jedes Forum mit Memes und Bilder vollspammen und alle zu Bronies machen wollen.Die Leute, die MLP als das wichtigste der Welt ansehen.
Falls sich wer angegriffen fühlt..Sorry, aber das ist meine Meinung

Sind Bronies genauso, wie ihr sie euch vorgestellt habt oder nich so?
Ernsthaft?
Als ich zum ersten mal von einer Fanbase für MLP gehört habe, dachte ich alle sein Weiblich und in meinem Alter.Oder Jünger.
Ich war schön geschockt als ich mich hier angemeldet habe und dann die Geschlechteranzeige gesehen habe.Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen. xD
Ich war dann schön froh, als ich dann wenigstens gesehen das er vereinzelt Mädchen gibt..RD laugh

Seid Ihr stolz Brony zu sein oder schämt ihr euch vielleicht sogar?
Ich mag MLP.Ich definier mich aber nicht als Brony/Pegasister.
Also kann ich wohl kaum auf etwas stolz sein, was ich nicht bin.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#69
28.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
(27.04.2013)ADLetsPlay schrieb:  Nachdem ich nun die Meinung anderer gelesen hab, weiß ich irgendwie immer noch nicht, was ich von der ganzen Sache halten soll.. =/

Ich verweise einfach einmal auf diesen Thread.

Kurzform im hiesigen Zusammenhang: Jeder mag MLP bzw das Fandom aus einem anderen Grund, es gibt keine allgemein gültige Erklärung dafür. Wenn du nun also MLP magst, dann magst du es aus deinen persönlichen Gründen, wenn du Brony bist bzw es nicht sein möchtest/nicht bist, hat auch das bei jedem einen anderen Hintergrund. Man muss auch nicht den Hintergrund jedes anderen verstehen, in dem Falle hättest du hier mal mindestens 500 verschiedene Gründe, warum Menschen MLP mögen, Brony sind oder letzteres auch nicht.

Worauf ich hinaus will: Du musst dir selbst deine Meinung über das Fandom bilden. Lerne es kennen, setze dich damit auseinander und bilde dir dann deine eigene Meinung darüber. Nur dann weißt du auch wirklich, was du davon halten sollst. Dir einfach die Meinung anderer reinzupfeifen und dann eine davon für dich zu übernehmen ist schlichtweg Schwachsinn.



(27.04.2013)ADLetsPlay schrieb:  Ja, man muss Bronies in Gruppen einteilen, ich weiß.. aber sagt das mal nicht-Bronies oder Hatern.. für diejenigen sind alle Bronies gleich, da gibt es keinen Unterschied.
Mein Kopf kämpft gerade verzweifelt dagegen an, dir nicht einfach nur ein fettes, gecanterlocktes NEIN an den Kopf zu werfen. Es mag sein, dass du recht hast, das Bronytum hat auch untergruppen und Seiten, die einigen nicht ganz gefallen. Trotz allem sind wir eine Community. Wir leben hier alle (meist) friedlich zusammen, egal welche Ansicht wir zu Themen wie R34, Gore oder sonstigem vertreten. Und wir sind ALLE Bronies. Wir alle sind Fans von MLP, egal aus welchen Gründen. und wir alle sind Bronies. Wir tolerieren die Vorlieben der anderen. und das, was uns Bronies auszeichnet ist in allererster Linie, dass wir schlichtweg fans von MLP:FiM sind und uns der Community zugehörig fühlen.

Du willst kein Brony sein oder schämst dich dafür, einer zu sein? Dann hast du folgende Möglichkeiten:
Finde dich damit ab, dass einige auf Basis von MLP eben Gore, R34 oder auch beides machen bzw mögen und sei einfach ein Brony, dem beides nicht sonderlich zusagt
oder
Sei einfach kein Brony, wenn es dir zu viel des guten ist, oben besagtes zu tolerieren. Du musst es nicht mögen, das will dir hier auch niemand vorschreiben, nur ist es in meinen Augen ein Wenig armseelig, sich für das, was andere tun, zu schämen. Leben und leben lassen~

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2013 von DAWn..)
Zitieren
#70
28.04.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
Was halte ich von uns Verrückten?
85% besitzen die nötigen sozialen Kompetenzen, um ein friedliches Zusammenleben zu erleichtern.

Zitieren
#71
28.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
(28.04.2013)... schrieb:  Was halte ich von uns Verrückten?
85% besitzen die nötigen sozialen Kompetenzen, um ein friedliches Zusammenleben zu erleichtern.

Ich würde sogar auf 95% erhöhen. Klar gibt es mal Meinungsverschiedenheiten, aber das ist menschlich und normal. Und solange besagte nicht in Flamewars ausarten würde ich persönlich das noch zum friedlichen Zusammenleben zählen Twilight happy

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#72
28.04.2013
Dashisonfire Offline
Changeling
*


Beiträge: 808
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
(28.04.2013)DAWn. schrieb:  
(28.04.2013)... schrieb:  Was halte ich von uns Verrückten?
85% besitzen die nötigen sozialen Kompetenzen, um ein friedliches Zusammenleben zu erleichtern.

Ich würde sogar auf 95% erhöhen. Klar gibt es mal Meinungsverschiedenheiten, aber das ist menschlich und normal. Und solange besagte nicht in Flamewars ausarten würde ich persönlich das noch zum friedlichen Zusammenleben zählen Twilight happy

Wenn ich von denen ausgehe die wirklich aktiv im Forum sind finde ich beide Zahlen zu hoch geschätzt. Jedenfalls kommt es mir so vor wenn ich durch die Threads gehe die mich interessieren. Sobald irgendwer auch nur ein falsches Wort sagt zieht es plötzlich Rager, Flamer, Trolle etc. magisch an..
Erst gestern habe ich mit jemandem beim Meetup darüber geredet.

Zitieren
#73
28.04.2013
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
(24.04.2013)ADLetsPlay schrieb:  Nun, da ihr schon einige Zeit mit Bronies zu tun hattet, wie ist eure Meinung zu dem Fandom?
naja, sagen wir es mal so, es gibt hier schon mehrere leute die ich absolut nicht auststehen kann, ca 60% des deutschen Bronies.de boards, aber zum glück gibt es hier auch vernünftige und normale Menschen, die hier wie auch im privaten einfach super sind und ich auch nicht mehr missen möchte.
das Fandom ist unter abstrichen also eigentlich ganz vernünftig, ich kenne da schlimmere.

(24.04.2013)ADLetsPlay schrieb:  Sind Bronies genauso, wie ihr sie euch vorgestellt habt oder nich so?
So 50/50. Ich hätte beispielsweise nie gedacht das der ganze Saucy, R34 hier so einen großen zuspruch bekommen, dachte eher das es anfangs eher Trolle sind bzw eine kleine minderheit, dem aber leider nicht so ist. Im sinne von Offenheit und freundlichkeit habe ich das genauso hier erwartet wie es auch ist. auch wenn es hier öfters mal stress gibt wegen nichtigkeiten, was mir schon auf den sack geht.

(24.04.2013)ADLetsPlay schrieb:  Seid Ihr stolz Brony zu sein oder schämt ihr euch vielleicht sogar?
Schämen ein brony zu sein -> nein.
Nur ich möchte nicht mit diversen Personen in einen topf geworfen werden, da es genau das zeigt, was ich so dermaßen verabscheue.

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren
#74
28.04.2013
DAWn. Offline
Changeling
*


Beiträge: 879
Registriert seit: 18. Mär 2013

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
(28.04.2013)Dashisonfire schrieb:  
(28.04.2013)DAWn. schrieb:  
(28.04.2013)... schrieb:  Was halte ich von uns Verrückten?
85% besitzen die nötigen sozialen Kompetenzen, um ein friedliches Zusammenleben zu erleichtern.

Ich würde sogar auf 95% erhöhen. Klar gibt es mal Meinungsverschiedenheiten, aber das ist menschlich und normal. Und solange besagte nicht in Flamewars ausarten würde ich persönlich das noch zum friedlichen Zusammenleben zählen Twilight happy

Wenn ich von denen ausgehe die wirklich aktiv im Forum sind finde ich beide Zahlen zu hoch geschätzt. Jedenfalls kommt es mir so vor wenn ich durch die Threads gehe die mich interessieren. Sobald irgendwer auch nur ein falsches Wort sagt zieht es plötzlich Rager, Flamer, Trolle etc. magisch an..
Erst gestern habe ich mit jemandem beim Meetup darüber geredet.

Moment. Du warst da? D: Neid.~

back2topic-
Naja, mir persönlich ist das bisher zumindest hier im Brony-Talk wenn man mal von consilp im R34-thread absieht, nicht aufgefallen..

"It's not how loud you make it, it's how you make it loud."
Zitieren
#75
01.05.2013
Fire Frost Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 24. Apr 2013

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
--
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2020 von Fire Frost.)
Zitieren
#76
02.05.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
Bin zwar noch nicht soo lange dabei, bitte aber darum mich nicht anhand meiner Postanzahl zu bewerten....
Wo fange ich denn an AJ hmm *Wird ein ganz langer Text und teilweise off topic*
Ich bin durch das Fandome drauf aufmerksam....auf youtube um genau zu sein.
Die Leute waren immer freundlich und nett.....istt doch toll nicht?
Was sofort auffällt sind dass sich Bronies in den eigenen Reihen haten ohne ende.....clopper, nicht clopper und dieser ganze Bullshit.
Mir war klar das Fandome ist Chaos und Wirrwarr zugleich.....hat sich auch bestätigt , so ein gespaltenes Fandome habe ich selten gesehen.
Naja, es gibt immer "schlimme" Randgruppen so auch hier. (und wie bei jedem Fandome auch ganz tolle, nette Menschen)

Frage 2:Sind Bronies genauso, wie ihr sie euch vorgestellt habt oder nicht so?
Ich dachte das sind komplette Freaks und der "Zustand" von diesen Menschen lässt ,sozial sowie körperlich, zu wünschen übrig. (habe es mit Furrys anfangs gleichgesetzt =>habe nichts dagegen, "whatever rocks your hood" sage ich gerne.

Da ich noch unwissend war habe ich "bronies" gegoogelt=>Forum entdeckt (war noch nie in einem Forum angemeldet und wusste nicht auf was man achten musste, ich gab sowohl der Show und dem Forum eine Chance sich zu beweisen)
Ich habe meine Haltung gegen Bronies nicht geändert, auch nicht nach der Anmeldung in diesem Forum......bis der Tag kam an dem ich einen Cattalk gehört habe....wow ich war schwer überrascht AJ surprised sind ja ganz normale Menschen....Individuen wie du und ich, welche die Ideale der Show "fim" mehr oder weniger mit dem Fandome mögen.
Love and toleranz etc. ist ja bei Bronies ein weitgehender Begriff wo ich momentan nicht drauf eingehen möchte.

3.Frage :Seid Ihr stolz Brony zu sein oder schämt ihr euch vielleicht sogar?
Schämen, für was denn bitte?
Ich beleidige niemanden nur weil er eine Zeichentrick-Serie mag......wenn diese Person es öffentlich zeigt das er ein Brony ist immer so eine Sache wie die Gesellschaft Bronys im allgemeinen sieht.........und ganz ehrlich das Image ist nun mal nicht sehr lobenswert und allgemein lächerlich.
=> Würde mich nicht als Brony bezeichnen da ich die Serie nicht Hauptberuflich gucke sondern eher ab und zu. (wie gesagt mich hält nur das Fandome mit den netten Leuten hier......sonst nichts)

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
Zitieren
#77
02.05.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Was haltet ihr von... Bronies?
Wie auch in allen anderen Communities finde ich, dass man stets bedenken muss, was für unterschiedliche Menschen es hier doch gibt. Viele Leute tendieren dazu, sich auf Grundlage einer Einordnung in eine Gruppe allzu schnell eine pauschale Meinung von Menschen zu bilden, aber ich finde das falsch ... letztendlich sind Bronies doch auch nur Individuen und weisen das komplette Spektrum menschlicher Eigenschaften auf, positiver wie negativer. Ja, Bronies sind auch nur Menschen, das sollte man (insbesondere ich) ruhig im Hinterkopf behalten.

Das was uns vereint ist die Tatsache, dass wir alle gerne eine Serie sehen, die für kleine Mädchen geschrieben wurde und von Freundschaft und Magie und Einhörnern und Regenbögen handelt. Das Besondere ist eben, dass wir damit vom erwarteten Verhalten abweichen, und das ist etwas, was ich prinzipiell gutheiße: Sich ein eigenes Bild zu machen und seine eigenen Vorlieben zu akzeptieren, auch wenn andere sie nicht verstehen. Daher war ich dem Fandom gegenüber auch schon positiv eingestellt, als ich noch der Meinung war, der Serie absolut nichts abgewinnen zu können.

In seiner Gesamtheit ist das Fandom das beste, das ich kenne; es gibt zwar ewige Shitstorms um einige Themen und verschiedenste Arten eher unangenehmer Zeitgenossen, aber die findet man überall, und im Vergleich zu allen anderen Gruppierungen vergleichbarer Größe finde ich sie immer noch unglaublich selten und das durchschnittliche Verhalten der Bronies ausnehmend freundlich.

In diesem Sinne: Proud to be a Brony!

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste